Wer geht euch in eurem Leben auf den Kecks?

• Das wären Streit,

mein RW Lehrer der einem das Leben zur Hölle machen kann mit seiner dummen Faulheit, und er kann dazu noch nicht mal unterrichten,

und das ich noch immer keine Freundin gefunden habe.

Weiters hasse ich Tussen und asoziale Menschen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • ich hasse es wenn Leute umbedingt gelobt werden wollen!
      Die sagen dann oh, ich bin viel zu fett (sind beinahe abgemagert),
      und dann wollen die das man denen sagt:
      Nein, du bist nicht dick...
      Oder: Oh ich werde ganz bestimmt ne 6 schreiben oh mein Gott *kreisch*!
      Ich hasse das :angry: Mensch, solche Leute oh, wie mich
      das nervt!
      <leer>
    • Original von Todesbringer
      -Lord Voldemort (das musste einfach raus )
      Naja...... Das hab ich jetzt nich gelesen, ja?
      Wieso, was hast du gegen ihn? (wenn du's nich öffentlich schreiben willst, schreib mir halt ne PN)

Andrea.
      Hat nix, weiß nix, kann nix und fühlt sich trotz allem wie Zeus persönlich.
      ALLES muss nach ihrer Pfeife tanzen und wenn das nicht der Fall sein soll, ist sie die nächsten 13 Jahrzehnte sauer.

Shiek-chan^^
    • So ein Mädel... is 15, wird in nächster zeit 16 und seit ungefähr einem Jahr unsterblich in mich verliebt...

früher konnte ich sie auch ehr gut leiden, das is nich so das problem, ich meine ja schon klar, sie hat immer die mitleidsschiene geritten und für eine weile war das zu ertragen... Aber mitlerweile gehts nich mehr.

was mir besonders auf den sack geht ist das sie in dem orchester das wir beide regelmäßig besuchen immer angekrochen kommt, allerdings kein wort mehr mit mir redet, weil ihr durch sicker kanäle zu ohren gekommen sit das sie mir auf den senkel geht...^^

Wer geht mir noch auf die nerven??
      So ein Kerl aus meiner stufe, mitlerweile aber nich mehr, der hat auch gemerkt ds ich ihn nich leiden kann...^^
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Zur Zeit die meisten meiner Arbeitskollegen. Heute hatte ich das Gefühl als ob es irgendwo in der Stadt Gratis- Joints gab. Während ich den ganzen Tag lang konzentriert im Büro sass und meine Arbeit erledigten, hatten meine geschätzten Arbeitskollegen nichts besseres zu tun als sich gegenseitig mit Büroartikeln zu bewerfen, durchs Büro zu rennen und zu kreischen wie ein kleines Mädchen, und mich bei der Arbeit zu stören.

Des weiteren gehen mir sämtliche Leute auf den Keks, die nichts haben, nichts sind und nichts können / wissen, dennoch das Gefühl haben, sie seien besser als andere Menschen.

Hmm... wer geht mir sonst noch auf den Keks? Ach ja... Hip Hoper, Rapper und alle die ein Kopftuch tragen.

@ Todesbringer: Hoffentlich kommst du dir jetzt wie DER Stecher schlechthin vor, weil du meinen Namen als erstes genannt hast. Ich mag dir diese kleine Freude von Herzen gönnen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • 1.alle meine lehrer (dumm)
      2.mein nachbar (total bekift)
      3.meine klasse (alle kindisch)
      4.meine 2 freunde (alle zwei beschissen,unreif,kindisch,lästern,lachen über jedem scheiss,man kan denen nichts anvertrauen,glauben nichts,denken sie wären cool obwohl ich es bin,mit ihren jaaaaaahhhhhhhh gehts voll auf de keks,ich würde gerne alle beide zusammen schlagen,sie sagen immer das ich mich cool fühle obwohl ich auch bin,sagen das ich kindisch bin weil ich spas haben will.)
      5.e junge aus unserer klasse (macht voll auf cool ist er aber nicht er ist agresiv.
      6.meine schwester(zickig,lügt alle an)
      ok das wäre wohl alles ahaj,ich habe nur eine richtigen freund er ist witzig macht bei alles mit ja und alle guten sachen.finde ihn voll cool.
    • Ich könnte mich momentan eigentlich über niemanden wirklich beklagen.
      Sollte ich wirklich in den Krümeln suchen, dann meine Pädagogikdozentin, sie schrecklich waldorfmäßig ist
      und meine eine Englischdozentin, die an allem was ich tue, was auszusetzen hat...
      Aber mit beiden komm ich, wenn es denn sein muss gut klar... Also schlimm ist es nicht..

ich glaube, zur Zeit gehe ich mir selber am meisten auf den Keks...
    • Original von hunkarcelebi
      Original von Lord Voldemort

Hmm... wer geht mir sonst noch auf den Keks? Ach ja... Hip Hoper, Rapper und alle die ein Kopftuch tragen

Wie kann man das jetzt verstehen?

Man kann es verstehen, wenn man lesen kann und das fettgedruckte oben, ganz einfach nochmals in aller Ruhe durchliest.

