Was sind eure Lebensträume?

• @ Hyrule: Fragt sich nur, was es dir bringen würde. Abgesehen davon, dass deine Hose sich vor purem Vaterlandsstolz aufbläst, würde es für dich persönlich ja keine grosse Veränderung geben, nicht wahr?

Mein Lebenstraum ist es in die Politik zu gehen und es eines Tages zum Bundesrat zu schaffen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Tag,

Ich habe keine "Lebensträume", wie ihr sie nennt. Ich verliere mich persönlich gerne mal in Fantasy-Welten. Das bringt mir genug erfüllung wenn ich so mal ab und zu von der grausigen Realität fliehe.

Mein Wunsch ist es auch nicht, einen möglichst anspruchsvollen Job auszuüben. Ich wüsste auch gar nicht was ich davon hätte, nen Berg Geld zu scheffeln ohne die Zeit zu besitzen damit etwas anzufangen. Weshalb ich deswegen nundoch den Weg des Softwaretechnologen eingeschlagen habe liegt schlicht an der Tatsache, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob man mit einem "mittelständischem" Beruf Ende nächsten Jahres nicht unter die Armutsgrenze rutscht.
      Ich ziehe mir immer gerne Fantasy-Lektüre rein, (wie Zelda) um mein Gedankenreich weiter aufzubauen.
      Teilweise ziehe ich sogar in Erwägung darüber ein Buch zu schreiben, aber nach HdR gibt es ja nun einen allgemeinen Fantasy-Hype... :rolleyes:

MfG
      Nigthmare
    • Original von LinkMaster
      ich würd gerne als snowboard profi herumfahre.
      und auch das meine freundin mich heiratet.
      ein film über snowboard drehen (actionfilm)
      ä cooler hollywoodstar sein.

Sind deine Träume realistisch?
      Kannst du mit 12 schon entscheiden wen du bis ans Lebensende liebst?

Ich möchte auch gerne Schauspieler werden, werde vielleichtd emnächst bei uns ans Theater gehen oder so.

Snowboarden tu ich zwar, möchte aber kein Profi werden, sportlich will ich mich nicht so betätigen. :D
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich habe eigentlich keine großartigen Lebensträume das einzigwe was ich will ist glücklioch verheiratet zu sein und viele Kinder zu haben 3-4 müssten es schon sein. Ich liebe Kinder einfach ich will sdehen wie sie heranwachsen und sie wieder herum Heiraten.
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Original von The Offspring
      Ich würde gerne im Lotto gewinnen, um nie arbeiten zu müssen :D .
      Is zwar ein kurzer Post, aber was soll ich noch groß dazu sagen? Ich denke ihr wisst was ich meine. :ugly:

Auch wenn du dann reich wärst, ich sags dir, du würdest trotzdem arbeiten gehn, weil das Leben dann sonst viel zu langweilig wäre ;)

Hmmm, mein Lebenstraum?
      In einem schönem Haus leben, ein nettes Mädchen heiraten und Kinder kriegen^^
    • Hy,

also ich würde gerne:1.)Zurück nach Frankreich ziehen !
      2.)Meinen Traummann kennenlernen!
      UND 3.)´Gerichtsmedizinerin werden!

Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von Lord Voldemort
      @ Hyrule: Fragt sich nur, was es dir bringen würde. Abgesehen davon, dass deine Hose sich vor purem Vaterlandsstolz aufbläst, würde es für dich persönlich ja keine grosse Veränderung geben, nicht wahr?

Jetzt lese ich diesen Schwachsinn von Dir erst! Diese Lebensträume dienen dem Vaterland, und dieses steht über mir.
      Ob es mir etwas brächte oder nicht, ist völlig bedeutungslos, solange es Deutschland dient.

Also können Herr Bundesrat sich diesen Schwachsinn, den er da wieder gesagt hat, behalten.
    • Original von Hyrule
      Original von Lord Voldemort
      @ Hyrule: Fragt sich nur, was es dir bringen würde. Abgesehen davon, dass deine Hose sich vor purem Vaterlandsstolz aufbläst, würde es für dich persönlich ja keine grosse Veränderung geben, nicht wahr?

Jetzt lese ich diesen Schwachsinn von Dir erst! Diese Lebensträume dienen dem Vaterland, und dieses steht über mir.
      Ob es mir etwas brächte oder nicht, ist völlig bedeutungslos, solange es Deutschland dient.

Also können Herr Bundesrat sich diesen Schwachsinn, den er da wieder gesagt hat, behalten.

