12 jährige Mutter!!!

• Original von Der Cheffe
      mit bildung bekämpfen? sorry aber die leute SIND aufgeklärt und wissen das mit den blümchen und bienchen sehr genau...das wissen hilft ihnen vor ihrer geilheit, bock auf sex oder "es" auszuprobieren auch nicht oO.

Ja, in unserem alter ist man natürlich gut aufgeklärt, aber die Aufklärung in der Schule beginnt meistens erst, wenn man so 14 ist. Wenn man also Zuhause nicht darüber spricht kann es schon sein, dass es 12-jährige Mädchen gibt, die zwar im großen und ganzem wissen was das ist, aber noch keine Ahnung davon haben, wie man ein Kondom wirklich benutzt.

Original von Hyrule
      DOCH, Sex unter 14 ist schon "verboten". Wenn eine unter 14-jährige Person mit jemanden schläft, so ist dies strafbar. Der unter 14-jährigen Person kann man aber rechtlich nichts tun, weil sie strafunmündig ist. Sollte der Geschlechtspartner 14 oder älter sein, so macht dieser sich strafbar. Ist ja in unserem Fall auch: Der 17-jährige Vater wird jetzt angezeigt wegen "Sexuellen Missbrauchs von Kindern", weil das Mädchen beim Geschlechtsverkehr unter 14 war.

Ok, sogenau wusste ich das nicht....
      Mir war bloß noch in Erinnerung, dass unter 14-jährige und über 14-jährige "es" untereinander straflos tun dürfen.(aber nicht über14-jährige mit unter 14-jährigen)

Original von Hyrule
      Was soll er den sonst tun? Ihr das Kind wegnehmen und sie verurteilen?

Ja, genau das soll er, wie ich mehrere Male schon geschrieben habe, machen.

Das finde ich ist keine vernünftige Lösung......

Anscheinend ist das hier ja doch eine recht heiße Diskussion mit vielen unterschiedlichen Meinungen!! :tongue:

@Hyrule: Nicht dass du das Missverstehst, ich heiße das, was das Mädchen getan hat auf keinen Fall für gut und ich finde, Fälle wie dieser erfordern ein neues Nachdenken und schnelles handeln! Allerdings vertrete ich die Meinung, dass Bestrafung allein nichts nützt. (Is aber in vielen Fällen so :D , da können wir gleich eine ganze Debatte über das Strafrecht führen^^)
      ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRool ()

• Original von DaRool
      Original von Der Cheffe
      mit bildung bekämpfen? sorry aber die leute SIND aufgeklärt und wissen das mit den blümchen und bienchen sehr genau...das wissen hilft ihnen vor ihrer geilheit, bock auf sex oder "es" auszuprobieren auch nicht oO.

Ja, in unserem alter ist man natürlich gut aufgeklärt, aber die Aufklärung in der Schule beginnt meistens erst, wenn man so 14 ist. Wenn man also Zuhause nicht darüber spricht kann es schon sein, dass es 12-jährige Mädchen gibt, die zwar im großen und ganzem wissen was das ist, aber noch keine Ahnung davon haben, wie man ein Kondom wirklich benutzt.

Also ich wurde in der 5. Klasse aufgeklärt... danach ging ich zu meiner Mutter und wurde noch weiter aufgeklärt... aber das habe ich ja schon einmal erwähnt...

Ich finde es grundsätzlich sehr traurig, wenn sich Kinder ihren Eltern nicht anvertrauen können... denn für die Problembewältigung sind sie schließlich auch da...

Was hier eben noch aufkam: Das zu seinem Kind stehen...
      Auf der einen Seite ist es löblich, dass der Junge dies tut, auf der anderen ist das schnell dahin gesagt...
      Es gibt viele Kinder, die von ihren Vätern verleugnet werden und dann vor Gericht gehen müssen, mit Vaterschaftstest etc. *auf mich zeig*
      Das was er gemacht hat, hat einfach diesen Weg übers Gericht erspart.... denn heutzutage ist es nunmal relativ einfach nazuweisen, dass er der vater ist... so schlau scheint er ja wenigstens zu sein, dass er weiß, dass es sich nicht lohnt es zu leugnen...

