12 jährige Mutter!!!

• @hyrule und voldemort: hmm... und im durchschnitt ist das dann ungefähr wann?
      ich kann ja z.b. auch runden und sagen, dass mädels ihre erste regelblutung meist mit 12/13 bekommen. natürlich nicht jede (wie das beispiel ja zeigt^^). es gibt auch einige, die mit 16 immer noch auf ihre tage warten. ~
    • Original von Kathy
      @hyrule und voldemort: hmm... und im durchschnitt ist das dann ungefähr wann?
      ich kann ja z.b. auch runden und sagen, dass mädels ihre erste regelblutung meist mit 12/13 bekommen. natürlich nicht jede (wie das beispiel ja zeigt^^). es gibt auch einige, die mit 16 immer noch auf ihre tage warten. ~

Ich bin 20 und warte noch darauf. :D

In diesem Fall ist es bei Jungs in etwa das gleiche Alter. 12- 13 Jahren.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Du solltest nicht alles glauben was du in "Harte Jungs" gesehen hast.

Ganz einfach Kathy: Sobald der Junge eine Erektion bekommt, die sexueller Natur ist. So stand es bei UNS im Biobuch.
      Das mit dem "Im Schlaf ejakulieren" ist nicht ganz richtig. Während des Schlafes kann es vorkommen, dass ein wenig Sperma austritt. Ein richtiger Samenerguss ist es allerdings nicht.

1. Sicherlich habe ich das nicht aus "Harte Jungs" ;) .

2. Ich habe nachgesehen: Bei 20 % der Jungen ist der erste Samenerguss während der Nacht.

3. Natürlich kommt da noch nicht so viel heraus, ich habe mich mit dem Ejakulieren falsch ausgedrückt, verzeih mir.
      Ich glaube aber, Du und Kathy wisst, was ich gemeint habe ;) .

@ Kathy:
      Wie der Durchschnitt ist, weiß ich nicht, und um ehrlich zu sein, interssiert es mich auch nicht die Bohne.

@ Voldemort und Kathy.
      Ich hoffe, dass es das jetzt mit dem männlichen Ejakulat war, denn das gehört hier nun wirklich nicht her ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• x'D
      Ich will euren Dirtytalk jetz mal ned stören (x'DD sorryy), aber hat vielleicht gestern einer Stern-TV gesehen? ô_o
      Da kam der ganze Fall mit dem Mädel. Irgendwie ist die ja auch feige oO während der Vatter sich zeigt, zeigt sie sich nie oO. Komisch.

Nya, ich wollt nur fragen, obs jemand gesehen hat? war wie gesagt ganz interessant.Hat viele Fragen beantwortet ^^.
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Original von Hyrule
      @ Voldemort und Kathy.
      Ich hoffe, dass es das jetzt mit dem männlichen Ejakulat war, denn das gehört hier nun wirklich nicht her ;) .

*lol*
      DU hast aber damit begonnen, schatzi. XD
      ich fragte "mit welchem alter wird ein junge zeugungsfähig" und mit deiner antwort kam das erste mal die ejakulation zur sprache. ^^

@sinistra: wieso ist das FEIGE??
      was geht das die restliche menschheit an??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy

Toll ann geht uns auch die ganze Diskussion nix an...

wenn die Mutter sich nur versteckt und sich nicht mal zu der Situation äussert ist es kein Wunder dass ständig komische Gerüchte über die zeugung in Umlauf kommen.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Jelina
      Original von Kathy

wenn die Mutter sich nur versteckt und sich nicht mal zu der Situation äussert ist es kein Wunder dass ständig komische Gerüchte über die zeugung in Umlauf kommen.

Ich denke sie hatte einfach keine Lust, ihren Mut beweisen zu wollen und in die Sendung zu kommen, wo man dann doch nur mit dem Finger auf sie gezeigt, und gesagt hätte, was für eine verantwortungslose Person sie sei.
      Hättest du es getan? Ich meine... wärst du in die Sendung gegangen?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Jelina
      Was hätte ich zu verliern? Es zerreißen sich eh alle schon das Maul über mich.

Wen meinst du mit alle? Es wird ja wohl kaum die ganze Nation darüber reden, oder?

• Original von Jelina
      Original von Kathy

das erste mal, dass ich dir recht geben kann, seit ich dich hier lese.

man sieht ja, was heraus kommt. schlampe, hure, schwein, arschloch. fein ist das, wirklich.
      ich an ihrer stelle würde mich auch im dunkelsten loch verkriechen.
    • @Kathy: Ich versteh sie auch irgendwie.... außerdem bin ich der Meinung, dass sie vielleicht psychisch dem Druck nicht stand halten könnte (ich kann mich natürlich uch irren).... sie ist ja erst 12 Jahre alt... und es wird sowieso überall mit dem Finger auf sie gezeigt... und dann noch im Fernsehen :rolleyes:

Aber das sie so beschimpft wird war nicht meine Absicht :(
      (Dafür war dieser Thread eigentlich nicht gedacht)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      @Kathy: Ich versteh sie auch irgendwie.... außerdem bin ich der Meinung, dass sie vielleicht psychisch dem Druck nicht stand halten könnte (ich kann mich natürlich uch irren).... sie ist ja erst 12 Jahre alt... und es wird sowieso überall mit dem Finger auf sie gezeigt... und dann noch im Fernsehen :rolleyes:

Aber das sie so beschimpft wird war nicht meine Absicht :(
      (Dafür war dieser Thread eigentlich nicht gedacht)

keine sorge selene, das ging nicht gegen dich. :)
      falls es so rübergekommen ist, tut es mir leid!
      darüber reden... ja, lässt sich wohl nicht vermeiden.
      aber es sind ja zwei paar schuhe, ob ich sie (oder ihn) jetzt beschimpfe, oder sachlich über die tatsache diskutiere, dass kinder kinder bekommen.

