Anju vs. Windows Media Player

• Anju vs. Windows Media Player

Ich hab da mal wieder ein Problem...

Also, kurze Vorgeschichte: ich möchte mir gerne ein paar Songs bei musicload.de runterladen. Dazu brauche ich laut den Angaben da den Internet Explorer ab Version 5 und den Windows Media Player ab Version 9.

--> Nun zu meinem Problem:
      Sowohl den IE als auch den MP hat mein kleiner PC hier. Nur funktioniert das ganze nicht, weil mir immer eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass mein MP angeblich nicht richtig installiert ist oder irgendwie sowas... aber eigentlich ist der richtig so, wie er ist oo;.
      Meine einzige Vermutung wäre ja, dass es mit meiner fehlenden Soundkarte zusammenhängt. Könnte das sein? Der MP funktioniert ja eigentlich so weit wie's geht normal, bloß dass er halt keine Musik abspielen kann, nur Videos (halt ohne Ton... xD)...

Eigentlich geht es also nur um die Frage, ob die im Anhang gezeigte Fehlermeldung mit der nicht vorhandenen Soundkarte in Zusammenhang gebracht werden kann/muss xD.
      Hat da jemand eine Idee? oo;
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• klamm.de/forum/showpost.php?s=…2d&p=1457302&postcount=11

Keine Ahnung, ob das brauchbar ist - zumindest wurde danach nix mehr zu dem Problem gepostet und es war auch per Google spontan der einzige Treffer. 8|

Ansonsten - vielleicht einfach mal mit einem anderen Browser probieren, die Dateien zu laden?
      Wenn moeglich, WMP auf den neusten Stand bringen, falls nicht schon getan?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Würd auch mal raten, zu versuchen, den Player irgendwie zu updaten.
      Es wäre möglich, dass der Player wirklich keine Musik abspielen kann, wenn sich halt keine Soundkarte im Laufwerk befindet. xD
      Ich finds, aber ziemlich seltsam, wieso du dir Musik downloaden willst, die du nicht hören kannst.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Squall
      Original von VFX-Link
      Es wäre möglich, dass der Player wirklich keine Musik abspielen kann, wenn sich halt keine Soundkarte im Laufwerk befindet. xD

wtf? o_Ò
      Erklär das mal. oO

Wieso kann doch sein.
      Ich mein, ich hatte immer ne Soundkarte, woher soll ich das wissen. o.o
      Oder probier nochmal den MP neu zu installieren.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Squall
      Original von VFX-Link

wtf? o_Ò
      Erklär das mal. oO

Mir ist Zb. mal die Soundkarte rausgefallen als ich einen Wutausbruch bekommen habe als mein PC gelaggt hat.
      Da konnte ich auch nichts mehr abspielen :ugly:
    • Ja ich würde dir stark empfehlen endlich mal eine Soundkarte zu beschaffen XD

Ziemlich sicher braucht der Media Player die Soundkarte um die mp3. abspielen zu wollen.

Wenn du aber im falle von Imp's Aussage die File einfach nur brennen willst und bekommst die nicht in die Playlist, kann es auch was anderes sein.

Hier mal von Microsoft:
      Allgemeine Wiedergabeprobleme

Beim Auftreten von Wiedergabeproblemen
      Installieren Sie die aktuellsten Audio- und Videotreiber für Ihre Hardware von der Website des Hardwareherstellers, wenn bei der Wiedergabe digitaler Mediendateien Audio- oder Videoprobleme auftreten. Zu den Problemen können eine gestörte Wiedergabe oder nicht bzw. fehlerhaft wiedergegebene Videos gehören.
    • Wow, es haben ja wirklich Leute auf mein Anliegen geantwortet oo;.

Aaaalso...
      Zur Frage, warum ich die Songs überhaupt haben will, wenn ich die eh nicht hören kann, möchte ich einfach mal Imp zutieren: "Brennen?" Genau das war meine Absicht xD.

Mittlerweile hab ich den MP nochmal geupdatet, aber wirklich geholfen hat es nicht. Die Sache ist ja die, dass ich durchaus Lieder (zB von irgendwelchen CDs) in meine Playlist bekomme, die bloß nicht abgespielt werden (weil keine Soundkarte da ist). Das Problem ist ja, dass ich die Songs von ML aber nichtmal downloaden kann, weil angeblich irgendein Problem beim MP vorliegt oo;.

Das beste wird wohl sein, wenn ich mir wirklich einfach mal eine Soundkarte zulege (*gleich mal etwas recherchier* oo). Im Notfall kann ich dann immer nochmal fragen xD. Also sag ich auf jeden Fall einfach mal Danke, dass ihr versucht habt, mir zu helfen <3~.

~++~
      @Luna: Du scheinst ein anderes Google zu benutzen als ich xD. Als ich versucht hab, irgendwas drüber zu finden, war da überhaupt nichts gescheites oo; x3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>