Was das Heiraten angeht: Ich glaube nicht, dass das funktioniert... auch weil sie noch 4 Jahre warten müssten...
      Ich erinnere mich da an Bekannte: Sie war 16 Jahre alt er 25 Jahre alt... sie waren schon verlobt.... wollten aber erst in 5 jahren heiraten, weil sie dann mit ihrer Ausbildung fertig sei.... und letztens habe ich von den beiden gehört, dass sie sich getrennt haben...

Ich finde, man sollte sich nicht so früh binden, weil es mit einem hohen Prozentsatz nicht funktionieren wird... :rolleyes:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Also ich habe im TV gesehen dass das Mädchen vermutet hat das sie schwanger ist hat ja darüber mit dem Freund geredet. Finde es aber auch komisch das die Eltern davon nichts gemerkt haben grad die Mütter merken sowas schnell. Naja die Mutter hat selber ein zwei jähriges kind noch glaub ich :ugly:
      Das der Junge zum derm mädchen steht ist zwar Toll ich finde aber das er da auch nicht viel zum aussuchen hat.

Das man die Kinder so früh wie möglich aufklären soll finde ich nicht ganz so gut ich finde Man soll damit lieber etwas warten und die Kinder so lange wie möglich mit puppen spielen lassen. ich finde Man macht mit dem Thema auch grad neugierig und grad das ''verbottene'' zieht einen auch am weisten an. man sollte die zwar auch nicht dumm lassen aber das Thema Sex kommt auch von selbst wenn es soweit ist sollen die eltern es machen und das Kind mal auklähren aber es nicht schon vorher daran rütteln. naja ist meine Meinung.
    • Original von Selene:
      Ich finde es grundsätzlich sehr traurig, wenn sich Kinder ihren Eltern nicht anvertrauen können... denn für die Problembewältigung sind sie schließlich auch da...

Ja, aber es gibt auch Fälle - mich zum Beispiel -, die wollen gar nicht zu den Eltern gehen, obschon die Eltern durchaus dazu bereit wären.

Daher kann man nicht immer sagen, die Eltern seien schuld an mangelnder Aufklärung.

Daher hat Rose_der_Nach4 in dem Punkt recht, dass Eltern nicht von alleine auf ihre Kinder zukommen sollten, weil es den Kindern peinlich sein könnte. Erst, wenn das Kind eine feste Partnerschaft führt, wäre ein Gespräch, von den Eltern angestoßen, sinnvoll.
    • Dieser Thread artet langsam aus. Ich muss mich fragen, warum die simple Tatsache, dass wieder mal ein 12- Jähriges Mädchen ein Kind zur Welt gebracht hat, Stoff für so viel Diskussion liefert.

Die einen hier suchen unbedingt einen Schuldigen und scheinen ihn gefunden zu haben. Der 17- jährige Vater des Kindes. Da er viel mehr Erfahrung hatte, und von dem man hätte erwarten können, dass er mehr Reife an den Tag legt, hätte man von ihm annehmen können, dass er verantwortungsbewusst mit Verhütung umgehen kann. Fehlanzeige! Irgendwas scheint er falsch gemacht zu haben. (Abgesehen natürlich von der Tatsache, dass er mit einer 12- Jährigen Sex hatte) Ich verstehe nicht, was am Gebrauch eines Kondoms so verdammt schwer sein soll.

Die Mutter trägt eine gewisse Mitschuld. Zum ersten lässt sie sich auf Sex mit einem 17- Jährigen ein und verschweigt ihre Schwangerschaft. Wie gesagt, glaube ich ihr keine Sekunde, dass sie nichts von ihrem Kind wusste, das in ihr heranwuchs.

