Wer geht euch in eurem Leben auf den Kecks?

• Original von hunkarcelebi
      gut, schön, hab mir schon sorgen gemacht
      aber das wahr egentlich gar nicht meine frage

Ich habe nur vorgesorgt, falls du mir, wie beim letzten Mal schon, wieder etwas unterstellen willst.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Bohlen ist cool ihr seid nur neidisch auf sein Geld oO

hrhr, was mich nervt sind leute die
      - ihre fehler ned einsehen wollen
      - sich nie entschuldigen können
      - dreist rumlügen
      - andere meinungen nich akzeptieren können
      - immer das arme opfer spielen
      - zicken
      - naiv sind
      - keine meinung haben
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Was mir voll auf den Wecker geht, sind meine linken Socken... ja ehrlich die verschwinden immer wenn ich sie brauch... man kann nie genügend linke Socken haben :D

Nein, mal im ernst, zur Zeit gibt es keine Person die mich nervt... was micht echt stört ist, dass ich manche Sachen nicht gebacken bekomm, die ich mir vorgenommen hab... naja selbst schuld :O

Nach manchen Meinungen ist der Lehrer für viele der "auf den Keks geher" Nummer Eins. -_-;
    • Original von Nights
      alles o_o
      k hier die top 5 XD
      1: Meine Verwandschafft o__O
      2: Hip Hopser
      3: MTV
      4: Eingebildete weiber
      5: Den rest den ich nicht erwähnt habe XD

Mit anderen Worte, wenn man Nr. 5 glauben darf, dir geht die ganze Welt auf den Keks?

Ach übrigens: Was steht bei deinem Signatur- Kirby auf dem Schild? Cock? :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von hunkarcelebi

Ich habe nur vorgesorgt, falls du mir, wie beim letzten Mal schon, wieder etwas unterstellen willst.

ist ja schön, wenn du meinst, alles ist so wie du denkst. Dass die Tatsache aber anders ist, interessiert es dich wahrscheinlich nicht. :mpf:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

Original von Nights
      alles o_o
      k hier die top 5 XD
      1: Meine Verwandschafft o__O
      2: Hip Hopser
      3: MTV
      4: Eingebildete weiber
      5: Den rest den ich nicht erwähnt habe XD

Mit anderen Worte, wenn man Nr. 5 glauben darf, dir geht die ganze Welt auf den Keks?

Ach übrigens: Was steht bei deinem Signatur- Kirby auf dem Schild? Cock? :D

ja da oben steht ALLES! nyahahaha und ja da steht Cock denksch XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()

• Original von hunkarcelebi
      Original von Lord Voldemort

ist ja schön, wenn du meinst, alles ist so wie du denkst. Dass die Tatsache aber anders ist, interessiert es dich wahrscheinlich nicht. :mpf:

Du hast Recht, es interessiert mich wirklich nicht. Es muss auch dich nicht interessieren. Was kümmert dich denn die Meinung eines dummen Nazis? Oder?

@ Nights: Schwein. :D

Du hast Recht, es interessiert mich wirklich nicht. Es muss auch dich nicht interessieren. Was kümmert dich denn die Meinung eines dummen Nazis? Oder?

so tun, als würdest du immer von mir beschuldigt werden, find ich krank. aber bitte, es ist deine Meinung.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Also...

- die Schüler aus meiner Schule.
      - die Lehrer aus meiner Schule
      - Meine BE(Kunst)-Lehrerin.
      @selene: Ich bin zwar jünger,aber unsre Lehrerin ist auch schlimm.Manchmal zerreißt sie einfach arbeiten von schülern,manchmal sorgar fast fertige wenn sie ihr nicht passen. Dann hat sie mal unsre mappe mit allen arbeiten verloren.Außerdem raucht(!) sie ständig in unseren Stunden X(

- Menschen die nur die Meinungen von anderen Leuten vertreten und sich keine eigene Bilden können.
      - Oberflächliche Menschen
      - Menschen die meinen ich wäre naiv nur weil ich jünger bin als sie.
      - Fernsehmoderatoren

