Euer Standart-Tagesablauf

• Mein Tagesablauf? Ich hasse ihn selbst...

1. normalerweise um 6.10 Uhr aufstehen
      2. ins Bad und fertig machen, evtl noch Schulsachen, wenn ich das abends noch nit gemacht hab
      3. um 7 Uhr raus und die Bahn zur Schule nehmen
      4. um 7.30 Uhr Unterricht
      5. in den kleinen Pausen oder evtl. Freistunden bisschen ausruhen
      6. in der Regel so zwischen 14.30 und 15.30 wieder zu Hause
      7. essen
      8. evtl Hausaufgaben, wenn ich noch den Nerv zu habe
      (9. mittlerweile Stoff fürs Abi nachholen...)
      10. bisschen chillen, entweder vorm Fernseher oder einfach nur Musik hören
      11. um 20 uhr dann bis ca. 23 Uhr online (muss mit den pc mit meinen beiden Geschwistern teilen >>)
      12. irgendwann danach schnell duschen, Sachen für die Schule packen und schlafen

Toller Tagesablauf... Ich hasse es -.-
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • 6.00 uhr aufstehen, ins bad gehen und dort mit duschen usw bis 6.30 verweilen
      6.30 - 6.50 mental auf den grauen der schule vorbereiten^^
      7.00 - 7.20 bus
      7.45 - 13.15 (15.20) Schule
      14.30 (16.00 (auto) 17.00 (bus))
      - 18.30 Freizeit (pc, foren, freunde, rausgehen usw)
      18.30 - 19.00 abendbrot
      19.00 - 0.00 - 1.00 pc, tv, hausaufgaben
      bis 6.00 schlafen^^

achja, wenn ich müde bin penn ich inner schule^^
    • 7.00 - Aufstehen
      7.10 - Frühstücken
      7.45 - Fertigmachen für die Schule
      7.50 - In Schule gehn
      8.00 ~ 14.00 - In meiner Klasse hocken und versuchen mitzutun

14.10 - Nachhause kommen
      ~15.00 - Mittagessen *yummy*
      Dann Hausis, lernen und PC^^

18.30 - Malcholm Mittendrin schaun
      19.00 - Simpsons schaun
      (21.10 - Monk schaun, falls es Montag ist)

~22.00 - Schlafen gehn

Eins hab ich vergessen: Gelegentlich treff ich mich mit Freunden x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Werktags
      Morgens

5:00 Uhr: Mich das erste mal vom Wecker wachklingeln lassen und festellen, dass ich noch 1 Stunde zu schlafen hab (hach was ein Gefühl)
      6:00 Uhr: Das zweite Weckerklingeln. Meist eine große Qual!
      7:00 Uhr: Fertig für die Schule
      7:10 Uhr: Auf dem Weg zur Schule

Mittags

1 Varriante 14:00 Uhr: Zuhause ankommen, eine 2L Flasche Limo in der Hand vor dem PC.
      2 Varriante 14:00 Uhr: Mit irgendwelchen Kumpels irgendetwas unternehmen

Der Rest des Tages varriert.

Abends

23:00 Uhr Hausaufgaben machen :D
      00:00 Uhr TV anmachen, ins Bett legen und bemerken, dass ich nochmal auf die Toilette muss :ugly:
      2:00 Uhr: Mit mühe und Not eingeschlafen

(Ja ich weiss, 4 Stunden schlaf sind verdammt wenig)

Samstags
      1) Aufstehen (manchmal früher manchmal später)
      2) Kleinigkeit essen
      3) 13:00 : Auf dem Weg zum FC machen
      4) 18:00: Vollkommen erschöpft nach Hause kommen und schlafen

Sonntags
      Schlafen und faulenzen.
    • das herrliche am uni-leben ist ja, dass es nicht mehr so unerträglich geregelt abläuft, wie zu schulzeiten.
      jedoch sieht es bei mir im durchschnitt momentan recht gestaffelt aus... das ist mein mittwoch (quasi heute^^):

