Wer geht euch in eurem Leben auf den Kecks?

• naja wie gesagt oberflächliche menschen, deppen die mit riesenlinealen und kreide baseball spielen, frau engel die frau und leider lehrerin die sich innerhalb eines halben jahres zur unbeliebtesten lehrerin der schule gemacht hat,
      meine rektorin, die niemanden grüßt, einen ingnoriert und die schule verrotten lässt,
      machmal mein bruder,
      hausaufgaben,
      und so,
      der dauernd verschobene termin für die erscheinung von TP,

gott die liste wird zu lang.
    • ich hasse es wenn Leute umbedingt gelobt werden wollen!
      Die sagen dann oh, ich bin viel zu fett (sind beinahe abgemagert),
      und dann wollen die das man denen sagt:
      Nein, du bist nicht dick...
      Oder: Oh ich werde ganz bestimmt ne 6 schreiben oh mein Gott *kreisch*!
      Ich hasse das Mensch, solche Leute oh, wie mich
      das nervt!

Ich mach das mit meiner Schwester jeden Tag durch *heul* :argh:
      I'm nobody and nobody is perfect!
    • Mir gehen auch ein paar Dinge tierisch auf die Nerven.
      1. Die unvermeidliche Werbung. Die Macher müssen uns für unglaublich dumm halten.
      2. Intolerante Menschen die sich für schlau halten und andere bei jeder Gelegenheit platt machen.
      Kaum machst du einen Fehler liegen sie schon auf der Lauer um dir eine reinzudrücken.
      3. Menschen die streiten und schreien weil sie mit normalen Verhalten keiner beachtet.
      4. Menschen die sich eigene Fehler nicht eingestehen können und lieber andere über die Klinge springen lassen anstatt fair zu sein.
      Naja, das könnte ich nun auch bis zum geht nicht mehr fortsetzten..........
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • 1. Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem meinen etwas sagen zu müssen. O.o
      Original von Dieter Nuhr
      Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten

2. Diese ganzen Möchtegern-Popstars ala Tokio Hotel, Fler...
      2.1 Besonders deutsche Rapper
      3. Lehrer (Man KANN sie nicht verstehen)
      4. Fußball-Freaks
      ,,Verdammte s-wort!" ,,Flenn nicht!" ,,Das tut weh, verdammt!" ,,Is' Fußball!"

5. Bestimmte Mädchen, zu denen ich mich in bestimmten Zeiten, auf bestimmte Weise hingezoge fühle.

@ Kopftuch-Trager-Hasser/aufdenKeksgeher
      Was habt ihr denn gegen die? Solange sie euch nicht auffordern das selbst tun zu müssen, ist doch nichts dabei. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Fall in Bayern.
    • @ Toby: Ich habe nichts von "hassen" gesagt. Die Frage war, wer uns auf den Keks geht. Tja und mir gehen Kopftuchträger (weiblich & männlich) auf den Senkel.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Mir gehen auf den keks/ich hasse:
      Möchtegern Fanboys die immer sagen ich Bleibe Nint.... meiner lieblings Firma treu, und wenn ne andere Firma was gutes rausbringt dann wird das immer nieder gemacht. Und wenn ne andere Firma etwas einbaut was ihre Firma erfunden hat (wie zb. das Rumbeln) dann ist das natürlich gleich geklaut. Und wenn nee andere Firma Mehr Spiele für Älter (also so ala GTA, oder Ego Shooter) hat dann ist das eine Konsole mit nur Gewaltverherlichenden Spielen.

Sony Die bringen die ganze Zeit FW Updates für die PSP raus und wenn man die nicht Instliert kann mn die neusten Spiele nicht spielen, instaliert man sie aber dann Kann man keine Emulatoren und kein Homebrew mehr downloaden.

Meine Eltern DIe nerven einfach total.

