12 jährige Mutter!!!

• Schlimm mit diesem Thema... Da gibt es ja ne Menge aufzuarbeiten...

Tag, Hyrule

Original von Hyrule

Jawohl, meine Ausdrucksweise ist hier besonders hart, aber der Fall ist es auch. Mit 12 Jahren so dumm sein und ein Kind bekommen. Nein, nein, dafür gibt es keine Entschuldigung. Eine dumme, weltfremde Nutte, sonst ist sie nichts.

Das kommt mir aber nun befremdlich vor. Ich dachte immer eine Nutte sei eine dies für Geld macht. Ich bin aber fest davon überzeugt dass sie es aus freien Stücken tat. Andes käme für den jungen Burschen ja auch noch der Akt der Vergewaltigung in Frage und dann könnteman es der 12-Jährigen ja gar nicht so übel nehmen...

Ich glaube hier eher dass es sich um den typischen Gruppenzang handelt. Gerade in dem Alter, und bei der heutigen Handy-Jugend möchte man sich doch unbeding wie ein Blatt im Winde drehen, um den Anschluss zum Mainstream nicht zu verpassen. :rolleyes:
      Was die Aufklärung angeht, dass vergessen immer mehr Eltern und geben dies in die Hände der Schule. Vollkommen falsch, wie ich das sehe. Wer dem Kind keine erziehersichen Aspekte mit auf den Weg gibt, der braucht sich über solche Dinge nicht zu wundern. Ich finde daher dass die 12-jährige nur eine geringe Teilschuld betrifft.

Original von Hyrule

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist tatsächlich, dass sie einfach, wie Du sagtest, so naiv war. Die Hauptschuld trägt auch sicherlich der Junge, jedoch möchte ich sie nicht ungescholten davonkommen lassen.

Was sind wir auch Cheauvenistisch, was?
      Jetzt stell dir mal vor du, als 12-Jähriges Mädchen, stehst so alleine mit den 17-jährigem Typen im Schulklo. Während dir alle Gedanken der Welt im Kopf rumrasen was du bisher alles über Sex gehört hast, steht der andere schon mit heruntergelassenen Hosen da. "Ey, was´sn los? Machsch doma naksch, eh", meinst du nicht dass das Mädchen etwas bedrängt und eingeschüchtert über diese Situation einfach nicht getraut hat EInwände zu bringen? An sich ist es kein Verbrechen einer 12-jährigen, anzunehmen, 5 Jahre ältere Menschen wären klug genug diese Situation vernünftig zu handeln. Wer im Namen Gottes würde sich auch so sein eigenes Leben versauen wollen?

Das es trotzdem welche gibt, sieht man ja. Aber dass muss man mit 12 auch erstmal begreifen.

Original von Hyrule

Beweis, dass es ohne Kondom war: Sie ist schwanger Mpf .

Ja, klar. Wenn man keinen Horizont hat kommt man mit soner Scheisse. :rolleyes:
      Ich war auch kein "Wunschkind" und kam auf die Welt trotz geschütztem Geschlechtsverkehrs. Kondome bieten ja auch nur eine "97%ige Sicherheit", (auch wenn ich glaube dass dies nur hauptsächlich behauptet wird, um Klagen vorzubeugen). Mögliche Schwangerschaften sind daher wohl nicht auszuschliessen. Dennoch, oder gerade deswegen, ist eben "Vorsicht" beim Geschlechtsverkehr zwischen Jüngeren acht zu geben. Allerdings kann ich mich auch nicht entsinnen wie einer von beiden, oder die Eltern, die ja ein so ausführliches Interview über diesen Mist gegeben haben, ausdrücklich auf dass "korekte" Verhalten der beiden hingewiesen haben, da sie ja ein Kondom benützt hätten. Wenn alle Welt über soetwas aufschreit wär dies doch das erste was man erzählt.

Original von Hyrule

Der Staat unterstützt die noch?! Das ist ja wohl eine Frechheit. Soll sie doch selbst schauen, wo sie hingekommt, die Nutte. Der Staat unterstützt so was noch, das ist ja lachhaft.

Bis auf den Begriff "Nutte" muss ich Hyrule hier zustimmen. Eine Unterstützung für junge Mütter, die i diesem Ausmass übrigens eine erhebliche Belastung für den Steuerzahler wären, käme die zur Regel, gleicht einem Freibrief für alle jungen Möchjtegernfrauen, auch ein Kind zu bekommen, um sich so ein Studium und eine Ausbildung zu sichern.

