12 jährige Mutter!!!

• Man müsste täglich geschockt sein. Natürlich mir geht das auch ans Herz. Aber nur für das Kind. Elternlos und die Eltern...
      Aber mal ganz ehrlich. In der Türkei und so passiert so was fast täglich und kein Schwein kümmert sich darum. Das ist hier nur so schlimm weil wir in der Zivilisation leben.

Aber wer das macht ist echt eine Dumme *****.
      Und als Siebzehnjähriger... so ein SCHWEIN.
      Dem armen kleinen Kind(das Baby ist gemeint, da das Mädchenja staatsrechtlich noch als Kind behandelt wird) das ganze Leben verhunst. Wahrscheinlich werden auch noch Gendefekte auftreten. Mein einziger Trost für das kleine ist das die Eltern kräftig berappn müssen.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • @ Hyrule: Sowas muss nicht zwangsläufig etwas mit Dummheit zu tun haben. Ungenügendes Wissen auf diesem Gebiet kann auch der Grund für die Schwangerschaft der 12- Jährigen sein. Ich wusste mit 12 Jahren, wie man Verhütet, und so wie ich dich kenne, du wahrscheinlich auch. Aber das heisst noch lange nicht, dass diese dumme Göre das auch gewusst hat. Vielleicht war sie auch einfach nur naiv.

Sie: Warte... solltest du nicht ein Kondom benutzen? Ich meine... sonst werde ich doch schwanger..?

Er: Keine Sorge, wenn man besoffen ist, kann man keine Kinder zeugen.... jetzt zieh dich aus!"

Nun mach trotzdem mal halblang, ok? Übertreiben müssen wir es hier trotz allem nicht. Ich wäre zwar derfür, dass ihr das Kind weggenommen wird, es sei denn die Eltern der 12- Jährigen "adoptieren" das Baby.

@ Roy: Nein, es ist nicht bewiesen, dass die Kinder von sehr jungen Müttern mit Gendefekten geboren werden.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Lord Voldemort:
      Bewiesen mag Roys Behauptung nicht sein, zustimmen tu ich ihr auch nicht, aber verteidigen will ich ihn dergestalt, dass es allgemein bekannt ist, dass Rauchen dem Kind schadet - da aber jedes zweite Kind während der Schwangerschaft passiv mitraucht, müsste gut die Hälfte aller Geburten nach wenigen Jahren schon an den Folgen sterben oder zumindest schwer krank werden. Dass das aber nicht so ist, zeigt wieder einmal, dass Wissenschaft und Realität, zumindest was Gesundheitsfragen angeht, immer zwei Paar Schuhe sind.

Daher kann es durchaus sein, dass Gendefekte bei jungen Müttern auftreten, auch wenn es nicht bewiesen ist. Es kann sein, muss aber nicht.

und so wie ich dich kenne, du wahrscheinlich auch

Ich weiß zwar nicht, wie ich das deuten soll, aber ja. Ich meine, ich ging mit 12 zur Schule, ich sah mit 12 fern, und heutzutage kommt man, wenn man die zween Punkte erfüllt hat, kaum noch drumherum das zu wissen.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist tatsächlich, dass sie einfach, wie Du sagtest, so naiv war. Die Hauptschuld trägt auch sicherlich der Junge, jedoch möchte ich sie nicht ungescholten davonkommen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von The One called Link
      warum jetzt plötzlich gendefekte? das kind ist ja bereits geboren und soweit ich weiß vollkommen gesund!

und wegen dem nicht auffallen das sie schwanger ist,.... die regel müsste ja auch ausgeblieben sein, ich glaub nicht das sie DAS nicht bemerkt hat!

