Hilfe!

• Ó_Ò Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie, ihre Mutter, ihr Vater und ihr Bruder bei sich in der Wohnung kleine schwarze Schatten aus den Augenwinkeln immer irgendwo vorbeihuschen sehen. Und sie wissen nicht, was sie machen sollen.
    Sie hat mich schon gefragt, aber ich wusste nicht, wie ich ihr 'helfen' sollte.
    Die machen ihr mittlerweile so arg Angst, dass sie sich nicht mehr traut, allein in ihrem zimemr zu schlafen.

Sie hat schon ne andere Freundin gefragt, die ein bisschen übernatürlich orientiert ist, und die hat gemeint, dass es irgendwas übernatürliches ist.

Helft mir! Ó_Ò

Shiek-chan^^
  • Immer diese Geister!
    Dass sie sich auch immer nur in den Augenwinkeln zu erkennen geben, und nicht einfach so auf einen zugehen. Pöh, pöh :angry:
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Netty
    Immer diese Geister!
    Dass sie sich auch immer nur in den Augenwinkeln zu erkennen geben, und nicht einfach so auf einen zugehen. Pöh, pöh :angry:

LOL :ugly: und dann werden sie zickig, wenn man nicht erfüllt, was sie tun und poltern im haus rum. wenn die sich nicht ausdrücken können :D

nee also, das mit dem übersinnlichen ist so nen quark...
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Shiek-chan
    Ó_Ò Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie, ihre Mutter, ihr Vater und ihr Bruder bei sich in der Wohnung kleine schwarze Schatten aus den Augenwinkeln immer irgendwo vorbeihuschen sehen. Und sie wissen nicht, was sie machen sollen.
    Sie hat mich schon gefragt, aber ich wusste nicht, wie ich ihr 'helfen' sollte.
    Die machen ihr mittlerweile so arg Angst, dass sie sich nicht mehr traut, allein in ihrem zimemr zu schlafen.

Sie hat schon ne andere Freundin gefragt, die ein bisschen übernatürlich orientiert ist, und die hat gemeint, dass es irgendwas übernatürliches ist.

Helft mir! Ó_Ò

Shiek-chan^^

Kann mich den anderen nur anschliessen. Ruf in der Klappsmühle an. Sie sollen die Zwangsjacke mitbringen und schon mal die Beruhigungsspritze aufladen.

Keine Sorge, solange es nur kleine schwarze Schatten sind, ist es nicht schlimm. Die wollen nur spielen. :rolleyes:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @The one called Link: Woe stark sollen die denn sein? 1000 Watt Theaterscheinwerfer? :ugly:

@Lord Voldemort: Ja, die Idee mit den Ich-hab-mich-lieb-Jacken ist wohl keine so schlechte XD

Sorry, dass wir das so ins Lächerliche ziehen, aber es iost einfach so!!!

Wie alt ist denn deine Freundin? 3?
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • *looool*

also in der zeitschrift "micky maus" sind manchmal als extras magische pendel drin. vielleicht wäre das was für euch :D Oder du stibitzt einfach ein bissel Weihwasser. :ugly: und immer brav in die kirche gehen, fürs seelenheil :D
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

• @Selene:
    eigentlich mein ich die mit 5000 watt, aber die sind nicht billig :ugly:

das würde mich auch interessieren, wie alt die ist, weil, naja, vor schwarzen schatten im augenwinkel? vll hat sich ja nur ne fledermaus eingenistet oder es ist ne ratte, halb so wild :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Mal im ernst, Shiek- chan. Das nennt man Einbildung. Ein Grund dafür kann sein, dass die Betroffenen grossem Stress ausgesetzt waren, und zu wenig Schlaf bekommen haben. Das hat nichts mit übernatürlichem zu tun.

Das gleiche Phänomen kannst du auch an dir selbst beobachten. Schau dir einen Horrorfilm an und geh dann raus (bei Nacht) und mache einen Spaziergang durch ein Wäldchen. Du wirst ebenfalls überall diese Schatten verschwinden sehen.
    Weil unser Verstand, sich dies nur einbildet.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Hm ich denke mal das Ganze ist geklärt und sollte geschlossen werden..

Naja man muss das ja jetzt nicht so ins Lächerliche ziehen. Es gibt durchaus Leute, die hätten daraus etwas Übernatürliches gesehen, auch wenn der Effekt ganz einfach, wie es Lord Voldemorth schon getan hat, beschreiben lässt.

Shiek-chan, das nächste Mal solltest du dich zunächst im Internet informieren, bevor du deine Situation hier als Frage formulierst. ;)
  • Also spotnan musst ich daran denken:
    Strahlung, Abgase, Schimmelpilze, irgendwelche Isnektensekrete oder Aspest....

oder ma liest sich Voldemorts posting durch
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Lord Voldemort
    Mal im ernst, Shiek- chan. Das nennt man Einbildung.
    Mag sein, aber trotzdem hat sie Angst.
    Aber wenn es vier Leute sehen. Würde es nur eine sehen, würde ich sie wahrscheinlich auch nicht für voll nehmen aber nicht gleich 4 Personen auf ein mal.

@Alle: Naja.... wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch darüber lustig zu machen anstatt mir/meiner Freundin zu helfen, kann man den Thread schließen.
    Vielleicht finde ich wo anders jemand, der so nett ist, und mir wirklich hilft und sich nicht über Leute, die nahezu Panik haben, lustig zu machen.
    Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Shiek-chan^^