Schweigen, wenn ich etwas für Blödsinn halte, wogegen etwas gesagt werden MUSS? Da scheinst du Herrn Bundesrat aber schlecht zu kennen. Ausserdem frage ich mich ernsthaft was es Deutschland bringen würde sich wieder in "Das Deutsche Reich" umzubenennen. Auch verstehe ich nicht, warum plötzlich wieder eine Art Monarchie in Deutschland herrschen soll? Wer soll den bitteschön König oder Kaiser sein?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • :lol:
      Oh man! Das ist ja mal wieder echt herrlich mit euch...

@Lord Voldemort:
      Wir haben doch ganz viele Monarchen... wie wäre es mit dem Prügelprinzen von Hannover? :ugly:

Aber mal im Ernst: Es gibt kaum ein Land in Europa indem die Monarchie noch soviel macht hätte... Die meisten sind doch einfach nurnoch zum "Vorzeigen"....

PS: Soweit ich es mal gehört habe, gab es den Vorschlag einige Bundesländer zusammenzulegen.... Beispiel: Berlin, Brandenburg, Mechklenburg-Vorpommern (und noch ein anderes)... dieses große Bundesland sollte dann wieder Preußen heißen...

Manchmal frage ich mich, ob wir wirklich wieder ins Mittelalter gehen...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • 1. Der deutsche Staatsapparat wurde seit dem Mittelalter als "deutsches Reich" bezeichnet. Sowohl im Heiligen Römischen Reich wurde diese Bezeichnung inoffiziell verwendet als auch im kleindeutschen Kaiserreich von 1871. Daher würde eine Umbenennung nur der deutschen Geschichte entsprechen.

2. Ebenso war der deutsche Staatsapparat immer eine kaiserliche Monarchie, bis 1918. Die Monarchie ist also die natürlichste Staatsform Deutschlands. Wer Kaiser werden sollte, weiß ich nicht. Das kommt darauf an: bei einem großdeutschen Reich wäre es wohl ein Habsburger, bei einem kleindeutschen ein Hohenzoller, und zwar Georg Friedrich Prinz von Preußen.
      de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_von_Preu%C3%9Fen

Ohnehin verstehe ich Deine Motivation nicht, mir meine Wünsche schlecht zu reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      1. Der deutsche Staatsapparat wurde seit dem Mittelalter als "deutsches Reich" bezeichnet. Sowohl im Heiligen Römischen Reich wurde diese Bezeichnung inoffiziell verwendet als auch im kleindeutschen Kaiserreich von 1871. Daher würde eine Umbenennung nur der deutschen Geschichte entsprechen.

2. Ebenso war der deutsche Staatsapparat immer eine kaiserliche Monarchie, bis 1918. Die Monarchie ist also die natürlichste Staatsform Deutschlands. Wer Kaiser werden sollte, weiß ich nicht. Das kommt darauf an: bei einem großdeutschen Reich wäre es wohl ein Habsburger, bei einem kleindeutschen ein Hohenzoller, und zwar Georg Friedrich Prinz von Preußen.
      de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_von_Preu%C3%9Fen

Ohnehin verstehe ich Deine Motivation nicht, mir meine Wünsche schlecht zu reden.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir deine Wünsche nicht schlecht reden. Ich möchte dir nur mitteilen, dass deine Wünsche total unrealistisch sind. Da könntest du genau so gut sagen: "Mein Lebenstraum ist es auf ganz natürlich Art Körbchengrösse Doppel- D zu bekommen."

1. Schön und gut, nur stelle ich mir unter einem "Deutschen Reich" etwas grosses und starkes vor. Und dafür habt ihr zweimal zu hart eines drübergezogen bekommen, als dass euch wirklich jemals jemand "Das Deutsche Reich" nennen würde. .. Dies ist jedenfalls meine Meinung.

2. Hier sage ich jetzt einfach mal den ungesagten Teil dessen, was ich gerade gedacht habe. :ugly:

• @ Lord Voldemort:
      Also, unrealistisch ist es nicht. Wenn man sich die Geschichte anschaut, gab es so viele überraschende Wendungen. Unmöglich, unrealistisch ist gar nichts.

@ Selene:
      Das mit dem Mittelalter war wieder ein geistreicher Einwurf.

Ja, die meisten europäischen Monarchen sind nur Repräsentationsfiguren - aber der deutsche Bundespräsident ist das auch.

