Brauche Kritik

• Naja... Wenn ich es auf einer Skala von 1 - 10 einstufen müsste, würde ich dir eine 4 geben. Das Bild ist nicht schlecht, aber es könnte wesentlich besser sein. Schon Link's Proportionen stimmen nicht. Und was der Rest darstellen soll...... keine Ahnung.
      Auch sein Schild und sein Zahnstocher von Masterschwert ist etwas zu klein geraten.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich finde es auch ganz ok.... das Licht von den Feen hast du gut hinbekommen ^^

Aber die Flügel hättest du versuchen können noch zarter und feiner zu zeichnen. Da sie ja so nah am "Betrachter" sind, kann man diese besser erkennen...

Ja und die Proportionen stimmen nicht.... und Link wirkt sehr platt XD

Einen Tipp kann ich dir auch noch geben: Dein Bild sieht sehr durcheinander aus, weil du einmal in die Richtung "kritzelst" und dann wieder in eine andere....
      Entweder du entscheidest dich für eine Richtung oder du versuchst mit diesem "Durcheinander" etwas mehr Struktur reinzubringen, damit es realistischer aussieht (z.B. bei der Wiese) oder zu drückst nicht so stark auf, nimmst dann ein Taschentuch und verwischst das Gezeichnete (ich meine jetzt nicht die Farben untereinander), das macht das alles etwas weicher.... wäre gut für die Feen.... da kann man z.B. die Konturen der Flügel stark zeichnen und sie dann verwischen....

Versuchs einfach mal *lächel*

PS: Hast du das Bild nochmal auf ein anderes Bild geklebt? O.o
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Die Feenflügel müssten wirklich etwas weicher sein, mehr zart und durchsichtig.
      Aber die Holzlatten hast du sehr gut hinbekommen. Sie sehen richtig grob aus, passt gut. Und mir gefällt Links Gesichtsausdruck, nicht unscheinbar, sondern richtig entsetzt ;)
      Im Großen und Ganzen gefällt mir dein Bild.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD