Sternzeichen/Horoskop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sternzeichen/Horoskop

8| Was für Sternzeichen seid ihr? (ich bin Löwe/Jungfrau. Je nach dem -_-)
      Und könnt ihr das Sternzeichen mal kurz beschreiben?
      Glaubt ihr überhaupt an das Horoskop?
      Lest ihr das überhaupt?
      Also ich finde es sehr interessant, aber ich weiß nich so recht, ob ich dran glauben soll.......

Shiek-chan^^
    • Ich bin Zwilling.
      In meinem Horoskop steht immer nur der ur blödsinn wie "Glück in der Liebe", aber was solls, ich glaub eh nicht dran^^
      Lesen tu ichs nur wenn ne Zeitung zu Hause ist und nur dann, wenn kein Freund Zeit hat, wenn ich keinen Bock zum Cube zocken hab, wenn mir der PC ca. um 2 Schritte zu weit entfernt ist, dann, aber nur wirklich dann les ich das Horoskop :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Ich bin Jungfrau als Sternzeichen.
      Ich weiß nicht so recht ob ich an Horoskope glauben soll,
      meistens lese ichs mir aber durch, ein paarmal ist
      es schon vorgekommen das da was wahres drin stand.
      Z.B. das ich streit mit ner Freundin hatte oder sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Ich bin Löwe vom Sternzeichen.
      OK, das Sternzeichen ist dominant, tempramentvoll, stark etc. liegt eben im Feuerelement. So weit passt das auch noch auf mich aber ich glaub den ganzen sch** dazu nicht. Diese Angeblichen Profies die man hin und wieder mal sehen reden genau so einen Unsinn wie die Schuntblättchen in denen man immer eine Seite mit Tageshoroskopen findet. Manchmal lese ich sie mir aus Langeweile durch aber der Inhalt ist mehr als falsch.
      Nichts gegen die Leute die dran glauben aber ich find immernoch das ist nur ein Aberglaube das man durch die Sterne, Planeten etc. geleitet wird jeder bestimmt noch sein Schicksal selbst.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Ocarina of Time
      @Cael Cynder: Weisst du auch was Zwilling für ein Sternzeichen in Indien und in China ist? Würd mich nämlich sehr interissieren^^

Es hat nichts mit "unseren" Strenzeichen zu tun.Denn bei den chinesischen Tierkreiszeichen geht es um das Geburtsjahr.Ob du dann Zwilling oder Löwe bist ist vollkommen irrelevant :)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Ich habe mal ein Geburtstagbuch bekommen... in diesem Buch stehen alle Eigenschaften für die Tage an denen man geboren ist XD

Ich bin Löwe Aszindent Jungfrau...
      Und im Chinesischen bin ich Tiger....

Stärken: Die an diesem Tag Geborenen sind verantwortungsbewußte Persönlichkeiten, die den Drang verspüren, für das menschliche Wissen und die Gesellschaft positive und fortschritliche Beiträge zu leisten. Sie wissen, wie wichtig es ist, das von ihnen gewählte Interessengebiet gründlich zu beherrschen, bevor sie in ihrer sehr direkten und entschlossenen Art voranschreiten.

Schwächen: Ob sie wirklich Recht haben oder nicht- diese Menschen sind von der Richtigkeit ihrer Ansichten einfach überzeugt und lassen sich durch Einwände von anderen kaum in ihrem Selbstvertrauen erschüttern. Dadurch verlieren sie manchmal mögliche Verbündete und können andere dazu bringen, sich gegen sie aufzulehnen.

Tja.... es stimmt eigentlich.... natürlich versucht man, wenn man seine Schwächen kennt (ob nun daraus oder auch so) zu vermeiden.... dies gelingt leider nicht immer XD
      Aber ich weiß eigetlich nicht, ob man daran glauben kann oder nicht... Interessant finde ich es schon *lol*
      An Horoskope glaube ich jedenfalls nicht!

@Ichan: Und die indischen, wie entstehen sie?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      @Ichan: Und die indischen, wie entstehen sie?

Wie kommst du darauf,dass ich das wissen könnte?
      Bin ich jetzt der Experte für Sternzeichen?
      :D
      Ich habe keine Ahnung.Wusste es nur von den chinesischen.

