Also, da dies ein Spiel wie SSBM (also überhaupt ein Prügelspiel) ist kann man auch mehrere Sachen freiscalten, da dacht ich mir mach dafür auch mal nen FAQ auf. Ich weiß nich ob das Spiel schon viele haben (ist ja kein "Must Have" wie SSBM) aber ich denke einige haben das Spiel schon (hoffentlich).
Also hier meine Frage:
In dem Spiel gibt es im Story-Modus ja diese Karten mit dem normalen Weg und einem Anderen wenn man den Kampf besonders gewinnt z.B. mit Time Out, Perfekt oder Ultimate Attack. Auf jeden Fall wisst ihr was ich meine oder?
1.Wie kann ich den Kampf in Freezers Leveln "Freezers Ausfall" und "Zur Erde" besonders Beenden und dann weiter nach Norden bzw. Süden gehen?`
2.Wie komm ich in Dr.Geros Level "Energieentzug" nach Süden kommen?
Bitte helft mir! (Ihr kriegt auch ein Bonbon)
Also hier meine Frage:
In dem Spiel gibt es im Story-Modus ja diese Karten mit dem normalen Weg und einem Anderen wenn man den Kampf besonders gewinnt z.B. mit Time Out, Perfekt oder Ultimate Attack. Auf jeden Fall wisst ihr was ich meine oder?
1.Wie kann ich den Kampf in Freezers Leveln "Freezers Ausfall" und "Zur Erde" besonders Beenden und dann weiter nach Norden bzw. Süden gehen?`
2.Wie komm ich in Dr.Geros Level "Energieentzug" nach Süden kommen?
Bitte helft mir! (Ihr kriegt auch ein Bonbon)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()