Diablo II

• Tja, wie es der Threadtitel schon sagt geht es hier um
      Diablo II.

Wie findet ihr das Rollenspiel, wie findet ihr das Battlenet?
      Spielt ihr Ladde oder Nonladder? Was ist euer Lieblingschar?

Fragen über Fragen^^

Ich hab am liebsten ne Blitzsorc, spiel im Battlenet und finds extrem geil :D
      Ich wurde einmal beim Tausch betrogen (ich hab draus gelernt Leute, ich hab draus gelernt...) und hab zu dieser Zeit ungefähr alle meine guten Items verloren :rolleyes:
      Nach einer längeren Pause hab ich dann wieder angefangen zu spielen und hab zur Zeit ne Blizzard Sorc auf 25.

Ach ja. hätt ich fast vergessen, ich spiel Ladder ;)

Freu mich schon auf die Antworten

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Also ich hab' D2 letztes Mal vor mindestens einer halben Ewigkeit mal gespielt :). Ich persönlich würde das Spiel eher als Hack 'n Slay als ein Rollenspiel bezeichnen, aber D2 hatte damals (wie auch heute) schon einen ziemlich hohen Suchtfaktor, ähnlich wie es heutzutage diverse MMORPG's ála WoW haben.

Ich hab' damals ziemlich viele Charaktere gespielt. Angefangen vom Barbaren bis hin zur Sorc', da waren schon ziemlich viele dabei :D.
      Das Spiel hatte mir auch 'ne lange Zeit großen Spaß gemacht, aber nach der Zeit wurde es immer zunehmendst langweiliger, bis ich mich schließlich eines Tages gefragt hab', ob ich nicht die hunderten Stunden, die ich mich mit dem Spiel beschäftigt habe, nicht für etwas sinnvolleres nutzen hätte können .__.".

Seit D2 hab' ich glaub ich nicht mehr über längere Zeit intensiv an einem Online-Spiel gesessen. Irgendwie sind mir richtige Online-Spiele mittlerweile zu zeitaufwändig, da ich, wie ich mich kenne, mich da ziemlich hineinsteigern würde.

-Nax
    • dito
      ich kann mich Nax da nur anschließen ~

Chars hab ich alle online gespielt (classic, expan, sc und hc) seit 1.09 und auch Ladder. Naja wie schon in anderen D2 Threads erwähnt habe ich mich mit D2 fast zuviel beschäftigt *man könnte sagen es studiert O_o*

Aber ich bin schon kurz nach Beginn der ersten Laddersaison gegangen. "Früher" war es noch schön ~ heute ist es online nur noch ein Spielplatz für Botter, Möchtegern-Hacker und "Kinder".

Dennoch hat D2 zu seiner Zeit sehr fasziniert vom Konzept und von seiner Vielfalt an Möglichkeiten. Next Patch ist D3 in 3D ~
    • @Marco
      Hmm... wie hättest du es denn gerne gehabt?
      Mehrspieler = doof, Einzelspieler = doof... ?!
      Vielleicht liegt dir einfach kein Hack'n'Slay? Was spielst du denn stattdessen?

@Thema
      D2 ist ein herrliches Spiel, das immer mal wieder Lust macht - wenns auch nur im LAN ist ;)
      Wenn ich Online Spiele, dann natürlich Ladder. Und eigentlich bin ich auch für HC, aber bei den vielen Lags... böööse, lieber nicht ^^
      Mein Lieblingscharakter ist der Knochenmancer.
      Es geht doch nichts über einen dürren, kranken Kerl, der mit Geisterspeeren um sich wirft :ugly:

@Ocarina of Time
      Wie heißt denn dein Charakter und wann ungefähr spielst du immer? Man könnte ja mal gemeinsam zocken.
    • Original von PokemonmasterAsh
      @Marco
      Hmm... wie hättest du es denn gerne gehabt?
      Mehrspieler = doof, Einzelspieler = doof... ?!
      Vielleicht liegt dir einfach kein Hack'n'Slay? Was spielst du denn stattdessen?