Dieverse Skifahrer die nichts können aber sich verdammt hart fühlen

Ok das wars von mir.
    • in meiner klasse bin ich der, der immer schrott in die klasse setzt... der eigentlich gar nicht witzig is, aber trotzdem jeder lacht xD

neulich hab ich bei denen Strychnin eingeführt.

aber zum Punkt: in meiner Klasse gibts jemanden, der hat ein Gedächtnis fürn Arsch oder will mich bloß verarschen. -.-

neulich: ich habe Strychnin erwähnt.
      er:"es heißt strychlin!" ich: "nein! es heißt Strychnin!" er: "ich sollte es ja wohl besser wissen!" ich: "hör mal, ich habe dir dieses Wort gesagt!" er: "hmm, ja klar... hast du beweise dafür?" ich: "nein, aber sag mir mal, wo du das her hast." er:"aus so ner verarsche, wo ein mann gekotzt hat und die frau kam und [singt irgendwas] gemacht hat. das war in den Samstag nacht dings... das kam um mitternacht." [hintergründe: ursprünglich hab ich das Wort aus den RTL Freitag Nacht news, wo der Sketch "verliebt in Strychnin" kam... natürlich verlief der ganz anders.] ich: "falsch! das war in RTL Freitag nacht news und der sketch war ganz anders. außerdem war es um 23:00 ungefähr." er: "hmm, ja klar! ich hab ja auch gesagt ungefähr mitternacht! hast du beweise?" ich: "ich kann dir ja ne Wiederholung irgendwann zeigen..." [hintergründe: ich hab ihm ja den originalsketch vor einigen Tagen/Wochen gesagt und wo ich es her habe, natürlich hat er es vergessen...]

klar, ich bin ein wenig zu genau, und der streit is mehr als überflüssig xD aber es geht mir darum, dass der mich verarschen will oder ein sehr schlechte gedächtnis hat. außerdem kitzelt der mich dauernd am bauch, wo ich sehr empfindlich bin... -.-

er findet mich dumm, macht aber die lustigsten pannen ^^ nur, weil mir auch ein paar versehen passieren, denkt er gleich, ich wäre dumm und hab ein gedächtnis eines siebes... "die gelegenheit, den richtig zu verarschen!" wobei mein gedächtnis eigentlich recht gut ist.

er ist stur, faul, macht nie, was man ihm sagt, und mag auch noch rap. igitt. außerdem, wenn ich was sage, dann ist es meist eh nur falsch, und wenn es doch richtig ist dann "siehst du" als ob ICH das falsche gesagt hätte. und hält sich auch noch für obertoll... oO (wie gern ich dem in dem moment gesagt hätte "guck ins lexikon" <3)

als nächstes wäre da mein banknachbar.

er: "*dreht sich um* hehehe... *macht dämlichen witz, wo keiner lachen kann*" ich: "dreh dich um und konzentrier dich auf den unterricht!" er: "halt dein Maul! du nervst!" manchmal passiert auch: "du hast nicht über mein leben zu bestimmen!" er denkt, er passt überall hin und denkt auch, alle mögen ihn. er ist hässlich und stinkt ausm maul. sein lachen is auch seehr scheiße. oO wenn er nen dämlichen witz macht, und aus einer anderen, weit entfernten ecke lacht jemand, fühlt er sich obertoll und macht seinen schrott weiter. z.B. hat er mich mit einem Lineal angesägt, irgendwo lachen 2 über etwas, und er macht mit einem ganz stolzen gesicht weiter... in dem moment hätt ich ihm gern das lineal aus der hand gerissen und auf der tischkante kaputt gemacht. -_- lacht auch über wirklich jeden shice, klaut die witze anderer und wendet sie so an, dass sie überhaupt nicht mehr lustig klingen. vergisst auch dauernd seine sachen. -_- (hab ich mich gefreut bei folgender passage:
      [hintergründe: nach unserer schulordnung ist es so, dass man nach 3 vergessenen Hausis oder Arbeitsmitteln ne 6 kriegt, bei unterschriften müssen sie 2- 3 mal hintereinander vergessenw orden sein, und das mit der selben unterschrift] Biolehrerin:"so, du hast zum 6. mal die hausaufgaben vergessen. das bedeutet..." alle anderen: "nein, nach einem Halbjahr werden die vergessenen Hausaufgaben- Striche annulliert." Bio- Lehrerin: "naja, aber das Halbjahr ist lang."
      wie der geglotzt hat. xD)

tjo... hmm... ansonsten niemand...

außer mein bruder. wenn der seine freundin mit nach hause schleppt, dann darf ich mein zimmer verlassen. -_-
    • ey, was habt ihr gegen rap?? :ugly:
      ein schlechter rap ist immer noch besser als ein guter techno!
      techno/trance is ja nur lächerlich...

