12 jährige Mutter!!!

• Original von Chris
      Das Baby tut mir jetzt schon Leid. Das Mädchen ist erst 12 Jahre alt, da hat sie doch gar keine Erfahrung mit so etwas.

Erfahrung mit was? Auch eine Dreißigjährige hat keine Erfahrung, wenn sie ihr erstes Kind zur Welt bringt. Ich glaube, dass sowohl eine Zwölfjährige, als auch eine Dreißigjährige die selben Muttergefühle entwickelt.

Ferner können wir doch froh sein, dass ein weiteres Kind in Deutschland auf die Welt gebracht wurde, denn heutzutage sind Babys Mangelware.
    • Original von Vas-y
      Original von Chris
      Das Baby tut mir jetzt schon Leid. Das Mädchen ist erst 12 Jahre alt, da hat sie doch gar keine Erfahrung mit so etwas.

Erfahrung mit was? Auch eine Dreißigjährige hat keine Erfahrung, wenn sie ihr erstes Kind zur Welt bringt. Ich glaube, dass sowohl eine Zwölfjährige, als auch eine Dreißigjährige die selben Muttergefühle entwickelt.

Ferner können wir doch froh sein, dass ein weiteres Kind in Deutschland auf die Welt gebracht wurde, denn heutzutage sind Babys Mangelware.

Sorry, wenn ich das so sage, aber das ist Quatsch...
      Ich würde eher sagen, wir haben einen neuen Sozialfall XD
      Vielleicht spreche ich jetzt aus lauter Vorurteil... allerdings habe ich das schon selbst erlebt (eine aus meiner Parallelklasse---> schonmal erwähnt)
      Dieses Mädchen wird bestimmt nur einen Hauptschulabschluß machen und dann keine Ausbildung finden... es haben ja schon erwachsene Frauen manchmal Probleme einen Job zu finden, wenn sie Kinder ahben... wie sollen die leute denn dann uf eine SO junge Mutter reagieren?

Und du hast Recht, natürlich kann auch eine Dreißigjährige keine Erfahrung haben.... aber meistens steht diese im Leben und braucht ihre Jugen nicht mehr ausleben... was soll denn dagegen die 12 Jährige machen? Ihr Kind bei den Eltern abschieben, immer und immer wieder!!!
      Du annst mir nicht sagen, dass jemand mit 12 jahren in der Lage ist ein kind großzuziehen!
      Wärst du in der Lage gewesen? Also ich nicht XD

Edit:
      Achso! Ich hatte auch schon sehr früh Muttergefühle... mit 8, da habe ich nämlich mit meinen Puppen gespielt XD
      Nein, jetzt mal ernsthaft: Diese Muttergefühle beruhen meist auf das berühmte Kindchenschema... und es gibt sehr viele Mütter die diese Gefühle nicht entwickeln... oder warum glaubst du werden so viele Neugeborene umgebracht?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• hyrule is jetzt nicht persönlich gemeint oder so aber hast du nichts besseres zu tun als deinen hass auf leute abzuladen,die du gar nicht kennst und von denen du nur aus den medien gehört hast? :mpf: keiner hier findet das toll, was die beiden abgezogen haben,aber die sind doch gestraft genug. dass du dann noch mit beschimpfungen wie nutte ankommen musst ist überflüssig...versuch mal dich nicht ständig so übertrieben in sachen reinzuknien...du kennst die nicht, sie kenn dich nicht, sie hat mit dir nichts zu tun, umgekehrt auch nicht und keiner von euch beiden nimmt schaden durch den anderen. also reg dich nicht so hasserfüllt auf. du benimmst dich wie ein inquisitor anno 1109 . :rolleyes:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • @ Vas-y:
      Mit dem Kinderschwung gebe ich Dir recht, jedoch hat Deutschland das große Problem, dass immer die Falschen Kinder bekommen, nämlich zu junge wie in unserem Fall, oder Asoziale, die Kinder nur bekommen, damit sie Kindergeld bekommen. Deren Kinder werden später dieselben Assos. In meiner Fünftausendseelengemeinde haben wir eine solche Familie.

