12 jährige Mutter!!!

• @ Der Cheffe, Netty, querg u. Jelina:
      Aber laut Nickychans Aussage sorgt der Staat für diese „jungen Mütter“ besonders, sodass sie sogar studieren können. Ältere Mütter bekommen hingegen nicht so viel Geld, dass sie sich noch sonderlich viel Luxus leisten können.
      Hättest Du also meinen Beitrag, in dem ich dies erklärt habe, gelesen, hättest Du Dir diesen Vermerk und Deinen dummen Smiley schenken können :rolleyes: :rolleyes: .

@ Netty:
      1. Ich verteufele nicht Sex, sondern solche …, die mit 12 Kinder bekommen. Wieder einmal zeigt sich, dass Du mir was vorwirfst, ohne meine Beiträge gelesen zu haben.

2. Wie ich schon erwähnt habe: Sie hat das Recht auf Bildung, aber der Staat sollte sie nicht mehr fördern als eine ältere Mutter, nur weil sie erst 12 ist. Sie ist ja selbst schuld, dass sie in dem Alter schwanger wird.

3. Nein, sie ist sicherlich nicht meine Ex :mpf: .

4. Doch, ich bin ein Fan des Grundgesetzes. Ich frage mich, ob Du Wehrdienst geleistet hast. Wenn nicht, ist die einzige andere Möglichkeit, dass Du es mit Deinem Gewissen unmöglich vereinbaren könntest, einen Menschen zu Deiner Verteidigung zu töten. Und solltest Du aus anderen Gründen (z. B. weil Du ihn unsinnig findest, weil Du keine Lust hattest) den Wehrdienst verweigert haben, bist Du, mein Freund, kein Fan des Grundgesetzes, denn in ihm steht eindeutig, dass jeder Wehrdienst leisten MUSS, nur einige wenige Ausnahmen leisten Zivildienst. So viel also zur Grundgesetztreue.
      Wenn Du natürlich ausgemustert wurdest, ist das was anderes.
      Das hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber ich lasse mir nicht sagen, ich hielte nicht viel vom GG, wenn derjenige, der mir das sagt, wider dem GG den Wehrdienst verweigert hat, denn dann ist er der Grundgesetzbrecher, nicht ich.

@ querg:
      Ich spreche ihr nicht das Recht auf Bildung ab, ich sage nur, sie soll dahingehend nicht mehr gefördert werden als ältere Mütter.

WIE krass ist das eigentlich? Wozu ist es nötig, sie so zu quälen? Ich weiss nicht, ob du die Mutter persönlich kennst, aber so krass hasserfüllt kann man doch gar nicht sein, nur weil man etwas in den Medien gehört hat. Mal ehrlich...hast du schonmal was vom Begriff "Menschlichkeit" gehört? Genau das fehlt dir hier. Du kennst doch gar nicht die genauen Hintergründe. Keine Kompromisse, nur blanker Hass und du lässt deine ganzen Aggressionen auf sie ab. So geht man mit seinen Mitmenschen nicht um!

Sie hat einen Fehler gemacht, ja! Dafür wird sie büßen, indem sie das Kind hat. Das ist doch Strafe genug. Was du da redest, ist nur eines, nämlich dummes, hasszerfressenes Zeug.

Das lass mal alles schön meine Sorge sein. Mit „Menschlichkeit“ hat das hier nichts zu tun. Und Hintergründe, „Kompromisse“ muss ich hier nicht kennen: Der Hintergrund ist, dass sie mit 12 Jahren ein Kind zur Welt gebracht hat, mehr muss man wirklich nicht wissen. Und wie ich schon oft erwähnt habe, ist das mehr als nur ein Fehler. Und Dein Beitrag mag zwar nicht hasszerfressen sein, aber die Dummheit spreche ich ihm genauso aus wie Du meinem.

@ Cho:
      Siehe die anderen Beiträge überhalb. Und nein, mir ist nichts dergleichen widerfahren, warum auch.

