Original von Der Cheffe
mit bildung bekämpfen? sorry aber die leute SIND aufgeklärt und wissen das mit den blümchen und bienchen sehr genau...das wissen hilft ihnen vor ihrer geilheit, bock auf sex oder "es" auszuprobieren auch nicht oO.
Ja, in unserem alter ist man natürlich gut aufgeklärt, aber die Aufklärung in der Schule beginnt meistens erst, wenn man so 14 ist. Wenn man also Zuhause nicht darüber spricht kann es schon sein, dass es 12-jährige Mädchen gibt, die zwar im großen und ganzem wissen was das ist, aber noch keine Ahnung davon haben, wie man ein Kondom wirklich benutzt.
Original von Hyrule
DOCH, Sex unter 14 ist schon "verboten". Wenn eine unter 14-jährige Person mit jemanden schläft, so ist dies strafbar. Der unter 14-jährigen Person kann man aber rechtlich nichts tun, weil sie strafunmündig ist. Sollte der Geschlechtspartner 14 oder älter sein, so macht dieser sich strafbar. Ist ja in unserem Fall auch: Der 17-jährige Vater wird jetzt angezeigt wegen "Sexuellen Missbrauchs von Kindern", weil das Mädchen beim Geschlechtsverkehr unter 14 war.
Ok, sogenau wusste ich das nicht....
Mir war bloß noch in Erinnerung, dass unter 14-jährige und über 14-jährige "es" untereinander straflos tun dürfen.(aber nicht über14-jährige mit unter 14-jährigen)
Original von Hyrule
Was soll er den sonst tun? Ihr das Kind wegnehmen und sie verurteilen?
Ja, genau das soll er, wie ich mehrere Male schon geschrieben habe, machen.
Das finde ich ist keine vernünftige Lösung......
Anscheinend ist das hier ja doch eine recht heiße Diskussion mit vielen unterschiedlichen Meinungen!!

@Hyrule: Nicht dass du das Missverstehst, ich heiße das, was das Mädchen getan hat auf keinen Fall für gut und ich finde, Fälle wie dieser erfordern ein neues Nachdenken und schnelles handeln! Allerdings vertrete ich die Meinung, dass Bestrafung allein nichts nützt. (Is aber in vielen Fällen so

....
Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens
....
Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRool ()