Was sind eure Lebensträume?

• Ja, ok.... für dich macht die Republik keinen Sinn, für mich die Monarchie.... Und ein anderer wäre wohl für die Anarchie... XD
      Übrigens ist es nicht nur meine "Lieblingsstaatsform"... wobei ich DAS nie behauptet habe *lach*

Was macht den die Republik so schlecht?

PS: langsam glaube ich, man sollte einen neuen Thread eröffnen :rolleyes:
      Weil anscheinend wird diese Diskussion nicht allzu schnell beendet sein :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• @ Hyrule

Außerdem ist der Kaiser völlig unabhängig von wahlen. Sein Amt kann dadurch nicht beschmutzt werden, er ist auch weit unabhängiger von Parteien als der Bundespräsident, denn der Kaiser muß nicht von den Parteien gewählt werden, sondern wird erblich bestimmt.

Sehr guter Grund, fantastisch und wenn der Kaiser einfach nur mieserabel ist kann man den nicht Mal mehr los werden. Warum darauf warten das Deutschland untergeht? Machen wir doch ein Kaiserreich dann geht es noch schneller ;)

Ich hab ja bisher mich ziemlich bei deinen Kommentaren zurückgehalten aber zähl noch 1000 Agumente für eine Monarchie auf, sie ist einfach veraltert und hat in dieser Zeit nichts mehr zu suchen. Du sagtest mal das wären nicht deine Wünsche sondern allgemein die fürs Deutsche Reich/Volk, wie auch immer du es nanntest. Aber hier sollt du deine Lebensträume nennen, das was DU und nur DU mal mit deinem Leben anfangen wollen würdest.
      Auch das mit Deutschem Reich, ist doch sinnlos. Deutschland, Deutsches Reich, ist doch egal wie das nun heißt, es heißt eben Deutschland und fertig, Frankreich, Belgien und Norditalien bennenen sich auch nicht zu Gallien um weil sie zu Römerzeiten so hießen.
      Das unbennene 1. will keiner 2. kostet wieder extrem viel Geld weil alles wo Deutschland draufsteht dann umgedruckt werden müsste, dagegen sind ein paar veraltete Bundespräsidenten glatt ein AldiSchnäppchen.
      Außerdem wäre eine Monarchie nichts besser als das jetzt eher schlechter, ein Mann/eine Frau an der Spitze ist einfach zu wenig und wenn es dir wirklich nur um den Bundespräsidenten geht dann nenn du den doch ab heute Kaiser dann hast du´s doch. ;)

Ich glaub ich spreche hier für ziemlich viele wenn ich sage: "Hört jetzt langsam mal auf und klärt eure Außeinandersetzungen per PM und zerspammt nicht den gesammten Beitrag bis er wieder geschlossen wird.

Können wir nicht einfach zum Thema zurückkehren und fertig?

Vegeta

PS: Ich brauche auf meine Agumente KEINE , ich betone KEINE Gegenagumente, wenn was ist ich kann PMs empfangen, ja, sowas gibt es, man stelle sich das mal vor. ô.o
      Und ich hoffe dieser Zusatz wird nicht wie bei Shiek15 einfach überlesen.
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • @ Hyrule: Doch, ich bin auf den Punkt sehr wohl eingegangen. Immerhin ist es mir egal, wem du Steuern zahlst. Wie dann gesagt, kommt es ja nicht auf's Geld an, es sei denn ein Kaiser braucht mehr Geld als ein Präsident. Und so wie ich informiert bin, ist Deutschland mittlerweile über 1 Billion Euro verschuldet.

Der grösste Schrott den du je gehört hast? Hey mal hübsch langsam ja? Ob du es glaubst oder nicht, es gab einen guten Grund für das Auflösen der Monarchie und das Einführen der Demokratie.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Super-Vegeta:
      sie ist einfach veraltert und hat in dieser Zeit nichts mehr zu suchen.

Dummer Beitrag! Die Republik ist über 2000 Jahre alt, auch nicht grade jung.

Die Monarchie ist nicht veraltet und sie paßt sehr wohl in diese Zeit (sechs der zwölf EU-Euro-Staaten sind Monarchien, alle wohl veraltet, nicht).

Und solange Du mir nicht aufzeigen kannst, daß die Monarchie veraltet ist, die 2000 Jahre alte Republik aber nicht, solange solltest Du diesen Blödsinn nicht behaupten.