Andere hier meinen, man (damit meine ich die Gesellschaft und der Staat) müsse etwas dagegen tun. Ich frage mich, ob diese Leute sich absichtlich dumm stellen. Wenn zwei frühreife Früchtchen unbedingt miteinander poppen wollen, kann sie auch der Staat und neue Gesetze, Regeln und Verordnungen nicht daran hindern.
      Dies gehört nicht zum Aufgabengebiet des Staates.

@ Hyrule: Das Mädel als Nutte zu betiteln, zeugt wieder mal von tiefem Niveau. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss. Auch die Anschuldigung, dass der Staat dafür aufkommen muss, ist eine absolute Falschaussage. Ich denke, dass die Eltern des Mädels für das Kind sorgen würden, und selbst wenn es ins Waisenhaus käme, hast du nicht das Recht dich darüber zu beschweren. Vergiss nicht, dass der Staat die Steuergelder des Volkes weitaus dümmer anlegen kann, als in Waisenhäuser und somit die Zukunft dieser Kinder. Des weiteren zahlst du noch nichtmal Steuern.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Das Mädel als Nutte zu betiteln, zeugt wieder mal von tiefem Niveau.

Deine Meinung. Ich stehe zu meiner Aussage, auch wenn ich sie (leider) nicht mehr wiederholen darf.

Auch die Anschuldigung, dass der Staat dafür aufkommen muss, ist eine absolute Falschaussage.

Das habe ich nie behauptet. Nickychan hat gesagt, der Staat sorge für solche Mutter, sodass sie sogar studieren könnten. Und ich habe mich darüber erbost, dass er das tut.

und selbst wenn es ins Waisenhaus käme, hast du nicht das Recht dich darüber zu beschweren.

Ich habe mich ja nicht darüber beschwert, dass der Staat gegebenenfalls das Kind im Waisenhaus unterbrächte, ich habe mich darüber beschwert, dass der Staat, nach Nickychans Aussagen zu urteilen, für die Mutter sorgt und daher die Kosten fürs Kind trägt. Ausgezeichnet ist das. Sie zeugt aus lauter Dummheit ein Kind, der Staat zahlt dafür.
    • Ok, dann habe ich da wohl etwas missverstanden. Als ich die Passage gelesen habe, wo erwähnt wird, dass der Staat dafür aufkommt, und du dich darüber aufgeregt hast, habe ich angenommen es ginge noch immer um die Sache mit dem Waisenhaus / Versorung.

Hör mal Hyrule, ich finde es ja gut, wenn du ehrlich zu deiner Meinung stehen kannst. Dann solltest du jedoch darauf achten, dass diese "Meinung" Hand und Fuss hat, und nicht eine x- beliebige aus der Luft gegriffene Aussage ist, welche nur dank ihrer übertriebenen und indifferenzierten Worte (Nutte) als harte und standhafte Meinung gilt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Hyrule: Ich habe nicht behauptet, dass die Eltern schuld an mangelnder Aufklärung seien.... ich meinte nur, dass ich es traurig finde, dass so viele sich nicht ihren Eltern anvertrauen können... das bezog sich vor allem darauf, dass sie schwanger war und sich nicht ihrer Mutter anvertraut hat...

@Lord Voldemort: Ja, Waisenhäuser bzw. Kinderheime sind eine tolle Sache bzw. können eine tolle Sache sein.... XD

An ihrer Stelle würd ih das Kind zur Adoption freigeben.... schließlich gibt es genug Paare die sich Kinder wünschen und dem kind bestimmt ein gutes Leben verschaffen können...
      Jedenfalls sehr viel besser, als eine Mutter zu haben, die ohne Probleme auch die Schwester sein könnte... und weitere Probleme, de das nach sich zieht...

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Hyrule, der Staat zahlt für jedes einzelne Kind :rolleyes: sogar für dich! mal was von kindergeld gehört? :rolleyes:

dass die tussi aus dummheit nen kind gezeugt hat kann ja sein aber der staat zahlt so oder so dafür. oder is das deiner meinung nach jetz verschwendung weil das kind unter den umständen gezeugt wurd??