Also halte ich die Haltung, wir sollten doch über dieses neue Kind froh sein, für sehr dümmlich.

Und ja, eine 12-Jährige mag die gleichen Muttergefühle haben wie eine 30-Jährige, eine 30-Jährige mag auch unerfahren sein beim ersten Kind, aber Du willst mir doch nicht wirklich weismachen, dass eine 12-Jährige genauso gut Mutter sein kann wie eine 30-Jährige. Wenn das so ist, heben wir doch das Mindestalter für den Führerschein auf, denn dann können 12-Jährige auch genauso gut Auto fahren wie 30-Jährige :rolleyes:.

EDIT:
      @ Selene:
      Ich stimme Deinem Beitrag mit jeder Silbe zu! Sowohl mit dem neuen Sozialfall als auch mit Deinen "Muttergefühlen" und allem anderen.

@ Der Cheffe:
      Ich weiß von der kleinen Schlampe, dass sie mit 12 so gedankenlos herumvögelt, dass sie ein Kind in die Welt setzt. Mehr muss ich über so ein niederes Subjekt nicht wissen.

Und manchmal wäre so ein guter alter Scheiterhaufen nicht schlecht :rolleyes:.
      Achtung! Das mit dem Scheiterhaufen ist nicht ernst gemeint!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      " und allem anderen.

@ Der Cheffe:
      Ich weiß von der kleinen Schlampe, dass sie mit 12 so gedankenlos herumvögelt, dass sie ein Kind in die Welt setzt. Mehr muss ich über so ein niederes Subjekt nicht wissen.

Und manchmal wäre so ein guter alter Scheiterhaufen nicht schlecht :rolleyes:.
      Achtung! Das mit dem Scheiterhaufen ist nicht ernst gemeint!

für dich ist ein mensch ein niederes subjekt, weil er verfrüht ein kind bekommen hat?! ist er dann nichts mehr wert? hast du schonmal was von der sogenannten "menschenwürde" gehört? findet sichin den menschenrechten. besorg dir die mal.
      und nen anti-aggressionstrainer und vielleicht nen therapeut.
      Danke Leute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Kleiner Einschub:
      Dass hier ein Mensch mit "kleine Schlampe", "Nutte" etc. beleidigt wird und auf ein "niederes Subjekt" reduziert wird, dulde ich nicht.

Das nimmt ein Ende und hier zieht wieder eine zivilisierte Sprache ein, sonst denke ich über Konsequenzen nach.
    • Original von Hyrule
      Ich weiß zwar nicht, warum wir sie nicht beschimpfen dürfen, denn verdient hat das Subjekt es allemal, jedoc werde ich mich ab jetzt mit meiner Sprache mäßigen, meine Meinung jedoch bleibt unverändert.

Du scheinst es dir generell schnell anders zu überlegen mit deinen Meinungen. Deine Antwort vor dem Edit war irgendwie besser.

Trotzdem: Kürzt man dem Mädel die Sozialleistungen ist doch DAS KIND der Leidtragende...nicht die Mutter!
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • @ Radikal:
      Nun ja, der Thread wurde eröffnet, um darüber zu diskutieren, und genau das machen wir hier. Und dass es manche - insbesondere mich - sehr aufregt, was dieses "Mädchen" (ich muss mich ja in der Sprache mäßigen) getan hat, ist ja wohl nicht verwunderlich.

@ Corinna:
      Ich habe meine Meinung in der kurzen Zeit nicht geändert, jedoch habe ich meinen Beitrag, den ich für zu lasch erachtet habe, nachträglich "verschärft".

Und das mit den Sozialleistungen wäre ganz einfach: Kind wegnehmen! Habe ich hier schon des Öfteren gesagt, das wäre richtig. Das Kind wegnehmen und die Eltern für seine Erziehung bluten lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Nun ja, der Thread wurde eröffnet, um darüber zu diskutieren, und genau das machen wir hier. Und dass es manche - insbesondere mich - sehr aufregt, was dieses "Mädchen" (ich muss mich ja in der Sprache mäßigen) getan hat, ist ja wohl nicht verwunderlich.

