Beziehungen ohne Handy?

• naja, mit meinem handy mach ich viel wenn der tag lang ist, aber SMS an die liebsten (XD) sind doch shcon sehr wichtig.
      wenn man sich jeden tag in der schule oder sonstwo sieht, dann geht des ja, aber wenn man schon auf ne andere schule geht...

ok, wenn man so viel on ist wie ich, könnte man auch alle leute per icq oder msn erreichen, aber nicht alle menschen sind dauer-on, so wie ich...
    • Man kann...aber warum sollte man? heutzutage hat man die möglichkeiten, die freundin im zug anzurufen und zu sagen, sie soll mich ne stunde später abholen weil der zug verspätung hat...oder spontan nachts um 3 ihr ne SMS zu schickeN: überraschung! bin gerade auf dem weg nach innsbruck.

auch früher ham leute für sowas telegramme benutzt oder sind halt persönlich vorbeigegangen, wenn sie pech hatten, hatte die freundin für sie keine zeit. das muss doch heute nicht mehr sein.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • ich kann den meisten eigentlich nur zustimmen. ich brauche für meinem freund kein handy zu haben es ist halt nur notwendig wenn er mich von der bahn abhollt und ich ihn anklingeln kann oder ansimsen oder um ihn ab und an mal gute nacht zu sagen wenns zu spät ist oder einfahc mal wieder eine nette sms versenden will. aber sonnst telefoniere (beide haben hansenet also das gespräch ist sowieso kostenlos) ich ab und an mt ihm oder chatte über icq. da wir nur ein paar stationen voneinander entfernt wohnen ist das auch kein ding.

wenn ich mich wegen irgednwas verspäte hat mein handy meistens kein akku weil der nur so tut als wäre er aufgeladen oder es ist sponntan so dass ich keine zeit dazu gehabt habe es zu tun.

ich habe früher viele sms mit einem freund oder leuten aus dem chat verschickt aber es nervte mich da ich immer mega lange sms bekam und meistens fragen beeinhalteten die genauso lang wurde und mit einer pre praid karte ist einem das guthaben schon kostbar.

ich mag diese abkürzungen auch nicht habe sie nur bei hdl oder hdgdl benutzt ansonnste habe ich wenn ich wenig geld hatte einfahc keine leerzeichen benutzt und den ersten buchstben jedes wortes großgemacht das hat viele leute genervt aber meine freundin konnte es wunderbar lesen.

und die sms bildchen finde ich lustig aber manchen leuten kann man sie nicht versenden da sie zu versaut sind und man will ja keinen falschen eindruck erwecken.

besonders schön finde ich wenn kleine kinder ihre klingeltöen in der bahn ausprobieren (ironie) mir ist das schon mega peinlich wenn meins mal klingelt und die leute es eher hören als ich wegen meiner musik die ich in der bahn höre.

ausserdem sind handys viel zu teuer da kaufe ich mir leiber einen laptop und nehme den mit zur bahn um sachen drauf zu tujn als mir ein handy zu besorgen was alles kann.

in meinem handy ist meine manga liste gespeichert damit ich nicht vergesse welche manga ich schon habe und keins doppelt kaufe aber immer wenn ich diese info brauche hab ich es nicht dabei :argh:
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Wir kamen nicht zusammen, da mein Handy die Nachricht nicht verschickt hat... cooler Titel eigentlich. :D

Aber es war wirklich so: Es war am morgen einer schönen DvD-Nacht mit Freunden. Ich kannte das Mädchen lange und nach Jahren der Schwärmerei und Zuneigung küsste ich sie in diesen Morgenstunden zum ersten mal. An diesem Morgen fuhren die hälfe meiner Freunde für eine Woche zu einem Kurs, den sie machen mussten. Sie war mit dabei. D.h. ich hab es endlich geschafft mich zu trauen sie zu küssen und dann fährt sie eine Stunde später weg... omg :argh: .

Nun ja aber es gab ja das Handy. Als sie auf dem Kurs war SMSten wir uns gelegentlich und dann schrieb sie, ob ich es mir ihr ernst meinte! Mit den schönsten Liebesbeteuerungen schreib ich ihr zurück (klar, wenn man grad frisch verliebt ist, holt man ja den Himmel für die Geliebte runter). Doch sie schrieb nicht zurück!
      Oh nein es ging ihr alles zu schnell? Mag sie mich eigentlich gar nicht wirklich? Ich hör sie schon in meinem Kopf, wie sie zu ihren Freundinnen spricht „also soo~ toll finde ich ihn eigentlich gar nicht!“. Ok, gut dann eben nicht... macht mir auch nichts aus... ich find schon eine die mich mag! :(

Ich schrieb auch nicht zurück, was denn los sei. Was für ein Fehler!