@Topic
      Ich selbst bin Krebs,allerdings halte ich nicht viel von Horoskopen oder davon,dass sie typische Charakterzüge haben.Ich glaube nicht,dass Menschen so einfach einzuordnen sind aufgrund ihres Geburtsdatums...halte das für Schwachsinn.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • @Ichan: Ups!!! eine Verwechslung *mich in die ecke stell und schäm*
      Das war eigentlich für Cael Cyndar... ich weiß auch nicht, warum ich jetzt dich gefragt habe ?(
      Wahrscheinlich, weil du auf die Frage davor geantwortet hast :rolleyes:

@topic: Wie gesagt, so wirklich kann ich es mir auch nicht vorstellen... manchmal kann es vielleicht stimmen und manchmal eben nicht...
      Vielleicht beruhen diese ganzen Charakterzüge, die den Sternzeichen zugeordnet werden, auf Beobachtungen.... und da viele die in diesem Sternzeichen geboren wurden diese Eigenschaften haben/hatten... wurden diese zugeordnet... :D

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Naja, ich bin meines Zeichens Schütze und im Jahr des Drachen geboren (glaubsch mal^^').
      Von Horoskopen und Astrologie im Allgemeinen halte ich eigentlich sehr wenig - bin da seltsamerweise sehr rational eingestellt. Meiner Meinung nach hat der Geburtstag eines Menschen nichts mit seinem Charakter oder seinem Schicksal zu tun.
    • das thema gabs schon recht ausführlich im vlun. da kannste dann auch diverse experten fragen...
      zack: zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=21248&sid=

und im allgemeinen bringt son thema eh nichts weil hier kaum einer sternzeichen von horoskopen richtig unterscheiden kann und deshalb dann sowieso alles als schwachsinn bezeichnen,ohne sich richtig eigänglich damit zu befassen ^^.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Der Link funktioniert nicht richtig.

Und wenn ich schon mal am Schreiben bin, kann ich mich auch zu Thema äußern:

Ich bin als Sternzeichen Wassermann mit Waage als Aszendenten (keine Ahnung, was das bedeutet), im chinesischen bin ich Hahn und im keltischen eine Pappel.

Diese Horoskopbeschreibungen (hab leider grad keine griffbereit) passen auf mich meistens nur zum Teil. Der Wassermann wird oft als jemand beschrieben, der gern im Mittelpunkt steht, was auf mich überhaupt nicht zutrifft. An Horoskope glaube ich überhaupt nicht, dennoch lese ich sie manchmal ganz gern. Oftmals sind sie auch so allgemein abgefasst, dass sie tatsächlich eintreten können
    • Wassermann +Waage im Aszendent ergibt eigentlich immer etwas sehr Freiheitsliebendes, Unabhängiges und Kreatives :).

Wassermännlein bin ich übrigens auch. Beschreibung dazu:
      "Endlich mal eine Reform, die uns wieder ein Stück vorwärts bringt," ruft der Wassermann mit heller, aufgeweckter Stimme. Für den Wassermann typische Aussagen sind auch: "Das müssen wir gleich probieren," oder "Ist einfach, und macht doch Effekt." Allein sein ist nichts für den Wassermann, in Gesellschaft geht alles besser, schöner und schneller. Zusammenarbeit, sich zusammen freuen, neue Ideen und Erfindungen besprechen."

Der Wassermann entspricht dem höheren Wissen, dem Logos, der Intuition, der Kommunikation und dem Idealismus. Er ist originell und geht phasenweise vor; wechselnde Umbildungen, wo er sich und die Umgebung verwandelt. Die Wassermannzeit ist die Zeit der Fastnacht (= Verwandlungs-Nacht), es ist die Zeit der Entspannung und Explosion, es sprüht und sprudelt überall. Der Wassermann trägt gerne eine Maske und täuscht etwas vor.

Er distanziert sich vom Allgemeinen, ist für Gleichberechtigung, Emanzipation und Neuerungen. Der Wassermann wahrt stets seine persönliche Eigenart, denn das freie und ungezwungene Persönlichkeitsgefühl darf nicht verletzt werden. Wassermann ist das Zeichen der Bündnisse und Freundschaften. Besonders wichtig für ihn ist, dass zwischen Freunden kein Zwang vorhanden sein darf. Freunde gestalten das Schicksal des Wassermanns mit, er muss deshalb die richtigen Freunde haben.

Das freiheitliche Prinzip des Wassermanns bevorzugt die freien Berufe, wo er unabhängig und frei arbeiten kann, möglichst ohne grauen Alltag. So ergeben sich auch Exzentriker, die sich als Gelegenheitsarbeiter durchschlagen. Dennoch: Wassermann ist ein fixes Prinzip, das mit Beständigkeit, Festigkeit, Beharrlichkeit, Zähigkeit und Ausdauer vorgeht. Doch dazwischen blitzen plötzliche Veränderungen auf.