@ all:
      Wenn Ihr meine Beiträge läset, so würden alle Dinge, die ich in diesem Beitrag behandle, überflüssig werden. Doch das ist wohl zu viel verlangt :rolleyes: .
      Im Übrigen ist das meine Meinung, akzeptiert sie und sprecht gefälligst übers Thema und nicht über meine Einstellung dazu. Ist ja furchtbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Tag, GirlyGirl

Original von Girlygirl

Und warum werden die deiner Meinung nach geschlossen?

Bin ich jetzt gleich wieder der böse Anti-Kapitalist wenn ich sage dass es am Geld liegt? Ich glaube, dass es genug Schüler gibt die lieber eine Schule in ihrer Dorfgemeinschaft besuchen anstatt dafür 20Km Busfahrt in Kauf zu nehmen. Da du ja in Dresden wohnst, werden dir doch sicherlich diese "Aufstände" vor dem Rathaus aufgefallen sein. Gar nichtmal so lange her, zwei bis drei Jahre vielleicht, inder es um die Schliesung von Jugendeinrichtungen ging. Die A19 wurde sogar selbstständig und hält sich im Moment mit Sponsoren über Wasser, also erzähl mir nicht dass es ungenügend Nachfrage gibt. Ich kenne genug Kinder die mit ihrer Freizeit kaum was anzufangen wissen weil sie kaum mehr einen freien Bolzplatz finden.

Original von Girlygirl

Aber warum ist es eurer Meinung nach völlig normal, in Schweden mit 20 Kinder zu haben und gleichzeitig Karriere zu machen?

Darüber kann ich leider nur Vermutungen anstellen. Schweden ist ein viel kleineres Land dessen Politiker sich nicht mit den Stressakten der EU-Politik beschäftigen müssen. Ich schäze dass es sich dementsprechend leichter organisieren lässt. Ich habe ohnehin dass Gefühl dass es sich um Schweden um ein allgemein aufgeklärteres Land handelt, dass die Dinge mit mehr Weitblick angeht. Zumindest habe ich dort noch nichts davon gehört dass man gegen Computerspiele mit Hexenverbrennungen anrempelt oder ähnlich obskures, aber wie erähnt, es handelt sich hier um Mutmaßungen.

Original von Girlygirl

Du sprichst einen guten Punkt an. Ich sehe den Nachteil im "Freibrief", Kinder bekommen zu können und zugleich eine Förderung zu bekommen, damit die Ausbildung voran getrieben werden kann, auch nicht.

Hast du gar keine Angst vor Missbrauch dieser neuen Regelung? Ich stell mir bei dieser Frage immer so ein Szenario vor: "Du, Mama, ich will Bürokauffrau werden!!!", "Kriegn Kind...". Übrigens sind Folgen einer Kindererziehung, inder beide Elternteile berufstätig sind, zwar nicht vollkommen geklärt, weisen bislang aber auch nicht gerade Erkenntnisse auf, die mich optimistische stimmen. Zu guter letzt frage ich mich noch, wie eine erhöhte Kindergeburt die Jugendarbeitslosigkeit ausräumen soll.

Tag, Hyrule

Original von Hyrule

Und wie ich auch sagte: Auch wenn sie nicht von den Eltern aufgeklärt wurde, weiß eine 12-Jährige das einfach, sie weiß es durch die Schule, durch Freunde, durch Medien usw.

