Meine Comics, Bilder und Co

• Original von hunkarcelebi
      Sieht sauber gezeichnet aus. Am meisten stört nur die linke Hand, sieht etwas schief und platt aus^^
      Die Gesichter sind gut gelungen, sieht gut aus.
      Das Rock vom Maedchen sieht etwas merkwürdig aus, erkennt man erst, wenn man sich das Bein vom Jungen wegdenkt ^^

xD jaa mit den Händen hab ich so meine Probleme.
      Hm ansonsten stimmte der Rock sieht etwas merkwürdig aus O_O....

danke ^^
    • Mensch, jetzt sehe ich mir schon seit mehreren Tagen immer wieder diesen Thread an und möchte immer etwas schreiben, doch dann fällt mir wieder nichts sinnvolles ein. Ich habe mir jetzt einfach mal einen Ruck gegeben.

Also da du vorher wirklich nur seeeehr selten online warst freue ich mich natürlich umso mehr, dass du jetzt endlich noch mal ein Werk von dir hast sehen lassen. Doch leider kann ich nicht wirklich sagen, dass du dich verbessert hast. Es sind für mich die selben Chibis wie die, die du vorher gezeichnet hast. Ich weiß, dass das eher Geschmackssache ist, aber ich fände es langsam einfach mal schön wenn du dich an etwas anderes ranwagen würdest.

Das Bild selbst ist eigentlich ganz ok, dafür dass es nicht farbig, oder aufwendig gemacht ist. Nur der Arm des Mädchens ist halt seltsam und für mich sieht es ein wenig so aus, als könnte sie jeden Moment nach hinten wegrutschen XD
    • Original von Medoli162
      Es sind für mich die selben Chibis wie die, die du vorher gezeichnet hast. Ich weiß, dass das eher Geschmackssache ist,

?? hä?

naj ahir ein neues bild, eine hat was von wegen engel und dämon geschrieben das hat mich inspiriert :D.
      ich kann euch nur fotos zeigen weil ich keinen guten scanner hab, vorallem hab ich auf einem riesigenblock gezeichnet wäre schwer einzuscannen :D.
      i35.tinypic.com/24vmj6f.jpg
      i34.tinypic.com/sexhjc.jpg
      i36.tinypic.com/9u17v7.jpg
      i34.tinypic.com/k324n5.jpg

die beine sind mit absicht so dünn gezeichnet es soll ein wenig puppenhaft wirken ^^. vorallem das "goood-girl"

edit: die quali ist nicht die beste sry X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

• was ich dir als typ dazu geben kann ist: hol dir ein anatomie buch und übe das mit der hand auf papier. und mache dir skizzen und vorzeichnung (ich meine diese kreise und so) ^^ so lernt man das am besten und kann irgndwann auch freihändig anatomie zeichnen.

Ein aktuelles Zitat von dir aus einem anderen Thread.

Deine Kreis-Linien-Gürste haben wirklich kaum etwas mit Anatomie zu tun. Dir lege ich ebenfalls ein ~gutes~ Anatomiebuch nahe, denn durch diese Art Körper aufzubauen, kann es ja nur schief gehen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich muss Medolie zustimmen, irgendwie sieht man nicht wirklich einen Fortschritt... vllt postest du ein bisschen mehr in nächster Zeit?

Keep Workin'
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne

Ich muss Medolie zustimmen, irgendwie sieht man nicht wirklich einen Fortschritt...

das versteh ich nicht in welcher zeitspanne?
      was mir zu euren komentaren noch einfällt, ähm hallo, das ist ma sehr destrukrive kritik mit der ich nichts anfangen kann O_O, ma ganz abgesehen von DAS ich mich verbssert habe zum anfang hin, es ist klar das die noch etwsa vom anfang ahben, schließlich kann man nicht klick machen und schon verändert sich der stil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

• Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte kauf dir entweder ne bessere Kamera oder nen besseren Scanner X(
      Denn bei der Qualität kann ich nichts richtig bewerten. Dann kommt noch dazu, dass du es ja selber noch verschmierst und dann erkennt man zwar noch, was du gemalt hast, aber viel mehr auch nicht.

Ich kann dir höchstens sagen, dass die Köpfe irgendwie schief aussehen und dieser "Knopf" am Engelsflügel komisch aussieht.

Also ich fand deine Arbeiten davor besser.
    • Video kann man es ja nicht wirklich nennen, Bildervorschau trifft es eher. Und solch eine kann man mit dem MovieMaker in 5min zusammenstellen ;)
      Es sind ja auch nur ein paar Bilder von dir, soweit ich das richtig sehe. Und die kennen wir, soweit ich weiß, auch alle schon. Bei dem Bild, wo Link gerade zur Tür reinkommt und Ganondorf und Zelda gerade...musste ich schon lächeln, aber ansonsten war da imo nicht viel.