Happy Birthday, Maus. <3

• Hey du, Maus!

Viel Glück und Segen, auf alle deinen wegen, Gesundheit und (viele) Freuden seinen auch mit dabei ;)

mmmmm...was gibts da noch großartiges zu sagen. Du wirst immer älter ... du wirst immer unabhängiger... un du brauchst nur noch ien Jahr bis zur großen "Freiheit"(=größtes Lügenmärchen aller Zeiten XD)
      Was solls, hab einfach ne Menge Spaß imd genieß diesen Tag.

Ich wünsche dir nochmals alles Gute zum Geburtstag.
      Mögest du ein erfülltes Leben vor dir haben und immer jemanden an deiner Seite wenn es mal etwas dicker kommt.

(>_< soviele 0:00 -0:01 Poster, da kommt man sich mit 13:07 ja richtig schäbig vor :ugly: )

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• @ si

Yeah. Gut, dass ich dich gestern nochmal darauf hingeweisen habe und du dir wenigstens einen vernünftigen Text ausdenken konntest xDb
      Warum trinkst du nur ein Glas Wasser? An meinem Gebu erlaube ich sogar puren Alkohol xD!
      Und danke fürs Eröffnen <3
      Und danke danke für das Randicon (den blauen smilie) xD. We want them back, genau. Das gilt auch für meine weiteren Lebensjahre. Bleiben wir den Traditionen treu xD!

@Fo
      Danke und auf gute und vor allem bessere Bekanntschaft im neuen Lebensjahr xDb
      (Und ich rechne es dir hoch an, dass du 2. in diesem Thread bist xD!)

@Ast
      Ob ich in interessanten Zeiten lebe, ist fragwürdig, aber heute nicht das Thema, über das ich philosophieren will xD
      Danke für deine glückwünsche. ich hoffe wir sehen uns auch trotz deines Abis weiterhin so regelmäßig ^^

@vas
      Die eine Minute verzeih ich dir, zumal du der Einzige bist, der mir nochmal am Telefon Alles Gute wünscht xDb
      Und ich denke, dass man mich so schnell hier nicht los wird oo
      Und das Treffen kommt dieses Jahr sicher zustande. Das sagt mir mein Gefühl xD~

@eve
      Naja, also mittlerweile haben wir j auch recht viel miteinander zu tun oo Immerhin haben wir uns schonmal 3min gesehen xD!
      Oh ja und auf April freue ich mich schon xD~

@imp
      Endlich 17? 18 wäre mir irgendwie lieber ^^;
      Danke für die lieben Schleimereien, ich versuche dieses Ideal zu halten x3
      Und nein, ich trinke nicht zu viel. Das kommt am Nachfeiertermin...oder so, keine Ahnung xD Jedenfalls dann, wenn ich keine Moraltage habe xD!

@sq
      Dieses Jahr wird die Hängematte bestimmt abgeholt. Wenn nicht, versteiger ich sie (es lebe ebay xD!)
      also wenn sie dieses Jahr keiner holt, bringe ich sie nächstes Jahr höchstpersönlich vorbei x3 Und du bekommst sie schon noch keine Sorge. Die Beziehung zwischen deiner Hängematte und dir kann nichtmal ein Streit zerstören oo

@korgu
      Vielen Dank. Ihr müsst ja das ZFB überlastet haben, wenn so viele um 0:01 gespotet haben xDb

@wors
      Reib es mir nochmal unter die Nase, dass ich euch wie der letzte Obdachlose begegnet bin xD! Aber im April zeige ich meine wahre Schönheit (erblinde bis dahin, das ist nur zu deinem eigenen Schutz xD)
      Aber danke für deine Glückwünsche und wie ich schon zu eve sagte: Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf April im Waldgeist, prinzipiell auf den ganzen Tag ^^

@audi
      Ich bekomme sogar Geburtstagsgrüße von einem Auto xD
      Dankeschön. Wir werden uns sicherlich noch weiterhin lesen ;)

