Die Schreibweise war auch nur ein Beispiel, ich wollte nur aufzeigen das Namen geändert werden, mir war dabei egal welche Art der Schreibweise ich nun verwende. Tatsache ist es wird dann von Deutschland auch oft was von den Amerikanern übernommen das heißt, wir machen zum Teil die Fehler nach, zumindest wenn die dann in der Synchronisation sich nicht zurück auf das japanische beziehen. Mehr wollte ich damit gar nicht aussagen, das war nur ein Beispiel, kam mir am schnellsten so in den Sinn um es vereinfacht auszudrücken das da jetzt jemand die japanischen Spracharten etc. rausfummelt dachte ich ja nicht dran.
(grins)
Das sollte nur als pures Beispiel der Veränderung des Namens sein. Mich stört es vor allem in den Fan synchro da setzen sich die ja auch hin und verstümmeln irgendwelche Namen und machen 5 Formen des Aussprechens daraus.
Vegeta
(grins)
Das sollte nur als pures Beispiel der Veränderung des Namens sein. Mich stört es vor allem in den Fan synchro da setzen sich die ja auch hin und verstümmeln irgendwelche Namen und machen 5 Formen des Aussprechens daraus.
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()