Wollte mal wissen wie ihr so zu den einzelnen Sammelkarten steht d.h. welche Tradingcards findet ihr gut, welche weniger, welche gar nicht.
Welche sammelt ihr u.s.w..
Ihr müsst nicht auf alle hier genannten Fragen antworten.
Dieser Theard dient nicht NUR zum fragen beantworten, sondern auch zum Austausch der Decks, reden über z.b. seltene Karten und vieles mehr.
Nur damit ihr es wisst nicht nur YU-GI-OH, Magic und Duell Masters zählen zu den Tradingcards, auch One Piece, Spiderman und andere mir nicht bekannte Tradingcards gehören in dieses Thema!
Ich persönlich spiele Magic und bin ein begeisterter Sammler.
Besonders gut an den Karten gefällt mir, das sie alle gezeichnet sind und (meistens) klasse aussehen.
Nicht so gut gefällt mir YU-GI-OH.
Das Opfersystem finde ich einfach nur sch. , ich meine, wie soll man eine große Armee von Monstern aufbauen wenn, man andauern etwas opfern muss.
Außerdem darf man nur bis zu fünf Kreaturen auf dem Feld haben was meiner Meinung nach auch nicht so pralle ist.
Kurz: Das Spiel ist gewöhnungsbedürftig.
Nun eure Kommentare!
Welche sammelt ihr u.s.w..
Ihr müsst nicht auf alle hier genannten Fragen antworten.
Dieser Theard dient nicht NUR zum fragen beantworten, sondern auch zum Austausch der Decks, reden über z.b. seltene Karten und vieles mehr.
Nur damit ihr es wisst nicht nur YU-GI-OH, Magic und Duell Masters zählen zu den Tradingcards, auch One Piece, Spiderman und andere mir nicht bekannte Tradingcards gehören in dieses Thema!
Ich persönlich spiele Magic und bin ein begeisterter Sammler.
Besonders gut an den Karten gefällt mir, das sie alle gezeichnet sind und (meistens) klasse aussehen.
Nicht so gut gefällt mir YU-GI-OH.
Das Opfersystem finde ich einfach nur sch. , ich meine, wie soll man eine große Armee von Monstern aufbauen wenn, man andauern etwas opfern muss.
Außerdem darf man nur bis zu fünf Kreaturen auf dem Feld haben was meiner Meinung nach auch nicht so pralle ist.
Kurz: Das Spiel ist gewöhnungsbedürftig.
Nun eure Kommentare!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()