PS.:da soll sich jetzt keiner angemacht fühlen! ist halt meine meinung...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Shiek-chan
      Original von L.A.H.
      Meine Eltern DIe nerven einfach total.

Wieso, was machen die denn?

Shiek-chan^^

P.S: *lalalalalalala* *rumspam* *lalalalalalalalala*

Meine Mutter singt die ganze zeit ihrgendwelche dummen lieder um mich zu nerven, das macht sie auch wenn kollegen bei mir sind und es ist verdammt peinlich.
      Mein vater muss mit allen meinen Kollegen noch ne Halbstunde reden bevor sie zu mir können, und ich und meine kollegen regen sich darüber auf.
      Ich lerne den Ganzen tag und am Abend Game ich ein bischen und dann heisst es gleich ich game den ganzen tag und mache nichts für die schule.
      Wenn ich in der Schule in einem Thema nicht drauskomme und dann nen schlechten test schreibe heisst es ich habe nicht gelernt und nur gegamet.
      Und sie kommen immer ohne grund in mein zimmer.
      Und in unserer Ferien Wohnung haben wir einen Fernseher mit Astra digital.
      Und es ist so einfach vom Fernseher auf Astra umzuschalten (um genau zu sein einfach auf den Grünen Knopf drücken(also idioten sicher)) aber meine eltern Schaffen es nicht ich muss ihnen immer helfen und wenn mal etwas nicht geht in der Elektronik sind sie immer gleich aufgeschmissen.
      Und mein vater hat keine ahnung von PCs und lässt für jeden scheiss den Informatiker holen (der ist jede wochen etwa einmal bei uns weill irgendwas "nicht geht")
    • wer geht euch in eurem Leben auf den Kecks?

Meine Eltern nerven auch ziemlich mit ihrem elektrokram!Immer wenn wir irgendein neues elektrogerät bekommen trommelt mein Vater die ganze Familie zusammen weil er das nicht versteht!Das kann ganz schön nervig werden!!
      Jetzt hät ich fast welche vergessen die mir auf den Senkel gehen!
      Unser Musiklehrer der tut immer so,als würde er was von musik verstehen! :rolleyes: wenn wir irgendwelche beknackte Musik bei ihm hören versucht er immer auf irgendeinem instrument mitzuspielen!Klappt natürlich nich!
      Unser Relilehrer!!Der lästert immer über Katholiken!!! :angry: X(
      Wie peinlich dass mir as nich eingefallen ist!!
      (verkrümelt sich in eine Ecke und schämt sich)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Weise des Wassers: Relistunden sind immer lustig,
      wenn du danach dich so
      aufregst das du fast umkippst :D *wieder fies ist*
      Ach ja der gute alte Musiklehrer, der so viel von Musik versteht
      wie ein Zugwagon vom fliegen. Nun ja man soll ja nicht fies zu alten Leuten sein ;)
    • Original von LinkMaster

4.meine 2 freunde (alle zwei beschissen,unreif,kindisch,lästern,lachen über jedem scheiss,man kan denen nichts anvertrauen,glauben nichts,denken sie wären cool obwohl ich es bin,mit ihren jaaaaaahhhhhhhh gehts voll auf de keks,ich würde gerne alle beide zusammen schlagen,sie sagen immer das ich mich cool fühle obwohl ich auch bin,sagen das ich kindisch bin weil ich spas haben will.)