Naja... sie ist erst 12. Daher weiss ich nicht, ob man sich auf die Sache mit der Regel verlassen kann. Immerhin ist es in diesem Alter normal, wenn sie mal ausbleibt und sehr unregelmässig kommt.
      In den ersten paar Monaten könnte es wirklich niemand gewusst haben. Weder sie selbst, noch ihre Eltern und Freunde aus dem Umfeld. Aber ich glaube ihr keine Sekunde, dass sie bis kurz vor der Geburt ihres Kindes nicht gewusst hat, dass sie schwanger ist.
      Abgesehen davon frage ich mich gerade, wie hohl ihre Eltern sein müssen, wenn sie nichtmal erkennen, dass ihre Tochter schwanger ist. Das bestätigt meine Theorie, dass Dummheit vererbbar ist.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ich hab von der story auch gehört. und jo...ehrlich gesagt, dachte ich schon "meine fresse" aber um ehrlich zu sein...geschockt? nein. dafür hat man das in den letzten jahren ja doch etwas zu oft gehört. in england gab es sogar eine 11jährige mutter und der vater war 12 (die schwestern von den mädchen waren so zwischen 15 und 17 und hatten auch schon alle kinder o_O).

das leben versaut...na ja. die eltern von der 12jährigen kümmern sich ja jetzt um das baby. und das kinder zusammenkommen und neue kinder machen...mein gott, okay, löblich ist es nicht aber es kann passieren. ist ja nicht die norm oder so. aber in der regel haben die ja nicht sex um kinder zu zeugen. passieren kann es halt. aber es kann ja auch sein, dass die mutter für ihre 12 schon sehr reif ist...geht auch. und jetzt ist es halt mal da das kind.

dumm finde ich, wie hier auf dem vater rumgekloppt wird. warum ist bitte der allein das schwein? weil er 5 jahre älter ist? okay....okay...mit 17 mit ner 12jährigen sex zu haben ist schon irgendwie...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/kotz_5.gif]

gut aber zum sex gehören 2 leute :rolleyes: die mutter ist ja auch nicht ganz unschuldig an der sache. und kommt nicht immer mit "sie war naiv und wusste es nicht besser"...das mädel wusste auch, wie man 9 monate ne schwangerschaft verbirgt. Der vater steht zu seiner freundin und dem kind.völlig überflüssig auf ihm rumzukloppen...
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • 11jährige mutter und der vater war 12

:argh: :argh: :argh:

das leben versaut...na ja. die eltern von der 12jährigen kümmern sich ja jetzt um das baby.

Genau das ist ja die Schweinerei! Die beiden kommen mehr oder minder ungescholten davon. Wohl keine Zahlungen, übernehmen ja die werten Eltern, nichts. Das Kind sollte weg und die Mutter und der Vater zahlen, wie schon erwähnt. Strafe muss sein. Zumindest sollten die Eltern der 12-Jährigen mal kräftig den Rohrstock tanzen lassen ;) .

gut aber zum sex gehören 2 leute die mutter ist ja auch nicht ganz unschuldig an der sache. und kommt nicht immer mit "sie war naiv und wusste es nicht besser"...das mädel wusste auch, wie man 9 monate ne schwangerschaft verbirgt. Der vater steht zu seiner freundin und dem kind.völlig überflüssig auf ihm rumzukloppen...

Ich gebe Dir da vollkommen recht. Ich bin sogar davon überzeugt, dass sie wusste, was sie tat, dass sie es genau wusste. Aber entweder sie war strohdumm oder sie dachte, ihr könne nichts passieren, oder sie war einfach so naiv, wie Lord Voldemort schon ausgeführt hat.