@selene: warum soll sie das kind in ein heim tun wenn die eltern von ihr es doch aufziehen?oO bei seiner family wird das kind wohl glücklicher aufwachsen als in nem heim.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Eben...Kinder werden so oder so staatlich gefördert. Und die Mutter auch weil sie auch noch ein Kind ist und ja noch in der Ausbildung steckt. Und das ist auch gut so. Denn wie soll ne 12 Jährige für das Kind sorgen?

Hyrule ich find du regst dich künstlich auf und besonders viel Niveau hat das echt nicht. Als hätte dir jemand aufn Schlipps getreten mit dem Zeugen von Kindern.

Ansonsten ist mir das Thema recht egal...ist Sache des Mädchens wie sie das macht und mich geht das ja nix an.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Hyrule
      Das Mädel als Nutte zu betiteln, zeugt wieder mal von tiefem Niveau.

Deine Meinung. Ich stehe zu meiner Aussage, auch wenn ich sie (leider) nicht mehr wiederholen darf.

Auch die Anschuldigung, dass der Staat dafür aufkommen muss, ist eine absolute Falschaussage.

Das habe ich nie behauptet. Nickychan hat gesagt, der Staat sorge für solche Mutter, sodass sie sogar studieren könnten. Und ich habe mich darüber erbost, dass er das tut.

und selbst wenn es ins Waisenhaus käme, hast du nicht das Recht dich darüber zu beschweren.

Ich habe mich ja nicht darüber beschwert, dass der Staat gegebenenfalls das Kind im Waisenhaus unterbrächte, ich habe mich darüber beschwert, dass der Staat, nach Nickychans Aussagen zu urteilen, für die Mutter sorgt und daher die Kosten fürs Kind trägt. Ausgezeichnet ist das. Sie zeugt aus lauter Dummheit ein Kind, der Staat zahlt dafür.

Und was soll der Staat bitte machen? Das Mädchen aus dem System nehmen, es vogelfrei machen und ihm jede Art der Ausbildung verwehren? Weil es einen einzigen Fehler gemacht hat? Hast du denn Ahnung, ob das Mädchen ansonsten vielleicht ein guter Mensch ist? Tut mir leid, aber ich finde deine dogmatische Anti-Sex-Verteufelung ziemlich künstlich.

Und selbstverständlich kommt unser Staat für Kinder auf. Jedes einzelne, von Geburt an. 155 € monatlich plus zusätzliche Leistungen. Krass ist, dass du dem Mädel auch das Recht auf Ausbildung scheinbar absprechen willst, indem du der Ansicht bist, dass sie nicht mehr gefördert werden darf. Was soll das? Ist das deine Ex oder so? ;)

Wie war das mit der unantastbaren Würde und dem Recht auf Bildung? Du bist kein großer Fan des Grundgesetzes, sehe ich das richtig?
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• @Hyrule:
      Ich finde deine Meinung zu problematisch, ganz ehrlich. Mit jedem einzelnen Satz widersprichst du den Dingen, die im Grundgesetz geregelt sind.

Zum Beispiel:
      - Du verlangst, dass das Mädchen keine Bildung mehr bekommen darf (wobei du ja nur das Wort Studieren raushebst. Hast du selbst nicht die Quali dafür oder was?)
      - Der Staat darf das Mädchen, bzw. ihr Kind, nicht mehr mitfinanzieren. Also sollen Kindergeld und Zusatzleistungen wie Krippengeld, Tagesmütter etc. auch wegfallen
      - Das Mädchen soll das Kind aufgeben, obwohl sie eine liebevolle Mutter sein könnte und sich ja auch zugegebenerweise um das Kind kümmern könnte. Lieber soll es in einem Heim aufwachsen als bei Großeltern und Mutter/Eltern.
      - Du bezeichnest das Mädel als Hure, Nutte, sprichst ihr jeglichen Charakter ab und machst aus ihr ein Subjekt (ohne Charakter).

