Meine Comics, Bilder und Co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich werde mich jetzt mal zu wort melden.
      ich habe nicht all deine bilder gesehen, aber ich muss sagen dass sie aussehen als hättest du sie nur schnell hingekritzelt.
      ich finde du solltest dir mehr mühe geben. nicht bei den figuren ansich (vielleicht kannst du auch nicht soo gut zeichnen) sondern bei dem rahmen zum beispiel (mit lineal! >.<). vor allem solltest du die bleistift vorzeichnung immer so gute es geht wegradieren.
      wie bereits gesagt wurde zählt qualität nicht quantität. geb dir mehr mühe bei den einzelnen bildern und mach nicht so viele unfertig aussehende comics!
      du könntest dich auch an einzelbildern versuchen.
      ich glaube, dir würde ein buch bestimmt helfen in dem anatomie und so etwas erklärt ist. ich würde dir zu manga zeichnen leicht gemacht band1 raten. du musst dir natürlich keine bücher kaufen um schn zu malen! das waren alles nur tipps.
      mir gefällt dein stil eheer weniger, aber das ist wohl geschmacks sache.

also denk dran, mehr mühe geben, vorallem bei einzelheiten! denn das macht schon viel aus!

danke für die aufmerksamkeit und hoffe du bist nicht böse wegen der kritik.
      cya
      Rayne (o gott, ich muss mich an der nick noch gewöhnen >.<)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne
      ich werde mich jetzt mal zu wort melden.
      ich habe nicht all deine bilder gesehen, aber ich muss sagen dass sie aussehen als hättest du sie nur schnell hingekritzelt.
      ich finde du solltest dir mehr mühe geben. nicht bei den figuren ansich (vielleicht kannst du auch nicht soo gut zeichnen) sondern bei dem rahmen zum beispiel (mit lineal! X( ). vor allem solltest du die bleistift vorzeichnung immer so gute es geht wegradieren.
      wie bereits gesagt wurde zählt qualität nicht quantität. geb dir mehr mühe bei den einzelnen bildern und mach nicht so viele unfertig aussehende comics!
      du könntest dich auch an einzelbildern versuchen.
      ich glaube, dir würde ein buch bestimmt helfen in dem anatomie und so etwas erklärt ist. ich würde dir zu manga zeichnen leicht gemacht band1 raten. du musst dir natürlich keine bücher kaufen um schn zu malen! das waren alles nur tipps.
      mir gefällt dein stil eheer weniger, aber das ist wohl geschmacks sache.

also denk dran, mehr mühe geben, vorallem bei einzelheiten! denn das macht schon viel aus!

danke für die aufmerksamkeit und hoffe du bist nicht böse wegen der kritik.
      cya
      Rayne (o gott, ich muss mich an der nick noch gewöhnen >.<)

perfekt wiederholt, was ich und andere user bereits gesagt haben. sorry, aber les doch bitte auch die posts von andern leuten und schreib nicht exakt das gleiche nochmal. vielleicht tue ich dir jetzt unrecht, aber als ich deinen beitrag las, dachte ich zuerst, dass du meinen post direkt kopiert hättest... kannst unsere posts ya mal vergleichen, vielleicht verstehst du meine reakion dann^^' und ya, das musste jetzt sein.

@ ws: joa, die leute schicken hier momentan schon harte kritik los, was dir allerdings nur als stütze dienen soll :) ich würde mich freuen, wenn du noch mal was on stellst. vielleicht ein bild, dass dir besonders gefällt und nicht zwangsläufig teil deines comics ist? du weißt ya, übung macht den meister ^__~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• @maybe: :(
      du tust mir unrecht *traurig sei*
      das mit qualität und quantität hab ich zwar von dir, aber ich habe nix kopiert! ich habe alles selbst formuliert! ich habe deinen post zwar gelesen, und die von den anderen aber trotzdem. vielleicht habe ich das gleiche gesagt wie ihr, aber wirlich nicht absichtlich! vielleicht liegt es daran dass es eben ihre fehler sind und die uns allen auffallen?
      bitte verzeih mir! aber das was du geschrieben hast dachte ich auch! *traurig und wütend keks knabber*
      (sry, bin schnell beleidigt xD)
      wirst du mich jetzt als post-kopiererin und beleidigte leberwurst im gedächtnis behalten? :(

@topic:
      das mit der rasterfolie find ich ne gute idee :D
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Also das stimmt ich hab sehr viele manga zeichen bücher, und ich versuche auch gerade mein stil zu verbessern und arbeite die dinger durch aber wie lm gesagt hat die comics sind älter, hmm die sind glaubig noch von der alte wohnung umnd das is ein jahr her.
      @Rayne: sei bitte nicht beleidigt das ist das was ich am wenigsten gebrauchen kann das jemand wegen mir belweidigt ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

