Ich habe mich ja irgendwie gewundert, dass es dazu gar keinen Thread gibt (war auch auf "Suchen", habe aber nichts gefunden XD)
Mir ist nur in den Sinn gekommen solch einen Thread zu eröffnen, weil mich mal interessiert, ob ihr euch es überhaupt anschaut bzw. wie euer Umfeld darauf reagiert...
(Ist ja schon fast wieder vorbei XD)
Ich schau es mir irgendwie Zwangsläufig mit an... interessant ist es schon... und man fiebert auch ein bisschen mit...
Aber meine Mutter macht mich echt total wahnsinnig *augenroll*
Die ist nur am Olympia schauen... wenn ich dann mal weg war und wiedergekommen bin, ist sie mir entgegengestürmt und meinte: "Deutschland hat schon wieder eine! *freu*"
Wenn ich dann in meinem Zimmer bin und Hausaufgaben machen will ruft sie dann immer: "Mausi!Mausi! Schalt mal ein, das musst du dir auch angucken!!!"
Die Tür zumachen hilft leider auch nicht... sie hat ein sehr lautes Organ und ruft fast das ganze Haus zusammen *lol*
Also: Wie siehts bei euch aus?
Und welche Sportart gefällt euch am meisten?
Ich finde Biathlon und Eistanzen am besten
(Naja, Eisschnellauf finde ich eigenlich auch noch ganz gut XD)
Edit:
@Vas-y: Ohje, immer diese Fehler XD Danke!
Mir ist nur in den Sinn gekommen solch einen Thread zu eröffnen, weil mich mal interessiert, ob ihr euch es überhaupt anschaut bzw. wie euer Umfeld darauf reagiert...
(Ist ja schon fast wieder vorbei XD)
Ich schau es mir irgendwie Zwangsläufig mit an... interessant ist es schon... und man fiebert auch ein bisschen mit...
Aber meine Mutter macht mich echt total wahnsinnig *augenroll*
Die ist nur am Olympia schauen... wenn ich dann mal weg war und wiedergekommen bin, ist sie mir entgegengestürmt und meinte: "Deutschland hat schon wieder eine! *freu*"
Wenn ich dann in meinem Zimmer bin und Hausaufgaben machen will ruft sie dann immer: "Mausi!Mausi! Schalt mal ein, das musst du dir auch angucken!!!"
Die Tür zumachen hilft leider auch nicht... sie hat ein sehr lautes Organ und ruft fast das ganze Haus zusammen *lol*
Also: Wie siehts bei euch aus?

Und welche Sportart gefällt euch am meisten?
Ich finde Biathlon und Eistanzen am besten

(Naja, Eisschnellauf finde ich eigenlich auch noch ganz gut XD)
Edit:
@Vas-y: Ohje, immer diese Fehler XD Danke!
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selene ()