Auf den übrigen Mist gehe ich mal nicht ein, weil der schon längst besprochen worden ist.

Des weiteren sind das meine Lebenswünsche.

Zum Schluß: Wenn Du nicht gewollt hättest, daß Dir hier in diesen Thread irgendwer antwortet, so hättest Du diese Meinung bezüglich der Monarchie nicht hier hereingepostet. Denn daß die Republik so alt ist wie die Monarchie und die Monarchie daher unmöglich "veraltet" sein kann, die Republik aber nicht, muß Dir bewußt sein.

@ Selene:
      Was macht denn die Monarchie so schlecht?

Da können wir uns im Kreis drehen.
      Republik = Präsident an der Staatsspitze;
      Monarchie = Kaiser an der Staatsspitze.

@ Lord Voldemort:
      Ja, den Grund gab es: Die Entente hat die Auflösung der Monarchie im Versailler Schanddiktat gefordert. Das war der Grund. Die Republik war in Deutschland verhaßt, jeder wollte die Monarchie wieder haben. Aus dem Grund hat Hitler sich anfänglich auch monarchiekonform gegeben, jedoch stellte sich heraus, daß er als Diktator keine Monarchie wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @ Hyrule

KA was besprochen wurde, nach 2 Seiten wurde mir euer ständiges hin und her zu dumm. Hört doch jetzt einfach auf und fertig eh wieder hier alles geschlossen wird außerdem...

PS: Ich brauche auf meine Agumente KEINE , ich betone KEINE Gegenagumente, wenn was ist ich kann PMs empfangen, ja, sowas gibt es, man stelle sich das mal vor. ô.o

Das hier hab ich extra geschieben um nicht hier deine "komischen" Antworten zu bekommen damit das am Thema vorbei reden weiter geht, wenn du schon meinen Beitrag kommentierst dann ließ auch alles und ignorier nicht Teile.

Ich klink mich jetzt aus, das war meine Meinung dazu und fertig, an diesem Sandkastenkrieg hab ich nicht vor mich länger zu beteiligen, ich hoffe ihr schafft es vor der Sperrung mal die Sache hier zu beenden, ich wollte Lebensträume lesen und dazu was sagen nicht ob wir nen zweiten Napolion, Karl den Großen oder wen auch immer her holen oder nicht.

Vegeta
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • 1. Deine Meinung ist die "komisch". Du stellst eine dumme Behauptung in den Raum, ohne sie zu beweisen.

2. Und hättest DU meinen Beitrag gelesen, hättest Du gesehen, daß ich geschrieben habe, warum Du kommentiert wirst.

Wenn Du allen Ernstes eine so unbegründbar dumme Meinung hier in den Thread hereinstellst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sie kommentiert wird.

Die Monarchie soll veraltet sein, obwohl sie nicht längere existiert als die Republik. Das ist nun mal eine dumme, unbegründbare Meinung, die kommentiert werden muß.
    • Es scheint mir unmöglich zu sein, dass ein Thread im Off-Topic auch nur ein einziges Mal nicht damit endet, dass sich kA wie viele Leute die Köpfe über die Rechtschreibung, den deutschen Staat oder sonstige Dinge, die gar nicht dort reingehören, einschlagen.

Begreift hier denn niemand, dass dieses ständige "Ich _muss_ jetzt noch ein Gegenargument posten, ich muss es tun!" einen Teufelskreis bildet? So kommen wir zu keinem Ergebnis - und schon gar nicht auf das Thema zurück. Schaut mal in die Übeschrift: "Lebensträume". Ja, das ist hier das Thema. Ihr zerstört mit euren sturen "Nein! - Doch! - Nein! - Doch!"-Postings sämtliche Threads, das ist schon lange nicht mehr schön anzusehen und war es genau genommen auch noch nie.

Wenn ich hier noch ein einziges Posting sehe, das nichts mit dem Thema zu tun hat bzw. sich mit diesem Streit beschäftigt, wird es kommentarlos gelöscht.
      Dies gilt ab jetzt auch ausnahmslos für alle anderen Threads im Off-Topic. Zur Not werden auch ganze Seiten ausradiert, damit hab ich kein Problem, solange es hilft, diese ständigen und verdammt lästigen Streitereien, verursacht durch kleinkarierte und pflichtbesessene Sturköpfe, zu vermeiden. Das geht vielen Usern, die im Off-Topic aktiv sind, schon seit Monaten auf die Nerven.

