Frage zu Tales of Symphonia (Meltokio Geheimgang)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Tales of Symphonia (Meltokio Geheimgang)

      :argh: ich komm nicht weiter ( :( )bei dem abwasser-geheimgang in Meltokio, wo ich mich in die stadt schleichen kann. Ich habe schon beide raeder bewegt und bin bei dem raum, ueber dem kaefig, hab schon bei der zweiten ecke einen stein runtergeworfen aber die maschine macht keine steine mehr. Was muss ich jetzt machen?help plz.
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • also ich muss dir ehrlich sagen aus einer beschreibung werde ich nicht wirklich schlau .)
      es ist auch schonw as her.. aber ich rate mal wild ins blaue

      probier mal soweit als möglich zu gehen und hüpfe dann einfahc nachunten.. das könnte ich unter umständen weiterbrignen.. zumindest bilde ich mir ein, dass mand as da ein ode 2 mal machen muss

      mfg
    • geh nach unten und sieh was du da mit dem Stein machen kannst (ich vermute mal du kannst über ihn drübermaschieren(verkleinert selbstverständlich)) mach was immer du da machen kannst (hab die Stelle lange nicht mehr gespielt, vermute aber das du in den käfig gehen kannst und die Tür aufmachen) und geh dann wieder hoch und du solltest eine neue Spinnwebe haben und einen neuen Stein machen können

      und es gibt hier irgendwo einen riesigen Tales of Symphonia-Thread schreib also nächstes Mal bitte in den

      zfboard.alien-scripts.de/threa…hreadid=15808&sid=&page=1
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von no connection ()