WIE krass ist das eigentlich? Wozu ist es nötig, sie so zu quälen? Ich weiss nicht, ob du die Mutter persönlich kennst, aber so krass hasserfüllt kann man doch gar nicht sein, nur weil man etwas in den Medien gehört hat. Mal ehrlich...hast du schonmal was vom Begriff "Menschlichkeit" gehört? Genau das fehlt dir hier. Du kennst doch gar nicht die genauen Hintergründe. Keine Kompromisse, nur blanker Hass und du lässt deine ganzen Aggressionen auf sie ab. So geht man mit seinen Mitmenschen nicht um!

Sie hat einen Fehler gemacht, ja! Dafür wird sie büßen, indem sie das Kind hat. Das ist doch Strafe genug. Was du da redest, ist nur eines, nämlich dummes, hasszerfressenes Zeug.

Vielleicht hast du ähnliches erlebt, du bist neidisch oder willst auch vom Staat gefördert werden und wirst es nicht oder so.

Aber DAS kann definitiv nicht mehr normal sein, was du hier ablässt.
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querg ()

• Hyrule, ich finde das auch überhaupt nicht richtig was du da sagst...nur weil das 12 jährige Mädchen einen Fehler gemacht hat, kannst du sie nicht so verurteilen! Deinen Aggressionen nach zu urteilen ist dir selbst viel Ablehnung widerfahren. Aber lasse das doch nicht an anderen aus!

Was die Sache angeht, finde ich es auch nicht mehr so erschreckend, wenn Kinder Kinder kriegen. Aber wenn sie sich daheim arrangieren und auch alle zusammen halten zu Hause, dann klappt das sicher auch!

Hat keiner hier Kinder und kann etwas mitreden?
    • Nur s nebenbei...es wurde mit keinem Wort gesagt, dass das Mädchen (also die mutter) auch das Studium finanziert kriegt...sie bekommt höchstens Mittel (wie eien Tagesmutter....bzw. das geld um eine zu bezahlen...), durch sie dann mehr Zeit hat und studieren gehen kann...

PS: Kann man bitte mit Hyrule aufhören....war haben schon mit ihm diskutiert, für ihn hat die Mutter schenibar keine Existenzberechtigung mehr...
      Und egal wie verachtend und nitolereant seine Meinung sein mag (ich will nicht beleidigen, oder sonst etwas tun), wir können ihn davon nicht abbringen, aber (ZUM GLÜCK) darf man ihm hier untersagen, seine Meinung so drastisch zu äußern

PS: Unterlast bloß Aussagen wie diese hier:
      Vielleicht hast du ähnliches erlebt, du bist neidisch oder willst auch vom Staat gefördert werden und wirst es nicht oder so.

Des amcht ihn nur noch wütend, er wir aggresiev und wir kommen wieder vom Thema ab...
      Is doch sinnloszu versuchen seine Meinung zu ändern
      Da schaff ich es ja eher noch, dass Hund und Katz sich paar und ein Fuchs ein paar Kaninchen säugt O.o
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Original von Weirdo
      Nur s nebenbei...es wurde mit keinem Wort gesagt, dass das Mädchen (also die mutter) auch das Studium finanziert kriegt...sie bekommt höchstens Mittel (wie eien Tagesmutter....bzw. das geld um eine zu bezahlen...), durch sie dann mehr Zeit hat und studieren gehen kann...