Fakt ist einfach: Sie trägt natürlich eine gehörige Mitschuld. Doch der Vater ist 17, er ist der ältere von beiden, er trägt natürlich die meiste Schuld daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• und sie hat zwar sicher gemerkt das sie ein kind hat, aber was sollte sie tun? mit 12 zum frauenarzt wegen abtreibung? alleine? oder sollte es ihnen ihren eltern erzählen? sie hätte sich nicht getraut so wie:

du mami und papi, ich hab an freund der is 17, und ich bekomm jetzt ein kind von ihn!

sie hat sicher viel angst gehabt und versucht es zu verbergen, aber sie wusste ganz genau, das es mindestens 9 monate später die ganze welt weiß, es war sicher ein schock für sie....
    • Erstmal hätte ich gerne den Beweis, dass es ohne Kondom war (ich hab zumindest nichts davon gehört)...
      Und von wem der Sex ausging ist auch nicht klar (und wird wahrscheinlich auch nicht klar sein)...vielleicht ist das Mädchen ja so eine möchtegern Lolita und hatte schon mit zwei anderen (dann eher jüngeren) Sex und wollte es sich nun von einem erfahrenem besorgen lassen, weil ihr die "Kinder" nicht greicht haben...

Trotzdem würde ich sie nicht als Nutte bezeichnen (das ist schon etwas zu hart) und da die "Großeltern" sich ja um das Kind kümmern möchten, wäre es übertrieben, den Jungen (irgendwie tut er einem schon leid...) gleich wegzunehmen... Auf jeden Fall eine langfristige Beobachtung (abgesehen davon, dass es schon irgendwie lobenswert ist, dass die Eltern das Baby annehmen...ich wüste nicht, wie ich reagieren würde...abgesehen davonm, dass man schon schön blöd sein muss, wenn man nicht bemerkt, dass die eigene Tochter einen fnf Jahre älteren Freund hat undmit diesem schläft)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @ Hyrule: Ich wollte dich nicht angreifen, wenn du das meinst. Ich wollte damit nur sagen, dass, so wie ich dich kenne, du mit 12 Jahren die Theorie der Verhütung gekannt hast. Sag's mir, falls ich mich irren sollte, ok?

@ One called Link: Abtreibung wäre wohl das vernünftigste gewesen. Vernünftiger als mit 12 Jahren ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben jedenfalls.

• Erstmal hätte ich gerne den Beweis, dass es ohne Kondom war (ich hab zumindest nichts davon gehört)...

Beweis, dass es ohne Kondom war: Sie ist schwanger :mpf: .

Und von wem der Sex ausging ist auch nicht klar (und wird wahrscheinlich auch nicht klar sein)...

Zum Sex gehören immer zwei.

Trotzdem würde ich sie nicht als Nutte bezeichnen

Ich finde, sie ist eine minderwertige kleine Nutte, aber das ist wohl Ansichtssache.

irgendwie tut er einem schon leid...)

Um es in Voldemorts kräftiger Sprache auszudrücken: Das hätte er sich überlegen sollen, bevor er mit seinem "Putzi" ihre "Knatterversiegelung" zerstochen hat :mpf: .
      Es ist mal ganz amüsant, so zu sprechen, wird aber nicht zur Gewohnheit :D .

@ Lord Voldemort:
      Hab's Dir in oberen Beitrag schon gesagt ;) . Heutzutage kommt man kaum mehr drumherum, das zu wissen, daher glaube ich nicht, dass sie als 12-Jährige ahnungslos war.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Na ja, den Vater hier als "Schwein" zu bezeichnen, finde ich auch nicht wirklich angemessen :). Im Gegensatz zu sämtlichen anderen Jungvätern, von denen man ab und an mal in den Medien hört, steht dieser immerhin zu seinen Fehlern, und das öffentlich. Hätte er sich verkrümelt und von seinen Eltern abschirmen lassen, wäre das was anderes. Aber so passt die Bezeichnung nicht.
      Wie angemerkt trägt die Mutter ebenso die Schuld an der Sache und noch dazu kennen wir sie ja nicht, weil sie permanent ihre nicht wenig geschockten Eltern vorschickt (wobei mir unbegreiflich ist, wie die nichts gemerkt haben wollen). Wir wissen daher nicht, ob sie das Zeug zum Vamp hat oder wirklich ein Naivchen ist. Für Sex hat die Unschuld jedenfalls nicht gereicht. Angeblich gilt sie als klug und laut ihren Mit-Gymnasiastinnen soll sie damals im Sexualkundeunterricht schon gut mitgekommen sein. An Unaufgeklärtheit kann's dann wohl eher nicht gelegn haben.

