Meine Comics, Bilder und Co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey du... zeig mal eins von deinen bildern!!!
      für 12 zeichnet sie sehr gut, ich hab damals zwar schon mit schatten und so gezeichnet, aber sch... sahen sie trotzdem aus^^
      mit 17 hast du da gut reden... du hast 5 jahre mehr ehrfahrung... schau dir die bilder nochmal an, und denk dran, sie ist 12!!!
      so, und jezt muss ich mich beruhigen...^^

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Original von xXnayruXx
      hey du... zeig mal eins von deinen bildern!!!
      für 12 zeichnet sie sehr gut, ich hab damals zwar schon mit schatten und so gezeichnet, aber sch... sahen sie trotzdem aus^^
      mit 17 hast du da gut reden... du hast 5 jahre mehr ehrfahrung... schau dir die bilder nochmal an, und denk dran, sie ist 12!!!
      so, und jezt muss ich mich beruhigen...^^

guck dir doch die fanfic "Das Chaos" an da siehste bilder von Tayalein und jene Bilder sind guuuuuuuuuuuut ;)
    • ok, sry hab wohl über reagiert^^ ich gug mir deine bilder gleich mal an-.- *harhar*
      ich kann es nur net ausstehen wenn bilder von anderen immer runtergemacht werden, das nimmt meistens die motivation...
      *g* ich mach mich immer selber runter, denn anderen erlaub ich das vergnügen nicht^^

• ok, sry hab wohl über reagiert^^ ich gug mir deine bilder gleich mal an-.- *harhar*
      ich kann es nur net ausstehen wenn bilder von anderen immer runtergemacht werden, das nimmt meistens die motivation...
      *g* ich mach mich immer selber runter, denn anderen erlaub ich das vergnügen nicht^^

• Ich will dich jetzt nicht runtermachen, oder so. Ich finde nur deinen Zeichenstil ein bischen zu wenig ansprechend und ich kann auch nicht wirklich sagen, dass es für deine 12 Jahre ganz gut ist. Das Bild, dass du mit den Filzern gemalt hast sieht noch so einigermaßen aus, du hättest aber keine Filzer benutzen dürfen, das sieht dann so verschmiert aus.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • leute...HALTET MICH ZURÜCK!!!!!!!!
      Ich raste aus.... mensch, egal ich finds für 12 richtig super, und wenn jemand damals besser gezeichnet hat, dann soll er net mekern, sondern tipps geben....
      leute, ich muss in ne nervenklinik, ich bin schon auser kontrolle-.-

• @xXnayruXx

*Krankenwagen ruf und dich in die Nerbenklinik bringen lass*
      Also, ich finde (ok ich bin ihre freundin) , sie hat erst vor ca. 2 Jahren angefangen udn ich finde die Zeichnungen ziemlich gut (wa smeint ihr wie ich nach zwei Jahren Mangas zeichenen gemalt hab? GAANZ FURCHTBAR!!!)
      (Hab aberkeine Zeichnungen von vor.. wie viele jahre? Alle weggeschmissen)

Also,..... jedem das seine, wenn es einem nicht gefällt, bzw. wenn man anderer Ansicht ist, dann ist das ok...

*zu Nervenklinik rüberfahr udn frag wie es xXnayruXx geht...?*
    • muss ich auch zustimmen
      für 12 nich schlecht
      konnte damals etwa genau so gut zeichnen und find ihre werke super für ihr alter

!!!sie ist 12!!!!

na ja jeder hat seine meinungt und das is meine!
      und ende.
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • @xXnayruXx Ich würde dir ja einen Beruhigungstee machen, aber der würde wohl auch nix mehr bringen, geschweige denn ein Nakosemittel xD.
      Ich kann euch aber auch verstehen! Kritik ist ja völlig in Ordnung, aber wenn man einfach rumnörgelt ohne zu sagen was nicht aussieht und ohne vernünftige Tipps zu geben ist total nutzlos.
      Bei den Bildern kann ich mich anschließen. Für zwölf Jahre ganz hübsch! Ich trau mich gar nicht Kritik zu geben, ich brauche selbst immer was-weiß-ich-wie-lange bis ich ein Bild fertig habe, das mir einigermaßen gefällt^^...
    • @xXnayruXx

Meine Güte, reg dich ab. Ich lasse es dir doch, dass du die Bilder gut findest, jedem sein Geschmack. Da ich seit 6 Jahren zeichne, habe ich aber einen gewissen Anspruch und da hier gesagt wurde, dass sie schon zwei Jahre zeichnet, sollten die Bilder das auch zeigen. Tun sie aber nicht und da liegt das Problem.
      Und das Alter ist keine Ausrede. Mein Bruder konnte mit zehn Jahren komplexe zeichnungen von Flugzeugen zu Papier bringen.

