The Legend of Zelda - Trivia!

• A60[Roy]: diese ganzen tauschgeschäfte mit den fliegenden händlern in tww.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • F46 [Young Link (green)]: Diese Frage scheint wohl sehr beliebt zu sein xD.Naja leute,ALLE hattens falsch,außer einen und zwar...ConanKudo!Er hat die Antwort deutlich genug beschrieben.Man ey,kann sein das Zoralink Gitarre spielt,aber da rockt er doch nicht ab.Das sind normale Gitarrentöne,richtig anrocken kann man nur mit ner E-Gitarre,und dieser Ton wird halt nur dort erzeugt,wo ConanKudo schon gesagt hat,alles andere ist nur Pillepalle.

A57[C24]: Es funktioniert nur bei OoT,und zwar indem man nen Bug aktieviert.Dieser Bug heißt im gesamten eigentlich Swordless,wenn man ihn aktieviert hat,kann man auf Epona Items benutzen,sowie auch die Okarina.Bei der Benutzung der Okarina fällt er so zu sagen runter.Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht sagen wie der Bug durchgeführt wird,könnte ich aber,nur wär ein großer Zeitaufwand.

A58[Desasterlink]: Die Frage ist etwas merkwürdig,denn viele gegner kommen in TWW vor die es im ersten Zelda schon gab.Ganon(dorf) kommt vor,dann die Fledermäuse,Stalfos,Molblins,Oktoroks,Schleime und denke auch weitere,also sage nach welchen Gegner du suchst O.o .

A61[ConanKudo]: Wenn du nicht den aus MM meintest,dann hätte ich auch ne andere Antwort:In OoS kommt er auch vor und zwar direkt östlich der Statd ( Kurzzeitig namen vergessen ).Da ertönt auch die gleiche Musik.Wenn das richtig ist kriege ich dann auch nen Punkt :dance: .
  • A22[astartus savall]: der vater von dolores aus tww, der hinkt genauso wie boris aus Oot

ich hoffe dass die jetzt nicht schon beantwortet wurde, weil die frage zwar nicht mehr bei der zusammenfassung dabeistand, aber astartus savall die frage noch nicht aufgelöst/als richtig beantwortet gelten lassen hat
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • !summarize

Stand:
    19.03.2006 21:12 Uhr

Montag, 13. März

F43[Desasterlink] Kann Link in einem Zeldaspiel seitwärts rollen? Wenn ja, in welchem Zeldateil und wie?
    Tip:Es ist leicht rauszufinden. Es gibt viele Inseln. Die Höhe spielt eine Rolle.

Freitag, 17. März
    F53[Shiek15]: Wieviele goldenen Rubine gibt es in einem Drei-Tages-Lauf in MM? (jeden nur einmal zählen!)
    Tip: Alle sind nur von Wesen zu bekommen, die fliegen können.

Sonntag, 19 März
    F58[Desasterlink]: Wo kann man in TWW einen Gegner aus dem allerersten Zelda-Spiel sehen und wie heißt er?
    (Antwortmöglichkeit von Vaati)

F59[ConanKudo]
    Wie kann man Hühner zum explodieren bringen und in welchem Spiel?

F62[ConanKudo]
    Wie heißt der Sohn von Florian und Florissa und in welchem/n Spiel/en taucht er auf?

F64[ConanKudo]
    Wie heißt der Hund des kleinen Jungen in OoS und was kann er sehr gut?

Punktestand:
    AstartusSavall 10
    Shiek15 8
    Young Link (green)
    ConanKudo7
    Vaati 7
    C24 7
    Roy 5
    CAMIR 4
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Clemo 2
    Desasterlink 1

@Young Link
    jep, den meint ich^^

@Anexo
    negativ. Die wurde beantwortet und zwar von aHi ^^

@unter mir
    wurd aufgenommen
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
    @Anexo
    negativ. Die wurde beantwortet und zwar von aHi ^^

ups, da habe ich wohl nicht genau genug geguckt.
    zur entschädigung gibt es:

F65[Anexo]: Wie vielen Fischen in tww muss man universalfutter geben, damit sie dir ein planquadrat einzeichnen?

und:

A62[ConanKudo]:
    dem sohn von den beiden kann man einen beliebigen namen geben und er taucht in OosA/S, wenn man mit einem geheimnisspiel in dem anderen spiel startet, bekommt er den namen den man ihn in dem spiel gegeben hat, wo man das geheimnis her hat.

• A65[Anexo]: 45 oder 46 Fischen muss man Futter geben.
    F66[Roy]: Wer gräbt wie Boris der Totengräber in Oot für eine Gegenleistung?
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• @Anexo
    richtig

A65[Anexo]
    46 Fischen muss man Futter geben, Präludien, die verwunschene Bastion und Port Monee werden kostenlos eingetragen

zu
    F66[Roy]
    Der Totengräber heißt Boris^^
    It's Heaven and Hell!