:)
    • Ich denke ma so das ein Kind bekommen nich leben versauen bedeuted aber zu Jung Mutter werden ist auch nicht gut! Da könnte mein kleiner Bruder ja mein Baby sein :ugly:
      komische vorstellung so was das Mädchen is damit doch total überlastet und schlimmstenfalls wird das Kind zur adoption vreigegeben nein sowas is grausam! :angry:
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • @Kirara: Ich denke abr irgendwie, dass es besser für das Kind wäre, wenn es zur Adoption freigegeben wird.... dann kommt es in eine Familie, die sich gut darum kümmert (z.B. finanziell).... Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine 12 Jährige ihrem Kind einen gewissen Standard bieten kann... und sie ist noch nicht alt genug, um ihr Vermögen aufzubessern XD

Und in gewisser Weise hat sie ihr Leben schonn versaut... schließlich hat eine große Verantwortung.... viel mit "party-machen" ist da nicht.... und wenn es erwachsene Frauen schon schwer haben einen Job zu finden, dann wird es ein Kind bzw. dann Jugendliche mit einem Kind errstrecht schwer haben einen Ausbildungsplatz zu bekommen....
      Außerdem denke ich nicht, dass ihre schulischen Leistungen so gut sein werden, schließlich muss sie sich nach der Schule um das kind kümmern....

Natürlich, bei ihr kann ALLES anders sein :rolleyes: ich will ja nichts verallgemeinern XD
      Aber ich kenne eine, die ein Kind hat (mit 15) und bei DER ist es jedenfalls so.... und viele die so jemanden kennen, haben meine Meinung darin beschtätigt....

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      @Kirara: Ich denke abr irgendwie, dass es besser für das Kind wäre, wenn es zur Adoption freigegeben wird.... dann kommt es in eine Familie, die sich gut darum kümmert (z.B. finanziell).... Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine 12 Jährige ihrem Kind einen gewissen Standard bieten kann... und sie ist noch nicht alt genug, um ihr Vermögen aufzubessern XD

Und in gewisser Weise hat sie ihr Leben schonn versaut... schließlich hat eine große Verantwortung.... viel mit "party-machen" ist da nicht.... und wenn es erwachsene Frauen schon schwer haben einen Job zu finden, dann wird es ein Kind bzw. dann Jugendliche mit einem Kind errstrecht schwer haben einen Ausbildungsplatz zu bekommen....
      Außerdem denke ich nicht, dass ihre schulischen Leistungen so gut sein werden, schließlich muss sie sich nach der Schule um das kind kümmern....

Natürlich, bei ihr kann ALLES anders sein :rolleyes: ich will ja nichts verallgemeinern XD
      Aber ich kenne eine, die ein Kind hat (mit 15) und bei DER ist es jedenfalls so.... und viele die so jemanden kennen, haben meine Meinung darin beschtätigt....

Wenn es wirklich so ist, dass sich die relativ jungen Großeltern um das Baby kümmern, kann das ganze doch mehr oder weniger problemlos über die Bühne gehen.. Deswegen versteh ich überhaupt nicht, weshalb hier von Adoption die Rede ist, wieso soll das Kind nicht bei Oma und Mutter aufwachsen, wenn es da genug betreuung hat ?(
      I´m frantic in your soothing arms

[Blog]
    • @Serenity: Meinst du, die 12 jährige Mutter schafft das? Sie muss doch auch an ihre Zukunft denken, dass sie möglichst eine gute Ausbildung schafft.... und wenn sie sich viel um das Kind kümmern muss, kann es sein, dass ihre Bildung auf der Strecke bleibt (wie gesagt, habe ich schon oft bei anderen gesehen)...
      Und WENN die Oma sich um das Kind kümmert, ist es toll.... aber was ist, wenn diese berufstätig ist und auch nicht so die Zeit dafür hat?
      Natürlich kann man es auch von dem Standpunkt aus sehen, dass es ja auch ihr eigenes Kind hätte sein können... aber naja... ich weiß nicht...

• Original von Selene

Und WENN die Oma sich um das Kind kümmert, ist es toll.... aber was ist, wenn diese berufstätig ist und auch nicht so die Zeit dafür hat?

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die Oma die Zeit hat.. ich meine, mal im Interview von ihr gehört zu haben, dass sie sich darum kümmern will. Wie gesagt, in dem Fall fänd ichs für die Situation jetzt ideal, das baby ist bei der Mutter, diese wird jedoch von ihrer Mutter auch wieder entlastet (äh, scheiß Satz grad glaub ich)
      Ich hab mal irgendwann ne Doku gesehen über eine, die mit 13 schwanger geworden ist.. die hat auch ihre Schule weitergemacht und die Oma hat sich währenddessen um die Kleine gekümmert, kam die Mutter aus der Schule war sie ganz "Mama".. also, bei denen hats so auch optimal geklappt.
      I´m frantic in your soothing arms

[Blog]
    • Pfft... Mit 12. In meinen Augen einwandfrei ein bisschen sehr früh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()