Original von Hyrule

4. Ich habe alles Recht meine Aggressionen an ihr abzulassen, denn sie hat es verdient. Das einzige, wo ich mich nun zügele, sind die Beleidigungen.

Nein, die hast du nicht. Weder in dieser Ausdrucksweise, noch körperlich. Zugegeben, Beleidigungen gehören zur Meinungsfreiheit dazu und sind für diese auch zwingend notwendig, "Diffamierungen", wie du sie so gerne überall erspähst gelten jedoch als ungesetzlich.

Tag, Roy

Original von Roy

Aber mal ganz ehrlich. In der Türkei und so passiert so was fast täglich und kein Schwein kümmert sich darum. Das ist hier nur so schlimm weil wir in der Zivilisation leben.

In der Türkei herschen aber auch Unterschiede zu unserer Zivilisation. Eine Frau wird ab erlangung ihres Bewusstseins auf das Hausmädchen dasein abgetrimmt. So gesehen ist das also nichtmal schlimm, weil es in deren Gesellschaft fest verankert ist, dass der Mann sich um die Beschaffung des Geldes, und somit auch um die Existenzversorgung der Frau, kümmert. Bei diesem Fall jedoch können wir das wohl ausschliessen.

Original von Roy

Wahrscheinlich werden auch noch Gendefekte auftreten.

Da die beiden wohl nicht verwandt sind würde ich sagen: Nein.

Tag, Cheffe

Original von Cheffe

das mädel wusste auch, wie man 9 monate ne schwangerschaft verbirgt. Der vater steht zu seiner freundin und dem kind.völlig überflüssig auf ihm rumzukloppen...

Das ist, mit Verlaub, grosse Quatsch. Hast du je in deinem Leben eine schwangere Frau gesehen? Da gibts ne ganze Menge dass es zu verbergen gilt, da müssten die Kleider schon so lang sein dass sie den Dreck auf dem Boden hinter sich herschleifen.
      Dass der Vater zu dem Kind steht bringt ihm rein garnichts. Würde er es nicht tun bekäme er vom Gericht Alimente aufgeknallt, und heutzutage "zu seinem Kind zu stehen", gehört doch zum allgemeinem "Gangsta-Kodex" in der "Bronx". Sieht man doch täglich in Talkshows... :rolleyes:

Tag, Vas-Y

Original von Vas-Y

Ferner können wir doch froh sein, dass ein weiteres Kind in Deutschland auf die Welt gebracht wurde, denn heutzutage sind Babys Mangelware.

Man sollte Babys ja nicht als Objekt ansehen, nicht? :rolleyes: Vielmehr sollte man sich fragen ob es noch verantwortungsvoll ist, überhaupt Kinder auf die Welt zu setzen. Die können es snich nämlich nicht raussuchen...

Aber im Angesicht der uns im Jahre 2050 bevorstehende Mehrheit von Ausländern und Imigranten, vorallem muslimischer, kann ich dir wohl doch nur Recht geben...

MfG
      Nigthmare
    • Gut Hyrule, versuche ich deinen Argumenten nach zugehen:
      Das Kind (ist es nun en Jung oder ein Mädchen???) soll also weggenommen werden, um dann in ein Heim zu kommen (mit viel, viel Glück in eine Pflegefamilie, aber dies ist meines Wissens (korrieiere mich,w ers besser weiß) ebenso selten, wie eine Adoption), obwohl es in einer Familie aufwachsen könnte, die es liebt. Bisher kam nichts an die Medien, dass das Mädchen ihr Kind nicht annimt und auch der Vater scheint dazu zu stehen (auch wenn er wohl ins Gefängis wird gehen müssen....der satz is grammatikalisch inkorret oder O.o). Genauso wollen die Großeltern aktiv bei der Erziehung mitwirken (antürlich waren sie nicht gerade achtsam, aber ich denke mal die frühe Schwangerschafft wird ihnen wohl eine Lehre sein)....
      Also du zeihst es vor, dass das Kind in ein Heim ohne liebende Familie kommt und vielleicht gar nicht adoptiert wird?????
      Naja....gut ich stimme zu, beobachten sollte man die Familie vielleicht schon....

