Die simplen Freuden des Lebens...

• Die simplen Freunden des Lebens...

Ja, der Titel spricht wohl für sich... :3
      Was gibt es, was euch Freude bereitet? So kleine Dinge, die das Leben schön machen?

Ich sitze hier gerade, meine Eltern sind weg, ich hab meine Musik auf gaaaaanz laut und kann mitgröhlen ("Was hält uns wach wenn der Himmel brennt, out of Hamburg allein und kein happy End...") ... und weiß, dass es da draußen Menschen gibt, denen ich wichtig bin. ^^ Das ist schön. :3
      Außerdem hab ich Karnevalsferien. xDb

Also... was macht euch froh? :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Evilitschi schließ ich mich an...

Aber mich macht es schon froh, meine beieden haustiere zu haben... ich hoffe sie bleiben mir noch lange erhalten...

Und manchmal einfach nur mit meiner Mama und meinem Bruder reden...

Was noch?... öhm... ja genau! am See sitzen und einfach nur die Brise und die Sonne zu genießen... das macht mich auch froh ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich finds immer total schön wenn ich alleine zu Hause bin, wenn ich gespitzte Bleistifte in meinem Zeichenmäppchen habe, (xD)
      wenn tolle Musik läuft, ich gerade fertig bin mit Geige-üben, danach einfach nur am PC sitze oder Zeichne, wenn gerade Wochenende ist, wenn die Sonne scheint nachdem es geregnet hatte (der Duft vom Gras ist dann immer so schön),
      Wenn ich mal wieder was echt leckeres zum Knabbern erbeutet habe oder wir neue Zahnpasta gekauft haben...^^
      Lauter solche komischen Sachen finde ich einfach toll,
      da freue ich mich dann einfach, ohne irgendwelche Kleinigkeiten an denen man sich erfreuen kann wäre die Welt wirklich langweilig!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Erinnerungen. Am besten noch Erinnerungen aus vergangegen Erfolgserlebnissen. Dann freue ich mich jedes mal wie son kleiner Audi, wenn gewisse Personen im ICQ auftauchen oder anrufen ^^. ;)

Amsonsten schließ ich mich Fo an. Ich werd jedesmal fröhlicher, wenn ich daran denk, dass es da draussen echt noch menschen gibt, denen ich wichtig bin und denen ich was bedeute und die vielleicht gerade an mich denken, so wie ich an sie. :) :)

Was noch?... öhm... ja genau! am See sitzen und einfach nur die Brise und die Sonne zu genießen... das macht mich auch froh ^^

wie romantisch^^. Sowas tu ich auch gerne, oder auch in die Sterne schauen, wenn es Nacht ist oder eben den Sonnuntergang beobachten. Am besten mit dem Partner oder eben mit den besten Freunden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• die kleinen freuden sind sowieso die schönsten! *erinner*
      was hab ich mich zu weihnachten auf meine neue cd gefreut...*schwelg*
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Die simplen Freuden des Lebens...
      Es war etwas tolles, wenn ich und meine Freunde gelacht haben, ja... Dieses Gefühl der absoluten Freude, das alles andere vergessen ließ... vorbei...

Auch schön sind die einsamen Momente, und we sie auch traurig waren... einfach mal entspannen und den Blicke durch die leere Wohnug schweife lassen...

Das Zeichnen... und Schreiben... Welten kreieren, von denen nie jemand etwas erfahren wird...

Die größte Freude bereitet mir das Arbeiten... mit Zahlen... und Codes... ich kann mir nichts Schöneres vorstellen...
    • Wenn die Menschen dir mir wichtig sind, glücksind und es ihnen gut geht, dann bin ich auch glücklich. Denn ich bin mittlerweile da angekommen, dass ich sage, dass ich mein Glück unter das der anderen Stelle (ich weiß, wie das klingt *rolleyes*)...

Allein sein...in meiner eigenen kleinen Welt der Gedanken bereitet mir auch große Freude.
      Oder aber mit Menschen zusammen zu sein, in dehren Geselllschafft ich mich auch wirklich wohl fühle (wenn nicht besaufe ich mich meistens bis zur Besinnungslosigkeit und dann ist Freude wieder was ganz anderes)...

Etwas kreieren, was wirklich von mir kommt....dann bin ich glücklich....

Ansonsten...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Die Klänge von Beethovens 9. Symphonie, 4. Satz

Animes schauen die ich gerne sehe

Mit meinen Freunden über unwichtige Computersachen reden.
      Besser: Mit ihnen Computerspiele spielen!

Etwas zeichnen und am PC colorieren

Ein gutes Essen

Um einige Beispiele zu nennen...
    • Mir ist noch was eingefallen: Ich habe mich immer gefreut und freue mich auch jetzt immer noch, wenn mein Bruder mehr Geschenke bekommt als ich und sich dann total über diese freut ^^

@Audi: Stimmt... das mache ich auch gerne (Sterne sind auch etwas sehr schönes *schwärm*).... Ich lege mich aber manchmal einfach nur auf die Wiese und schaue mir die Wolken an und sehe dann darin irgendwelche Bilder, wie ein kleines Kind ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• @ Kyral:

Die Klänge von Beethovens 9. Symphonie, 4. Satz

Ich bin positiv überrascht, dass Du das geschrieben hast, denn dieser Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen! Ich höre sie mir gerade in voller Lautstärke an. Großartig, unübertroffen!
      Ich stimme zwar dem Text nicht immer zu, z. B. "Wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein" - das kann man auch ohne Frau, aber trotzdem ein großartiges, epochales Werk, unübertroffen einfach!

Laufet Brüder eure Bahn freudig wie in Held zum Siegen!
      9. Symphonie von Ludwig van Beethoven, 4. Satz, 10. Minute

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Tolle Musik, verbunden mit doofen ICQ-Chats mit allen möglichen Leuten (allen voran meine Lieblings-Auftragskillerin *wink* ), das Gefühl, von irgendwem gebraucht zu werden und Freizeit - das reicht, um bei mir Endorphine auszuschütten. XD

Prinzipiell - Leute zum Reden sind mir wichtig. ^^

(Schokolade, Geschenke, Videogames u. Ä. sind zwar auch nett, aber hier doch noch eher an zweiter Stelle. Knapp. :ugly: )

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ach ja, Beethoven *Mondscheinsonate-Fan sei*
      Seit dem Umzug bin ich auch einfach nur froh, wenn ich mal zurück zum Arsch der Welt fahren kann um dort meine ehemaligen Klassenkameraden zu treffen.
      Sonst wenn ich mal endlich ein Bild fertig hab, an dem ich wochenlang gessesen hab und wenn ich ein neues Buch bekomme/kaufe :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • - Mit dem Menschen zusammenzuleben, den man liebt
      - In dem kleinen, französischen Café auf der Ecke zu frühstücken
      - Wenn Briefe von meiner alten Lieblingsschulfreundin eintreffen
      - Gute Musik hören und dabei zeichnen/schreiben
      - Das Gefühl, wenn man den Stoff verstanden hat
      - In ein warmes, wohlduftendes Bad abtauchen
      - Die Familie zum Kaffeetrinken besuchen
      - Dem Haustierchen zuschauen
      - Der erste Abend vor Ferien
      - Nach Spaziergängen in Cafés setzen zum Reden
      - Wenn man merkt, dass man sich in einer Diskussionsrunde bei Tisch mit seinen Argumenten durchsetzen und überzeugen kann
      - Wenn man in kleinen Situationen des Alltags seinen Schweinehund besiegen konnte
      - Wenn Leute an einen denken, auch ohne, dass man sie vorher dauernd ansimsen/-schreiben musste
      - Die Gewissheit, dass es auch der Familie/nahestehenden Freunden gut geht
      - Ein Besuch des persönlichen Lieblingsortes in der Stadt
      - Gutes Wetter
      - Anderen kleine Geschenke machen
      ...
      Hm, da gibt's eine Menge für mich :)