Ich hätte es besser gefunden, wenn es aufgebaut wäre wie Ragnarok, wie ein MMO eben! Dass es halt eine Karte gibt, wo jeder Spieler drauf spielt. Und Einzelspieler finde ich generell bei Spielen öde (ausser bei Zelda, versteht sich :) )

Naja stattdessen spiele ich gerne WoW, Ragnarok, Guildwars und als einzigster Einzelspieler GothicII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Tja... ob Online oder nicht erübrigt sich bei mir, da ich an meinem rechner kein I-Net hab' :( :(

Aber ich hab im Offline-Game bereits jeden Char in mehreren Varianten komplatt hochgezoge, sodass ich jetzt ca. 10 Lv. 99 Chars hab (jaja... mehr als 3 Jahre Spielzeit *mit Pausen :D * )

Außerdem gehe ich einem relativ seltenem Hobby nach: Ich stelle eine Sammlung von Unique- sowie Set-Gegenständen auf und speichere die dann mit dem Shadowmaster ab.
      Ich habe es bereits geschafft, eine komplette Sammlung zu erstellen, doch der Shadowmaster funktioniert leider nur bis Version 1.09; das bedeútet, dass ich die Sammlungen jetzt nicht mehr hochladen kann :( :(

FALLS IRGENDJEMAND EINE NEUE VERSION VOM SHADOWMASTER KENNT, SO MÖGE ER MIR DOCH BITTE EINE PN SENDEN !!! DANKE !!!

Zurzeit allerdings, zoke ich mit 'nem Allround-Necro der zurzeit auf Level 46 ist (ich bin grad auf Albtraum beim Schmied im ersten Akt) und habe bereits im zweiten Akt auf Normal einen Knochenstab gefunden, der mir +3 Skelett-Krieger; +3 Skelett-Magier; +3 Skelett-Beherrschung und mit 'ner Rune (Namen weiß ich grad nicht: ich glaub Ral Ort oder Tal) +75 Giftschaden macht.
      Dann hab ich einen Kopf gefundender +4 zu Skelettkrieger; + 3 zu Skelett-Magier und + 2 zu Skelett-Beherrschung gibt...
      Da ist also ausgesorgt :D
      Außerdem hab ich 'nen paar geile Zauber (Beispiel: kleiner Zauber mit +3 Feuerschaden und +5 Eisschaden) die mir im jetzigen Spielabschnitt noch richtig was bringen !!!
      Ich glaub ich mache irgendwas bei 196 Schaden :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Kann man schon, bringt nur nix :D

Spiele Diablo2 imoment eher seltener, eigentlich nur Chars aktualisieren. Spiel gerade leiber Diablo1, werde aber, wenn ich wieder mehr Zeit hab, nen neuen Char in D2 anfangen, und ich weiß jetzt schon, dass dafür wieder viel Zeit draufgehen wird ;/
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Ich habe es gespielt, auch im Net, spiele es aber zurzeit nicht mehr.
      Mein Lieblingscharaktere sind der Necromancer (überrascht?), Barbar und dieser eine Magier (mir fällt der Name nicht mehr ein).
      Ich persönlich hoffe noch das Diablo 3 dieses Jahr rauskommt (auch wenn es unwahrscheinlich ist).
      .:|Necromancer|:.
    • och das supertolle spiel *beleidigtbinweilihrmichumbedingtwiederdaranerinnernmüsst* ... hab das spiel 4 mal gekauft und alle verloren... das erste mal als ich das spiel kaufte war als ich in Italian war... habs für 88€ bekommen (teuer...) aber mit Lösungsbuch, vier CDs (wie üblich) und der DVD von Diablo1 und 2. Genial, die hab ich noch - aber das spiel selber nich mehr...

ich habe auch den Totenbeschwörer gewählt und hab bei lvl. 84 aufgehört (jaja eben weil ich das spiel nich mehr fand...) ausserdem hab ich nie gecheatet weil es zu langweilig war (habs ma ausprobiert ^^'). Auch im Net hab ich gespielt.

Da ihr mich jetzt an D2 erinnert habt muss ich mich wieder auf die Suche machn... :angry:

^^' =)
    • Original von RPGLerner
      och das supertolle spiel *beleidigtbinweilihrmichumbedingtwiederdaranerinnernmüsst* ... hab das spiel 4 mal gekauft und alle verloren... das erste mal als ich das spiel kaufte war als ich in Italian war... habs für 88€ bekommen (teuer...) aber mit Lösungsbuch, vier CDs (wie üblich) und der DVD von Diablo1 und 2. Genial, die hab ich noch - aber das spiel selber nich mehr...

ich habe auch den Totenbeschwörer gewählt und hab bei lvl. 84 aufgehört (jaja eben weil ich das spiel nich mehr fand...) ausserdem hab ich nie gecheatet weil es zu langweilig war (habs ma ausprobiert ^^'). Auch im Net hab ich gespielt.

Da ihr mich jetzt an D2 erinnert habt muss ich mich wieder auf die Suche machn... :angry:

^^' =)

Sag bloss du hast die Cheats runtergeladen 8|