• @conankudo , deins ist leider nicht richtig, denk noch mal drüber nach und lies dir die frage nochmal durch

@roy, du musst dich schon entscheiden...

ich stell mal noch ne frage:

F67[anexo]:wieviele konsolen gibt es und welche namen tragen die, auf denen zeldaspiele erschienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• A67[anexo]:
    Kommt drauf an, was für dich alles unter Konsole fällt Oo
    *Handhelds einfach mal weggelassen hab*

The Legend of Zelda ist erschienen auf dem Nintendo Entertainment System(NES) und auf dem Game Boy Advance (GBA) als Remake.

The Legend of Zelda , the Adventure of Link ist auf auf dem Nintendo Entertainment System(NES) und dem Gamecube (Collectors Edition) erschienen.

The Faces of Evil, Zelda's Adventure sowei The Wand of Gamelon sind für die nicht Nintendo Konsole Philips CD-i. erschienen.

The Legend of Zelda , a Link to the Past ist auf dem Super Nintendo Entertainment System (SNES) erschienen und auch gemeinsam mit Four Swords für den GBA.

Ocarina of Time ist für den Nintendo 64 erschienen und auch auf der Speciall Edition von TWW für den GC dabeigewesen.

Ocarina of Time Masters Quest ist nur auf der Special Edition für den GC erschienen.

Majora's Mask ist für den Nintendo 64 und auf der Collectors Edition für GC erschienen.

The Wind Waker ist für den Nintendo Game Cube erschienen genauso wie Four Swords Adventures.

*das Game & Watch mal weggelassen hat*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• deine antwort ist richtig, nur wenn ich spitzfindig wäre müsstest du mir jetzt noch die handheldzeldas auflisten *malnichtspitzfindigsei*. also, 1 punkt für clemo.

• @shiek15;: deine antwort ist korrekt 1 punkt für dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• @Vaati: Richtig, ein Punkt für dich.

Ich lös dann mal meine Frage auf.
    F43[Desasterlink]:Kann man in einem Zeldaspiel seitwärts rollen? Wenn ja, wie und in welchem Teil?

Wenn man z.B. auf dem Tor von Port Monee (TWW) steht, muss man einen Seitwärtssprung vom Tor runter machen und immer noch zur Seite drücken. Wenn er landet macht er eine Seitwärtsrolle.
  • @Vaati: dem muss man nichts geben: FALSCH
  • !summarize

Stand:
    20.03.2006 20:00 Uhr

Freitag, 17. März

F53[Shiek15]: Wieviele goldenen Rubine gibt es in einem Drei-Tages-Lauf in MM? (jeden nur einmal zählen!)
    Tip: Alle sind nur von Wesen zu bekommen, die fliegen können.

Sonntag, 19. März

F59[ConanKudo]
    Wie kann man Hühner zum explodieren bringen und in welchem Spiel?

F64[ConanKudo]
    Wie heißt der Hund des kleinen Jungen in OoS und was kann er sehr gut?

Montag, 20. März
    F66[Roy]: Wer gräbt wie Boris der Totengräber in Oot für eine Gegenleistung?

Punktestand:
    AstartusSavall 10
    Shiek15 9
    Young Link (green) 7
    Vaati 8
    ConanKudo 7
    C24 7
    Roy 5
    CAMIR 4
    Clemo 3
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Desasterlink 2
    Anexo 1
    It's Heaven and Hell!

• Ich muss hier jetzt erstmal betreffs F57 eingreifen

Nicht erlaubt sind von Nintendo veröffentlichte Produkte wie beschränkt zugängliche Webinhalte (insbesondere die VIP-Bereiche), inoffizielle Inhalte wie Walkthroughs und Cheats sowie Inhalte, die nicht durch „faires“ Durchspielen erreicht werden könnten (wie das siebenunddreißigste Herzteil in OoT; gilt natürlich nur, bis ein fairer Weg gefunden wird!) genauso wie Fanfictions, Fanarts oder Fragen, die die Community direkt betreffen sowie natürlich Cheats. Die Verwendung von solchen Quellen als Fragebasis führt zu einer ungültigen Frage. Für ungültige Fragen kann niemand Punkte bekommen.

Ratet mal, was das heißt...

F57 wird hiermit für Ungültig erklärt und Young Link (green) wird der Punkt aberkannt.
    (Ich weiß, ich bin jetzt die böse Spielleitung, aber Ordnung muss sein...)

A66[Roy]: Das große schwarze Schwein auf Präludien. Gibt man ihm Universalfutter, gräbt es. (An der richtigen Stelle gräbt es sogar ein Herzteil aus ;))
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Da muss ich aber noch was sagen:
    Wenn das 37. Herzteil gefunden werden könnte, indem man irgendwie durch einen seltsamen weg bekommen könnte, wäre das eine gültige frage, oder? Jeder kann es ja machen.

Das mit dem swordless kann auch jeder machen. Es braucht nichts verbotenes.
    Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• @Shiek15: Richtg