Aufklärung? Wo findet man denn überall Aufklärung? In TV-Shows? In AIDS-Stiftungen? Bei Freunden, die einen doch gerade dazu anstacheln? :ugly:

Sorry, aber ich habe in keiner "AIDS, die Spendenshow" gesehen wie sich Moderatoren auf den Geschlechtsakt vorbereiteten um der Masse zu erklären wie AIDS denn entsteht, bzw wass es überhaupt ist. Ich glaube dass dies auch in den regulären Sendezeiten gar nicht erlaubt ist. Alle vorangegangenen Sendungen erfordern viel mehr ein bereits vorausgehendes Wissen um diese Krankheit und um richtige Verhütung. Was ich vermisse ist die typische "Gib AIDS keine Chance" Werbung. Die regte die Kinder zumindest mal zum nachdenken an. Jetzt sehe ich nur irgendwelche Kondome, die Wintersport betreiben oder wie die "Obendraufansicht" eines Kondoms entweder als Buchstabe, als "Goldmedaille" oder sonstiges missbraucht wird. Keine Ahnung wie dein Gehirn das aufnimmt, aber mir erzählen diese Dinge nicht wie und vorallem warum man verhütet.

Edit: Das ganze bezieht sich natürlich auch auf die Schwangerschaft.

Original von Hyrule

Das ist Schwachsinn. Sex ist nichts, das man machen muss. Wenn man als Jungfrau stirbt, kümmert's Gott sei Dank auch keinen, schließlich ist das jedermanns eigene Entscheidung.

Joar, eigentlich müsste man es nicht. Ich konnte mich auch Jahre dem Gruppenzwang erwehren. Wurde dafür zwar auch schwer fertig gemacht aber wenigstens habe ich meinen freien Willen gebraucht...
      Aber ein Suicidgefährdeter müsste sich auch nicht zwangsläufig umbringen. Es handelt sich hierbei um Situationen inder die Gesamtheit des freien Willens eingeschränkt ist: Ein Selbstmörder würde sich nicht umbringen, wenn er keine Probleme hätte, Sex würde nicht betrieben, wenn niemand dazu Lust hat. Dass sie es getan hat zeigt doch bereits an sich, dass sie etwas dazu trieb. Ob dies ihre eigene Lust war oder der von mir so hartnäckig erwähnte Gruppenzwang ist ja nicht geklärt.

Original von Hyrule

Daher hat Rose_der_Nach4 in dem Punkt recht, dass Eltern nicht von alleine auf ihre Kinder zukommen sollten, weil es den Kindern peinlich sein könnte.

Oh, mein Gott! Wo ist es denn bitteschön peinlich in den eigenen 4 Wänden unter 4 oder 6 Augen ein wenig Aufklärung zu betreiben? :rolleyes:
      Für gewöhnlich ist dies für den Betroffenen nur solange peinlich, bis sie auf etwas stossen, was er noch nicht gewusst hat oder für falsch hielt...

Original von Hyrule

Der Hintergrund ist, dass sie mit 12 Jahren ein Kind zur Welt gebracht hat, mehr muss man wirklich nicht wissen.

Jep, dass es sich auch um eine Vergewaltigung hätte handeln können ist völlig irrelevant... :rolleyes:

Tag, Selene

Original von Selene

Ich finde es grundsätzlich sehr traurig, wenn sich Kinder ihren Eltern nicht anvertrauen können... denn für die Problembewältigung sind sie schließlich auch da...

Ich finde, es sind die Eltern, die deswegen an ihr Kind herantreten müssen. Herauszufinden, wann der richtige Zeitpunkt zur Aufklärung gekommen ist, ist einer der Aufgaben der Eltern, vor denen sich immer mehr sträuben. Ich verstehe gar nicht warum soviele davor Angst haben ihren Kindern dies im zweistelligem Alter beizubringen, gerade jung lernen Kinder doch ganz anders als Teenager und trauen sich da auch noch nicht, über ihre Eltern zu lachen.