Ob ich also einen Kaiser sein Leben lang fürs Repräsentieren bezahle oder fünf Bundespräsidenten (zur Zeit leben fünf Altbundespräsidenten, die alle nach wie vor volle Bezüge erhalten).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @Hyrule
      yay, zurück zu den Anfängen!

Ne, lieber nicht...
      (Kleine Anmerkung am Rande: Du brauchst hierauf nicht antworten, ich kenne die wahrscheinlich eh schon und ich will mich nicht mit dir streiten... mit niemandem will ich mich hier streiten, um genau zu sein)
      Der Staatsform Monarchie bin ich extrem abgeneigt, jedenfalls, wenn sie in absolutistisch ausartet. Wenn überhaupt, dann höchstens so wie in England oder Niederlanden (ihr wisst, was ich meine)
      "Natürlichste Staatsform" OMG, richtig, sie ist ja "gottgegeben", oder wie haben sie damals noch ihre Herrschaft legitimiert?
      Ich bleibe schön bei meiner geliebten Demokratie, meiner Meinung die einzige richtige Staatsform (so, wie ich sie mir allerdings wünschen würde, gibt es sie nicht).

TT:
      Sortiert von extrem unrealistisch nach wahrscheinlicher
      1. Dass Hyrule und Lord Voldemort sich nicht streiten (völlig unmöglich, nehme ich an)
      2. Autor zu werden
      3. Abitur machen
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Du bist der Monarchie abgeneigt? Dann verleugne die deutsche Geschichte und bezahle fünf oder mehr Bundespräsidenten fürs Nichtstun.

Außerdem ist Dein Einwurf, Du mögest die Demokratie lieber, das dümmlichste, was ich heute gelesen habe, als bestünde ein Widerspruch zwischen Demokratie und Monarchie.
      England ist wohl keine Demokratie, Spanien auch nicht, genausowenig die Niederlande und Belgien - alles schlimme undemokratische Staaten, ich weiß.
    • Original von Hyrule
      @ Lord Voldemort:
      Also, unrealistisch ist es nicht. Wenn man sich die Geschichte anschaut, gab es so viele überraschende Wendungen. Unmöglich, unrealistisch ist gar nichts.

@ Selene:
      Das mit dem Mittelalter war wieder ein geistreicher Einwurf.

Ja, die meisten europäischen Monarchen sind nur Repräsentationsfiguren - aber der deutsche Bundespräsident ist das auch.

Ob ich also einen Kaiser sein Leben lang fürs Repräsentieren bezahle oder fünf Bundespräsidenten (zur Zeit leben fünf Altbundespräsidenten, die alle nach wie vor volle Bezüge erhalten).

Nun selbst wenn sich das Universum auf den Kopf stellen würde, und Deutschland doch noch in das Deutsche Reich umbenennt würde, würdest du das mit Sicherheit nicht mehr erleben.
      Aber wie gesagt.... die Sache mit dem Busen ist realistischer. :D

@ Selene: Also wirklich Selene.... was für ein blöder Einwurf von wegen Mittelalter. Die Zeit der Aufklärung und der anschliessenden Französischen Revolution ist doch nicht das Mittelalter. ;)

@ Hyrule: Hast du schonmal von der Aufklärung gehört?

• Was hat die Aufklärung hiermit zu tun, wenn ich eine ganz normale, demokratische konstitutionelle Monarchie haben will!?

Die Aufklärung richtete sich nur gegen die Alleinherrschaft des Monarchen im Absolutismus.

Die konstitutionelle Monarchie hat damit doch nichts zu tun.

Und das mit der Brustvergrößerung - wieder mal ein tolles Beispiel Deinerseits - ist sicher nicht wahrscheinlicher, darauf kannst Du wetten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @Hyrule: Naja, dann weiß ich ja Bescheid, wenn es in einigen Jahren jemaden gibt, der verscuht die Monarchie wieder durchzusetzen, dass DU das bist :mpf:

Ich finde man kann nicht einfach entscheiden "So, wisst ihr was? Wir werden heute wieder zu einer Monarchie und nennen uns ab jetzt Deutsches Reich"

Meiner Meinung nach gibt es keinen wirklich triftigen Grund das Deutschland sich umbenennt und wieder zu einer Monarchie wird...

Ohje, das artet langsam mal wieder aus.... *augenroll*
      Irgendwie ist es immer dasselbe *seufz*

@Lord Voldemort: Ja, ich weiß... ich bitte zutiefst um Vergebung :ugly:

PS: entschuldigt meine Ausdrucksweise.... vielleicht klingt sie etwas lächerlich, aber so lächerlich denke ich darüber XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)