12 jährige Mutter!!!

• Original von Rip van Winkle
      Wundert mich grundgelegen, dass die Eltern sie unterstützen. Vielleicht aus Schock? Hm.

Und wenn das Kind meist bei Oma o.Ä. ist, ist das dann die Erziehung, die es bekommen sollte? Bräuchte ein Kind nicht optimale Aufmerksamkeit von seinen Eltern?
      Naaja. <_<

Wieso wundert es dich, dass die Großeltern unterstützen? Sollen sie das Enkelkind weggeben?! ?(
      Und was ist bitte das Problem, wenn das Kind, bis die Mutter aus der Schule o.ä. kommt, bei der Oma ist? ?(
      Versteh dein Problem irgendwie nicht so ganz.
      Ne Freundin von mir ist auch bei der Oma aufgewachsen und der gehts bestens :mpf:
      I´m frantic in your soothing arms

[Blog]
    • Original von Serenity
      Original von Rip van Winkle
      Wundert mich grundgelegen, dass die Eltern sie unterstützen. Vielleicht aus Schock? Hm.

Und wenn das Kind meist bei Oma o.Ä. ist, ist das dann die Erziehung, die es bekommen sollte? Bräuchte ein Kind nicht optimale Aufmerksamkeit von seinen Eltern?
      Naaja. <_<

Wieso wundert es dich, dass die Großeltern unterstützen? Sollen sie das Enkelkind weggeben?! ?(
      Und was ist bitte das Problem, wenn das Kind, bis die Mutter aus der Schule o.ä. kommt, bei der Oma ist? ?(
      Versteh dein Problem irgendwie nicht so ganz.
      Ne Freundin von mir ist auch bei der Oma aufgewachsen und der gehts bestens :mpf:

Es ist ja gut, das die Eltern das Mädchen unterstützen, jaa, allerdings wundert mich, dass sie es tun, weil es genug Leute gibt, die aus wer weiß was für Gründen anders gehandelt hätten.

Zum anderen Punkt kann ich mir vorstellen, dass das Kind dann mit der Zeit die Oma mehr als Mutter sieht als die eigentliche Mutter. Könnte es mir jedenfalls so vorstellen.
      Und das ist keine gute Vorraussetzung für eine gute Mutter/Kind-Beziehung, schätze ich. >>
    • ich habe bekannte wo sie 12 und er 18 ist kennegelernt. allerdings schlafen die nicht miteinander.

ich finde es sowieso komisch das manche jungs auf jüngere mädchen stehen wenn die mädels körperlich und seelisch noch nicht ausgereift sind.

als mädchen hat man sich bestimmt in den einen oder anderen jungen verknallt doch nie ist es zu einer beziehung gekommen.

ich denke aber es liegt oft an der schuld der eltern die nicht früh genug aufklären klar ist es eigentlich so früh mit 12 richtig aufgeklärt zu werden aber so wie die lage in letzter zeit aussieht ist es früh notwendig.

sorry habe nicht alle beiträge gelesen es war einfach zuviel
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64