Welcher Hollywoodstar ist mit dir seelenverwand?

• Welcher Hollywoodstar ist mit dir seelenverwand?

Ganz lustig für langweilige Minuten ^_~

de.tickle.com/test/celebritysoulmatem/select.html

Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Johnny Depp!

Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihr berühmter Traumpartner auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Johnny Depp wäre genau der Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrem Traumpartner sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und er in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!

SINISTRA
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • ausgerechnet die olle kuh??

Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Bei der Suche nach der richtigen Partnerin geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Julianne Moore wäre genau die Richtige für Sie! Sie sieht gut aus (aber hat nichts billiges!), ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu entfachen. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!

Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Das ist doch okay ^^
    • Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Sie begegnen dem Leben stets mit einer ganz natürlichen und direkten Art. In all dem künstlichen Hollywood-Gehabe wirkt das äußerst erfrischend! Sie sind so richtig schnuckelig. Am besten würde jemand zu Ihnen passen, der genauso süß und lustig ist und dem der Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist.

So jemand Süßes wie Renee Zellweger wäre genau die Richtige! Ihre Traumpartnerin und Sie würden alles daran setzen, der künstlichen Glitzerwelt Hollywoods so oft es geht zu entfliehen und sich bei ganz schlichten und gewöhnlichen Verabredungen amüsieren. Was gibt es Schöneres als ein ruhiger Abend zu Hause, mit einem Film, Popcorn und viel Zeit für einander? Also, rein mit der DVD und genießen Sie einen gemütlichen Abend mit Ihrem Star! Und wenn die Auserwählte gerade keine Zeit hat, dann springt bestimmt jemand genauso Süßes ein, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich mit so einem Kerl wie Ihnen vor den Fernseher zu kuscheln. Also, machen Sie sich auf die Suche nach ihr!

Lol wer is des überhaupt? :ugly:
    • Wer zum Teufel ist Charlize Theron?

Auch wenn Sie (noch) nicht zu den heißesten Stars von Hollywood gehören – schon jetzt haben Sie das Potential, reihenweise Mädels den Kopf zu verdrehen! Egal ob Sie im Rampenlicht stehen oder hinter den Kulissen agieren – hinter Ihrem manchmal stillen Äußeren steckt eine Riesenportion Charme!

Was Sie brauchen, das ist jemand mit der richtigen Mischung aus Sexappeal und Sinnlichkeit. So ein Prachtstück wie Charlize Theron wäre genau die Richtige. Sie hat Köpfchen, Aussehen und Talent. Egal ob Sie gemeinsam bei Preisverleihungen auftauchen oder einfach nur essen gehen – im Handumdrehen wären Sie das Traumpaar Hollywoods! Sagen Sie einfach Ihrem Agenten, dass Sie nach einer heißen Partnerin für Ihr Liebesleben suchen, und Sie werden sicher jemanden finden. Happy End garantiert!

EDIT:
      Ok^^ sieht ganz nett aus^^ auf jedem 2. Bild nackt?
      Nicht so meine Art, aber die Frau gefällt mir :dance:
      <leer>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()

• *hüstel* ihr kennt Renee Zellweger und Charlize Theron nicht? ich meine, die filme mit denen sind größtenteils beschissen, aber kennen könnte/sollte man sie schon. Solche namen fallen doch wirklich dauernd, wenn man mal ins kino geht oder ein paar hollywoodfilme schaut!
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihr berühmter Traumpartner auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Johnny Depp wäre genau der Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrem Traumpartner sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und er in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!

Aha, super. *g* Ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie Johnny Depp. Das reicht doch, nicht? xD

@ The Offspring
      Das ist 'ne nervtötende Frau. Hat z.B. Bridget Jones gespielt.

@ Ocarinaspieler
      Die macht unter anderem Werbung für Shampoo (mir fällt sonst nix ein, wie man das erklären könnte xD).
      ...we could be more than just amazing

• Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

Juhuu....
    • Wie bei Laures:

Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Julianne Moore!