@weise Salia

Ich weiß nicht, _wie_ gerne du zeichnest, aber wenn es dir am Herzen liegt und du besser werden willst, dann kauf dir Anatomiebücher für Künstler, dringend. Und fange an, daraus abzuzeichnen und zu lernen. Fertige viele Studien an, tagtäglich, das gehört zum Zeichnenlernen nunmal dazu. Erst, wenn du weißt, wie bestimmte Knochen und Muskeln im Körper miteinander in Verbindung stehen und wie sie sich bei welchen Bewegungen verhalten, kannst du Menschen auch richtig schön zeichnen.
      Bei deinen Bildern sieht alles leer und trostlos aus, nur ein paar Striche, nicht einmal schattiert. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten solltest du auch als Lernaspekt angehen, denn da fehlt es überall bei dir.

Ansonsten bleibt nur ein Tipp: Zeichnen, zeichnen, zeichnen. Aber wie gesagt, fang mit den Studien an, nicht gleich mit komplexen Bildern.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• so, hab den krankenwagen entführt und bin wieder da^^
      ich hab jetzt 4 tassen tee intus, aber normalen ;)
      jaja, aber wenn ihr die bilder nicht mögt, get doch verbesserungs tipps^^und sagt was euch daran gefällt... achja, weise salia, wie kannst du die bilder hier reinstellen... *scheiß pc*
      laidy malon, dAnke für deine führsorge...

@ tayalein... deine bilder sind echt gut, aber nich so mein stiel, ich mag mehr echte manga bilder :dance:
      und jetzt nur für dich^^
      Au revoir
      xXnayruXx

• So, jetzt meldet sich hier mal eine ECHTE 12 Jährige. Meiner Meinung nach sind die Bilder wirklich gut, aber es könnte besser sein. Ich bin manchmal sehr eifersüchtig auf weise Salia und Lady Malon (die kann nämlich auch gut zeichnen), da die beiden Talent haben, auch ohne, dass sie wirklich etwas dafür tun müssen. Ich bin eher einer von den Menschen, die sich alles erkämpfen. Ich sitzte jeden Tag vor meinen, etwas zu kleinen, Schreibtisch und zeichne Fotos von meinen Freunden ab, um zu lernen wie der menschliche Körper aufgebaut ist. Davon krieg ich aber nicht nur Rückenschmerzen, sondern auch die Fähigkeit, Menschen zu zeichnen (was anderes aber nicht). Ich habe nur leider das Gefühl, dass von den jüngeren Zeichnern immer Mangas, Manhwas oder Comicfiguren erwartet werden. Und das regt mich wirklich auf. Wenn jemand 18 ist und dieser realistisch zeichnet, sind alle zufrieden. Aber wenn jemand in meinem alter so etwas malt, dann wird einem gesagt, dass man lieber mit Mangas oder so anfangen soll. Das hab ich dann auch getan. Ich hab mir Mangas bis zum umfallen gekauft und weitergeübt. Irgentwann konnte ich auch das. Aber ich wollte dann auch nicht immer nur ein paar nette Bilder, von ein paar netten Mädchen, die ein paar nette Teddybären knuddeln. Ich wollte auch mal etwas blutiges. Aber als ich mal jemandem diese Bilder zeigte, meinte dieser, dass ich aufhören solle, solche brutalen Szenen zu zeichnen, da dies nichts für mein alter wäre.

Also um es mal kurz zu fassen: Ich finde, dass wir jüngeren auch ein Recht darauf haben, wie alle anderen behandelt zu werden und nicht immer nach dem Motto: Nimm sie nicht so hart ran, sie ist ja noch jung

*gleich ausrast* :angry: :argh:
    • @Medoli162
      Man hat dir empfohlen mit Mangas anzufangen? Pff.. das ist der größte Fehler, den man machen kann, weil man zu viel Falsches lernt. Wie gesagt, spielt das Alter beim zeichnen gar keine Rolle, egal was man zeichnet, also lass dir nicht reinreden. Übe das, was du gerne können möchtest.
      Ich finde es gut, dass du mit Fotos deiner Freunde übst, aber es bringt dir auch nicht viel. Den Aufbau des menschlichen Körpers lernt man nunmal nur aus Büchern wirklich richtig, außer du hast Aktfotos und das bezweifle ich doch stark ^^;

