Was sind eure Lebensträume?

• Was sind eure Lebensträume?

Hi ich dacht ich könnt ja mal nen neuen Thread aufmachen!
      Ich persönlich habe das Ziel in viele verschiedene Länder/Kontinente zu reisen und viele Kulturen kennenlernen!!Nicht zu vergessen Menschen denen es schlecht geht zu helfen!!(ziemlich viel auf einmal, oder?)
      Na ja!Jetzt würde ich gerne eure Lebensträume erfahren!Nun legt mal los! :D

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Meine Lebensträume? Mmmh:

1. Das Vaterland vereinigen (da wir das Thema schon oft hatten, bitte keine Kommentare dazu).

2. Verhinderung jedweder politischer Zusammenschlüsse à la EU zuungunsten der Staatlichkeit des deutschen Volkes.

3. Nachdem das Deutsche Reich 1949 in Bundesrepublik Deutschland umbenannt wurde, wäre ich für eine erneute Umbenennung zurück in Deutsches Reich sowie die Umwandlung in eine parlamentarisch-demokratische Monarchie.

4. Mittelhochdeutsch lernen ;) .

5. Die Rückerlangung voller Souveränität für den deutschen Staat (D-Mark zuungunsten des Euro wiedereinführen usw.).

6. etc., etc., etc. Ich kann das nicht alles aufzählen, dazu reicht die Zeit nicht :) .
    • Einerseits mag ich nen guten Job haben und mich verwirklichen...andererseits will ich heiraten und ein Heimchen am Herd mit vielen, neuen kleinen Corinnas am Rockzipfel sein xD Also irgendwie hab ich Entscheidungsprobleme :dance:
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • @Corinna: geht mir ähnlich.... Ich war heute im BIZ und habe mir da einige Seiten ausgedruckt, einen Test gemacht und dabei festgestellt, dass ich viele Berufen gerne machen würde.... aber auf der anderen Seite möchte ich später auch Kinder haben (nicht unbedingt als Heimchen am Herd)...
      Heutzutage kann man aber eigentlich auch beides haben.... meine Mutter hat das auch geschafft :D

Mal sehen... ich denke man muss das leben manchmal einfach nehmen wie es kommt... (diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich möchte einen Bestseller schreiben, der den Leuten selbst in fünfzig Jahren noch ein Begriff ist. <<;
      Weniger, um etwas von mi nach meinem Tod zu hinterlassen, sondern eher, um mir selbst zu beweisen, das ich es schaffen kann. *tunkt ihren Füller in die Tinte und übt feißig schreiben*

Oh, und ich möchte mindestens fünf Sprachen fließend sprechen können. Momentan hab ich drei, und eine davon alles andere als flüssig, da ich erst angefangen habe... (Je ne parle pas francais... oO)
      Aber Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Dänisch wären noch so Sprachen, die ich mir mal zu gemüte führen werde...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich möchte einen Roman schreiben, den ich seit 5 Jahren schon im Kopf habe, ich bin zwar erst 14, aber die Geschichte wird immer besser. Auch wenn sich das Buch nicht gut verkaufen sollte, habe ich meinen Lebenstraum erfüllt.

Außerdem is mein Lebenstraum auch noch Kunstlehrer zu werden, das ist mein Traumberuf. Deutschlehrer aber auch. Dann eben beides.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • 1. Spiele zu programmieren, die hochbejubelt werden :)
      2. Mein Leben beenden, ohne jemals ein Wesen intim berührt zu haben :ugly: (außer mir vielleicht)
      3. Master Miyamoto mal persönlich kennen lernen
      4. Die Schule beenden :D
      5. Irgendwo zu leben, wo niemand anderes ist :3
      6. Zu erleben, wie der Nationalsozialismus/Rassismus völlig zerstört wird. (Ich weiß... von allen meinen Wüschen ist das der unwahrscheinlichste)

@ Hyrule
      Stell dir vor, es hätte nie Grenzen im staatlichen Sinne gegeben...
    • @Toby
      Joah, Spiele entwickeln, Miyamoto treffen, Schule beenden...
      Warum nicht? xD
      Will ja auch am liebsten da wohnen, wo sonst keiner ist, z.B. irgendwo in einem Wald in den Bergen an einem kleinen Bergsee und einem kleinen Häusschen :3
      Joah, aber zuerst werde ich das Gymnaium mit einer 1,0 hintermich bringen, in Bonn Naturwissenschaften studieren, meinen Doktor machen, dann in die Schweiz fahren, da Mathe studieren, Doktor machen, mir einen süßen Schweizer aussuchen und ihn dann mit in mein kleines Heim im Wald, in den Bergen, bei dem kleinen See, wo keiner ist bringen ^^
      Ich hab vielleicht Vorstellungen xD
      Und wenn das nicht klappt: Abitur mit 1,0, studieren in Bonn und Doktor in Naturwissenschaft, studieren in der Schweiz und Doktor in Mathe (oder ist das ein Proffesor? Oo", is ja auch egal xD)
      Wenn ich damit fertig bin, such ich mir nen süßen Schweizer (xD) und arbeite dann irgendwo als machbesessener und gnadenloser Physiker und erfinde irgendwas.
      Es wird toll.
      Es wird ein Kracher.
      Jeder wird es haben wollen.
      Nur ich weiß noch nicht, was es sein soll :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hm,... derzeit besteht mein Lebenstraum daraus, ein afrikanisches 3 hauben Lokal in Wien zu haben ,... allerdings habe ich auch schon fot über ein Österreichisches Lokal in Japan nachgedacht.... Ich möchte unbedingt mal nach japan ,..

Doch das is in vielen Jahren,.,. derzeit mag i einfach nur mein Leben genißen,..
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Okay:
      Ich werde erfolgreich als Sängerin/Gitarristin mit meiner Band, die dann übelst krassen Punk Rock spielt, werde unglaublich reich, bleibe aber auf dem Boden der Tatsachen, spende die Hälfte und gehe dann SHOPPEN xDDDD

Ja... hach... weiss nicht, unmateriell sind die Wünsche dass es solche Begriffe wie "Dritte-Welt-Länder" nicht mehr geben muss, oder dass ich endlich aufhöre so strunznaiv zu sein xD
      Dann will ich noch richtig gut in Basketball werden, die Schule einigermaßen gut schaffen, ich will auch das es meinen freunden gut geht usw... nichts außergewöhnliches halt. Es wäre aber (wie bei vielen anderen auch) schön, wenn man nicht andauernd aufs Geld schauen muss und nicht jeden Pfennig zweimal umdrehen muss.
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Ich moecht' irgendwann einfach mit dem Wissen sterben, dass ich in meinem Leben was erreicht und es nicht verschwendet hab.

Konkrete Traeume hab ich nicht (mehr) wirklich.
      Ich will nur in Bewegung bleiben.
      's darf nicht langweilig werden (aber da hab ich eh keine Bedenken).

Aber Sachen wie - mal nach Japan fliegen, n Haufen Geld verdienen etc. waeren schon schoen.

Viel wichtiger is mir allerdings momentan, dass ich irgendwann mit mir selber ins reine komm' und ich mich nicht mehr selbst durch gewisse Umstaende und Dinge so einsperr'.