So, das Mod-/Machtwort wäre gesprochen. Zurück zum Thema.

PS: Haltet euch dran, es zu übergehen hätte keinen Sinn, da eure mühevoll verfassten Postings dann eh entfernt werden. Klingt unfair und stinkt nach Zensur, ist aber bei solchen Streithähnen wohl die einzige Lösung.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • RE: Lebenstraum

Nach meiner Meinung gibt es eine einzige Prämisse um überhaupt einen Lebenstraum zu haben. Man muss an etwas göttliches/ einen Gott glauben. Sollte man mal drüber nachdenken ist aber nicht Sinn dieses Threads. Für mich existiert das göttliche nicht und damit hat das Leben für mich keinen Sinn und ein Lebenstraum ist auch sinnlos. Ich nehme an dem "Spiel des Lebens" nur Teil, weil der Tod genauso sinnlos ist wie das Leben. Warum sollte ich also den Tod selbst herbeiführen? Außerdem hat der Mensch den triebgesteuerten Selbsterhaltungstrieb, der dem Leben zwar keinen Sinn gibt aber den Menschen am Leben erhält. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich selbst zu blenden. Macht aber nix, da bin ich ganz flexibel. Mein Lebenstraum ist also das, was mir einen Sinn in der Sinnlosigkeit vorgaukelt. Ist zwar seltsam wenn man sich dessen bewusst ist aber was solls.
      Das Einzige was ich mir also wünschen würde, wäre zu erleben wie die Physik ALLE Vorgänge im Universum beschreiben könnte, was sicherlich irgendwann der Fall sein wird. Was das für den Menschen bedeutet wird sicherlich allen klar sein^^
      Naja, ich rede wieder zuviel...

MfG
      Arthorius
      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

[Blockierte Grafik: http://vampyrus.lima-city.de/imgs/publico2.png]
    • Super, endlich keine 50 Seiten Spamm mehr durch die man sich durwühlen muss.
      Aber nun zum Thema, hab mich da schon verleiten lassen einen zweiten Beiträge zum Streit zu schreiben...

Meine Lebensträume:
      1. Meinen größten Wunsch erfüllen (welcher ist meine Sache, den geht keiner was an ;) aber wenn der erfüllt sind sind die anderen eher "Nebensache")
      2. Mein Abitur erfolgreich machen.
      3. Irgendwann in ferner Zukunft eine Familie gründen
      4. Einfach ein gutes Leben ohne größere Schicksalschläge und Krankheiten führen.
      5. Mal nach Japan oder zumindest mal meinen Fanatismus nach DB ausleben können ohne Geldmangel oder sonstwas. Kindisch ich weiß, aber jedem das seine und ich hab eben meinen Spaß dran.

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • sowas wie lebensträume find ich ziemlich dämlich. ich konzentrier mich immer auf kleine etappen. -> matura machen -> ausbildung kriegen -> studium machen können usw. mir fällt immer was ein, was ich GERADE erreichen will. was hab ich davon, wenn ich jetzt sagen, ich will heiraten und 30 kinder, wenn ich das in 20 jahren wieder anders sehe? o_O also ich finds albern.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Gut das ihr wieder zum Thema zurückgekommen seit!Hatte es leider verpennt, nachzuschauen ob auch keiner vom Thema abweicht.
      @Rayne*:Meine Freundinn will auch Gamedesignerin werden!

Meine Schwester hats gut.Die erfüllt sich bald ihren Traum.1 Jahr nach Australien.
      Ich hab´s aber auch nicht schlecht, schließlich darf ich sie vielleicht nächstes Jahr in den Sommerferien besuchen!Ich werd jeden Tag in der Schule sitzen und an Australien denken.*träum*Hoffentlich verschlechtern sich dadurch nicht meine Noten.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Sirius
      Es scheint mir unmöglich zu sein, dass ein Thread im Off-Topic auch nur ein einziges Mal nicht damit endet, dass sich kA wie viele Leute die Köpfe über die Rechtschreibung, den deutschen Staat oder sonstige Dinge, die gar nicht dort reingehören, einschlagen.

Ich will jetzt ja nicht fies sein, aber *ganz dezent auf Hyrule deut*...

@Topic: Erstmal Schule abschließen, (Studieren?), einen tollen Job kriegen (XD), reich werden^^ (und natürlich heiraten^^)