Und wie ich das rechtsystem kenne, dürfen sich Mutter und vater sowieso erst wieder sehen, wenn sie sechzehn ist und dann müsste er eigentlich auch noch im Gefägnis sitzen....
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Dieses Forum dient Diskussionen, also dem Meinungsaustausch. Wer seinem Hass Luft machen will, kann dies an anderer Stelle tun, ist hier aber fehl am Platz. Es ist also angebracht, ein gewisses Niveau nicht zu unterschreiten. Nicky hat es bereits gesagt: Menschen sind keine Subjekte, niemals. Die Entmenschlichung, die man hier stellenweise liest, halte ich für sehr problematisch und will sie nicht weiter lesen.
    • Original von Nigthmare

Tag, Cheffe

Original von Cheffe

das mädel wusste auch, wie man 9 monate ne schwangerschaft verbirgt. Der vater steht zu seiner freundin und dem kind.völlig überflüssig auf ihm rumzukloppen...

Das ist, mit Verlaub, grosse Quatsch. Hast du je in deinem Leben eine schwangere Frau gesehen? Da gibts ne ganze Menge dass es zu verbergen gilt, da müssten die Kleider schon so lang sein dass sie den Dreck auf dem Boden hinter sich herschleifen.
      Dass der Vater zu dem Kind steht bringt ihm rein garnichts. Würde er es nicht tun bekäme er vom Gericht Alimente aufgeknallt, und heutzutage "zu seinem Kind zu stehen", gehört doch zum allgemeinem "Gangsta-Kodex" in der "Bronx". Sieht man doch täglich in Talkshows... :rolleyes:

Reichen Mutter und Schwester? :ugly:
      dass sie die Schwangerschaft verborgen hat war ja aber eben Tatsache. es will halt keiner gemerkt haben,dass es so war. hat ja nichts mit meiner Meinung zu tun. Und Eltern die mit dem Kind ja eng zusammenleben,also die sollten das spätestens merken. irgendwie hat sie das halt hinbekommen.

dass er zu ihr steht bringt ihm nichts?hör mal! er hat wenigstens mumm und STEHT zu ihr und damit auch zu seinem fehler und das in der öffentlichkeit. allein deswegen kann er schoma kein schwein sein, wie das hier so angepriesen wird.mit 17 kann man noch keine alimente zahlen, übrigens.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Tag, der Cheffe

Original von der Cheffe

mit 17 kann man noch keine alimente zahlen, übrigens.

Dafür bei ausübung einer Arbeit, (oder dem Empfang von Sozialhilfe, je nachdem), dafür umso besser. Wird ein tolles Gefühl für ihn sein sein erstes selbstverdientes Geld gleich wieder für einen "Unfall" in der Jugend ausgeben zu dürfen.

Original von der Cheffe

er hat wenigstens mumm und STEHT zu ihr und damit auch zu seinem fehler und das in der öffentlichkeit.

Was hat das mit Mut zu tun? Wer Vater eines Kindes ist, HAT zu diesem Kind zu stehen, ob er will oder nicht. Weswegen sollte er sich dafür schämen? Schämen solte er sich darüber wie das Kind gezeugt wurde...

MfG
      Nigthmare
    • Original von Nigthmare
      Was hat das mit Mut zu tun? Wer Vater eines Kindes ist, HAT zu diesem Kind zu stehen, ob er will oder nicht. Weswegen sollte er sich dafür schämen? Schämen solte er sich darüber wie das Kind gezeugt wurde...

MfG
      Nigthmare

Hat ja niemand was anderes behauptet, nur leider ist es nicht immer so der fall.....es passiert häufig genug, dass ein Mann von seinem Kind nichts wissen will und dann versucehn Väter sich auch nich von den Allimenten zu drücken (bis sie ne neue, unfruchtbare Freundin haben, welche unbedingt ein Kind will :rolleyes: (nich so ernst nehmen, verallgemeinert is des mit Absicht..)

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Tag, Weirdo

Ich wusste ja das dies irgendwann kommt, aber gleich als ersten Post danach?

Wie dem auch sei. Meiner Ansich nach darf die vorrangegangene Kontinuität der Reaktion über dieses Ereigniss keine Resignation bewirken, die sich in euphorische Frohlockung entlädt, weil einer mal endlich richtig handelt. Vielmehr sollte man den anderen Vätern, die ihre Kinder nicht akzeptieren, mehr einheizen.

MfG
      Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Original von Nigthmare
      Original von Vas-Y

Ferner können wir doch froh sein, dass ein weiteres Kind in Deutschland auf die Welt gebracht wurde, denn heutzutage sind Babys Mangelware.