Tja, jetzt hat sie eine Tochter, die Eltern erklären sich dazu bereit, ihr Enkelkind zu erziehen und ihr Freund steht auch zu ihr, von daher würde ich sagen, dass das Schicksal mit ihr eigentlich gnädig umgegangen ist. Dass man Schwangerschaften nicht merkt, kann man mir nicht erzählen. Die Regel muss wie gesagt die ganze Zeit über nicht aussetzen, kann sich sogar verstärken. Aber eine Schwangerschaft bedeutet in jedem Fall eine große hormonelle Umstellung für den Körper. Sicher ist es möglich, sich das Ganze psychisch nicht eingestehen zu wollen, aber irgendwann ist es unübersehbar, dass etwas nicht stimmt und der Körper sich verändert. Spätestens mit dem wirklich unvermeidlichen Bauchwuchs kündigt sich die Veränderung an.

Der Vater des Kindes sagte ja auch aus, dass sie wusste, was los ist. Das dementieren die Eltern zwar, aber dass sie da vielleicht etwas bigott reagieren, kann man ihnen wohl nicht verübeln.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Kind nicht als Auslöser für ihr in Zukunft eventuell zweitklassig verlaufenden Leben ansieht (daran ist sie nämlich selbst schuld), sondern ihre Tochter akzeptiert und ihr das gibt, was diese wirklich braucht und wozu sie in der Lage sein sollte, zu geben: Mutterliebe.

Ein Kind ist nicht unbedingt eine Versauung des Lebens. Sicherlich nicht optimal in jungen Jahren ohne Ausbildung, aber vielleicht kriegt sie ja die angemessene Unterstützung, um z.B. auch studieren zu können oder eine Ausbildung zu machen. Der Staat stellt unter gewissen Umständen sogar eine Tagesmutter zur Seite, wenn das Kind die (Aus)Bildung der Eltern gefährdet, und das sogar bei einer Freundin von mir, die schon 20 ist, also eigentlich alles andere als ZU jung wäre.
    • Original von Hyrule
      Erstmal hätte ich gerne den Beweis, dass es ohne Kondom war (ich hab zumindest nichts davon gehört)...

Beweis, dass es ohne Kondom war: Sie ist schwanger :mpf: .

Und du willst aufgeklärt sein........nun iwederhole ich mich zwra aber egal:
      Varrianten, wie man trotz eines Kondoms ein Kind bekommen kann:
      Es verrutscht oder es reißt (bzw. platzt)...
      Gründe:
      es war alt, es ist eines der Kondome diehalt doch reißen, obwohl sie inordnung sind, das Kondom wurde schon davor irgendwie gedehnt (auch so dujmm kann man sein)...

Und von wem der Sex ausging ist auch nicht klar (und wird wahrscheinlich auch nicht klar sein)...

Zum Sex gehören immer zwei.

Du sagst es...ZWEI gehören dazu..in diesem Fall der siebzehnjährige aber genauso die zwölfjährige...
      Verdammt ist es so schwer zu verstehen, dass sie genau so schuld hat...
      Ich sage nicht, der Junge war unschuldig und auf jedenfall er hätte es besser wissen müssen, aber sie ist genauso schul

Trotzdem würde ich sie nicht als Nutte bezeichnen

Ich finde, sie ist eine minderwertige kleine Nutte, aber das ist wohl Ansichtssache.

Definiere den Begriff Nutte für mich

irgendwie tut er einem schon leid...)

Um es in Voldemorts kräftiger Sprache auszudrücken: Das hätte er sich überlegen sollen, bevor er mit seinem "Putzi" ihre "Knatterversiegelung" zerstochen hat :mpf: .
      Es ist mal ganz amüsant, so zu sprechen, wird aber nicht zur Gewohnheit :D .