Tag, guerg

Original von guerg

- Du verlangst, dass das Mädchen keine Bildung mehr bekommen darf (wobei du ja nur das Wort Studieren raushebst. Hast du selbst nicht die Quali dafür oder was?)
      - Der Staat darf das Mädchen, bzw. ihr Kind, nicht mehr mitfinanzieren. Also sollen Kindergeld und Zusatzleistungen wie Krippengeld, Tagesmütter etc. auch wegfallen

Ich hatte bei Hyrules Beiträgen eher das Gefühl, er sei strikt dagegen dass die Mutter des Kindes als Unterstützung die Ausbildung + Studium finanziert bekommt, ich meine mehr als es bereits üblich ist. Persönlich bin ich auch dagegen, hätte aber keine Einwände, behändele man dies wie typisches Bafög. (Owbohl man damit beim Studieren bei den nun anfallenden Stuidengebühren sich auch einen riesen Schuldenberg auf den Hals hetzt.)

Tag, Cho

Original von Cho

Hat keiner hier Kinder und kann etwas mitreden?

Ich habe eine Nichte und einen Neffen. Bald sogar einen zweiten Neffen. Reicht das auch? :)

Zutief verneigt verbleibe ich...
      Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• okay, hyrule, du hast schon recht mit deinem letzten, dicken absatz. hier konzentrieren sich die meisten zu sehr auf dich.
      aber ich würde trotz allem noch gerne etwas in den raum stellen, das dich nicht mehr zu einer antwort - nur noch zum nachdenken reizen soll:

das mädchen hat etwas getan, das man tatsächlich verurteilen kann. es ist gegenüber dem kind, das sie in ihrer unverantwortlichkeit empfangen hat, mehr als unrecht. man kann nur hoffen, dass dieses kind nicht zu sehr darunter leiden muss, eine 12jährige mutter zu haben.
      auch der vater hat mist gebaut, aber sowohl er als auch die 12jährige werden im moment genug darunter leiden. nicht nur die belastung mit dem kind (ja, unfair, aber die zwei machen sicher keine luftsprünge!), sondern auch der ganze medienmist. ganz zu schweige von dem mobbing, das sie mit sicherheit ertragen müssen. und der vater wird angezeigt.

findest du es nicht ein wenig arg, dass gerade ein bildungsfanatiker wie du (und das ist nicht negativ aufzufassen!) dieser 12jährigen ihr recht auf bildung, ihr recht auf ein normales LEBEN absprechen will??
      es ist wirklich schlimm, aber sie muss ohnehin einstehen. sie wird sich um das kind kümmern müssen und dadurch viele jahre ihre freiheit einbüßen. aber am ende sollte sie trotzdem eine zweite chance bekommen. sie hat keinen getötet, hyrule, sie hat ein kind bekommen. und SO schlecht ist das kind für die welt auch wieder nicht, wie du tust!

Original von Hyrule
      Was soll er den sonst tun? Ihr das Kind wegnehmen und sie verurteilen?

Ja, genau das soll er, wie ich mehrere Male schon geschrieben habe, machen.

also antworte mir von mir aus per PN, unterlassen wir es, hier weiter über deine meinung zu diskutieren.
      ich finde nur, dass du einfach besser nachdenken solltest, wie grausam und bösartig deine meinung hier klingt. das passt nicht zu dir.
    • Original von Nightmare
      Oh, mein Gott! Wo ist es denn bitteschön peinlich in den eigenen 4 Wänden unter 4 oder 6 Augen ein wenig Aufklärung zu betreiben?
      Für gewöhnlich ist dies für den Betroffenen nur solange peinlich, bis sie auf etwas stossen, was er noch nicht gewusst hat oder für falsch hielt...

Mir wäre das peinlich.

Original von Nightmare
      Jep, dass es sich auch um eine Vergewaltigung hätte handeln können ist völlig irrelevant...

Dass es sich aber nicht um eine Vergewaltigung gehandelt hat, wissen wir. :rolleyes:

Es geht hier um DIESEN Fall, da hättest Du Dir diese dumme Bemerkung sparen können :rolleyes: .

Original von Nightmare
      Ich hatte bei Hyrules Beiträgen eher das Gefühl, er sei strikt dagegen dass die Mutter des Kindes als Unterstützung die Ausbildung + Studium finanziert bekommt, ich meine mehr als es bereits üblich ist.