Man sollte Babys ja nicht als Objekt ansehen, nicht? :rolleyes: Vielmehr sollte man sich fragen ob es noch verantwortungsvoll ist, überhaupt Kinder auf die Welt zu setzen. Die können es snich nämlich nicht raussuchen...

Aber im Angesicht der uns im Jahre 2050 bevorstehende Mehrheit von Ausländern und Imigranten, vorallem muslimischer, kann ich dir wohl doch nur Recht geben...

MfG
      Nigthmare

Tag, Nightmare

Ich habe bewusst überzeichnet. Aber wenn man etwas genauer überlegt, ist es nicht so abwägig Babys als Objekte zu bezeichnen. Die Politik versucht alles, um den Geburtenrückgang zu stoppen und stellt dafür Subventionen zur Verfügung. Wollen sie etwa Babys, weil sie einfach knuffig sind oder zu einer Familie dazugehören? Nein. Die sehen nur wirtschaftliche Aspekte dahinter. Weniger Leute = schlechtere Wirtschaft. Deswegen brauchen wir Babys (genauso wie wir zB. Medizin brauchen), um das zu verhindern :D. Zur Zeit spürt man den Geburtenrückgang noch nicht, da Immigraten die Zahlen noch ausgleichen. Aber dieses Thema driftet schon zu weit vom eigentlichen ab *g*.
    • Original von Nigthmare
      Tag, Weirdo

Ich wusste ja das dies irgendwann kommt, aber gleich als ersten Post danach?

Wie dem auch sei. Meiner Ansich nach darf die vorrangegangene Kontinuität der Reaktion über dieses Ereigniss keine Resignation bewirken, die sich in euphorische Frohlockung entlädt, weil einer mal endlich richtig handelt. Vielmehr sollte man den anderen Vätern, die ihre Kinder nicht akzeptieren, mehr einheizen.

MfG
      Nigthmare

Ich zumindest habe dem Jungen das Akzeptieren nur angerechnet, weil die meisten ihn hier als ein jämmerliches Arschloch argestellt haben....

• Original von Weirdo
      Ich zumindest habe dem Jungen das Akzeptieren nur angerechnet, weil die meisten ihn hier als ein jämmerliches Arschloch argestellt haben....

Naja, wer sich als 17jähriger an einer 12jährigen vergreift (wohl, weil er in seinem Alter nichts abkriegt) verdient meiner Ansicht nach durchaus den Ausdruck 'jämmerlich'...
    • Original von Nigthmare
      Eine Unterstützung für junge Mütter, die i diesem Ausmass übrigens eine erhebliche Belastung für den Steuerzahler wären, käme die zur Regel, gleicht einem Freibrief für alle jungen Möchjtegernfrauen, auch ein Kind zu bekommen, um sich so ein Studium und eine Ausbildung zu sichern.

Nicht jede dieser Mütter kommen so weit, dass sie sich "ein Studium oder eine Ausbildung sichern können". Außerdem vergisst du, dass dazu recht strenge Maßstäbe gelten, die hauptsächlich für allein erziehende Mütter gedacht sind. Und dass der Staat unser die wenigen unterstützt, die unser kinderarmes Volk voran bringen, ist mir wesentlich lieber, als 14jährigen Schulabgängern später Hartz IV in den Popo zu schieben.

Mal ehrlich. Wie soll denn die Mentalität verschwinden, dass ein Kind das Ende des freien Lebens bedeutet, wenn man nicht anfängt, entsprechend zu fördern? Wenn man so fördert, dass Ausbildung und Kind zusammen möglich sind, wo ist denn dann bitte für dich der Nachteil an diesem ,,Freibrief"?

Im Übrigen ist mir persönlich egal, wer hier Kinder kriegt und sich vermehrt, wer mit wem und wie alt die Leute dabei sind. Es ist deren Leben, nicht meines.

Beleidigungen gehören übrigens nicht zur Meinungsfreiheit, sondern sind strafrechtlich untersagt. Das aber nur am Rande.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Tag, Vas-y

Hmm, dass kommt drauf an. Im Moment geht ja ein starker Rechts-Ruck durch Europa... aber wie erwähnt, das ist ein anderes Thema...

Tag, Netty

Inwiefern darf man denn "voranbringen" verstehen?