Ich meinte eignetlich das Kind

@Link Master; Hättest du dir die mühe genmacht, die Beiträge zu lesen, wüsstest du eine Antwort auf deine Frage

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• @ Nickychan:
      Der Staat unterstützt die noch?! Das ist ja wohl eine Frechheit. Soll sie doch selbst schauen, wo sie hingekommt, die Nutte. Der Staat unterstützt so was noch, das ist ja lachhaft.

@ Weirdo:
      Gründe:
      es war alt, es ist eines der Kondome diehalt doch reißen, obwohl sie inordnung sind, das Kondom wurde schon davor irgendwie gedehnt (auch so dujmm kann man sein)...

Dann war er ein Narr. Er müsste wissen, dass alte Kondome platzen können, muss er sich halt neue kaufen, und wenn das Geld dazu nicht reicht, soll er keinen Sex haben. Und dass es verrutscht oder gerissen ist, ist doch wohl eher unwahrscheinlich. Außerdem wäre dann wohl das erste, was er hätte tun müssen, das seinen Eltern sagen, mit seiner Freundin zum Arzt gehen usw.

Und wenn Du das Kind gemeint hast, so musst Du es sagen, weil es ja das Kind heißt und nicht der Kind.

• @ Weirdo: Du willst einen Beweis? Wie stellst du dir das vor? Willst du das vollejakulierte Kondom sehen, das sie verwendet haben, oder reicht die Zeugenaussage des Spanners aus? :ugly:

Das Kind ist da. Jetzt einen Schuldigen zu suchen halte ich für Schwachsinn. Meiner Meinung nach tragen beide eine gewisse Schuld. Besonders der Vater hätte mehr Verantwortung übernehmen müssen, und mehr Reife zeigen.

Dem Kondom die Schuld geben ist auch sehr sehr schwach. Wenn man es richtig verwendet und nicht eines nimmt, das älter ist als man selbst, ist es eine überaus sichere Verhütungsmethode.

• Original von Hyrule
      @ Nickychan:
      Der Staat unterstützt die noch?! Das ist ja wohl eine Frechheit. Soll sie doch selbst schauen, wo sie hingekommt, die Nutte. Der Staat unterstützt so was noch, das ist ja lachhaft.

@ Weirdo:
      Gründe:

Dann war er ein Narr. Er müsste wissen, dass alte Kondome platzen können, muss er sich halt neue kaufen, und wenn das Geld dazu nicht reicht, soll er keinen Sex haben. Und dass es verrutscht oder gerissen ist, ist doch wohl eher unwahrscheinlich. Außerdem wäre dann wohl das erste, was er hätte tun müssen, das seinen Eltern sagen, mit seiner Freundin zum Arzt gehen usw.

Und wenn Du das Kind gemeint hast, so musst Du es sagen, weil es ja das Kind heißt und nicht der Kind.

Mal ehrlioch....du übertreibt...
      Um dir mal zu helfen...
      die Definition von Nutte: Eine Frau, welche für Geld mit anderen Personen den Geschlechtsverkehr vollzieht, vulgäres Wort für eine Prostituioerete...
      So nun hätte ich gerne deine Definition....

PS: Ich dachte eignetlich, dass sie einen Jungen als Kind bekommen hnat, deswegen den Jungen...

