Pokemon Singers
-
-
BWHAHA xD Nein, oder? Das ist ja mal nur noch genial *schnell unter Favos pack* nais!
Ist gut gemacht, hat was. Das rofl kann man so stehen lassen.
öhm...9/10 ? xDOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
lol, genau das selbe hatte ich auch mal gemacht, nur mit der deutschen Versioun. Das stelle ich aber lieber nicht on!^^
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Gut, Musik und Text werden mir jetzt wohl verwehrt bleiben (ich brauche unbedingt eine Soundkarte... *seufz* ), aber ich find allein schon die Bilder toll xD. Wenn der zweite da so genial ins Bild gerollt kommt... zu herrlich %D.
*speicher* oo; -
Kenne ich schon, ahbe es mir vor 2 Wochen geloadet... einafch geil^^
Hach, da werden Erinnerungen wahr XD<leer> -
Das ist wirklich genial! Wie kommt man nur auf so etwas?
[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
@Zeldagirl: wenn man einfach zuviel Zeit hat?
Ich kenne da noch ein anderes Video... mal sehen, ob ich es finde XD
Ich finde das auch ziemlich witzig... vor allem, wenn der dann über Kopf in die kamera guckt *lol*
Auch nicht schlecht finde ich das Poster im Hintergrund *fg*
War ja irgendwie klar *hihi*Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Original von Anju
Gut, Musik und Text werden mir jetzt wohl verwehrt bleiben (ich brauche unbedingt eine Soundkarte... *seufz* ) -
Das beste finde ich die Szene wo man ihn nur mit pokemon boxershorts bekleidet sieht.
Sieht man aber keine sekunde ganz am schluss ist das.
Ach nein das sind Spongebob boxershorts.
PS.
die haben noch mehr theme songs:
smosh.com/videos.phpDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
-
hab ich au mal sowas gemacht.aber nicht des ganze lied nur so 1.min lang aber ich trau mich nicht des ON zu stellen ist mir peinlich.
-
Original von L.A.H.
Das beste finde ich die Szene wo man ihn nur mit pokemon boxershorts bekleidet sieht.
Sieht man aber keine sekunde ganz am schluss ist das.
Ach nein das sind Spongebob boxershorts.
PS.
die haben noch mehr theme songs:
smosh.com/videos.php?id=mortalkombat
geht irgendwie nicht, wenn ich auf einne link klick, werd ich nur wieder zu der vidio-seite verlinkt...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Liegt daran, dass die Links beim ? abgeschnitten werden, was man aber an dem unterstrichenen Teil optisch erkennen sollte.
Hierzu gleich eine Bitte:
Schreibt das [URL] bitte händisch oder mittels des Buttons bei der Post-Erstellung rein, bis das automatische Umwandeln hoffentlich mal gefixt wird, damit man nicht immer den Link kopieren muss.
Danke.[/url] -
Original von Squall
Liegt daran, dass die Links beim ? abgeschnitten werden, was man aber an dem unterstrichenen Teil optisch erkennen sollte.
Hierzu gleich eine Bitte:
Schreibt das [URL] bitte händisch oder mittels des Buttons bei der Post-Erstellung rein, bis das automatische Umwandeln hoffentlich mal gefixt wird, damit man nicht immer den Link kopieren muss.
Danke.[/quote]
Weiß ich, weiß ich.
Ich meinte ja auch nicht den geposteten Link, sondern die Links dort auf der Seite.
Passiert nichts, wenn ich drauf klicke, egal in welchem Browser, werd immer wieder zu der normalen Video-Übersichts-Seite weitergeleitet...
EDIT: Ah, mit Firefox gehts doch Oo[/url]
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
Das Video ist wirklich herrlich.
So eine Ash-Mütze habe ich mir auch mal gemacht -
Hmm...naja, ich hab schon viele solcher Videos gesehen, wo irgendwelche komischen Leute zu irgendwelchen komischen Liedern ausflippen. Manchmal ganz lustig, aber ich krieg da jetzt nicht gerade nen Lachkrampf. Trifft nicht so ganz meinen Humor.Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher