Tiermenschen und andere Probleme

• Tiermenschen und andere Probleme

Servus, mal wieder was von mir XD
      Nein, nicht wirklich.
      Eine Bekannte von mir (Name darf ich nicht nennen), die keinen Internetanschluss hat, aber von mir sehr häufig von den überragenden Kritikern dieses Boards gehört hat, wollte dann mal, dass ich etwas von ihr onstelle XD
      Kritik ist also erwünscht, wird wortwörtlich an sie weitergeleitet.

---------------------------------------------
      Lustlos schlenderte ich die Burgstraße entlang. Alle meine Freunde waren zum Schwimmen gegangen, aber ich musste bei meinem Onkel auf der Matte stehen und ihm in seinem Laden aushelfen.Warm, wärmer, Onkel Gerhardts Laden. Warum war ich nur die Älteste!? Alles blieb an mir hängen.
      Wütend kickte ich einen Stein weg. Dann hörte ich das Rascheln. Überrascht hob ich den Kopf... und erstarrte! Ratten! Überall Ratten! Mit einem Schrei sprang ich zur Seite und rannte die Treppe zur Händlerstraße herunter. auf halber Höhe blieb ich stehen und sah zurück. Keine der Ratten folgte mir. Vor Erleichterung ging ich fast in die Knie. Aber nur fast. Oben auf dem Treppenabsatz war eine Ratte stehen geblieben. Sie war viel größer als eine Katze und ihre rotglühenden Augen durchbohrten mich förmlich. Langsam und vorsichtig wich ich Schritt für Schritt zurück. Auf einmal stieß ich gegen jemanden. Bevor ich mich umdrehen konnte, legte sich ein Arm um meinen Hals und drückte mir die Luft ab. Der Arm... endete in einer Rattenpfote! Vor Angst fing ich an zu zappeln und versuchte mich freizumachen. Nur weg von dieser... Hand! Neben meinem rechten Ohr hörte ich ein wütendes Zischen, dann packte mich auf einmal noch ein Arm um die Hüfte und hob mich hoch. Und fing an mich auf die rotäugige Ratte zuzutragen! Ich verdoppelte meine Anstrengungen mit dem Ergebnis das ich gar keine Luft mehr bekam und rote Ringe vor meinen Augen tanzten. Verdammt, wie stark war dieser Kerl!? Plötzlich hielt er inne und ließ sogar locker. Ich schnappte nach Luft und versuchte seinen Griff zu sprengen. Erfolglos. Jedenfalls bekam ich wieder Luft. Schon wieder zischte der Rattenpfotige, aber diesmal... klang es ängstlich!
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()