Genauso ist es.
    • Original von Zeldafreak120
      Lol, ich denke, das das nicht unser Problem ist. Jedem das seine. Wer mit 12 schon Sex hat.......ist nicht unsere Sache

Naklar ist das nicht unser Probelm, warum sollte es auch. Es ist nur das Problem des Mädchens und des 17 jährigen Typen natürlich.
      Aber diskutieren kann man ja drüber. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Und der Vater ein 17 Jähriger!!!! 8o Hat der keinen Verstand? Der kann doch nicht mit einem 12 Jährigen Mädchen gehen. :argh: Die war ja mit 11 schwanger. Oo

Stellt euch mal vor IHR hättet eine 11-jährige Schwester die nen 17 - jährigen Freund hat und schwanger wird. Da bekommt man doch einen Schock wenn man das erfährt.

Und außerdem taugen die Eltern doch auch nichts wenn sie das Mädchen bei einem 17 -jährigen schlafen lassen.

Die Kinder heutzutage werden ja immer schlimmer. Mit 7 sind die ja schon "Erwachsen" :rolleyes:
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Hat sich nicht mal einer gefragt, ob man diesen Kerl mit den Begriffen "notgeil" oder "pervers" betiteln könnte? Wenn ich mir vorstelle, dass ein Klassenkamerad mit einer 11jährigen (so alt war sie, als sie schwanger wurde) ankommen würde, hätte der nimmer viel Spaß in seinem Leben - jeder der Schulfreunde würde sich von ihm distanzieren. Ein 'Erwachsener' (17 - nya, fast) vergreift sich an einem Kind - Pfui!

Meiner Meinung nach kann's den nicht hart genug treffen.
    • Warum, Acrobat reader, sollte man den Mann als notgeil bezeichnen? Ich würde viel eher die 11-jährige als notgeil bezeichnen. Ich meine, ich würde ähnlich reagieren wie er (aber doch etwas reifere Damen bevorzugen :D). Dass aber sie sich darauf eingelassen hat... ich weiß nicht, aber ich denke, mit 11 Jahren... drehen die Hormone schon ganz schön früh durch.

@Acrobat reader: Würdest du dich denn auf so etwas einlassen? Ich meine nicht unbedingt eine 11-jährige, aber...?

BTW: Das erinnert mich irgendwie an Raoul. Kennt den eigentlich noch jemand?
    • Ark, weißt du, eine Elfjährige !
      Mit Kindern schläft man nicht!, egal, ob sie es 'wollen' oder nicht.
      Damit macht man sich erstens strafbar, zweitens ist das in meinen Augen schon ein Anzeichen von, naja, einer 'und -wieder-eine-flachgelegt-egal-ob's-ein-kleines-Mädchen-ist'-Einstellung.

Es ist in meinen Augen nicht sooo schlimm, dass ein 12jähriges Mädchen mit einem Jungen intim wird, klar, sollte sie eigentlich nicht, aber wenn das ein Siebzehnjähriger (so jemand wie du oder ich) dann schamlos ausnutzt, egal aus welchem (in diesem Fall wohl durchaus niederen) Motiv.
      Er hätte wissen müssen, welche Konsequenzen sein Handeln haben kann und wie er mit der Situation richtig umgeht.
      Der 'Wunsch' nach Sex ging sicherlich nicht von der kleinen Lolita aus - ich halte es für absolut falsch, sein Verhalten durchgehen zu lassen oder sogar noch in irgendeiner Weise zu honorieren ("Er steht wenigstens zu dem Kind!").
      Soviel dazu.

BTW: Raoul? Wer ist eigentlich Raoul?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• @ Ark: Raoul Wüthrich? Ja klar, sowas geht nicht so schnell aus dem Kopf. Wenn du mich fragst, wurde da von den Medien aber ganz schon viel aufgepuscht. Und ich habe nie richtig geglaubt, dass er seine Schwester misshandelt hat.

