Mal wieder was von unserem Lieblings Sternen Krieg! Bei Star Wars Empire at War das nur auf PC erscheint (es gibt sogar eine Collector´s Edition) muss man entweder die Rebellen oder das Imperium zum Sieg helfen. EaW ist ein Strategiespiel. Das bedeutet natürlich das man z. B. als Imperium die Rebellen mit den Stormtroopers und anderen "gefährten" des Spiels strategisch vernichten muss. Aber man ist nicht nur am Boden sondern auch im All. Man kann sich dann X Wing sowie Tie Fighter und sogar den Todesstern bauen und einsetzen! Die Grafik überzeugt teils auch, könnte aber besser sein.
Besonders Online macht das Spiel Spaß. Man kann bis zu 8 leuten in einer Welt spielen! Man kann z.B. 4 VS 4 oder sogar 2 VS 6 spielen. Das ist echt geil gemacht und ich werde das Spiel mir zulegen.
Habe das Spiel schon bei meinen Cousin angespielt und war total fasziniert. Wenn ich bald nen neuen Internetzugang (Highspeed usw.) hab leg ich es mir zu den Online ist das Spiel der Wahnsinn!
Jetz möchte ich mal von euch hören, wie euch das Spiel gefällt oder ob ihr euch es kauft!
Besonders Online macht das Spiel Spaß. Man kann bis zu 8 leuten in einer Welt spielen! Man kann z.B. 4 VS 4 oder sogar 2 VS 6 spielen. Das ist echt geil gemacht und ich werde das Spiel mir zulegen.
Habe das Spiel schon bei meinen Cousin angespielt und war total fasziniert. Wenn ich bald nen neuen Internetzugang (Highspeed usw.) hab leg ich es mir zu den Online ist das Spiel der Wahnsinn!
Jetz möchte ich mal von euch hören, wie euch das Spiel gefällt oder ob ihr euch es kauft!
"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"