also,ich habe mal gehört das der story modus von dragonball z budokai 2 ist wie ein brettspiel wo man immer wenn man auf einen gegner trifft und ihn dann besiegt verliert er ein leben.des wär besser das es so wie bei budokai 1 wäre.ist das gameplay der story so schlecht oder ist es gut?
dragonball z budokai 2 schrott? (NGC)
-
-
Sicher, die Art ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das Spiel auf sich ist auf keinen Fall sch**.
Die Kämpfe sind noch immer gut, die Grafik ist auch gut etc. Also ich hab an diesem Spiel nichts zu meckern. Nur das man den Storymodus extrem oft durch spielen muss um alles zu bekommen ist etwas nervig. Außerdem...wem es nicht gefällt kann man auch Budokai 3 oder Tenkaichi nehmen zumindest wenn man eine PS 2 hat ansonsten muss man etwas warten.
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental GuardiansDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()
-
Budokai 2 ist klasse. Die Kämpfe machen Spaß und der Storymodus is ne nette Abwechslung.
Hab den voll oft durchgespielt XD
Manchmal wird das Hin- und Herhüpfen auf der Karte n bisschen langweilig, aber ansonsten macht es echt Spaß. Is eins meiner Lieblingsspiele. -
Jaah ich wollt auch mal wissen wie das ist.
Also ob ichs mir kaufen soll oder bis Budokai 3 warten soll (wenns für NGC rauskommt). -
Ich bin der Meinung, die ich auch schon in ein anderes Thema geschrieben habe :
Von DBZ Budokai 1-3 rate ich ab. Der Story Mode von Budokai 1 und 2 ist echt langweilig, da man Mario Party Like rumhüpfen muss ( auf so einem Brett ). Außerdem ist es langweilig die Kapseln zu kaufen. Die Kämpfe sind auch extrem langweilig, da eigentlich immer das gleiche passiert. Budokai 3 Story Mode ist zwar besser, da man herum fliegen kann, aber auch nicht sehr gut, da bis man was findet dauert das zu lange, obwohl die Welten auch nicht so groß sind. Die Kämpfe sind schon schöner aber auch langweilig. Da lieber gleich SSBM!
Das habe ich woanders geschrieben und der Meinung bin ich auch^^ -
ich bina ber auch eine DB fan und habe schon das 1. teil.
des macht spaß immer wieder neue skills zu endecken und neue techniken,es soll da 29 charas gebenuder sind es auch mehr?oder wenn man ein spezial killexplsion macht undd ann das kapffeld alles zerfetzt aussieht.
-
des spiel is geil ich hab auch des 1.
ehrlich gesagt finde ich die grafik ein bisschen besser als beim 2. doch beim zweiten gibt es mehr und bessere charakter und des mimt dem brettspiel is zwar gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes also es lohnt sich es zu kaufen![Blockierte Grafik: http://www.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Hellsing/%5Bsmall%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Hellsing_miya_7705.jpg]
!!!HELLSING !!!
DES IST EIN GEILES GAME:
MIT VAMPIEREN UND WERWÖLFEN -
ich hab mir gester 3. bestellt und ich hab gelesen die 1 - 3 sollen besser sein als tenkaichi
-
kann man im Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, was ja bald für Wii erscheint (wenns so heißt), Freezer in allen Verwandlungsposen spielen. (Also normal mit den Hörnchen, 2. groß und Hörner in die Luft, 3. RiesenKopf langgezogen und 4. hellblau in 50% und 100%er + Metal-Freezer!
Was davon geht??[Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]
Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
Frieden durch Macht
Im Namen von Kane
- Bruderschaft von Nod -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becks ()
-
-
Das Spiel ist sehr gut, aber zwischen Budokai 2 und 3...
Es gibt in 3 zu viele positive Änderungen (z.B. Charaktere aus Filmen und GT)
Lieber bald am PS3 Release eine PS2 kaufen, wenn man die hinterher geschmissen bekommt
Oder auf Budokai Tenkaichi 2 für Wii warten und Wii kaufen -
als fan aufjedenfall zugreifen es macht echt spass und das mit dem brettspiel ist doch lustiger als immer auf die nächste mission klicken wie bei 1
grafik ist acuh gut und es gibt viele charas zu zweit macht es unglaublich viel spass obwohl ich die combos imemrnoch nicht gut behersche ^^"
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0