Und nein, ich bin kein Nazi, und auch kein Ausländerhasser. Mir geht nur dieser rückständige Kopftuch- Glaube auf den Zeiger.

Noch Fragen?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich kann den meisten hier nur zustimmen XD

-Oberflächliche Menschen....
      -Menschen die dauernd schreien: "ah nein! ich habe die klausur verhauen!"... und dann doch noch eine zwei schreiben (Antwort: "Naja, das mach ich immer so, damit ich mich dann freuen kann, wenn ich etwas besseres schreibe") XD...
      -Leute die sich für etwas halten, was sie nicht sind (ob es nun "schön", "lustig", "intelligent" oder "talentiert" ist)....
      -die dauenrd schlechte Laune haben und NUR negativ denken (bzw. die ich einfach nicht aufpäppel und zum Lachen bringen kann *heul*)...
      -verlogene menschen (da ist es mir lieber, wenn man mir ins Gesicht sagt, dass man mich nicht leiden kann!)...
      -Menschen die keine Präoritäten setzen *grummel*...
      Das nervt mich alles.... ist ganz schön viel... naja... ich nehm es mit Humor... meistens kann ich es ja sowieso nichts dran ändern *lol*

Wen ich aber überhaupt nicht leiden kann ist meine kunstlehrerin!!! Ich nenne sie liebevoll: die Kackbratze XD
      Sie verschlampt unsere klausuren und behauptet dann, sie seien geklaut worden (am Tag der offenen Tür)... Klar doch! Die Bilder sind noch da, aber die beschriebenen Seiten wurden geklaut... sicher!
      Sie wird immer dann plötzlich krank, wenn sie zur ersten Stunde kommen muss (und dann erstmal 3 Stunden frei hat)... komisch nur, dass sie mittags in der Mensa gesehen wird. Achja! Und natürlich, wenn sie Klausuren korrigieren oder erstellen muss! (zum korrigieren brauch sie dann aber auch 8 Wochen).... Davon mal ganz abgesehen, dass sie unsere Stunden, die wir in der 1. und 2. haben, in die 11. und 12. verlegen wollte...
      Mit ihr reden kann man auch nicht, weil sie dann anfängt gleich hysterisch zu werden... es kommt mir schon fast vor, als wenn sie dauerhaft ihre Tage hat... sowas von launisch X(
      Als wir in Hamburg waren hätten wir einen tollen Workshop machen können, aber NEIN, sie war zu faul den zu organisieren... und hat uns auch nicht mehr die Möglichkiet gegeben es selbst zu organisieren :(
      Sie hat keine Ahnung von Kunst... ist meistens die Wochen vor der Klausur nicht da oder wir machen nichts... und dann eine Woche vorher bekommen wir 20 Seiten die wir lernen müssen... in der letzten Klausur vor dem Abi war eine Aufgabe in der wir den einen Bogen hätten auswendig lernen müssen... bin ich in der 4. Klasse???!!!
      Und sowas darf einen Leistungskurs Kunst unterrichten *stöhn*
      Außerdem ist sie dauernd am jammern: "Ich habe mal die Stunden zusammengezählt, die ich brauche um die Wörter in der Kunst-Abitur-Klausur zu zählen" Jeder bei uns hat ungefähr vier halbe Seiten vollgeschrieben... in der Bio-Lk Klausur waren es 25 Seiten (knapp 1900 Wörter) und das in fast jeder Klausur...

Momentan ist sie wieder mal krank, hat wohl einen Hexenschuß (hat ber vor dem Notarzt Cyprienne angerufen... sicher doch XD... wenn es soe sein sollte, tut sie mir Leid)... aus diesem Grund durften wir den Tag der offenen Tür alleine organisieren... War dann natürlich klar, dass es mal wieder an den selben Leuten hängen geblieben ist und die anderen sich sagten: "Was? Fr. Geisel ist krank und kommt nicht? Na dann komm ich auch nicht"... Sowas geht mir auch auf die Nerven...

@Lord Voldemort: Solche Spezialfälle habe ich bei mir in der Schule auch XD
      Die werfen dann mit Papierkügelchen nach Leuten und sagen, man sei ein Spielverderber, wenn man sich darüber beschwert... oh man! Und die machen dann Abitur *stöhn*

@CAMIR: das kenn ich :rolleyes:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich hasse Spam O_____ò

Mhm...mich regen diese Kopftücher normalerweise nicht auf....aber wenn ich dann plötzlich nur überall um mich herrum diese Religionsvertreter sehe, krieg ich zuviel...-_-"nchmal muss ich mich sogar fragen, ob ich noch in Deutschland bin. Soll ja sogar so sein, dass die in ihren Ländern nicht Kopftücher tragen dürfen. Obs stimmt - kA

Handywerbung mag ich auch nicht...Die nervt Oo

Ansonsten nervt mich mal wieder meine Schwester. Immer verlangt die was von mir, was ich aber zu erfüllen habe (!!!). Wenn ich mal mit ner vergleichsweisen kleinn Bitte ankomme, stellt sie sich stur und blockt ab...hoffentlich zieht sie bald aus, ist momentan schlimm mit ihr <-<
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~