Hallo Euch allen. Habe Schwierigkeiten die Felsmaske zu bekommen, bin zu dämlich den Soldaten zu finden im Osten der Stadt. Wer kann helfen? Vielen lieben Dank schon mal!!!
MM und Felsmaske
-
-
Er ist im Ikana Canyon zu finden.
Dafür brauchst du aber Epona; ein rotes Elixir und das Auge der Wahrheit. Also such schön nach den drei Dingen und mach dich auf den Weg -
Wenn du dann bei dem Irrlichthändler auf der Höhe angekommen bist, siehst du nach rechts und erblickst einen Steinkreis, wenn du dann das Auge der Wahrheit einsetzt, siehst du einen winkenden Soldaten.
Nach einem Gespräch bekommst du von ihm die Felsenmaske, mit der dich niemand wahrnehmen/ sehen kann...
Viel Spaß beim Finden der Maske!^^Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
Vielen Dank für Eure Hilfe aber ich weiß trotzdem nicht weiter. Ich habe Epona und das Auge und den Irrlichthändler kenne ich auch nicht. Bitte helft mir noch mal. Ist denn die Oststadt innen oder außen gemeint? Raus aus der Stadt beginnt man ja mit den einzelnen Levels. In der Stadt habe ich nichts gefunden. Vielen Dank für Hilfe und Zeit.MFG Anke
-
Nene, du musst schon aus unruhstadt rausgehen
Am bestn gehst du in Ost Unruhstadt raus, dann grade aus. Dort beginnt ein felsiger Weg. Den läufst du ein Stück weiter, bis rechts ein Steinkreis kommt. Dort benutzt du das magische Auge und gibst dem Hauptmann das rote Elixier -
ausserhalb der Stadt reite einfach die ausgetrockneten Teil der Ebene entlang bis du auf Epona nicht mehr weiterkommst dort ist ein Steinkreis und in dem findest du mithilfe des Auges der Wahrheit den Soldaten
EDIT: zu langsamDie Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no connection ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0