7.30h: aufstehen
      8h: zur uni gehen
      9h-18h: durchgehend uni (mal hier eine halbe stunde pause, mal dort... da muss ich aber von der einen uni zur nächsten hetzen^^)
      19h-23h: literaturhaus - lesung
      23.45h: ins stundentenheim
      1h: schlaaaafen~<3
    • Original von Kathy
      das herrliche am uni-leben ist ja, dass es nicht mehr so unerträglich geregelt abläuft, wie zu schulzeiten.
      jedoch sieht es bei mir im durchschnitt momentan recht gestaffelt aus... das ist mein mittwoch (quasi heute^^):

7.30h: aufstehen
      8h: zur uni gehen
      9h-18h: durchgehend uni (mal hier eine halbe stunde pause, mal dort... da muss ich aber von der einen uni zur nächsten hetzen^^)
      19h-23h: literaturhaus - lesung
      23.45h: ins stundentenheim
      1h: schlaaaafen~<3

Oooh du armes armes Mädchen. :D
      Was für ein hartes Leben du führst. Um 7.30 Uhr stehst du auf? Um diese Zeit bin ich schon das erste Mal wieder müde.

5:30 Aufstehen
      6:15 Zur Arbeit gehen
      6:30 PC Einschalten und mit der Arbeit beginnen.
      9:00 Pause. Mit Lageristen rumblödeln und freche Sprüche klopfen
      9:15 Weiter arbeiten
      12:00 Mittag
      14:00 Wieder weiter arbeiten
      15:30 Pause, Obligatorisches Rumblödeln mit Lageristen und wenn möglich mit Chauffeuren.
      16:00 Tagesabschluss Finanzbuchhaltung, Ausgleich Geldtransfer- Konto
      17:00 Beginn mit Disposition, Distribution und Logistik
      18:30 Feierabend

19:00 Essen dann duschen

20:00 Was mir gerade Spass macht

00:30 Bett
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Voldemort, ohne jetzt irgendein wertendes Statement abzugeben, möchte ich Dich schon mal fragen, wie Du es bei einem solchen Terminplan schaffst, täglich mehrmals und auch längere Zeit im Forum zu sein? Hat Dein Arbeitgeber nichts dagegen, dass Du Dich mit anderen Dingen beschäftigst? Und vor allem: Hast Du in der Arbeit so wenig zu tun, dass Du überhaupt die Zeit fürs Forum hast?
      Das würde mich durchaus mal interessieren.

@ Kathy: 8o 8o 8o
      Du bist am Tag gut 18 Stunden beschäftigt?!
    • Original von Hyrule
      Voldemort, ohne jetzt irgendein wertendes Statement abzugeben, möchte ich Dich schon mal fragen, wie Du es bei einem solchen Terminplan schaffst, täglich mehrmals und auch längere Zeit im Forum zu sein? Hat Dein Arbeitgeber nichts dagegen, dass Du Dich mit anderen Dingen beschäftigst? Und vor allem: Hast Du in der Arbeit so wenig zu tun, dass Du überhaupt die Zeit fürs Forum hast?
      Das würde mich durchaus mal interessieren.

Och das stellt nie ein grosses Problem dar. Immerhin weiss der Chef ja nicht, dass ich ab und zu im Internet surfe. Und wenn er dann mal neben meinem Schreibtisch vorbei geht und einen Blick auf meinen Bildschirm wirft, ist es ein Leichtes für mich, sehr schnell wieder in unser Firmenprogramm zurückzukehren. Glücklicherweise versteht er nicht so viel von Computer und vom Internet, und so sieht er nicht, dass in der Taskleiste immer noch "Zeldafans- Board..." steht.
      Ausserdem mache ich es häufig so, dass ich am morgen ins Board gehe und parallel dazu meine Arbeit mache, indem ich das Board minimiert halte.
      Es sieht nur aus, als wäre ich die ganze Zeit im Board.

Auch habe ich nie so viel Arbeit, dass es mir völlig unmöglich wäre, ins Board zu kommen. Ok, je nach Saison mehr oder weniger, aber eine 9- stündige Vollbeschäftigung gibt es hier nicht.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Oooh du armes armes Mädchen. :D
      Was für ein hartes Leben du führst. Um 7.30 Uhr stehst du auf? Um diese Zeit bin ich schon das erste Mal wieder müde.

ein leben ist durchaus hart, wenn man (hyrule hat's ja zusammengerechnet) 18 stunden durchgehend ohne zeit für essen oder ruhepausen durchackert.
      vor allem ist das ja kein körperliches arbeiten, sondern geistige forderung. und dieses "kopfmüde sein" schafft mich tatsächlich. insofern ist mein leben für mich im moment "hart". ^^