Orignal von Netty

Mal ehrlich. Wie soll denn die Mentalität verschwinden, dass ein Kind das Ende des freien Lebens bedeutet, wenn man nicht anfängt, entsprechend zu fördern? Wenn man so fördert, dass Ausbildung und Kind notwendig sind, wo ist denn dann bitte für dich der Nachteil an diesem ,,Freibrief"?

Kinderkiegen zu fördern, in einem Land in der Schwimmbäder, Bibliotheken, öffentliche Freizeiteinrichtungen für Kinder, Initiativen und vorallem Schulen geschlossen werden, mit dem Mittel, vorallem viel zu junge Mütter auf die Belastung des Steuerzahlers hin auf die Schwangerschaft und der damit verbundenen versicherten Ausbildung zu locken halte ich persönlich ja für vollkommen falsch.

MfG
      Nigthmare

Edit: Und übrigens weiss ich meine Gedanken Jenseits gesetzlicher Rahmen einzusetzen, vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Orignal von Netty

Mal ehrlich. Wie soll denn die Mentalität verschwinden, dass ein Kind das Ende des freien Lebens bedeutet, wenn man nicht anfängt, entsprechend zu fördern? Wenn man so fördert, dass Ausbildung und Kind notwendig sind, wo ist denn dann bitte für dich der Nachteil an diesem ,,Freibrief"?

Du sprichst einen guten Punkt an. Ich sehe den Nachteil im "Freibrief", Kinder bekommen zu können und zugleich eine Förderung zu bekommen, damit die Ausbildung voran getrieben werden kann, auch nicht. Nicht im geringsten. Denn dann kann man auch etwas früher damit anfangen. Das muss nicht mit 12 sein, auch nicht mit 15. Aber warum ist es eurer Meinung nach völlig normal, in Schweden mit 20 Kinder zu haben und gleichzeitig Karriere zu machen?
      Das ist doch gerade ein Punkt, wo sich in unserer Regierung etwas tun muss.

Nightmare:
      Kinderkiegen zu fördern, in einem Land in der Schwimmbäder, Bibliotheken, öffentliche Freizeiteinrichtungen für Kinder, Initiativen und vorallem Schulen geschlossen werden, mit dem Mittel, vorallem viel zu junge Mütter auf die Belastung des Steuerzahlers hin auf die Schwangerschaft und der damit verbundenen versicherten Ausbildung zu locken halte ich persönlich ja für vollkommen falsch.

MfG
      Nigthmare

Edit: Und übrigens weiss ich meine Gedanken Jenseits gesetzlicher Rahmen einzusetzen, vielen Dank.

Und warum werden die deiner Meinung nach geschlossen? Guck dir mal die Kindergeburtsstatistiken an. Möchtest du lieber einen Rentnerstaat? ;) Denk daran, dass die Kinder von morgen auch dich im Alter mitbezahlen. Nur gibt's leider keine mehr.
      Skepsis ist keine Arroganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG ()

• Das kommt mir aber nun befremdlich vor. Ich dachte immer eine Nutte sei eine dies für Geld macht. Ich bin aber fest davon überzeugt dass sie es aus freien Stücken tat.

Und hättest Du meinen Beitrag gelesen, in dem ich erklärt habe, was ICH unter Nutte verstehe, hättest Du Dir diesen Beitrag sparen können.

Und wie ich auch sagte: Auch wenn sie nicht von den Eltern aufgeklärt wurde, weiß eine 12-Jährige das einfach, sie weiß es durch die Schule, durch Freunde, durch Medien usw.

Jetzt stell dir mal vor du, als 12-Jähriges Mädchen, stehst so alleine mit den 17-jährigem Typen im Schulklo. Während dir alle Gedanken der Welt im Kopf rumrasen was du bisher alles über Sex gehört hast, steht der andere schon mit heruntergelassenen Hosen da. "Ey, was´sn los? Machsch doma naksch, eh", meinst du nicht dass das Mädchen etwas bedrängt und eingeschüchtert über diese Situation einfach nicht getraut hat EInwände zu bringen? An sich ist es kein Verbrechen einer 12-jährigen, anzunehmen, 5 Jahre ältere Menschen wären klug genug diese Situation vernünftig zu handeln. Wer im Namen Gottes würde sich auch so sein eigenes Leben versauen wollen?

