Meine Comics, Bilder und Co

• @Extremecool: Wer sagt das ich von den Figuren gesprochen hab! :mpf: Die einkaufstaschenform ist auch nix was man verstehen muss wenn ma von nix einer ahnung hat.
      und außerdem wen du das als streit bezeichnest weißt du rein gar nix von einem richtigen streit!
      Ladymalon: es liegt vielleicht daran das der comic so klein is das ich ihn ausdrucken wollte (dochdafür is es auch zu klein wie ich feststellen musste. :mpf: )
      Na ja ich scann ihn nochma ein.
      Hier is noch ein Bild
      i7.tinypic.com/214d342.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

• @weise Salia

Pf, sorry das ich von euren Insidern keine Ahnung habe! :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung von ´nem richtigen Streit? Dann fang mal lieber keinen mit mir an, sowas endet immer unschön >_>

Zu dem Bild: Die Frisur und die Farben find ich sehr schön nur die Lippen und die Nase sehen seeehr merkwürdig aus ò__ô"

Die Ohren sind auch ziemlich unterschiedlich und auf der Haut hättest du auch mehr Schatten setzen können
    • Also irgendwas stört mich an der Nase, ich weiß zwar nicht genau was aber sie sieht komisch aus o_ô Und außerdem sind die Lippen zu nah an der Nase, die gehören weiter runter.

Achso, so meinst du das, aber wenn dann würde ich ihnen eine schönere Form geben, das sieht für mich aus wie ein rosanes Stück Mandarine ^^"
    • Ich stimme zu, Haare und Augen sind gut, Nase stört mich jetzt nicht so doll, obwohl man es besser hätte machen können, aber der Mund sieht irgendwie komisch aus ^^. Gar nicht wie ein richtiger Mund. Der ist irgendwie ganz schön verrutscht. Ich würde ihn einfach als Linie zeichnen und dann darunter noch eine, die die Unterlippe darstellen soll, aber da gibt es ja auch viele Möglichkeiten. Man kann jetzt ja sowieso nichts mehr ändern, ist ja schon coloriert. Naja, was soll's.
      Ich finde es sieht besser aus, als deine anderen Bilder, als ob du dir mehr Mühe gegeben hast. Aber ich hab' ja auch nicht alle Bilder gesehen, vielleicht irre ich mich ja ^^.
    • ich finde die augen sehr schön, obwohl die iris fehlt....
      nun, die nase ist so nich ganz korrekt, denn die löcher sind zu weit oben angesetzt und du hättest noch schatten reinbringen können. der mund ist viel zu weit oben o.Ô
      wenn du die unterlippe so deutlich machst, dann musst du auch die oberlippe machen. zudem, wenn sie lippenstift trägt sollte man lichtreflexe reinsetzen und die struktur wirkt nichso schön, die finelinerstriche wirken sehr plump und unpassend.
      das kinn wirkt auf mich zu spitz, auch wenn es mangastyle ist.
      die ärmel wirken sehr....naja steif eben. und das schlüsselbein ist deplaziert.
      omg, ich klinge schon wie tayalein o.Ô (nich das das so schlimm ist, bloß nich als beleidigung auffassen!)

sei mir bloß nich böse....du willst doch auch besser werden :D
      ich schließe mich chris bei seiner letzten aussage an^^
      echt schöne farbgebung, übrigens ;)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • @weise Salia: Ja, mag ja sein, dass das Schlüsselbein so aussieht... aber nicht wenn man sich jemanden anguckt und es zeichnet... denn wenn es wirklic SO zu sehen ist, dann ist sie aber wirklich sehr dünn!!! O.o

Sonst, finde ich das Bild ganz nett... aber fehlt nicht die Oberlippe?...