Ich finde du soltest dich nicht so aufregen Lord Voldemort, und ich muss hunkarcelebi recht geben.... deine Aussage vonwegen Kopftüchertragende klang schon ein bisschen außländerfeindlich, aber niemand hat mit einem wort gesagt das du ein nazi bist und du hast das anscheinend auch nicht so gemeint, deswegen denke ich da wäre geklärt :mpf:

sry das ich mich einmische, aber das nervt echt.... und damit ich nicht spamme:

Ich hasse heute alles und jeden, weil hier Karneval gefeiert wird.....
      und meine Lehrer nerven natürlich auch ^^
    • @ Tetra: hunkarcelebi hat gesagt, dass ich ein Nazi bin. Allerdings nicht in diesem Thread.

@ hunkarcelebi: Solange jede meiner Meinung umzudrehen bis sie ausländerfeindlich klingen, finde ICH krank.

• Lord Voldemorts Beiträge bezüglich des Kopftuchtragens klangen nicht im Geringsten ausländerfeindlich, nicht mit einer Silbe.

Es wurde gesagt, wie es ist.

Aber wenn man heute sagt: Ich finde es nicht gut, dass Türkinnen öffentlich Kopftuch tragen, muss man das Gesagte mit insgesamt zehn Hinweisen versehen, dass es nicht ausländerfeindlich gemeint war.

Kein Franzose, kein Brite, kein Pole muss das tun, aber im mitteleuropäischen Raum* ist das wohl so in Mode gekommen.

* Polen gehört nicht zu Mitteleuropa, sondern zu Ostmitteleuropa :O . So wurde es uns in der Schule beigebracht ;) .
    • Wer geht euch in eurem Leben auf den Kecks?

Am meisten auf den Nerv gehen mir:

- Die paar Zicken die in meiner Klasse herumkreischen
      - Rave und die netten Leutchen die das Lauschen
      - Alles was es noch so im Technogebiet angesiedelt ist
      - Nixchecker die groß daherreden
      - Schlechte Verlierer (zB Leute die sich blöd aus Wetten herausreden um nicht blechen zu müssen)
      - Leute die andere niedermachen, doch selber nix am Kasten haben

I hate you fu**ers! :angry:

Bitte um Verzeihung für meine Ausdrucksweise! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()

• hört halt mal auf zu streiten...0_<
      man kann ja in kein thema mehr gehn ohne dass ihr euch streitet. :D

was mich nervt:
      -handywerbung
      -leute, die sich jedes jahr ein neues handy kaufen(ich kenn solche!)
      -leute, die sich grundlos oder einfach über alles aufregen (nachbar)
      -sendungen wie big brother, gzsz, .... :mpf:
      -wenn was nicht funktioniert, egal wie verbissen man dranhängt
      -geduld haben müssen (hey - das IST deutsch!XD)
      -schleimer
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Ulyaoth
      Mein doofes Referat. -__- Ist zwar keine Person, aber es nervt mich zutiefst, schon alleine deswegen, weil ich seit Stunden dran sitze und nicht vorankomme.... oo" *kindisch rumheul*

Hei Herr Kollege,
      da geb ich ihnen doch die Hand und sag willkommen im Club ;)
      Bin grad aus der Bib mit 5 neuen Büchern aus dem Semesterapparat, die ich morgen schon um 10 Uhr abgeben muss.
      Ja die gute Hausarbeit sollte bis Montag um 2 auf dem Tisch dieser "netten" Dozentin liegen :O

Genau, was mich grad echt wurmt ist über ein Thema zu schreiben das sich "Schulqualität -Qualitätsmanagement und Evaluation" schimpf... :ugly: amen, morgen gehts aber aufd Fasnet und basta :D
      alle die ein Kopftuch tragen

*-* Oh, ich bin ganz deiner Meinung (^^' Kommt zwar n' bisschen spät aber besser als nie)
      Ja, sie regen mich auch tierisch auf. Es ist nahezu Hass.
      Da geht mir das Messer in der Tasche auf, wenn ich die seh.

Shiek-chan^^