@hyrule: naja, das ist der mittwoch. am dienstag ist es etwa ebenso, jedoch fällt da die lesung im literaturhaus weg, wo ich mich ja nochmal voll konzentrieren muss.
      der rest der woche ist nicht ganz so arg (hurra, endlich mal essen...), unter 13 stunden komme ich aber nie.
      blöd ist halt, dass ich deswegen nur am wochenende zeit hab, um alle arbeiten zu schreiben, erforderliches zu lesen und mich für die kommende stunde vorzubereiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• 6:30: Aufwachen, nach Möglichkeit ein wenig Musik hören, Kaffee trinken und die Zeit lesen
      7:00: Anziehen, der zweite Kaffee
      7:25: Mit dem Bus resp. dem Rad in die Schule fahren
      8:00- 14.00: Schule
      14.00- 16.15: Freistunde- in der Bibliothek für diverse Referate oder Tests lernen bzw. zur Musikschule eilen und eine herrliche Stunde verleben in der mich mein Basslehrer durch furchtbare Notensysteme schleust
      16.15-18.45: Nachmittagsunterricht (Chor, Sport, Französisch oder Mathematik-Wapfl)
      19.00: Zuerst Freunde treffen, dann Lesen und Schreiben, Internet und Duschen
      23.00: Lesen, dann schlafen

Edith: Um Gottes Willen, wie konnte ich nur das wichtigste vergessen? Ohne meine tägliche Latein-lektion wäre mein Leben selbstverständlich dem Untergang geweiht. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Würde ca. so aussehen:

1) 6:30 Aufwachen,noch 10 Minuten im Bett liegen und sich dann zum aus dem Bett gehen zwingen.
      2) 6:40-7:30 Zähne putzen/kämen/waschen,Schulsachen einpacken
      2) 8:00-14:00 Schule (manchmal nachmittagsuntericht )
      3) 14:15-15:00 Essen usw.
      4) 15:00 Simpsons gucken xD
      5) 15:30-18:00 lernen,plus minus ein oder zwei stunden,kommt drauf an.
      6) 18:00-19:00 Gitarre üben,abendessen und lesen/zocken/usw.,mit Freunden treffen..
      7) 19:00 Simpsons gucken.
      8) 19:30-24:00 Pc,Fernsehen,usw.
      9) 24:00 pennen

Wäre schön wenn ich öfters solche Tage hätte ^^
    • Mwaha... Gegen 6 Uhr aufwachen und sich dann doch dazu entschließen, die unglaublich wichtige 1/4 Stunde, in der man sich von seinem Zimmer ins Bad bewegen sollte, doch noch im Halbschlaf zu verbringen. XD An manchen Tagen auch gegen 5:30Uhr oder früher wach, dann an den PC ->Fable/Fahrenheit/Silent hill3/sonstirgendwas, wo ich weiterkommen will, oder irgendetwas für die Schule machen.
      Danach extrem lange rumtrödeln, sich ins Bad begeben, und dann irgendwann gegen 7am aus dem Haus stürmen, rühstuck schnell in sich hineingestopft, und dann versuchen, denn gottverdammten Bus noch zu erwischen. oO
      Busfahrt, unterricht beginnt um 7:40Uhr... Meist bis 13:05Uhr, manchmal auch bis 15:15Uhr. oO
      Danach nach hause, wie auch immer, und dann erstmal essen, sich vorm PC "entspannen" und etwas später dann Hausaufgaben machen. XD
      Ehm... Dann irgendwann evtl. für den Geigenunterricht am Donenrstag üben. Diverse AGs dürfen einkalkuliert werden. >>
      Irgendwann gegen 20:00Uhr an den PC mit Netz, gegen 21:00Uhr weggescheucht werden. Oft irgendwann nachmittags noch Besuch und stundenlanges RPGen. Seehr sinnfrei, aber was soll's. XD
    • Bei mir siehts wegen Uni auch jeden Tag komplett anders aus (hab nächstes Semester nie vor 14 oder 16Uhr Uni :ugly: ), momentan (Semesterferien) hatts sich so eingependelt:

~11.30 #aufwachen, nä, weiterschlafen
      ~kurz vor 12 #in die Küche schlurfen, Kaffee machen, im Halbschlaf Punkt12 oder ähnliches "anspruchsvolles" aufnehmen und im Netz surfen, Foren etc
      ~14/15.00 #merken, dass man doch was tun sollte, lieber putzen als was für die Hausarbeit(Uni) zu tun
      ~17.00 #A)zum Nebenjob fahren und bis 12/halb1 ackern
      #B) wirklich was für die Uni
      #C) Freunde treffen, Konzerte etc
      ~gg 3.00 #schlafen

übel :(
      I´m frantic in your soothing arms

[Blog]
    • Mein TagesAblauf:
      5:15 austehen
      6:45 losgehen zum Bus
      7:30 Unterricht
      12:55 (meistens) Schule vorbei
      13:08 Bus nehmen
      13:30 Zu Hause
      14:00 Hausaufgaben
      15:00 Essen
      16:00 Worauf ich Lust habe
      17:00Worauf ich Lust habe
      18:00Worauf ich Lust habe
      19:00Worauf ich Lust habe
      20:00 Essen
      23:00Schlafen
    • 05:50 raus aus den Federn (futtern, duschen usw.)
      06:45 los zum Bus, zur Schule fahren (zwischendurch umsteigen)
      07:45 Ankunft in der (Halbtags-)Schule
      08:00 Unterrichtsbeginn
      13:50 frühestes Unterrichtsende (Ankunft zu Hause: 14:50)
      15:30 gewöhnliches Unterrichtsende (Ankunft zu Hause: 16:50)
      17:15 spätestes Unterrichtsende (Ankunft zu Hause: 18:05)
      18:30 oder später: Futter
      21:00 frühestens ins Bett (sehr unwahrscheinlich)
      22:30 normalerweise ins Bett
      00:00 oder später ins Bett (wenn Schulzeug danach schreit)

Die Zeit nach der Schule ist „frei“, also gefüllt mit Hausufgaben machen, Bude instand halten usw. Zwischendurch werden administrative Aufgaben am Computer wahrgenommen, für die Wikipedia gearbeitet, in Foren und im Chat diskutiert usw. Manchmal lese ich auch DC oder sehe es mir auf Video an. So ganz nebenbei verschlinge ich dann noch alle möglichen Sachen, um meine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern, z. B. in Sachen Rhetorik.

MfG
      Ark
    • 5:30 Uhr: Aufstehen, duschen, Zähneputzen, anziehen
      6:00 Uhr: Lesehore beten
      6:40 Uhr: Laudes beten
      ca 7:00 Uhr: Frühstücken (wenn keine Messe um 8 Uhr)
      8:00 Uhr: Hl.. Messe (außer, wenn um 8 Uhr Vorlesung)
      zw. 8:00 und 18:00 Uhr: je nach Tag Uni-Veranstaltungen
      12:00 Uhr: Sext und Mittagessen.
      18:00 Uhr Vesper (und Messe, wenn nicht um 8 Uhr)
      19:00 Uhr Abendessen
      22:00 - 23:00 Uhr: Komplet und ab ins Bett.

Dazwischen bleibt noch genug Zeit für Uni-Arbeiten, Lesen und andere Freizeitaktivitäten.

Am Wochenende fängt der Tag etwas später an.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • 04:30 Wecker ausmachen und freuen, dass ich noch schlafen kann. Stell mir den immer mitten in der Nacht XD
      05:30 Wecker zum zweiten Mal ausmachen und wieder freuen
      06:00 Wecker nochmal ausmachen
      06:15 Wecker nochmal ausmachen
      06:20 Wecker nochmal ausmachen
      06:25 Langsam realisieren, dass ich aufstehen muss
      06:27 aufstehen (wenn ich nicht wieder wegpenn)
      bis 06:50 Bad, Klamotten, Tasche packen
      07:02 In Bus einsteigen und Musik hören oder panisch Schulzeugs angucken
      07:35 aus Bus aussteigen und zur Schule gehn
      08:00 bis 11:40 / 12:45 / 13:40 oder 15:20 Schule
      Um jeweils 12:05 / 13:05 / etc. in den Zug einsteigen
      Um jeweils 12:18 / 13:18 etc. aus dem Zug aussteigen XD
      Nach Hause gehen oder abgeholt werden
      Evtl was Essen
      Bis 18:45 dann mit Nico/Leroy oder beiden RO spielen oder ICQ oder kA was - PC halt <3
      18:45 KoQ gucken
      20:00 Teamspeak anwerfen und mit Nicola in RO rumrennen XD
      22:00 sagen, dass bald geht weil müde is
      22:15 sagen, dass bald geht weil müde is
      22:30 Noch Duschen gehn weil vergessen hat
      22:45 noch irgendwas dringendes in RO zu erledigen hat und danach bemerken, dass bereits vor einer Stunde ins Bett wollte
      23:30 mit Headset ins Bett latschen und mit Schatz telen <3
      24:00 South Park gucken
      00:30 - 02:00 (is recht verschieden, aber so in dem Zeitraum) irgendwann da dann Skype closen und PC ausmachen / PC anlassen XD