1. keiner regt sich so künstlich auf wie du. keiner.
      2. alle anderen haben ihren hass und zorn genug unter kontrolle...klar, sie ham ja auch besseres zu tun als sich über FREMDE so aufzuregen.
      3. meine fresse nochmal! sie hat einen fehler gemacht ja! und ob sie ne nutte ist, kannst du gar nicht sagen weil sie den vater ja auch heiraten könnte :rolleyes: sie bleibt trotz allem EIN MENSCH.

himmel nochmal...
      Danke Leute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• 1. Ich bin nun mal sehr aufbrausend.

2. Wenn wir uns über Fremde nicht aufregen dürfen, warum dann solche Threads?

3. Einen Fehler!? Wenn ich den Kuchen zu lange im Herd lasse, das ist ein Fehler. Wenn ich 5 + 2 = 8 ausrechne, ist das ein dummer Fehler.
      Wenn ich aus Dummheit mit 12 Jahren ein Kind bekomme, ist das kein Fehler mehr.

sie bleibt trotz allem EIN MENSCH

Ich habe versprochen, meine Sprache zu zügeln, daher werde ich hier nicht sagen, was ich eigentlich sagen will, jedoch bleibt mir nur so viel zu sagen: In Deinen Augen ist sie das. Auch für mich ist sie ein Mensch, jedoch ein dummer, verachtenswerter, für den die Luft zum Atmen zu schade ist.

• Ich denke, dass sie das Kind nicht behalten wird...
      Allerdings ist das, was manchmal das Jugendamt macht, auch nicht das Wahre :rolleyes:

Beispiel: Als mein Bruder in der Schule erzählte, er habe zwei Mütte und zwei Väter stand sofort da Jugenamt auf der Matte... er meinte damit meine Mutter und ihren neuen Freund und seinen Vater und dessen neue Frau...
      Und an anderen Stellen haben sie es einfach verpennt und es verwahrlosen Kinder :argh:

@Radikal: wenn es danach geht. wären ziemlich viele Threads unsinnig... XD

@Der Cheffe: Sie möchte den HEIRATEN????? *schock*
      Woher will sie das denn wissen? Oh man! Das kann doch nicht wirklich funktionieren...

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Hyrule
      1. Ich bin nun mal sehr aufbrausend.

2. Wenn wir uns über Fremde nicht aufregen dürfen, warum dann solche Threads?

3. Einen Fehler!? Wenn ich den Kuchen zu lange im Herd lasse, das ist ein Fehler. Wenn ich 5 + 2 = 8 ausrechne, ist das ein dummer Fehler.
      Wenn ich aus Dummheit mit 12 Jahren ein Kind bekomme, ist das kein Fehler mehr.

sie bleibt trotz allem EIN MENSCH

Ich habe versprochen, meine Sprache zu zügeln, daher werde ich hier nicht sagen, was ich eigentlich sagen will, jedoch bleibt mir nur so viel zu sagen: In Deinen Augen ist sie das.

du regst dich nicht auf, du BELEIDIGST was das zeug hält. das dürft in eurem strafgesetzbuch und gg ganz anders geregelt sein...verdreh nicht wieder die tatsachen! keiner hats nötig zu solchen vulgären beleidigungen zu greifen. ausgerechnet du schon! du bist glaube ich krankhaft aggressiv und dir ist jedes ventil recht, es an nem anderen auszulassen.

aber so kennen wir dich ja :rolleyes:
      Danke Leute!

• Also Hyrule, der Cheffe hat schon Recht! Deine Aussagen sind diesesmal mehr als krass. Ein Kind zu bekommen ist doch kein Verbrechen. Du bist du angeblich so ein Liebhaber des deutschen Volkes. DAs Mädchen hat dazu einen Beitrag geleistet, es weiter bestehen zu lassen. Du nicht. Und dass sie einen Fehler gemacht hat, weiss sie auch. Es ist schon ganz schön krass, was für einen Hass du auf dir völlig unbekannte Leute ablässt. Als hätte dir jemand was getan. Sie war eben jünger, aber das gibt dir doch nicht das Recht, deine ganzen angestauten Aggressionen an ihr loszulassen.