Der Wassermann ist innerlich stolz und selbstbewusst, von einmal gefassten Entschlüssen ist er kaum abzubringen. Doch ist er andererseits vielseitig und verfügt gewöhnlich über höchste geistige Qualitäten. Doch auf noch einer anderen, dritten Seite lässt er aufgebauschten und verzerrten Kitsch durchblicken. Der Wassermann birgt meist starke Gegensätze in sich, welche sich auch in besonderer Kleidung ausdrücken. Er kann recht kühl erscheinen und muss sich um seine Freunde bemühen.

trifft zu wirklich 98% zu.

Stichpunkte:
      gute Beobachtung, Einfühlung, wandlungsfähig, Planreichtum, hilfsbereit, Aufstieg auch durch Hilfe anderer, Denktätigkeit, höheres Wissen, Logik, Intuition, Kommunikation, Idealist, originell, geht sprungweise vor, persönliche Wege gehend, rasche Auffassung, Menschenliebe. Interesse für das Zeitgeschehen, unkonventionelles Verhalten, der Routine so weit als möglich aus dem Wege gehend. Hinweis: individualistisch und freundlich auch zuvorkommend; bei weniger gefühlsmäßigem Engagement wollen keine intensiven Leidenschaften eingegangen werden.
      Idealistische Bestrebungen werden zur Provokation und zum Selbstzweck. Die unruhige und aufgeregte Psyche verursacht Unfälle und Unstimmigkeiten. Fehlende Freiheitsfähigkeit wird durch symbolische Freiheiten ausgelebt z.B. Fliegen.
      Stichworte: Auflehnung, Schwärmer, Utopien, Weltverbesserer, nimmt nichts ernst, Kontakte zu Menschen brüsk ablehnend, Hektik, Irritation, Lärm, Aufregung, Stress, Spannung, innere Unruhe, Exzentrik.

Vielleicht kannst du damit auch mehr anfangen, Salia.

Aszendent hab ich im Fisch und den Mond im Löwe.

Zeitungshoroskope kann man übrigens vergessen. Die sind echt nur zufällig zusammengestrickt worden und haben nichts mehr mit der Wissenschaft zu tun (die übrigens auch nicht im GERINGSTEN was mit Sternguckerei zu tun hat!).
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Ich bin Widder und sowohl im Jahr des Drachen geboren.
      Ich halte von Hororskopen nicht viel, da sie immer etwas schreiben was in irgendeiner Weise immer Stimmt, d.h. zu allgemein sind. Aber gut anrechnen muss man den Horoskopen dass sie es schaffen den menschen, die daran glauben, Hoffnung bzw. Zuversicht zu geben, auch wenn sie gefahr laufen bei Nichtzutreffen herb enttäuscht zu werden. Insofern stören sie mich nicht.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • @Salia81: Also, der Aszendent ist das Tierkreiszeichen, das mit dem eigentlichen Sternzeichen zusammen wirken soll... meist aber nur sehr gering... und manchmal wirken sie auch entgegen zum eigentlich Sternzeichen... (ob das allerdings stimmt... wer weiß *lach*)

Er berechnet sich nach dem Datum und der Stunde der Geburt (ist also das Sternzeichen, das in dieser Stunde bzw. Tageszeit wirkt XD )... manchmal sagen die Leute sie seinen z.B. Waage im Aszendenten, dabei sind sie Krebs....

Um wieviel Uhr bist du geboren...?

Bei nächster Gelegenheit kann ich ja mal die Berechnungstabelle einscanen... und wie man es genau berechnet... ^^

• Was mir gerade noch dazu einfällt.... meine Mutter hat zu ihrem 18. Geburtstag ein "Lebenshoroskop" geschenkt bekommen...
      Und da steht drin, dass sie drei Kinder bekommen sollte, Unfälle die sie hätte und schwere Krisen...
      Und bisher hat alles gestimmt...
      Bis auf die Anzahl der Kinder, es sind nur zwei... aber das dritte kam halt nur nicht auf die Welt...

@Adversarius: Diese Wochenhoroskope halte ich auch für extremer Quatsch... die Stimmen nämlich wirklich nie *lol*

Ich habe mir aber mal aus der hand lesen lassen... und der Typ konnte mir teilweise meinen Chrakter sagen, obwohl wir vorher nicht ein Wort miteinander gewechselt hatten O.o