~ endlosschleife q.q

achja und wenn Schulzeugs zu tun ist, dann wird das immer wahllos irgendwann dazwischen gemacht sobald Zeit ist, da gibts keine fixen Zeiten oder so ~aber wenigstens mach ichs XD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Ähm....
      ich stehe ca. 9 Uhr oder 10 Uhr Vormittags auf. Je nachdem wie ich drauf bin.
      Erst putze ich mich und dann die Wohnung.
      Wenn ich nicht die Wohnung putzen will, fahre ich in die Stadt zum bummeln oder erledige was sonst so ansteht.
      12 Uhr bastele ich mir was zu essen zusammen und mache mich für die Arbeit fertig. 13. 10 Uhr muss ich losfahren. Von 14 Uhr bis 22 Uhr arbeite ich, dann fahre ich Heim. Dort werde ich von meinem Hund erwartet, sie hat dann einen Hunger zum umfallen. Mit meinem Männe ein bissel über den Tag reden und den Computer hochfahren. Zwischendurch Duschen gehen um danach im Computer rumzugucken was es neues gibt.
      Ich schau dann evtl. bis 1.30 Fernsehen und bin spätestens zwei Uhr im Bett verschwunden.
      Freitags geh ich meistens mit meinen Weibern noch was trinken (alkoholfrei, versteht sich von selbst). Dann kann es schon mal 2,30 Uhr werden bis ich in die Federn finde.
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Normaler schultag:
      1. den wecker hoeren, noch ein paar minuten im bett liegen und dann aus dem bett aufstehen(ca.6:45)
      2.im bad vertig machen und fruehstuecken
      3.die Jause fertig machen, die schultasche packen und schaun ob ich nix vergessen hab
      4. zum bus gehn (ca. 7:50) die schule beginnt dann um 9 also hab ich dann noch ca. 10 minuten
      5. Schule bis 11: dann mittagspause ein bischen rausgehn und was essen(ca. 50 minuten)
      6. um 15:15 is schule aus bis ich dann zuhause bin ist es dann ca. 16:00
      7. erstmal eine weile im bett ausruhen danach ein paar snacks oder suessigkeiten essen waehrend dem Gamecube spielen.
      8. Abendessen, danach eventuell duschen und/oder beim pc hocken
      9. im bett liegen und lesen bis ich dann schlafe.

Feiertag:
      1. schlafen bis ich aufwache ( ca. 11:00 vormittag)
      2 fruehstuecken
      3. Gamecube spielen
      4. dann geh ich ein bisschen raus (shoppen, skaten, freunde treffen,...)
      (wenn ich nicht raus gehe spiele ich weiter gamecube bis ich zum mittagessen gerufen werde)
      5. abendessen
      6. duschen, beim Pc hocken

Ueberall wo Gamecube spielen steht meine ich abwechselnd mit meinem bruder spielen (waerend er GC spielt bin ich manchmal beim PC, lese etwas, esse etwas, liege im bett,..)

An feiertagen versuche ich immer soviel wie moeglich zu spielen also z. B. statt dem PC, oder gleich nach dem essen sofort wieder spielen,..

also ich hab immer nur um 9 schule und auch immer um 15:15 aus das aendert sich nie, hausafgaben mache ich eigentlich nie zu hause die mach ich immer in der schule(deswegen ist die schule auch so lang) ausserdem stoert es mich das ich jeden tag so lang mit dem bus fahrn muss aber ich zieh eh bald um...

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!