Also das ist ja wirklich ein denkbar schlechtes Beispiel. Wenn sie wirklich so blöd war und hat mit ihm geschlafen, obwohl sie es gar nicht wollte, obwohl sie nicht über die Konsequenzen nachgedacht, nur, um es halt getan zu haben, dann bestätigen sich alle meine vorhergegangen Beschimpfungen aufs Vortrefflichste.

@ The Madman 13h:
      Ich teile zwar Deine Meinung bezüglich der menschlichen Subjekte nicht, jedoch habe ich bereits erwähnt, dass ich mich im Ton zügeln werde.

• Ich zumindest habe dem Jungen das Akzeptieren nur angerechnet, weil die meisten ihn hier als ein jämmerliches Arschloch argestellt haben....

Nun ja, wir haben quasi kein Recht dazu, objektiv über den Jungen zu urteilen, wir kennen ihn ja nicht, wir kenen seine Motive nicht, warum er das getan hat und wir wissen nicht, ober wirklich nur auf Fun aus war, ob er sie wirklich geliebt hat oder ob das halt so eine Art "Wir-bringen-das-jetzt-hinter-uns" Geschichte war. Das der Junge behauptet, er liebe dieses Mädchen halte ich aber für eine Farce. Entweder bildet er sich das nur ein, kennt das Gefühl des Verliebtseins nicht, oder ganz einfach: Er lügt, um zumindest ein wenig seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, was ihm aber wohl nichts nützen wird. Nun gut, dem Jungen an sich wird es jetzt wohl auch nicht gerade berauschend gehen; Siowas spricht sich ja schnell herum und seine Beliebtheit in seienr Gemeinde und bei seinen Freunden wird dadurch nicht gerade zunehmen. Wobei es gibt ja bei den Freunden zumindest noch die Möglichkeit, dass diese das ganz toll finden, was er gemacht hat. "Und wieder eine flachgelegt!" :rolleyes: Solche oberflächlichen bekloppten Menschen soll es ja durchaus auch noch in der heutigen modernen Gesellschaft geben.

Was das Thema Geburtenrückgang betrifft, stimme ich Vas-y absolut zu. Genauso ist es und nicht anders.

zum Thema Menschen als Subjekte zu bezeichnen: Nun, wenn man es so sieht, frage ich mich was Menschen sonst sind. Sind sie keine Subjekte wären sie Objekte oder nicht? Okay, man kann das auch anders ausdrücken, aber streng genommen ist es doch so. Und da wir nun einmal keine Objekte bezw. Gegenstände sind, sind wir eben Subjekte. Das heißt jetzt keineswegs, dass ich den Ausdruck gut finde, aber rein objektiv betrachtet ist es eben so. Who cares...*ein Subjekt bin*

Aber schön dass wir hier jetzt schon das Mädchen als "Schlampe" oder "jämmerliche Nutte" bezeichnen. Wow..*an den Kopp pack* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• Mal zum Thema "Wer mit 12 schwanger is muss doch vollkommen verrückt sein":
      Mittlerweile liegt das durchschnittsalter des ersten Geschlechtsverkehrs bei Mädchen bei 13-14 Jahren. Das das bei eineigen früher geschieht is, auch wen ich persönlich das übertrieben finde, "normal".
      Das besondere daran ist, dass ihr Körper bereits mit diesem zartem alter bereit dazu war, ein Kind zu zeugen.
      Zur Problemlösung finde ich kann kaum beitragen, dass man Einzelfälle verurteilt, da bereits die ganze Gesellschaft darauf zuläuft (Schaut euch nur mal die Werbung an: wer heute ab einem bestimmten alter noch Jungfrau ist muss sich ja schon dafür schämen). Meiner Meinung sollte man dieses Problem mit Bildung bekämpfen: Zum Beispiel wie man richtig verhütet.
      Dieses Wissen weiterzugeben sollte in einer so auf Sex ausgerichteten Gesellschaft wie unserer kein großes Problem sein.
      Der Staat ist verückt, weil er diese Mutter fördert? Was soll er den sonst tun? Ihr das Kind wegnehmen und sie verurteilen?
      Am Anfang kam mal die Frage auf, ob Sex nicht unter 14 verboten ist: NEIN! Es ist verboten, wenn erwachsene sich an Kindern vergreifen. Wenn Kinder und Jugendliche es untereinander versuchen kann der Staat ja kaum was dagegen sagen.
      Hauptsache es geschieht mit beiderseitigem Einverständnis!
      Was die ganzen Geschichten mit: "In meiner Klasse ist jemand, die ist jetzt schon schwanger. Das ist doch nicht normal!" angeht: Ich find es nicht grad schön, so jung Mutter/Vater zu sein, aber man sollte es nicht verurteilen. Die einzige Lösung ist, wie gesagt, die Aufklärung über geeignete Verhütungsmaßnahmen. Wer sich komplett gegen "Sex vor der Ehe/ab einem bestimmten Alter" ausspricht ereicht höchstens eine ähnliche Verbortheit wie sie momentan in den USA ist.