Geh lieber wieder weg vom Manga, zeichne realistisch und das, was du willst und studiere erstmal fleißig die Anatomie und solche Dinge. Wenn du das beherrschst, kannst du immer noch deinen eigenen Stil mit einem Mix aus Manga und Realismus entwickeln, von denen es durchaus auch sehr schöne gibt.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• -.- anscheinend wurd hier etwas falsch verstanden-.-
      nimm sie nich so hart ran... jaja, mann kann schon mekern, aber nicht nur sondern man sollte auch verbesserungs tips geben^^, auserdem sagen wir auch nich, die sind 12, die können nix, also lass sie in ruhe... sondern, die sind 12, sie haben talent, lass ihnen zeit sich zu entfalten :D es gibt leute, die können schon mit 10 realistich menschen zeichnen... und es gibt leute, die mögen es nun mal im manga stil, und tayalein, nur weil jemand im manga stil zeichnet, is es nich gleich schlecht, du malst nun mal realistich, aber deswegen musst du nich gleich alle mangas als unprofesionel abharken
      es ist auch gut, wenn man sich körperbau und so was merkt, dann kann man auch besser manga zeichnen.
      auserdem, ich zeichne auch mangas und bin stein alt (14) und der zeichner vom zeld manga war auch nicht 12, aber er war zufriden damit, was er macht.ich werde wohl bis an mein lebens ende mangas zeichnen, weil es mir freude macht, wenn jemand gerne realistich zeichnet, bitte sehr, hab nix dagegen, aber tayalein, sag nich son sch*** wie "zeichne bloß keine mangas, realistich ist das einzig wahre!!" und medoli162, wenn jemand realistich zeichnen kann, und dabei auch noch 12 oder som ist, ich würde es ihm nich verbiten, ich hätte ehrfurcht vor ihm...

so, und jetzt einen kräfftigrn applaus... ICH WAR DIE GANZE ZEIT RUHIG!!! ich hab mich gar net aufgeregt^^
      (ob das an 6 tassen tee oder an den beruhigungs tabletten lag???^^)

• Hab ich jemals gesagt, dass Mangas scheiße sind? Nein.
      hab ich behauptet, es ist falsch, sie allgemein zu zeichnen? Nein.
      Es ist lediglich nicht richtig mit ihnen anzufangen, weil man - zum dritten Mal jetzt - zuviel Falsches lernt. ich sehe es an meinen Mangazeichenbüchern und ich sah es damals an mir selbst. ich habe auch mit Manga angefangen und eingesehen, dass es ein Fehler war.
      Ich habe nie behauptet, Realistisches sei das einzig Wahre, du solltest dir meine Posts genauer durchlesen.
      Ich meinte, dass man wesentlich mehr lernt, wenn man richtige Anatomiebücher wälzt, viel aus dem Leben abzeichnet und einfach viele Studien anfertigt.
      Und wenn man das gut beherrscht, kann man immer noch Manga zeichnen, nur dann hat man keine Probleme mehr damit.
      Meine ganzen bisherigen Posts waren übrigens Verbesserungsvorschläge.

Hast du es jetzt endlich verstanden?

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @Medoli162 Wer erzählt dir denn so etwas?? Du darfst zeichnen was du willst und musst dir da nicht von den anderen reinreden lassen! Mich selbst beeindruckt es eigentlich auch viel mehr, wenn ich ein realistisch gezeichnetes Bild sehe! Also, ich werde dich immer so behandeln wie alle anderen, obwohl du ein ganzes Jahr jünger als ich bist :ugly: ... achja, das was Tayalein gesagt hat höre ich übrigens auch immer wieder, das man erstmal mit realistischen Zeichnungen anfangen soll. Aber das ist ja auch deine Entscheidung!
      Das mit dem hart erarbeiten kenne ich ebenfalls... nur das bei mir da irgendwie nie was rauskommt^^. Ich kann alle meine Bilder nicht leiden und will gleich immer so gut wie alle anderen zeichnen können. Aber ich muss noch vieeel üben
      :( ...

@xXnayruXx Gratulation :D ! Ich bin schwer beeindruckt! Kannst du mir per PN mitteilen was für eine Adresse ich wegen Autogrammkarten anschreiben kann^^?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()