The Legend of Zelda - Trivia!
-
-
A93[Clemo]: Zum ersten mal treten sie in The Legond of Zelda auf. Das nächste mal in LA aber da heißen sie nicht verlorene Wälder. Vor OoT kommen sie ebenfalls nochmals in Alttp vor.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
F94[saphira]: Was haben Kakariko(oot) und das Dorf der Trauermaid(fsa) (wenn auch nur in abgeschwächter Form) gemeinsam?[Blockierte Grafik: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/nicktoons-airbender.gif]
-
@Clemo: Richtig
Punkt für dich.
-
F94[saphira]:Was haben Kakariko (oot) und das Dorf der Trauermaid (wenn auch in abgeschwächter form) gemeinsam?
TIPP: Dabei muss man sich auf seine Akkustik verlassen.
F95[saphira]: Welcher Gegner gewann den "wallmaster Wettbewerb" in der Kategorie: Nervigster Gegner?[Blockierte Grafik: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/nicktoons-airbender.gif] -
A94[Clemo]: Wieso seh ich das erst jetzt? Natürlich haben sie beide eine ähnliche Hintergrundmusik (also am selben stück basierend
). Wobei bei der Trauermeid auch noch ein paar Takte von Eponaslied einfließen
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
-
A95[Vaati]: Der Raubschleim ist der nervigste Gegner in Zelda (Beweis: SSBM Raubschleim-Trophäe)
-
Yep alles richtig[Blockierte Grafik: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/nicktoons-airbender.gif]
-
äääh kann man hier noch fragen reinschreiben? das quiz wurde schließlich nicht beendet und es gibt keinen anderen thread als stelle ich mal eine frage:
F96: Wer lacht genauso wie der Maskenhändler im Titelscreen von Zelda - Majoras Mask?Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Klar darf man hier noch reinschreiben. Bei nächster Gelegenheit mach ich mal ne Aktualisierung (kann auch ein anderer des Teams machen xD)
Allerdings muss ich dich enttäuschen.
F47[ConanKudo]: Welcher Charakter aus der Zeldareihe lacht genau so wie Vaati aus TMC?
A47[ConanKudo]: Der Maskenhändler lacht so weit ich weiß genau so wie Vaati aus TMC.Ich meine den Maskenhändler aus MM.
Das bedeutet, deine Frage gab es schonmal so ähnlich. -
@shiek-kun:
na toll, dann bekommst du ja gl,eich 2 punkte auf einmal, aber du musst sie trotzdem noch beantworten!Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Scheinbar habe ich mich unklar ausgedrückt.
Da es diese Frage schonmal gab - wenn auch nur so ähnlich - ist sie ungültig. Das bedeutet, niemand erhält dafür Punkte.
Nebenbei bemerkt ist die Antwort dann selbstverständlich Vaati. -
Naja, dann frag ich mal ne Frage, wenn es keine Frage gibt^^
OoT: Wie heißt die Reinkarnation Rauru's wahrscheinlich (siehe Mythen Stein in den Verlorenen Wäldern)?Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
A97[Malon007]:
Die Eule Medusa
PS.
Bitte an Formatvorlage halten.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
A97[Malon007]: Die Eule heißt Methusa.
*macht am Wochenende mal eine Aktualisierung. aktuelle Punktzahlen, Fragenummern, etc.* -
F98[Clemo]: Was ist eigentlich der westenlichste Unterschied zwischen dem Hyliaschild und dem Heroenschild?Wurde bereits gelöst von Roy und X-Hunter.
F99[Clemo]: Womit kannst du das Stadtbild mit einem heiteren Lüftchen erfreuen?
Frage 99 wurde erfolgreich von Anexo gelöst. *Punktüberreich*
F100[Clemo]: Welcher Lebensraum wird von Goldenen Skulltullas bevorzugt? Wurde bereits gelöst von ConanKudo .
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
F98[Clemo]: auf dem heroenschild ist nicht dieser adler abgebildet.
F 99 [Clemo]: In windwaker wären das die windräder die man in die kleinen Töpfe stellen kann.
F100[Clemo]: sie bevorzugen dunkle plätze als lebensraum.
Ende.Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
(aus Die nackte Kanone 2)
1 verursachter Brainerror (weitere folgen)
Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann -
F 99 wurde gelöst
F100 ist mir zu unkonkret. Ich will einen spezifischen Ort. Beziehungsweise eine Begründung warum.
F98 : Ja, aber ist diese Tatsache wirklic hwesentlich? Macht es in einem Kampf einen Unterschied wie der Schild bemalen ist?
*will auf einen anderen Unterschied/Grund hinaus*
-
A98: Der Heroenschild schützt nicht vor Angriffen von oben so wie der Hylia-Schild es tut, wenn man klein ist.
A100: Sie befinden sich gerne an Wänden und/oder verstecken sich irgendwo.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
@X-Hunter
Du bist ganz knapp an der Sache vorbeigetroffen. Es hat was mit der größe zu tun. Die Tatsache das der Hylia-Schild von Angriffen aus der Luft schützt war mir schon wieder entfallen, ist aber auch ein sehr guter Hinweis für die Lösung.
Ich formuliere F100 um: Welcher Ort wird von goldenen Skulltullas bevorzugt ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0