Schlimm fand ich jedoch, die Sache die Ende letzten Jahres im Wallis passiert ist. Eine 10- Jährige bekommt ein Kind und der Vater des Kindes ist ihr Stiefvater. DAS nenne ich krank!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Nickychan
      Na ja, den Vater hier als "Schwein" zu bezeichnen, finde ich auch nicht wirklich angemessen :). Im Gegensatz zu sämtlichen anderen Jungvätern, von denen man ab und an mal in den Medien hört, steht dieser immerhin zu seinen Fehlern, und das öffentlich. Hätte er sich verkrümelt und von seinen Eltern abschirmen lassen, wäre das was anderes. Aber so passt die Bezeichnung nicht.
      Wie angemerkt trägt die Mutter ebenso die Schuld an der Sache und noch dazu kennen wir sie ja nicht, weil sie permanent ihre nicht wenig geschockten Eltern vorschickt (wobei mir unbegreiflich ist, wie die nichts gemerkt haben wollen). Wir wissen daher nicht, ob sie das Zeug zum Vamp hat oder wirklich ein Naivchen ist. Für Sex hat die Unschuld jedenfalls nicht gereicht. Angeblich gilt sie als klug und laut ihren Mit-Gymnasiastinnen soll sie damals im Sexualkundeunterricht schon gut mitgekommen sein. An Unaufgeklärtheit kann's dann wohl eher nicht gelegn haben.

Tja, jetzt hat sie eine Tochter, die Eltern erklären sich dazu bereit, ihr Enkelkind zu erziehen und ihr Freund steht auch zu ihr, von daher würde ich sagen, dass das Schicksal mit ihr eigentlich gnädig umgegangen ist. Dass man Schwangerschaften nicht merkt, kann man mir nicht erzählen. Die Regel muss wie gesagt die ganze Zeit über nicht aussetzen, kann sich sogar verstärken. Aber eine Schwangerschaft bedeutet in jedem Fall eine große hormonelle Umstellung für den Körper. Sicher ist es möglich, sich das Ganze psychisch nicht eingestehen zu wollen, aber irgendwann ist es unübersehbar, dass etwas nicht stimmt und der Körper sich verändert. Spätestens mit dem wirklich unvermeidlichen Bauchwuchs kündigt sich die Veränderung an.

Der Vater des Kindes sagte ja auch aus, dass sie wusste, was los ist. Das dementieren die Eltern zwar, aber dass sie da vielleicht etwas bigott reagieren, kann man ihnen wohl nicht verübeln.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Kind nicht als Auslöser für ihr in Zukunft eventuell zweitklassig verlaufenden Leben ansieht (daran ist sie nämlich selbst schuld), sondern ihre Tochter akzeptiert und ihr das gibt, was diese wirklich braucht und wozu sie in der Lage sein sollte, zu geben: Mutterliebe.

Ein Kind ist nicht unbedingt eine Versauung des Lebens. Sicherlich nicht optimal in jungen Jahren ohne Ausbildung, aber vielleicht kriegt sie ja die angemessene Unterstützung, um z.B. auch studieren zu können oder eine Ausbildung zu machen. Der Staat stellt unter gewissen Umständen sogar eine Tagesmutter zur Seite, wenn das Kind die (Aus)Bildung der Eltern gefährdet, und das sogar bei einer Freundin von mir, die schon 20 ist, also eigentlich alles andere als ZU jung wäre .