• Original von Tayalein
      Das wäre eine Mischung aus Manga und Realismus

server5.pictiger.com/img/30478…hosting/1146927796925.jpg

Au revoir
      Taya

Bah,
      sieht das abartig aus. wie ein alien / monster..
      und dazu diese vier finger pro hand.
      was soll dadran noch schön sein. manga und realismus
      sind denke ich nicht wirklich auf so einem foto wie diesem zu kombinieren per bearbeitung.
      ich meine schminke und frisur, schön und gut,
      aber sonen verkorkse da mit den augen etc.. das is doch nicht mehr schön. und ähstetisch erst recht nicht..
      tschuldige aber das musste mal sein. ich meine bei einer zeichnen ist es ja noch in ordnung sowas ma versuchen zu kombinieren, auch wenn das meiste was ich davon bisher gesehen hab nid wirklich schön war ô_o

naja wenn wirklich irgentwelche wesen die so aussähen existieren würden würd mir ja die galle hochkommen ._.

@ weise salia:
      irgendwie kommts mir so vor als nähmst du die
      meisten ratschläge garnicht auf, und gehst auch im thread
      selten auf sie ein.
      naja das mit dem umranden hast du ja nun probiert :)
      ich kann nur sagen lass dir mal etwas mehr zeit bei deinen zeichnungen.. mensch ich hab auch lust was von mir zu zeigen, müssts dann aber iwie abfotografieren was auch wieder scheiße aussieht.
      und pass dabei auf wenn du dir von andren tips geben lässt, deine persönliche note nid kaputt geht :)

du bist jung und noch viel zeit zum üben, also
      immschön weiter machen
      mfg,
      Eli
    • Original von Eli Innos
      Original von Tayalein
      Das wäre eine Mischung aus Manga und Realismus

server5.pictiger.com/img/30478…hosting/1146927796925.jpg

Au revoir
      Taya

Bah,
      sieht das abartig aus. wie ein alien / monster..
      und dazu diese vier finger pro hand.
      was soll dadran noch schön sein. manga und realismus
      sind denke ich nicht wirklich auf so einem foto wie diesem zu kombinieren per bearbeitung.
      ich meine schminke und frisur, schön und gut,....

Eli

[of topic]

Sorry Eli Innos aber ich bin echt nicht deiner Meinung :tongue: ... bin von dem Bild restlos begeistert.... gefällt mir unheimlich gut diese "Mischung"... wo gibts denn mehr davon :D

[/of topic]
    • @Eli Innos
      1. Er hat nicht nur vier Finger.. >>""" Die Daumen kann man nicht sehen, bei dieser Haltung.
      2. Es gibt unzählige Versionen von Manga/Realismus, das ist doch nich die einzige, Himmel Herrgott... man muss sich ja nicht gleich derartig darüber auslassen. Geschmackssache halt.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Es ist in den meisten Fällen ein Fehler sofort mit derart dicken Filzstiften anzufangen. Damit lernst du niemals feine Linien zu ziehen, zu schattieren, etc. und das Gefühl, das man mit der Zeit fürs Zeichnen bekommt, dieses freie geschwungene, ist mit einem Filzstift auch unmöglich.
      Und fange lieber mit einzelnen Körperpartien an, nicht gleich mit den ganzen Körpern. Verstehe erstmal, wie der Kopf mit dem Hals, der Hals mit dem Oberkörper, der Oberkörper mit Schultern und Hüfte zusammenhängt, bevor du ganze Körper zeichnest. Das ist für den Anfang einfach zu viel.
      (Ich würde ja immer noch ein richtiges Anatomiebuch empfehlen)

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Darum gehts gar nicht. Fang mit Bleistift an, nicht mit irgendwelchen Finelinern oder Filzstiften.. Zeichne solange mit Bleistift, bis du wirklich sicher geworden bist und dann wechsle erst.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• jetzt geht es also darum.. wie man welche Reihenfolge einhält.. super!!!

Ich habe am anfang, weder groß auf anatomie, noch auf die reihenfolge geachtet. (ok,ok ich gebs zu am anfang ab ich ab ge- paust und gemalt.. aber danach frei und hab trotzdem halbwegs anständige bilder geschafft (die längst nicht mehr existieren... *heul*)

Bei mir ist es immer so: ZUERST der Kopf, dann der rest.. also hals, schultern und so weiter....

das mit den Filzern stimmt zwar, aberw enn ich keine Fineliner hab, dann benutz ich erst recht keinen filzer der so.... denn die hab ich meist auch nicht zur hand... ich bleibe eigentlich fast immer bei meinem Bleier....

ööhm..

@wS
      Finde die bilder ganz nett, aber.... beim ersten war es ein bisl dumm mit filzer auch was auf dioe rückseite zu malen ...

(mach mal weiter mit durchforsten, damit ich irgendwann meine bücher zurückbekomme, du hast sie alle genommen.. oder? ok fast alle eins hast du mir gelassen...)