@ Nightmare: Danke! Du bist hier einer der wenigen, die dieses Thema vernünftig angehen und nicht mit "die ist doch bekloppt!"
      ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....
    • (Schaut euch nur mal die Werbung an: wer heute ab einem bestimmten alter noch Jungfrau ist muss sich ja schon dafür schämen).

Das ist Schwachsinn. Sex ist nichts, das man machen muss. Wenn man als Jungfrau stirbt, kümmert's Gott sei Dank auch keinen, schließlich ist das jedermanns eigene Entscheidung.
      Und selbst wenn, wenn man nicht über Sex spricht - hier im Forum leider nicht möglich -, wenn man nicht will, dass es jemand erfährt, erfährt es auch niemand.

Meiner Meinung sollte man dieses Problem mit Bildung bekämpfen: Zum Beispiel wie man richtig verhütet.

Wenn die ganze Aufklärung, die in unserer Zeit betrieben wird, noch immer nicht reicht, kann man überhaupt nichts mehr tun.

Was soll er den sonst tun? Ihr das Kind wegnehmen und sie verurteilen?

Ja, genau das soll er, wie ich mehrere Male schon geschrieben habe, machen.

Am Anfang kam mal die Frage auf, ob Sex nicht unter 14 verboten ist: NEIN! Es ist verboten, wenn erwachsene sich an Kindern vergreifen. Wenn Kinder und Jugendliche es untereinander versuchen kann der Staat ja kaum was dagegen sagen.

DOCH, Sex unter 14 ist schon "verboten". Wenn eine unter 14-jährige Person mit jemanden schläft, so ist dies strafbar. Der unter 14-jährigen Person kann man aber rechtlich nichts tun, weil sie strafunmündig ist. Sollte der Geschlechtspartner 14 oder älter sein, so macht dieser sich strafbar. Ist ja in unserem Fall auch: Der 17-jährige Vater wird jetzt angezeigt wegen "Sexuellen Missbrauchs von Kindern", weil das Mädchen beim Geschlechtsverkehr unter 14 war.

Hauptsache es geschieht mit beiderseitigem Einverständnis!

Und auch mit beiderseitigem Einverständnis erfolgt die Strafe. Und ich finde das gut so. Der Sinn des Gesetzes ist der, dass eben unter 14-jährige Personen davor geschützt werden, aus Unerfahrenheit schwanger zu werden - hielte sich jeder an dieses Gesetz hätten wir diese Kinder, die Kinder bekommen, nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• mit bildung bekämpfen? sorry aber die leute SIND aufgeklärt und wissen das mit den blümchen und bienchen sehr genau...das wissen hilft ihnen vor ihrer geilheit, bock auf sex oder "es" auszuprobieren auch nicht oO.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Selene
      Original von dark-linky
      Mich schockt die Geschichte nicht so,da ich die Hintergründe nicht gut kenne.Allerdings klingt es ziemlich unrealistisch das sie mit "Bauchscmerzen" zum arzt gegangen ist.das muss sie doch merken wenn sie schwanger ist,ZB bleibt ihre Periode aus,usw.

Falsch!!! Das ist ein Irrglaube, dass man die Periode nicht bekommt... Sie ist vielleicht nicht so stark... aber bei vielen Frauen kommt es vor, dass sie trotzdem eine Art Regelblutung haben...

Eine Frage nebenbei: Hatte sie vor ihrer Schwangerschaft die Menarche? Also wenn nicht, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn wirklich niemand irgendetwas bemerkt. Voraussetzung ist natürlich, dass das Mädchen keine Ahnung hat (siehe Aufklärung) und die Schwangerschaft absolut nicht erwartet, nichts von ihr weiß. Überhaupt ist Unwissenheit in diesem Zusammenhang wohl die Hauptursache dafür, dass niemand etwas mitbekommen hat. Vielleicht wusste es das Mädchen auch, aber sie hatte Angst, das zuzugeben, hatte es verdrängt. Oder sie haben sich um Verhütung gekümmert usw. und es hat trotzdem geklappt, aber eben niemand bemerkt, weil es ganz einfach nicht erwartet wurde.