Das mit den Augen ist geschmackssache und kreative Freihet ;)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • boah man bin und war ich ein dickkopf wenn ich mir das alles mal durchlese wird mir mal wieder bewusst was für ein blödsinn ich verzapft habe... *boing* naja ich hoffe das sich das hier sich ändern wird... man ich bin wirklich nicht auf die kritik eingegangen und hab die bilder in zwei minuten hingeglascht, aber das hat sich inzwischen geändert, ich zeicne auch besser (finde ich) und bei gelegenheit werde ich wieder ein bild on stellen, (sobald der blöde scanner wieder geht) sooo und ich will mich hier bei allen entschuldigen die entweder von mir hier angeschnauzt wurde, oder wegen mir auf die palme gebracht wurden...^.^ mannoman das wurde hier voll ein chaosthread....
    • img232.imageshack.us/img232/4734/athenevenusundmdlnr4.jpg
      das is was aus einen comic das jetzt ein bisschen umständlich zu erklären ist.. naja schauts euch einfach an.

img232.imageshack.us/img232/80…amitatheneundvenusgm7.jpg

vom gleichen

joah das is einfach ein bild, erklärung; Das mädchen hinterm Busch is die freundin vom jungen der grad vonner anderen geküsst wird.

img67.imageshack.us/img67/4453/kissmeyb3.jpg

das is ne skizze,
      img67.imageshack.us/img67/4453/kissmeyb3.jpg

ich weiß das die köpfe meist so wirken als ob sie nicht wirklich auf dem kopf sitzen... ja das liegt aber daran das ich den hals scheiße gesetzt hab ^^ ansonsten höre ich mir das mal an was ihr dazu sagt.

• Also ich hab mir ja gerade noch die ersten 3 Seiten angeguckt und im Vergleich zu denen finde ich ist der Fortschritt relativ groß.*daumen hoch*.

1.Bild: Also abgesehen von dem Kreuz im Gesicht gefällt es mir ganz gut.

2.Bild: Die rechte finde ich gut, die beiden anderen sind ein bisschen verschmiert.

3.+4Bild: Gefällt mir eigentlich am besten. Die versteckte, rechte Hand beim Jungen gefällt mir aber nicht: Ist der Daumen nicht auf der anderen Seite?

Und ohne deine Anmerkung mit den Köpfen wäre mir das gar nicht aufgefallen ;)

Also ich könnte es auf keinen Fall besser.
      Ich würde noch darauf achten das es nicht so verschmiert aussieht und so etwas wie das Kreuz irgendwie rauskriege. Ich weiß bei Bleistiftzeichnungen ist das natürlich nich so einfach wie an mit einem Computerprogramm aber es sollte schon sauber sein. Aber mir gefallen die Bilder.
    • höhö danke das mit dem comprogram werde ich mir zu herzen nehmen kannst du mir eins empfehlen ??
      öhm hände *ähehhehe* das is so ein problem aber ich arbeite dran ^^
      und das verschmierte is weil ich mich so drüber lehne O.o is i-wie blöd das es verschmiert, hm ich glaub ich muss den stift wechseln odda so....
    • Original von weise Salia
      waaas ehrlich dafür sieht sie aber sehr gut aus ^^
      O.o ich ahb eben ein bild gemalt, dann mit fineliner umrandet und dann die bleistift striche wegradiern, vom radieren ist es ganz zerknickt :((

Du kannst es ja mit Tesa festkleben. Aber wenn du dann zu doll machst is das Blatt durch ;).
    • de.tinypic.com/view.php?pic=2dtvvd0&s=3
      so das hab ich vor paar minuten gemalt, hat schon lange gedauert bos das alles fertig war und das sind jetzt nur die Konturen ohne vorzeichnung, ich ahbs jetzt auch nicht mit licht und SCHatten gearbeitet, das verwischte soll so sein ^^, aber wenn euch das an der Hose vom Jungen auffällt das da was schwarzes ist, ignoriert das einfach da ist mir bei der vorzeichnung ein fehler unterlaufen der mich leider beim Konturenzeichnen irritiert hat... hm, ansonsten bin ich stolz auf die zeichnung, weil das ne Kussszene ist die mir mal gelungen sit, das ist gar nicht so einfach... :D ja wäre nett wenn ihr etwas dazu sagen könntet, ich wieß ich bin noch nicht perfekt im Zeichnen.
      Edit: xD ähm ja sagt lieber nichts über die hände des Mädcens :D dioe sind Grausam