So damich sceinbar blind bin, möchte ich das jetzt erst einmal geklärt haben:
      WO steht hier, dass sie einen Freibrief zum studieren bekommt, dass siemit Sicherheit an einer Uni angenommen wird und ihr dass Studium auch noch bezahlt wird????
      VIELLEICHT erhält das Mädchen Unterstützung, indem ihr z.B. das geld für eine Tagesmutter stellt....und das macht der Staat auch nicht nur bei diesem Mädchen (wenn überhaupt)....
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Lord Voldemort: Ja, das ist es eindeutig!!! Und dann wird immer davon gesprochen, dass es ja sehr viel besser sei, wenn Kinder mit Mutter und Vater aufwachsen bzw. in geordneten Verhältnissen.... manchmal kann das ganze dann SO enden X(

Ein Freund von mir (20 Jahre alt) hatte eine Freundin, die 16 Jahre alt war, diesen Unterschied finde ich noch ok... aber selbst dabei wurde er sehr mistrauisch beäugt XD
      Und wenn ich daran denke, dass eine andere Freundin einen Freund hatte mit einem Kerl, der 9 Jahre älter war als sie (16 und 25).... das könnte ich mir ja gar nicht vorstellen.... mit einem Mann zusammenzusein, der genauso alt wie mein Bruder ist :mpf:

Aber man kann nur hoffen, dass er nicht sein Leben lang auf 11 Jährige steht :rolleyes:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Tag,

Seine Neigung zu jungen Mädchen würde ich eher als phädophil bezeichnen. Das scheint ja ohnehin gerade überall umzugehen...
      Womöglich war er selbst auch noch Jungfrau und die bereitwilligkeit der Kleinen hat ihn endlich "zu seiner Chance" geleitet.
      Persönlich würde es mich aber anekeln mit eine "Kind" den Geschlechtsakt auszuüben, ob gewollt oder nicht, den bitteren Nachgeschmach des Missbrauchs würde ich in diesem Fall nicht losbekommen...
      (Wuah... allein die Vorstellung... :argh: )

Tag, Weirdo

Um diese Thematik vom Tisch zu haben:
      In der von dir hervorgehobenen Stelle schrieb nickychan den Teil mit der Tagesmutter erst nach, und auch gesondern vom vorausgegangenen, dem Teil, inder stand; "Vielleicht kriegt sie die angemessene Unterstützung um auch studieren zu können."
      Wenn man sich dass etwas unter Eile durchliesst kann dass so einem schon zu falschen Verständniss führen. Und, bitte nein, dies soll nicht darstellen dass es nicky´s Schuld ist, ja?

Ich bitte demütigst um Vergebung.

Tag, Selene

Wie darf man denn folgendes verstehen?
      Original von Selene

@Lord Voldemort: Ja, das ist es eindeutig!!! Und dann wird immer davon gesprochen, dass es ja sehr viel besser sei, wenn Kinder mit Mutter und Vater aufwachsen bzw. in geordneten Verhältnissen.... manchmal kann das ganze dann SO enden böse

Verzeih mein mangelndes Verständnis, aber da steige ich nicht ganz dahinter.

Es wünscht eine gute Nacht,
      Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Original von Nigthmare
      Tag,

Seine Neigung zu jungen Mädchen würde ich eher als phädophil bezeichnen. Das scheint ja ohnehin gerade überall umzugehen...
      Womöglich war er selbst auch noch Jungfrau und die bereitwilligkeit der Kleinen hat ihn endlich "zu seiner Chance" geleitet.
      Persönlich würde es mich aber anekeln mit eine "Kind" den Geschlechtsakt auszuüben, ob gewollt oder nicht, den bitteren Nachgeschmach des Missbrauchs würde ich in diesem Fall nicht losbekommen...

Kann ich genauso unterschreiben, wollte es weiter oben nur nicht so 'drastisch' formulieren. Ich finde sowieso, dass hier auf die Tatsache des Kindesmissbrauchs viel zu wenig eingegangen wird.
    • Original von Acrobat reader
      Original von Nigthmare
      Tag,

Kann ich genauso unterschreiben, wollte es weiter oben nur nicht so 'drastisch' formulieren. Ich finde sowieso, dass hier auf die Tatsache des Kindesmissbrauchs viel zu wenig eingegangen wird.