Es ist doch gerade menschlich, Gefühle zu haben und immer die Hintergründe zu beobachten und auch mal zu vergeben. Aber gerade diese Gefühle scheinen dir völlig zu fehlen...
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• @ Der Cheffe:
      1. Ja, Beleidigungen sollen unterlassen werden. Daher habe ich ab jetzt vor, in diesem Thema nur noch verallgemeinert zu beleidigen, also alle solche Subjekte, die mit so jungen Jahren Kinder bekommen, denn verallgemeinerte Beleidigungen sind an sich erlaubt.

2. Dieser Fall ist etwas Besonderes, dass ich da aggressiv reagiere, ist nicht verwunderlich.

Und Ihre Thesen bezüglich meiner Aggressivität, Herr Freud, sind einfach nur lachhaft. Hier geht es aber ohnehin nicht um mich, daher schlüge ich Ihnen vor, zum Thema zurückzukehren.

EDIT:
      @ Corinna:
      1. Ein Kind zu bekommen ist kein Verbrechen. Aber ein Kind mit 12 Jahren zu bekommen schon.

2. Ja, natürlich wünsche ich mir, dass das deutsche Volk wächst, jedoch sollen keine Kinder Kinder bekommen.

3. Wie ich schon erwähnt habe, ist etwas in dieser Größenordnung kein Fehler mehr.

4. Ich habe alles Recht meine Aggressionen an ihr abzulassen, denn sie hat es verdient. Das einzige, wo ich mich nun zügele, sind die Beleidigungen.

5. Es ist menschlich Gefühle zu haben, aber mir fehlen sie? Was soll denn das heißen? Ich zeige hier große Gefühle, Gefühle des Hasses gegen dieses "Mädchen".
      Und diesem "Mädchen" kann man ihre "Tat" nicht vergeben.

• @all: Ich schlage jetz auch vor wieder auf das eigentlich Thema zurückzukommen.... dieser Thread war nicht dazu gedacht Hyrule zu analysieren und zu beleidigen... denn so sehe ich das!

Also: es wäre wirklich sehr freundlich von euch, wenn ihr mit den gegenseitigen Beleidigungen aufhört... wenn ihr dies unbedingt tun müsst, mcht das per PN aus!!!

• Wie immer nutzt Hyrule jede sich bietende Gelegenheit um sich wichtig zu machen ;D. Überlesen wäre besser als sich noch drauf einzulassen.

@Selene:
      Maaa. Is nicht deine Schuld,was aus dem Thread wird, sondern die der anderen ;D. Jedenfall stimm ich dir zu,beide sind Schuld daran. Einerseits haben sie sich jetzt viele Freiheiten versaut, andererseits haben sie ein Kind, über dass sie sich ja auch zugegeben freuen können und dass sie ja auch lieben können. Vielleicht werden sie sogar gut Eltern? Wer weiß.
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Ich mache mich nicht wichtig, ich habe nur meine gefragte Meinung zu diesem Thema abgegeben. Dass andere User diese Meinung nicht akzeptieren und wieder darauf herumreiten, ist nun wirklich nicht meine Schuld.

@ Selene:
      Übrigens: Wenn sie heiraten wollen, dürfen sie ohnehin noch mindestens vier Jahre warten. Und ob ihre "Liebe" so lange hält, ist fraglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Vas-y
      Original von Chris

Ja, ich glaube ich habe mich da wirklich ein bisschen falsch ausgedrückt. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass diese 12jährige Mädchen Muttergefühle entwickelt kann, wenn sie "ausversehen" schwanger geworden ist. Ich will ja nichts sagen, ich kann schließlich nicht wissen ob das Mädchen ihr Baby so zu sagen annimmt, oder es einfach als Zerstörung ihrer Jugend ansieht... trotzdem bin ich der Meinung, dass man erstmal eine gewisse Reife erlangen sollte bevor man ein Kind zeugt, so dass man überhaupt für es sorgen kann.