Was soll ich mir zu ostern wünschen?

• Original von White Link
      Mensch ich hab meinen DS auch zu Ostern bekommen.
      Wünsch dir wenn du darfst einen mit Mario Kart DS (150€) und gib noch 75 € dazu (hab ich auch gemacht)

hey man :ugly: ,willkommen in club der "am ostern sich was großes schenken zu lassen" :ugly:
      ob ich jetzt ein spiel aufesse,ich will spass und damit basta
    • Original von Noktoculus
      Wenn du ein Spiel ala Zelda suchst, kann ich dir "Sword of Mana" empfehlen...vorausgesetzt du hast einen GBA.
      Ist ein Rollenspiel (kannst den Chara (M/W) auswählen), hat ähnliche Features wie Zeldagames (Sidequests die du machen kannst aber nicht musst, Rüstung-upgrades die du selber bestimmen kannst etc).

Ich hab in der Regel nur Zelda gezockt, bis mir ein Kumpel SoW zum Geburtstag geschenkt hat. Ist zwar nicht das gleiche "Feeling" wie bei Zelda Spielen, aber als "Notnagel :D " bis TP durchaus gerechtfertigt.

Das isn scheiß Remake von Mystic Quest fürn GB oO Hatte das in ca. 3 Tagen durch :D Selbst der letzte gegner is einfach(oder das liegt daran das ich nur stärke geskillt habeOo) Aber das is zu kurz und zu einfach. Mystic Quest für den gaaaanz alten Game Boy ist genial. Naja falls du auf ganz alte Spiele stehst also schwarz-weiß hol dir mq :D
    • Hol dir Metroid Prime, Tales of Symphonia, Super Smash Bros. (habs auch durch und überlege trotzdem noch es zu kaufen) Viewtiful Joe, Mario Smash Football...
      Es gibt noch einige gute Titel, die nicht ganz so berühmt sind wie die eben genannten, aber wenn du immer noch nicht weiter weiß, kannste ja mal ein Blick in den "Geheimtipp-Thread" werden. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^