PPS: Auch neue Kondome können (wenn auch selten) reißen...
      Natürlich hätte er dann zum Arzt gehen müsse, aber veilleicht wollte sie nicht (immer bide Seiten der Medaillie beschauen)

PPPS: Nur so nebenbei...immernoch eine sehr weit verbreitete Verhütungsmethode (um meien ersten Beitrag zu ergänzen), was ja wohl auch Bäned spricht: Koitus Interuptus

Voldemeort, du sprichst mir aus der Seele....
      Und dennoch ist die Sicherheitsrate bon Kondomen nur bei 97%, so wie bei der Pille nur bei (glaub ich) 98%, so kann immer etwas apssieren undn meine Mutter hat auch mich auf die welt gebracht, obwohl sie immer die Pille geschluckt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Laut Allgemeiner Zeitung Marburg hat sie ein Mädel bekommen. Hmmm, ich versteh den Rummel darum nicht so sehr.Ist ja nicht das erste Mal dass das so kam.

Aber als Nutte kann man sie wirklich nicht bezeichnen. Was ist denn dann bitte der Vater? Auf den müsste man dann ja fairerweise den gleichen HAss haben. Und das mit der Tagesmutter ist besser! Rechnet man nämlich mal auf: Besser sie kann ihre AUsbildung machen als dass sie und Kind ein leben lang zum Sozialfall werden und en Staat mehr Geld kosten. Oder nicht?
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • @ Weirdo:
      Weil ich diesen Satz von Dir erst jetzt lese: Ich bin auch nie von meinen Eltern aufgeklärt worden. Mir wäre es viel zu peinlich, mit meinen Eltern über irgend etwas Sexuelles zu sprechen. Das ist aber auch nicht vonnöten, weil ich durchaus in der Lage war, etwas, das ich wissen will, selbst herauszufinden.
      Und wie ich zu Voldemort auch schon sagte: Durch die Medien und in der Schule erfährt man sowieso alles, auch das Mädchen, ob sie nun von den Eltern aufgeklärt worden ist oder nicht.

Im Übrigen meine Definition der nichtberufsmäßigen Nutte: Frau, die, auch schon in jungem Alter, gedankenlos herumvögelt.

Natürlich hätte er dann zum Arzt gehen müsse, aber veilleicht wollte sie nicht (immer bide Seiten der Medaillie beschauen)

Ob sie wollte oder nicht, es wäre seine Pflicht gewesen, das zu melden. Er kann doch nicht, nachdem das Kondom beim Geschlechtsverkehr mit einer 12-Jährigen gerissen ist, so tun, als wäre nichts gewesen.

@ Corinna:
      Ja, ich habe auf den Vater ohnehin den gleichen Hass wie auf diese Nutte.

• Ohje... da habe ich ja was losgetreten...

Irgendwie ist es traurig, wenn dieses Mädchen so wenig vertrauen zu ihrer Mutter hatte....
      Wäre sie nämlich zu ihr hingegangen, wären sie beide zum Arzt und das Kind wäre wohl abgetrieben worden...
      Klar, Abtreibung ist auch wieder eine Geschichte für sich, da jeder auch dazu seine eigene Meinung hat...

Eins kann ich dazu sagen: Ich wäre zu meiner Mutter gegangen, sie hätte mir geraten abzutreiben.... denn sie hätte sich bestimmt nicht dazu bereiterklärt das Kind, statt meiner, zu erziehen.... das passiert nämlich zwangsläufig... da sie ja in die Schule muss und selbst nicht so reif ist ein Kind großzuziehen...

Achja! Und was Verhütung/Aufklärung angeht: Ich wurde teilweise von meiner Mutter aufgeklärt... aber der Großteil war in der 5. Klasse.... wir fanden es alle irgendwie sehr lustig, weil wir nie an so etwas gedacht haben.... wie schon vorher mal gesagt: Ich habe die Jungs lieber verprügelt und bin auf Bäume geklettert XD
      Aber die Information war schon da...

Mein Bruder wurde aufgeklärt in dem Moment, als meine Mutter mit mir schwanger war, da war er 9 Jahre alt...
      In der Schule war das dann in der 7. Klasse.... für die eine war das aber auch schon zu spät, die war schon schwanger *augenroll*

Ich finde beide haben Schuld, wobei der 17 Jährige meiner Meinung nach mehr Schuld hat! X(
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)