Yu-Gi-Oh! GX läuft! Was sagt ihr dazu?

• Altes Prinzip wie bei Digimon schon um weiter Geld zu machen, man nehme neue Charaktere, alte Handlung, etwas mehr pepp rein und fertig, der Boom läuft weiter.
      Bisher ist es ganz OK aber für mich steckte bei den wirklichen Yu-Gi-Oh Folgen mehr Handlung dahinter als jetzt, zumindest bisher.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • ...Okay...
      Man nehme ein vollkmmen dämliches Prinzip....
      nehme neue beshcissene Charactere....
      eine nichtnachvollziehbare "Handlung"
      und läss das spannenste (aber irgendwie auch schon komische) Element weg...
      Dann erhält man GX.....so ein Mist
      schon der YuGiOh-Anime war schelcht, aber das????

Ich rat euch eins: Lest die Mangas, da hat die Story wenigstens noch etwas mehr Logik und Tiefgang....
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Also das Anfanglied find ich auch lustiger! :D Aber aus irgendeinem Grund errinnert mich dieser Jaden Yuki total an Joe!Und der war nicht (ich sags mal so)meine Lieblingsperson!!Bisher fehlt wirklich der Sinn in der Staffel!!Vielleicht kommt er ja bald angerauscht!!Aber wenn net dann seh ichs mir net weiter an!Ich wollt schließlich nur mal reinschnüffeln!!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• ich hab die serie heute das erste mal gesehen, sie ist genauso sinnlos wie die erste staffel -.-

Original von Lady Malon
      ich sage: das anfangslied is besser, es ist lustiger, aber das duellieren find ich immer noch langweilig.

wenn man das "lied" nennen darf, ok.
      lustiger? es passiert einfach mal garnichts in der serie. immernoch der selbe alte kleinkind-humor.
      immernoch langweilig? dito -.-
      mir sagt die serie in keinster weise zu.
      wieso kann rtl2 nicht mal die guten animés bringen? das würde die einschaltquoten vllt mal wieder erhöhen...

wo wir gerade dabei sind: wieso heißt die sendung jetzt überhaupt noch yugioh? es geht doch garnicht um ihn. wieso heißt das kartenspiel überhaupt so? ich dachte es heißt duellmasters oder so -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Oh, das trifft sich ja gut. Ich habe nämlich gestern mal reingeschaut und ich würde das jetzt mal als, na ja, verunglückt bezeichnen. Es geht doch nach wie vor um die Karten, warum mussten sie also die Charas alle austauschen? Das lockt doch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Ich hab' YGO eigentlich immer recht gern geschaut, auch wenn mir die komplette Staffel vor GX fehlt, aber das ist ja jetzt nur noch ein Abklatsch.

Nee also, die Folgen können die RTL2-Menschen selber gucken. Dafür kann ich mich nicht erwärmen....

Die wievielte Staffel ist GX eigentlich?
    • @Eisdrache:Es ist glaub ich die 7.Staffel.

Ich finde die Serie ist wirklich nur nachgemacht
      und hat keine wirkliche Storie.
      Das Anfangslied ist zwar besser als das vorherige, aber das rettet die Serie nicht.
      Wenn die Sendung nicht bald besser wird werd ich sie nicht mehr ansehen.
    • Original von Weirdo
      ...Okay...

Ich rat euch eins: Lest die Mangas, da hat die Story wenigstens noch etwas mehr Logik und Tiefgang....

Bis auf deinen Rat bin ich voll deiner Meinung.
      Zum Rat: Ich hab nen Manga davon gelesen und fands so scheiße wie die Serie :D

@Topic: Hab mir heute (leider) zum ersten Mal Yu-Gi-Oh GX angeschaut und fands ziemlich übertrieben und einfach nur schlecht o.Ov
      Ist imo echt lächerlich, wie die die Karten ausspielen:"Ich rufe das Monster Blablabla, mit der Spezialpower Blablabla"

:lol:

Gibts überhaupt gute Animes auf RTL?
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Weirdo
      ...Okay...

Bis auf deinen Rat bin ich voll deiner Meinung.
      Zum Rat: Ich hab nen Manga davon gelesen und fands so scheiße wie die Serie :D

@Topic: Hab mir heute (leider) zum ersten Mal Yu-Gi-Oh GX angeschaut und fands ziemlich übertrieben und einfach nur schlecht o.Ov
      Ist imo echt lächerlich, wie die die Karten ausspielen:"Ich rufe das Monster Blablabla, mit der Spezialpower Blablabla"

:lol:

Ranma und uhm... sonst nix :O
    • Original von Ocarina of Time

1: RTL2
      2: nein XD

gute animés kann man im deutschen fernsehen kaum sehen, würd ich jetzt mal behaupten. seit MTV aufgehört hat serien wie "noir" oder "cowboy beebop" oder ähnliches, ist deutsches (vllt auch österreichisches oder schweizerisches, da hab ich keine ahnung XD) fernsehen im bezug auf animés total zum wegwerfen.

EDIT: @unter mir: sry, hatt ich vergessen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Original von jigsaw
      Original von Ocarina of Time

1: RTL2
      2: nein XD

gute animés kann man im deutschen fernsehen kaum sehen, würd ich jetzt mal behaupten. seit MTV aufgehört hat serien wie "noir" oder "cowboy beebop" oder ähnliches, ist deutsches (vllt auch österreichisches oder schweizerisches, da hab ich keine ahnung XD) fernsehen im bezug auf animés total zum wegwerfen.

VOX und Arte senden manchmal noch Animes oo Auf K1 läuft Sonic X
    • Die ersten 3 Folgen waren interessant, aber jetzt lässt das Interesse irgendwie nach.
      Gestern hab ich nur die Hälfte geguckt und dann Game Cube gespielt und heute hab ich's nur geguckt, weil ich zu faul war, den Fernseher lauter zu machen.
      Mitbekommen hab ich's aber trotzden nich richtig, weil ich nebenher mein Horoskop gelesen hab.

Für mich ist das sowas, was man anguckt, wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat und dann grad Bock dazu hat.

XD Und den Einzisten, den ich da mag, ist Jaden (o.O schreibt man den so?)

Shiek-chan^^
    • Original von Adversarius
      Ich finde die GX Folgen besser, weil es da nich darum geht mit Pappkarten die welt zu retten. Außerdem gibs da kein Herz der Karten.
      Dadurch wird die Story etwas logischer.

Willst du damit sagen, dass die Serie überhaupt logisch ist?

Aussderdem sehe ich da keine Logik, in der Serie gehts doch um nix oder?
    • VOX und Arte senden manchmal noch Animes oo Auf K1 läuft Sonic X

Und Dragonball Z auf Tele 5

Aber stimmt schon, die Charakter sind platt da ist keiner der herraussticht das ist ein Einheitsbrei. Ich kucke es ja auch etwas soweit ich es schaffe aber da ist für mich kaum noch Sinn hinter. Es wird sich duelliert, warum auch immerund dadurch soll der Meistertitel errungen werden und...das war der Sinn des ganzen schon, so weit ich weiß taucht da kein wirklicher Feind mehr auf.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians