Fruits Basket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *zu ihrer schwester schiel* meine sis is total bekloppt danach un naja ich hab se auchmal gelesen ;)
      finde die geschichte und die idee echt süß, *denk* wie heißt der denn nochma? achja XD kyo is total cool, mag den voll gerne, aber momiji is total ähm... anstregend?
      naja vllt. liegts daran das meine schwester den so geil findet un mich imma mit dem momiji-song nervt XD
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Original von Shatiel
      Fruits Basket ist nett, ich mag aber aus der Dai Skip Beat lieber (vor allem Kyokos Rachegeister :) ).

*ROFL* das mit SB is meine rede xD

ich liebe Fruits Basket, gerade weil es eben nichts "ausergewöhnliches" ist... die story mit den etos ist total gut gemacht und mich schocken die bände immer wieder.... ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber das irgendwie alle nach dem zeichenstil schauen? oO ich lese zB God Child weiter, weil mich die story fesselt (auch wenns mich nach band 5 ne menge überwindung zwecks zeichenstil gekostet hat *lol*).... macht ne gute story ein paar "schief-schauende charaktere"(zitat xD) nicht lockrig wieder wett???
      ich finde FB hat eben genauso so eine story,... sie ist schön, nich zu kompliziert gestrickt (wenn mans von anfang an liest :D) und die charaktere sind alle auf ihre art einzigartig.....
      eure, Fye~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • ich fand den manga am anfang noch ganz gut aber jetzt gibts schon 12 bände und irgendwie wird das alles immer langweiliger und verworrener...

ich find die story mit dem verwandeln ist eigentlich gar keine schlechte idee, aber ich weiß nicht... in dem manga sollte auch mal was anderes passieren.

naja, aber trotz allem find ich kjo total cool :D
      (\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

ZELDA RULEZ!!!!!! MUAHAHAHA
    • Original von $~~>>Zelda<<~~$
      ich fand den manga am anfang noch ganz gut aber jetzt gibts schon 12 bände und irgendwie wird das alles immer langweiliger und verworrener...

ich find die story mit dem verwandeln ist eigentlich gar keine schlechte idee, aber ich weiß nicht... in dem manga sollte auch mal was anderes passieren.

naja, aber trotz allem find ich kjo total cool :D

Stimmt, manche Sachen finde ich mittlerweile auch ein bisschen langweilig oder nervig. Torus übertriebene Freundlichkeit ist irgendwie ätzend XD. Aber es kommen doch noch Sachen vor, die mich teilweise überraschen oder ganz spannend sind. Wenn ich schon 12 Bände habe, kann ich mir die nächsten auch noch holen ^^. Ich will wissen, wie es weiter geht >.<.