Bei der Suche nach der richtigen Partnerin geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Julianne Moore wäre genau die Richtige für Sie! Sie sieht gut aus (aber hat nichts billiges!), ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu entfachen. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!

Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Joa, die Leute werden sich schonmal nichts dabei gedacht haben xD
      Von daher wirds schon irgendwie passen.

In welchen Filmen spielt Julianne Moore überhaupt mit? Ich kenn glaub ich nur den Namen, oder mir fallen einfach keine Filme ein.
    • Original von Holla die Waldfee
      @ Ocarinaspieler
      Die macht unter anderem Werbung für Shampoo (mir fällt sonst nix ein, wie man das erklären könnte xD).

Charlize Theron sollte man vielleicht aus ihrer Darstellung in "Monster" kennen ^^ Ich glaube, dafür hat sie einen Oscar gekriegt.

Renee Zellweger mag ich persönlich sehr gern, vielleicht gerade weil sie Bridget Jones gespielt hat ^^

@Korgusan:
      Julianne Moore spielt unter anderem die Clarice Sterling in "Hannibal", hatte die Hauptrolle in "Die Vergessenen"... meine der hieß so, war ganz witzig... und versuchte sich als Dinofrühstück in Jurassic Park 2 ^^

[Blockierte Grafik: http://www.notwriting.com/images/julianne-moore-2.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Der Cheffe
      *hüstel* ihr kennt Renee Zellweger und Charlize Theron nicht? ich meine, die filme mit denen sind größtenteils beschissen, aber kennen könnte/sollte man sie schon. Solche namen fallen doch wirklich dauernd, wenn man mal ins kino geht oder ein paar hollywoodfilme schaut!

Vom Namen kenn ich die Zellweger schon nur ich wusste jetzt nicht vom Aussehen wer des is und wusste nimmer dass es ja die Schauspielerin von Bridget Jones war.
    • Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Sie begegnen dem Leben stets mit einer ganz natürlichen und direkten Art. In all dem künstlichen Hollywood-Gehabe wirkt das äußerst erfrischend! Sie sind so richtig schnuckelig. Am besten würde jemand zu Ihnen passen, der genauso süß und lustig ist und dem der Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist.

So jemand Süßes wie Renee Zellweger wäre genau die Richtige! Ihre Traumpartnerin und Sie würden alles daran setzen, der künstlichen Glitzerwelt Hollywoods so oft es geht zu entfliehen und sich bei ganz schlichten und gewöhnlichen Verabredungen amüsieren. Was gibt es Schöneres als ein ruhiger Abend zu Hause, mit einem Film, Popcorn und viel Zeit für einander? Also, rein mit der DVD und genießen Sie einen gemütlichen Abend mit Ihrem Star! Und wenn die Auserwählte gerade keine Zeit hat, dann springt bestimmt jemand genauso Süßes ein, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich mit so einem Kerl wie Ihnen vor den Fernseher zu kuscheln. Also, machen Sie sich auf die Suche nach ihr!

o_O
      Stimmt aber eigentlich alles
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• RE: Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Original von The Offspring
      Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Lol wer is des überhaupt? :ugly:

1. Die hab ich auch
      2. Da shabe ich mich auch gefragt O_o

/EDIT: Omg, habe gegoogelt...das is die Tante vom Bridget Jones oder so...-.-" die mag ich irgendwie nicht...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Und ich bin auch Julianne Moore. Die scheinen nischt viele Stars in ihrer Datenbank zu haben!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Teilweise stimmts ja, aber soo lustig bin ich auch nu wieder nich xDD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Christina Ricci

Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihre berühmte Traumpartnerin auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Christina Ricci wäre genau die Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrer Traumpartnerin sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und Ihre Traumfrau in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Laures
      Original von Holla die Waldfee
      @ Ocarinaspieler

Charlize Theron sollte man vielleicht aus ihrer Darstellung in "Monster" kennen ^^ Ich glaube, dafür hat sie einen Oscar gekriegt.

Ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob das die war. ^^ Na ja, Werbung für Shampoo für gefärbte Haare macht sie trotzdem. ;)
      ...we could be more than just amazing