Ist mir auch aufgefallen ^^ frag mich auch was die Tagesmutter mit der Studienfinanzierung zu tun haben soll,nur weil sie auf das Kind aufpasst. mal abgesehen davon dass man die auch nicht gerade in den a**** geschoben bekommt. ich weiss jetzt nicht wie das bei euch ist. hier zahlt der staat das meiste dazu,ein bissel was muss man selbst zahlen.

najo vielleicht sollt man wirklich mit hyrule aufhören und alles was von da kommt ignorieren. sorgt nur für bauchschmerzen und brechreiz untereinander. meinetwegen gern wenn er selbst auch mal aufhört mit seinen blöden "das was ich nicht mehr sagen darf" etc. kinderkram.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Weirdo
      Nur s nebenbei...es wurde mit keinem Wort gesagt, dass das Mädchen (also die mutter) auch das Studium finanziert kriegt...sie bekommt höchstens Mittel (wie eien Tagesmutter....bzw. das geld um eine zu bezahlen...), durch sie dann mehr Zeit hat und studieren gehen kann...

PS: Kann man bitte mit Hyrule aufhören....war haben schon mit ihm diskutiert, für ihn hat die Mutter schenibar keine Existenzberechtigung mehr...
      Und egal wie verachtend und nitolereant seine Meinung sein mag (ich will nicht beleidigen, oder sonst etwas tun), wir können ihn davon nicht abbringen, aber (ZUM GLÜCK) darf man ihm hier untersagen, seine Meinung so drastisch zu äußern

PS: Unterlast bloß Aussagen wie diese hier:

Des amcht ihn nur noch wütend, er wir aggresiev und wir kommen wieder vom Thema ab...
      Is doch sinnloszu versuchen seine Meinung zu ändern
      Da schaff ich es ja eher noch, dass Hund und Katz sich paar und ein Fuchs ein paar Kaninchen säugt O.o

Gut, damit hast du schon Recht. Nur lässt er ja in wirklich jeden Satz einen Menschenhass los, den ich abnormal finde. Da wird wohl irgendwie an meinen Beschützerinstinkt appelliert oder so. Ich hoffe nur nicht, dass er damit anderen Leuten den Kopf verdreht und die denken, dass es normal ist, Leute so zu hassen. Dagegen sollte man halt meiner Meinung nach einlenken.

Das mit der Tagesmutter gebe ich dir Recht.Ich sehe auch nicht, wo geschrieben wurde, dass der Staat solchen Müttern das Studium bezahlt und wo Hyrule Bezug zwischen Tagesmutter und Studiumsfinanzierung herstellt.
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
    • Uff, mit 12 Jahren? Die muss ja wirklich nicht klar gedacht haben. Aber woher wollt ihr wissen, dass er ein Kondom benutzte, es aber nicht half, da es beschädigt, oder sonst was war?
      Wenn der 17 jährige sie wirklich liebt muss sie wirklich etwas frühreif sein.
      Ein Mädchen in meiner Klasse z.B. ist 13 und größer und auch weiterentwickelt als ich. ^^
      Ich mein nur, dass man sich nicht jetzt ein 1.50 m großes Mädel vorstellen muss. Die kann ja auch kurz vor 13 gewesen sein und wie gesagt seh frühreif. ^^

Okay, etwas geschockt ist man schon, aber das gabs ja, wie gesagt schon lange im Mittelalter. Und dort war es sogar schlimmer, da die Mädchen oft überhaupt keine Wahl hatten.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von DaRool
      Original von Der Cheffe

[...]

Original von Hyrule

Ich möchte mich DaRools Meinung anschließen.

Zucker schmeckt. Warum? Weil er überlebensnotwendig ist. Essen macht Spaß. Warum? Weil es überlebensnotwendig ist. Wasser? Überlebensnotwendig!

Jetzt könnte man das alles kombinieren, und voilà! da ist das Zuckerwasser; besser bekannt als Coca Cola. Nanu? Übergewicht? Wie kann das sein? Das Zuckerwasser ist doch überlebensnotwendig!

Hier ist der Grund einfach: Es ist zu viel. Man hätte darüber aufgeklärt werden müssen, nur so viel zu sich zu nehmen, wie man an Energie auch verbrauchen kann.