1. Freunde?
      2. du benimmst dich nach deiner Beschreibung in _keinster_ Weise anders oO

so, nu aber ich

~verlogene Menschen (ich könnte hier fast meine komplette Klasse auflisten)

und dann die ganzen anderen, wie oberflächliche, die hier schon zu hauf genannt wurden oo
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von LinkMaster

4.meine 2 freunde (alle zwei beschissen,unreif,kindisch,lästern,lachen über jedem scheiss,man kan denen nichts anvertrauen,glauben nichts,denken sie wären cool obwohl ich es bin,mit ihren jaaaaaahhhhhhhh gehts voll auf de keks,ich würde gerne alle beide zusammen schlagen,sie sagen immer das ich mich cool fühle obwohl ich auch bin,sagen das ich kindisch bin weil ich spas haben will.)

1. Freunde?
      2. du benimmst dich nach deiner Beschreibung in _keinster_ Weise anders oO

so, nu aber ich

~verlogene Menschen (ich könnte hier fast meine komplette Klasse auflisten)

und dann die ganzen anderen, wie oberflächliche, die hier schon zu hauf genannt wurden oo

Das beste an LinkMaster's beitrag finde ich das er sich selbst cool findet.
      Es hört sich so an als ob nur er das findet.
      LOL
    • Original von N@vi
      ey, was habt ihr gegen rap?? :ugly:
      ein schlechter rap ist immer noch besser als ein guter techno!
      techno/trance is ja nur lächerlich...

dito :D
      in meinem leben geht mir jeder auf den kecks, der mich scheiße anmacht wegen irgendwas. zum beispiel: aktuelle msn statusnachricht: "single no more^^" und 5 leute schreieben mich an mit:" wie meinst du das???!!!"

oder in der schule redet mich jemand an :" hey [mein name], du hast ja shcon wieder ein polo-hemd an!" wie soll ich denn darauf antworten?!

oder andere lächerliche menschen, die meinen das sie meine freunde oder mich beleidigen könnten :mpf:

und so weiter...

und vorallem: meine eltern. wieso müssen sie mich 5mal am tag darauf aufmerksam machen, das ich noch dies oder das tun soll?
    • Jo, da kann ich auch was zu sagen.
      Wer nämlich mächtig, undzwar obermächtig nervt ist die Zwillingsschwester von meinem Kumpel. Sie ist erstens strohdumm, erregt aber dauernd Aufmerksamkeit mit völlig dämlichen Kommentaren und sinnlosen Meldungen. Dann ist sie extrem frech zu den Lehrern macht immer Billig-Scherze und schaut dann zu ihren Freundinnen, die anfangen kreischend zu lachen. Sie schaut im Fernsehen den ganzen Nachmittag nur billige Gerichtsshows, sonst nix. Ach ja, und wenn sie dann die letzte Woche nicht geübt hat (was so gut wie immer der Fall ist) und eine 4,5 oder 6 schreibt heult sie sich immer extrem bei ihren Freundinnen aus. Dabei verwischt ihr vieles Make Up, dass bei ihren ca. 1.55 m überhaupt nicht steht. Einmal haht sie sogar gefragt, ob sie sich mit mir verabreden könne, was ich natürlich überhaupt nicht im Sinne hatte und abgelehnt habe.

So, genug gelästert. Es ist vll etwas fies, was ich sage, aber seit 2 Jahren mit ihr in einer Klasse zu sein, ist auf die Dauer wirklich mehr als nervig.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Mich nervt es in letzter Zeit am meisten, dass ich grundsätzlich nie Sachen finde, die mir passen... Das nervt schon irgendwie ><
      Dann natürlich die obligatorischen Handyzeugs-Werbungen und an manchen Tagen meine eigene Dummheit..
      jetzt wird man fragen: Wieso nur an manchen?
      Kann ich eigentlich auch nicht sagen, aber es gibt so Tage, da will einfach nichts so wie es soll.. (ich stoß mir den Kopf, schneide mich/säge mich an, verliere mit Vorlieb Sachen... °-°)
      Achja, und das Frauen mich zu hassen scheinen :ugly:

Tjo.. Ansonsten beug' ich fast allem vor ^^"

@Finstergarde
      Hey, das Ava kenn ich doch *püh* ;D
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!