Ich bin als alleinerziehende Mutter gegangen. Also mit Lockenwicklern, verwischter Schminke, Drillingen und einem Baby (was natürlich nur eine Puppe war)
Als was seid ihr denn dieses Jahr an Fasching gegangen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin als Badewanne gegangen ... Ich lies mich volllaufen
Nee jetz mal ernsthaft, ich war skifahren über FaschingKrieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke -
Ich hab mich ganz toll verkleidet
Nein,nichts ernstesIch hab mir die Haare grün gefärbt und eine Clownsnase aufgesetzt,das wars.
Mein Freund ist als Billie Joe gegangen,das ich auf das nicht gekommen bin.. -
Ich bin als sensenmann gegangen.
Ein Kind hat wegen mir geheult, hat mir voll Leid getan, denn ich bin nur an dem vorbei gelaufen.... -
Original von grüner-Link
Ich bin als sensenmann gegangen.
Ein Kind hat wegen mir geheult, hat mir voll Leid getan, denn ich bin nur an dem vorbei gelaufen....
lol...omg:D
das es nur zu so etwas kommen kann?tss tss....
ich bin dieses jahr irgentwie als nichts gegangen^^" -
Ich hab mich nicht großartig verkleidet, dazu war es mir ehrlich gesagt dieses Jahr zu kalt.
[Dieses Jahr? Ist doch eigentlich um diese Jahreszeit immer so...]
Hab mir nur die Haare Orange-schwarz eingesprüht, mir nen paar Bommels reingehängt, mich ein bisschen angemalt, das war's. xD -
Ich bin als Bonbon gegangen ^^; hat aber keinen Spaß gemacht, Wetter war blöd, Leute haben zu laut gegröhlt, es wurde nur gesoffen. Das hätte ich mir anders vorgestellt >>Danke für den Neuanfang | 07.07.07
-
Original von Corinna
... Das hätte ich mir anders vorgestellt >>
Das Hättest du dir anders vorgestellt?! Was hast du dir denn unter Fasching (oder Carneval oder Fasenacht oder wie mans sonst noch nennen kann) vorgestellt? Da gehts nur um gröhlen und saufen und das Wetter is Jahreszeitbedingt doch immer schlecht.
Aber naja, vielleicht hast du ja schon mal andere erfahrungen gemacht.
-> Sry for spamming, aber das musste ich einfach sagen, weil ich Fasching hasse. Was wahrscheinlich auch drauf schließen lässt. Ich hoffe ich hab den thread jetzt nicht kaputt gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()
-
In die Schule bin ich als Jesus gegangen, ansonsten zu den Zuegen mit Ken im partnerlook, n bissel schminke halt, n paar Nieten, Halsband und fertig x3
-
Als ich selbst, und damit war man hier schon verdammt individuell :-P.
Na ja, ich wohne diesen Veranstaltungen auch nicht mehr bei. Vor allem dieses Jahr war es in Münster ziemlich schlimm: Überall besoffene, gewaltbereite Jugendliche, Schlägereien und Mittelstüfler mit Wodka-Flaschen in der Hand. Und sehr viel Arbeit für diejenigen, die deren Dreck am Ende wegmachen mussten. Die Entwicklung ist leider eher traurig, als lustig, obwohl ich den Leuten gönnen würde, in solchen Zeiten mal wieder heiter zu werden. So aber nicht. -
Original von Nickychan
Als ich selbst, und damit war man hier schon verdammt individuell :-P.
Na ja, ich wohne diesen Veranstaltungen auch nicht mehr bei. Vor allem dieses Jahr war es in Münster ziemlich schlimm: Überall besoffene, gewaltbereite Jugendliche, Schlägereien und Mittelstüfler mit Wodka-Flaschen in der Hand. Und sehr viel Arbeit für diejenigen, die deren Dreck am Ende wegmachen mussten. Die Entwicklung ist leider eher traurig, als lustig, obwohl ich den Leuten gönnen würde, in solchen Zeiten mal wieder heiter zu werden. So aber nicht.
Bei uns gehts auch leider in Richtung Gewalt.
Ich verkleide mich nicht mehr. Abr die Kollegen und ich haben uns ggenseitig Herzchen auf die WAnge gemalt. -
Ich hatte mein schwarzes mittelalterkleid an,wurde aber noch unter Zwang mit seltsamen schwarzen Strichen angemalt.
Weiß nicht,was ich in dem Fall war .___.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Ich hab mir einen weiß, hellblauen Rock und ne Krawatte und ein weißes Oberteil angezogen....ich mach eigentlich nie etwas besonderes an Fasching..^^Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Also ich bin an dem Tag als Tourist in die Schule gegangen. Kurze Hose, Hawai-hemd, Sonnenbrille, Bademantel, Sandalen... Und einpaar Freunde haben sich als Terroristen verkleidet und mich dann in der Mittagspause entführt und ein Lösegeld beim Deutschlehrer verlangt, der gerade sein Steak ass. Und die ganze Schule hat zugeschaut. Ach ja, den Test schrieb ich auch mit Sonnenbrille, so kann man prima beim Nachbar gucken.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),
Whatever... -
naja, ich hab auch nicht grossartig was gemacht...bin mehr der Faschingsmuffel ... genauer gesagt ich hab mich ... öhm... gar nicht verkleidet ^^"ansonsten bin ich der Meinung dass Karthago zuerstört werden muss...
Metroid Prime Hunters : 0902 6459 1238 -
Hrrrm, ich hatte kein konkretes Kostüm, aber ich hab mich beim Ausgehen n bisschen an Helge Schneiders Style orientiert (Mann, ich vergöttere den Typen!). Soll heißen: Strohhut, weißes Hemd, locker gebundene Krawatte, Jackett, Blume in der Brusttasche etc...Look what I just did...
-
Ich war als Teufel verkleidet!
(um genau zu sein hab ich einfach meine "Normaler Mensch" -Verkleidung abgelegt...Grrrrrrrrrr...Fürchtet euch...grrrrrrrrrrrr...)
Das Leben: Plopp!
Harte Hand fasst an. :-I

-
Als Alkoholiker^^
-
also ich verkleide mich schon nicht mehr seit ich 8 bin
finde das eh albern das ganze getue an solchen tagen! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif]
....das war wohl nichts ^^;
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0