Aber selbst dann sei bemerkt, dass das schon vor 9 Monaten hätte bekannt werden können. Anders gesagt: Das wichtige Ereignis, dass man gerade breittritt, die Geburt, ist relativ unwichtig. Die Zeugung erachte ich als wichtiger. Aber was hätte man selbst vor 9 Monaten denn machen sollen? Abtreibung blabla...

Nebenbei gesagt, wegen des Geburtenrückgangs in der BRD (schon lange vor der Einheit) finde ich das sogar richtig gut; Deutschland könnte ruhig mehr davon vertragen.

Original von Weirdo
      Die meisten kennen zwar das Kondom, aber ansonsten nichts weiter [...], den Verhütungsring, von mir aus auch die Pille danach [...] und die wenigstens benutzen es dann auch noch (dämlichste Erklärung ist natürlich, es ist zu peinlich es zu kaufen... :rolleyes: ).

Das ist ein doch interessanter Ansatz, den du da lieferst: Wenn sich beide(!) nicht trauen, Kondome zu besorgen, dann heißt dass wohl, dass wenigstens einer von beiden (geistig) noch nicht bereit ist.

Original von Hyrule
      Ich bin auch nie von meinen Eltern aufgeklärt worden. Mir wäre es viel zu peinlich, mit meinen Eltern über irgend etwas Sexuelles zu sprechen. Das ist aber auch nicht vonnöten, weil ich durchaus in der Lage war, etwas, das ich wissen will, selbst herauszufinden.

Das freut uns ja, dass du durchaus in der Lage bist, deinen eigenen Kopf einzusetzen. Aber bedenke, dass es eben auch Menschen gibt, die mit der Schule gedacht haben, sie hätten Grips in der Birne, nur weil sie Wissen gebetsmühlenartig abspulen können.

Das mit der Menarche gilt entsprechend auch für Jungs. Wenn sie noch keinen Samenerguss hatten (was mit 17 übrigens seeeeehr unwahrscheinlich ist), sollten sie sich (natürlich) nicht in Sicherheit wiegen, dass es auch diesmal nicht klappen würde. Hier wiegt eine derartige Fahrlässigkeit natürlich schwerer als bei den Damen, denn die Herren der Schöpfung können vorher „testen“, ob sie wahrscheinlich zeugungsfähig sind oder nicht. Selbst wenn unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr dieses „Testergebnis“ negativ ausfällt, heißt das noch lange nicht, dass es im entscheidenen Augenblick nicht doch zur Ejakulation (mit reifen Spermien) kommt.

Original von Hyrule
      Der Sinn des Gesetzes ist der, dass eben unter 14-jährige Personen davor geschützt werden, aus Unerfahrenheit schwanger zu werden - hielte sich jeder an dieses Gesetz hätten wir diese Kinder, die Kinder bekommen, nicht.

Tja, dazu müsste man dieses Gesetz aber kennen, spätestens mit der Geschlechtsreife. Diese tritt aber reichlich früh ein, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich z. B. ein 9-jähriges Kind für diese Gesetze interessiert. Gerade zu der Zeit, wo die Hormone verrückt spielen, haben die „Kinder“ ganz andere Vorstellungen, Träume, Sorgen, was nicht zuletzt gerade bei Jungen aufgrund des im Vergleich zu den Mädchen relativ hohen Testosteronspiegels am ebenfalls erhöhten sexuellen Verlangen liegt; ähnlich wie es Der Cheffe gesagt hat.

Ansonsten kann ich Lord Voldemort nur zustimmen.

MfG
      Ark
    • Das freut uns ja, dass du durchaus in der Lage bist, deinen eigenen Kopf einzusetzen. Aber bedenke, dass es eben auch Menschen gibt, die mit der Schule gedacht haben, sie hätten Grips in der Birne, nur weil sie Wissen gebetsmühlenartig abspulen können.

Du kannst mir nicht weismachen, dass es heute 12-Jährige gibt, die von nichts eine Ahnung haben, was das Thema anbelangt.

am ebenfalls erhöhten sexuellen Verlangen liegt

Jetzt hör aber mal auf. Nur weil jemand das Verlangen danach hat, muss er es nicht gleich tun.