ICQ / Web.de Account hacked

• ICQ / Web.de Account hacked

Hallo,
      irgendwer hat meinen icq und meinen web.de account gehackt, ich komm nicht mehr rein.. bei beiden wurde das passwort geändert.

jemand eine idee wie ich die wieder krieg?

passwörter zusenden klappt nicht, icq will einen code den ich per mail erhalte, ihn aber net lesen kann da ich net in meinen mailkorb komme....
      web.de will mir mein passwort an die kontakt-email-addresse schicken, aber ich weiß net mehr welche ich da angegeben hab.. -.-

hilfeeee :(

gruß
      nairolf
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • Zu welchen E-Mail Adressen hast du denn Zugriff? Vielleicht die von deinem Vater oder deiner Mutter?
      Versuch doch einfach mal dir dein Passwort von web.de zusenden zu lassen und guck einfach mal bei deiner Familie herum, ob irgendwo eine Mail angekommen ist ;)

Ansonsten gibt es wohl kaum eine Möglichkeit, als eine neue E-Mail Adresse und eine neue ICQ Nummer zu registrieren...
    • die hab ich schon gecheckt, da is nichts.

problem is halt, mit der mail addy kann sich derjenige die passwörter für einige accounts holen.. bin grad dabei die zu ändern..

morgen schreib ich mal an den support von web.de.. vllt gibts ne möglichkeit mir mein passwort zuschicken zu lassen
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.