Als ich sie wieder traf, war alles wie vor dem Kuss an dem Morgen. Wir sprachen nicht über den Kuss und auch nicht über unsere SMSs. Es war, als ob die Woche nie existiert hätte. Monate später erfuhr ich, dass meine SMS nie ankam! Sie dachte, dass ich kein Interesse an ihr hätte, da die Antwort auf ihre SMS nie ankam... :(

Ach ja diese Abkürzungen find ich echt bekloppt und daraus hab ich mir dann einen Spaß gemacht. Ich schreib am Ende der SMS manchmal lange zusammenhanslose Buchstaben und man muss raus bekommen, was ich damit gemeint hab .... erm lustig nich? :ugly:
      Nun gut, das mach ich auch nur bei Freunden, die wissen, dass es n Joke ist. :D
    • nun ja...ich hab nch nie einen freund gehabt und hab auch nich vor einen zu haben aber das mit dem handy...
      das is doch unnötig, ich sehe meine freunde (fast) jeden
      tag und wenn ich mit ihnen chatte regt es mich voll auf weil das was ich sagen will nich so rüberkommt wie ich es vorhatte
      außerdem lache ich eine menge mit meinem besten freund was aber über internet oder handy garnich möglich wäre
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• ich würde sagen, dass mir das handy sowas von egal is, aber da ich eine der wenigen menschen bin, die (noch) keinen internetanschluss im eigenen zimmer hat, hab ich mir wap zugelegt und gehe somit oft per handy ins icq ... kostet nicht die welt und ist okee ... aber hätte ich jetzt nen eigenen internetanschluss dann würde ich mein handy gar nicht mehr benutzen... das ist nur kontrolle, dauernd ist man erreichbar (rein theoretisch) und wie bei mojo kann es echt dumm laufen ... sowieso finde ich es 'mörderisch' für eine beziehung (vorallem ne fernbeziehung) wenn man sich nur unter der woche schreibt, man vermisst sich und einem kommt das icq schreiben deprimierend vor ... also ich finde, man schreibt im icq einfach viel zu viel belangloses zeug, in briefen wars 1. spannend und ne vorfreude da, dass man post bekommt und auch das warten hatte was für sich und man hat einfach über wichtigeres geschrieben, find ich ... was ist schon eine liebes-email im vergleich zu nem liebesbrief? :rolleyes: ;)
    • @ moonangle: Das stimmt! Briefe zu bekommen ist echt super... vor allem in unsere Zeit gibt es das ja kaum mehr, das man einen Brief schreibt... und da freut man sich 2 mal, wenn man einen bekommt :D
      Da ich gern schreibe und mich mit Kaligraphie beschäftige, schreibe ich manchmal Briefe in alter kaligraphischer Schrift. Über Weihnachten hab ich mir einen Siegel mit meinem Logo machen lassen und jetzt kann ich meine Briefe mit einem Wachssiegel verschließen... man das kommt noch cooler *gg*.

@ Topic: Ich hab seit mindestens 3 Wochen keine Kohle mehr auf dem Handy und ich muss sagen... es ist echt ne Erleichterung, wenn man nicht Antworten muss, da man auch nicht kann :D
    • Original von Mojo
      @ Topic: Ich hab seit mindestens 3 Wochen keine Kohle mehr auf dem Handy und ich muss sagen... es ist echt ne Erleichterung, wenn man nicht Antworten muss, da man auch nicht kann :D

da geb ich dir recht, hab zwar meinen vertrag aber das handy (ohne vertrag) wo ich die meisten smse bekomme (sind aber eig. gar keine mehr :P ) da hab ich auch gar kein geld mehr drauf seit wochen ... schööön :]
    • Was mir total auf den Kranz geht, ist wenn ich gerade beschäftigt bin und dann ... "beep beep beep beep" ... klingelt mein Mobiltelefon und mein Partner ruft mich an, ohne mir eigentlich etwas Wichtiges mitteilen zu wollen. Stattdessen kommt dann sowas wie: "Ich wollte dich nur anrufen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe." Toll... als ob ich das nicht schon vorher gewusst hätte.
    • Original von Mojo
      Wir kamen nicht zusammen, da mein Handy die Nachricht nicht verschickt hat...
      [...]

das ist die interessanteste geschichte, die ich diesbezüglich seit langem gehört hab. :lol:
      ...sorry, ich weiß, dass das für dich sicher weniger witzig war. :D ;)
      naja, ist ja gut ausgegangen, sonst hättest du deine jetztige freundin nicht. ^^

...aber so kann's gehen!