Das Unterstellen von Straftaten steht selbst unter Strafe. Also da würde ich gut aufpassen von Kindesmissbrauch als Tatsache zu sprechen ;).

Pädophilie (von griechisch À±¹Â (pais) „Knabe, Kind“ und ƹ»¹± (philia) „Freundschaft“) nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (im folgenden „Kinder“ genannt). Das Wort „Pädosexualität“ wird oft synonym zu Pädophilie verwendet.
      de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophil

Ein 17-jähriger ist nicht mal vor dem Gesetz erwachsen. Passt also irgendwie auch nicht so ganz.

Es ist herrlich zu sehen, wie ihr euch hier die Mäuler zerreißt über Personen, die ihr nicht kennt und nach herzenslust verurteilt. Mal ist der Vater ein Schwein, mal die Mutter eine würdelose Hure, mal ist der Vater ein Vergewaltiger, dann ein Pädophiler...hach ja. Es leben die Vorverurteilungen. Bloß sich von den Medien mitreissen lassen und jedes Wort für unumstösslich halten.
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • Tag, Zelda Baby

Original von Zeldas Baby

Das Unterstellen von Straftaten steht selbst unter Strafe. Also da würde ich gut aufpassen von Kindesmissbrauch als Tatsache zu sprechen Augenzwinkern.

Das Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen (unter 14-Jährigen) durchaus als solches zu werten gilt ist einer so juristsichen Fachfrau natürlich geläufig?

Original von Zeldas Baby

Ein 17-jähriger ist nicht mal vor dem Gesetz erwachsen. Passt also irgendwie auch nicht so ganz.

Ja, Wikipedia ist eine tolle Seite, nicht wahr?

Mir ist kein Begriff so geläufig wie die Phädophilie, die in einem Begriff so treffend die neigung vorallem älterer Menschen zu jüngeren definiert. Da nehme ich mir das Recht heraus diesen als solchen zu bezeichnen in der Hoffnung, es wird verstanden, wovon ich spreche.

Original von Zeldas Baby

Es ist herrlich zu sehen, wie ihr euch hier die Mäuler zerreißt über Personen, die ihr nicht kennt und nach herzenslust verurteilt. Mal ist der Vater ein Schwein, mal die Mutter eine würdelose Hure, mal ist der Vater ein Vergewaltiger, dann ein Pädophiler...hach ja. Es leben die Vorverurteilungen. Bloß sich von den Medien mitreissen lassen und jedes Wort für unumstösslich halten.

Mal abgesehen davon dass ich nicht an Vorurteile glaube wage ich zu behaupten dass auch dein Auftreten kaum mehr ist als geltungsgedrängtes Definitionsrumgeficke. Insofern finde ich deinen Beitrag nicht im geringsten Interresant sondern eher ganz und gar lästig, denn solcherlei Typen, die auf das Interrese anderer Leute mit ach so cooler gleichgültigleit reagieren, habe ich für gewöhnlich auf meine Ignore-Liste stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
      Nigthmare
    • Nigthmare, bei allem respekt, dein letzter post war genauso lästig und zickig und ebenfalls nicht sonderlich interessant denn wenn du dich so leicht provozieren lässt bist du selbst schuld ;). ist nicht ihr fehler, dass du dich angepisst fühlst (zugegeben auch nicht hyrules wenn ich seine meinung sch*** finde).

trotzdem hat sie nicht ganz unrecht. hier werden verdächtigungen und vorverurteilungen gesponnen wie sie typisch sind für leute die sich gern nicht weiter befassen mit personen. teilweise ziemlich derb und "verführung minderjähriger" ist was anderes als "kindesmissbrauch". da wär ich vorsichtig!

ich dachte wir wollten uns hier alle unsre meinung lassen? weil im moment ist das ganze thema ein lästiger, zickiger streitthread.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]