@cald
      Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass du deine 0 Posterzeit nur für mich aufgibst xD!!
      An der Kreativität deiner Posts musst du aber noch feilen xD (lasse dir keine tipps von si geben, der kanns bis heute nicht xD..aber pssst xDDD)

@neo
      wahhhhhh ;_____; (<- Freudentränen)
      Ihr beiden lasst euch aber auch gar nicht mehr blicken. Leider .___. Aber mich freut es, dass du wenigstens an meinen Gebu gedacht hast (oder den Thread gesehen hast xD) und gepostet hast. DAs bedeutet mir wirklich sehr viel ^___^

@necromancer
      Vielen Dank. *nichts mehr sonst zu sagen weiß ^^"*

@Falco
      Es wäre wirklich zu viel verlangt gewesen, wenn du mir auch noch nen Thread aufgemacht hättest xD Hauptsache ist ja, dass du überhaupt dran gedacht hast, trotz lan ^^
      (Und auf das Glück in meinem Leben hoffe ist auch. Ich will ja nicht vom Leben gehasst werden, wie man andere, gelle? xP)

@salia81
      Vielen Dank. Kannst ja mal vorbeikommen xD~ (Lieber nicht, sonst wird das so eine Blamage wie bei eve ^^")

@Zeldagirl
      Ja, danke ^^

@Anju
      Ich liebe Brotdosen, v.a mit zeitaufwändiger Verpackung xD
      Aber es ist nicht schlimm, dass du zu spät dran gedacht hast. Hauptsache du hast dran gedacht ^____^
      Und die Mitbringsel werden dieses Jahr sicherlich alle verteilt oO"

@onox, Interneti, zelda 2, Kyral
      Dankeschön *mal zusammenfass :3*

@clemo
      Ja, ich werde jedes Jahr älter, in der Tat. Das hast du gut verfolgt x3
      Ich bin bestimmt etwas freier mich 18, glaub mir xD
      13:07 ist btw. noch eine gute Zeit. Bestimmt kommen morgen noch die letzten Nachzügler xD
    • So, da ich grad fast Inetlos bin und auch gar keine Zeit habe, überbringe ich dir erstmal die besten Glückwünsche: Alles liebe und gute zum Geburtstag.

Leider muss ich schon wieder weg, dh ich werde hier später reineditieren. Evtl ruf ich dich heut noch an, ja?

Hoff du feierst schön.

Schlanger <3

//EDIT//

So, hab jetz etwas mehr Zeit, deswegen fang ich nochmal von vorne an:

Ich wünsch dir alles, alles liebe zum Geburtstag. Feier heute mal richtig (vielleicht trinkst du sogar etwas Alk 8o, aber wenn dann nur ein kleines bißchen, ja ;)) und lass es dir einfach mal gut gehen!
      Man, nächstes Jahr bist du auch schon volljährig ... tststs, sie werden so schnell erwachsen xD
      Bleib uns bitte so erhalten, wie wir dich kennen, dann wirst du hier sicher noch viel Freunde finden und (was villeicht sogar wichtiger ist) deine jetzigen behalten :)
      Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:

Man kann alt wern' wie ne Kuh und lernt immer noch dazu xD

Mein pädogisch wertvoller Geburtstagsspruch extra für dich xP

:knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Hey Maus,

alles liebe auch von mir (wenn ich auch etwas zuspät bin, du musst bedenken, in Brasilien wäre es jetzt noch der 4. März, hehehe).

Nein, aber ich bin ja jetzt wieder daheim ;)
      Wenn es auch grad etwas kalt ist.
      Hab jetzt übrigens auch ne Hängematte (natürlich von dort mitgebracht).

In einem Jahr bist du 18, also das wird sicher schnell gehen.
      Alles Gute und bleib gesund :D (trink nicht zuviel Vodka)

Viele Grüße
      Scraper
    • *mich allen anschließ*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
      Feier schön und lass es dir richtig gut gehen!!!
      :dance:
      ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....