Die Jungs, deren Spermarche mit ihrem ersten Orgasmus zusammenfiel, können sich instinktiv einen Reim darauf machen, warum die Natur die Ejakulation mit diesem irren Gefühl gekoppelt hat: Der Orgasmus ist die Belohnung für etwas, was (hier für die Art Mensch) überlebensnotwendig ist. Auch hier ist Aufklärung nichts weiter als ein Aufruf, diese Triebe zu zügeln.

OK, ich gebe zu, dass ich jetzt quasi den 17-jährigen dafür verantwortlich gemacht habe, trotzdem: Jede Art von Bestrafung ist hier mE fehl am Platze. Ähnlich meiner Haltung zum Thema Drogen sei gesagt, dass ich mehr auf Aufklärung setze. Alles andere ist sinnfrei. Falls doch irgendetwas passiert, habe ich auch wieder die gleiche Haltung: Du weißt, wie man damit umgeht (das setze ich voraus), du kennst die Konsequenzen. Tu, was du willst, es ist nicht mein Problem.
    • Original von Ark
      Original von DaRool
      Original von Der Cheffe

[...]

Original von Hyrule

Ich möchte mich DaRools Meinung anschließen.

Zucker schmeckt. Warum? Weil er überlebensnotwendig ist. Essen macht Spaß. Warum? Weil es überlebensnotwendig ist. Wasser? Überlebensnotwendig!

Jetzt könnte man das alles kombinieren, und voilà! da ist das Zuckerwasser; besser bekannt als Coca Cola. Nanu? Übergewicht? Wie kann das sein? Das Zuckerwasser ist doch überlebensnotwendig!

Hier ist der Grund einfach: Es ist zu viel. Man hätte darüber aufgeklärt werden müssen, nur so viel zu sich zu nehmen, wie man an Energie auch verbrauchen kann.

Die Jungs, deren Spermarche mit ihrem ersten Orgasmus zusammenfiel, können sich instinktiv einen Reim darauf machen, warum die Natur die Ejakulation mit diesem irren Gefühl gekoppelt hat: Der Orgasmus ist die Belohnung für etwas, was (hier für die Art Mensch) überlebensnotwendig ist. Auch hier ist Aufklärung nichts weiter als ein Aufruf, diese Triebe zu zügeln.

OK, ich gebe zu, dass ich jetzt quasi den 17-jährigen dafür verantwortlich gemacht habe, trotzdem: Jede Art von Bestrafung ist hier mE fehl am Platze. Ähnlich meiner Haltung zum Thema Drogen sei gesagt, dass ich mehr auf Aufklärung setze. Alles andere ist sinnfrei. Falls doch irgendetwas passiert, habe ich auch wieder die gleiche Haltung: Du weißt, wie man damit umgeht (das setze ich voraus), du kennst die Konsequenzen. Tu, was du willst, es ist nicht mein Problem.

seh ich auch so (bequem, ich brauche also nicht mehr selbst etwas zu schreiben, weil das zitieren reicht xP).
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • @Der Cheffe: Ich habe auch nie behauptet, dass sie das Kind in ein Heim geben soll... ich habe nur gesagt, dass es eine gute Einrichtung sein kann....
      Und ich habe gesagt, dass ICH das Kind zur Adoption freigebe würde...

Wenn ihre Mutter sich um das Kind kümmert, ist es gut für das Mädchen... das würden schließlich nicht alle Mütter tun... meine z.B. hätte das nicht getan...

Aber man kann die Mutter der 12 Jährigen nicht dazu zwingen sich um das Kind zu kümmern....

@Ark: Ich gebe dir Recht (Aufklärung etc.) aber Sex mit Coca-Cola zu vergleichen ist ja nun wirklich kein guter Vergleich... wo ist den Sex bitte überlebensnotwendig? Ich könnte jetzt anfangen über Genegoismus etc. zu schwafeln.... aber wirklich überlebensnotwendig ist es nicht.... vielleicht meinst du ja überleben der Art Mensch XD