FAQ: Dragonball Z Supersonic Warriors 2

• FAQ: Dragonball Z Supersonic Warriors 2

Also, da dies ein Spiel wie SSBM (also überhaupt ein Prügelspiel) ist kann man auch mehrere Sachen freiscalten, da dacht ich mir mach dafür auch mal nen FAQ auf. Ich weiß nich ob das Spiel schon viele haben (ist ja kein "Must Have" wie SSBM) aber ich denke einige haben das Spiel schon (hoffentlich).

Also hier meine Frage:
      In dem Spiel gibt es im Story-Modus ja diese Karten mit dem normalen Weg und einem Anderen wenn man den Kampf besonders gewinnt z.B. mit Time Out, Perfekt oder Ultimate Attack. Auf jeden Fall wisst ihr was ich meine oder?
      1.Wie kann ich den Kampf in Freezers Leveln "Freezers Ausfall" und "Zur Erde" besonders Beenden und dann weiter nach Norden bzw. Süden gehen?`
      2.Wie komm ich in Dr.Geros Level "Energieentzug" nach Süden kommen?

Bitte helft mir! (Ihr kriegt auch ein Bonbon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Vielen Dank für die schnelle Antwort
      aber sorry Showdown böser Boo muss ich auch noch machen.

EDIT: Also bei Showdown böser Boo muss man glaube ich ein Perfekt machen. (Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich bin irgendwie weitergekommen als ich ein Perfekt hatte, vielleicht hatte ich eine andere Bedingung erfüllt ?( )

Hier meine Frage: Wie schaffe ich das selbe bei Son-Gohans Level "Falle" und bei Brolys Level "Kraftprobe: Broly gegen Son-Goku" (heißen die Level so?).

Wenn ich die hab dann hab ich das Spiel 100% durch (in 2 Tagen, bin ein bisschen enttäuscht :( )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Jaah bis ich die wusste ^^
      Habs auch 100% :D
      Bei dem Showdown und bei der Kraftprobe musst du das Level einfach sauschnell schaffen so hat sbei mir geklappt (Bei krafprobe musst glaub ich noch über 1500 zeit übrig haben, beim showdown 1600)
      Das bei son gohan ist schon zu lange her...

EDIT: Achja freu dich nicht zusehr auf die "überraschung" die du für die 100% kriegst ...

Nochn Edit:
      Achja, irgendwie shice das man Neko Majin nur in der jap. version spielen kann ;__; ich würd den sogern mal spielen...
      Wenn jemand die jap. version hat soll er mit mir tauschen !!! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• 1) Die überraschung für 100% ist nur das man Verstärkungen ein Mal mehr einsetzen kann...

2) Das mit Son Gohan...ich hab das Spiel seit 2.Februar, und dachte nicht das ich das mit Son-Gohan später noch brauchen würde.

3) Was ich weiß ist Neko Majin irgendeine art Katze die von Son Goku trainiert wurde, manga erschien nur in Japan unter "Neko Majin Z" und natürlich nahmen sies in der deutschen und US Fassung weg nur weil da nicht jeder den Hintergrund der Figur kennt -_-
      EDIT: Achja, Neko Majin soll auch übermäßig stark sein...(zumindest in dem Spiel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()