neue Forum Category

• Original von Phael
      Gibt schon, nennt sich "Fanworks".
      ...
      Praktisch, nicht?

Naja, das Fanworks ist ja auch für vorhandene Eigenkreationen und nicht zum Diskutieren, was man alles machen könnte.
      Ansonsten könnte man ja einen gepinnten Grafik-Thread im VLuN aufmachen, wenn sich niemand dran stört. oo

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • RE: neue Forum Category

Original von Proudgod
      Könnt ihr nicht mal ne Foren Category aufmachen die sich

GraphikDesign oder so nennt

Wo man alles über Grafiken usw.. Diskutieren kann

Gruß

Das kann man wie gesagt im PC & Internetbereich machen. Dort kann man auch diskutieren ^^

man könnte sicherlich die Beschreibung es Unterforums etwas ändern.
    • Original von SunWatcher
      Man koennte ja eine Sub-Kategorie oeffnen im Fanworks forum. So wie bei "Spielefragen zu Zelda".

Oder etwa nich..? :ugly:

Hm oder du benutzt das Fanworks um deine Graphiken zu präsentieren, wie es andere mit ihren Geschichten oder Handzeichnungen machen.
      Willst du über Graphikprogramme und deren Möglichkeiten diskutieren ist wie gesagt der PC&Internet Forum ausreichend dafür.
    • Original von Juno
      Das hier ist ein Zeldaforum, kein Allround Board.

Schlechtes Argument. Dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass es insgesamt vier Bereiche in diesem Board gibt. Nur einer davon behandelt ausschließlich das Thema Zelda. Wieso sollte also ein User nicht das Recht haben, sich eine neue Unterkategorie im ,,Jenseits von Zelda" (Der Titulierung dieses Unterboards spricht für sich selbst) zu wünschen?

In meinen Augen reicht es jedoch nicht aus, extra eine Unterkategorie für Graphik und Design anzufertigen. Dazu wäre die Nachfrage zu gering *vermut*.
    • Ich war irgedwie immer der Asicht, dass der Titel FanWorks nicht passt, da erstens vieles überhaut nicht mit Zelda zu tun hat und zweitens es unter ,,Jenseits von Zelda" steht.
      Vorschlag: Man teilt ,,Fanworks" in zwei Unterforen: ,,Literatur" und ,,Grafik" (08/15-Titel). Dann wäre alles geordnet, leichter zu finden und dieses Problem wäre gelöst.
      Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es einige Zeit aufbringt die Threads umzustellen...
      Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag.
      Wenn nicht könnte man ,,PC & Internet" zu ,,PC, I-Net & GFX" machen. ;)
    • Original von Vas-y
      Original von Juno
      Das hier ist ein Zeldaforum, kein Allround Board.

Schlechtes Argument. Dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass es insgesamt vier Bereiche in diesem Board gibt. Nur einer davon behandelt ausschließlich das Thema Zelda. Wieso sollte also ein User nicht das Recht haben, sich eine neue Unterkategorie im ,,Jenseits von Zelda" (Der Titulierung dieses Unterboards spricht für sich selbst) zu wünschen?

In meinen Augen reicht es jedoch nicht aus, extra eine Unterkategorie für Graphik und Design anzufertigen. Dazu wäre die Nachfrage zu gering *vermut*.

Nun, ich finde das Argument eigendlich sehr gut. Ok natürlich, würde in diesem Forum grösstenteils nur über Zelda Disskutiert werden, hätten wir 20'000 Besucher täglich weniger, aber trotz allem ist es immer noch ein Zeldaforum ;)

Ein Elektornikladen der mehr Kleidung verkauft als Elektronik, ist noch ein Elektronikladen?