70- Kinder mit Blut-Film geschockt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 70- Kinder mit Blut-Film geschockt

Panne im Kino - 70 Kinder mit Blut-Film geschockt

-----------------------------------

Ein Horror-Film im Kinder-Kino. Da gab`s Schreie, Tränen, wütende Eltern ! 15:15 Uhr im Cinemaxx. 70 Kinder waren mit Eltern und Verwandten zur Nachmittags-Matinee gekommen, wollten die Komödie "Die Wilden Hühner" (ab 0 Jahren !) sehen. Doch der Film-Vorführer hatte den falschen Streifen eingelegt - ausgerechnet den Horror-Thriller "Saw II" (auf deutsch "Säge II"). Untertitel: "Ja, es wird Blut fließen".

Eltern berichteten später der Polizei: "Erst nach acht Minuten wurde der Film gestoppt. Unsere Kinder waren verstört, weinten". Viele flüchteten aus dem Saal.

Cinemaxx-Sprecher Arne Schmidt (36): " Ein bedauerlicher Fehler. Alle bekamen ihr Geld zurück. Wer wollte, durfte den Kinderfilm umsonst sehen". Der Vorführer unter Schock, wurde für den Rest des Tages nach Hause geschickt.

------------------------------------

Quelle: Cinefacts-Forum

whoa Oo das is evil xD Ich meine man muss das doch schon vorher bemerkt haben ._. Naja zum Teil wunder ich mich warum die meisten nicht aus dem Saal gegangen sind Oo Man muss doch auch schon am Anfang bemerken das das ein Horror-Film ist oder?

EDIT:
      Scheiß Rechtschreibfehler -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• hab ich schon gelesen, konnte mich da um ehrlich zu sein nicht mehr einkriegen... aber wenn ich jetz genaer drüber nachdenke, muss das total schrecklich für die kleinen Kinder gewesen sein oo
      würde mich aber mal interessieren warum die's nicht geschafft haben aus dem Saal zu gehen, die tür ist doch immer auf, falls jemand auf die Toilette will, oder? Oo
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • 8 Minuten lief das? Also wenn ich als Erwachsener mit meinen Kindern ins Kino gehen würde und statt "die wilden Hühner" "Saw II" auf der Leinwand sehen würde, wäre ich schnurstracks zum Personal oder halt zu dem Typen, der den Streifen einlegt gegangen und hätte ihm klar gemacht, dass dort ein Film läuft, der keine Jugendfreigabe hat. Warum sich die Kinder 8 Minuten lang tot heulen kapier ich auch nicht. Da kann man doch locker rausgehen, wie Headshrinker schon sagte. oO

EDIT: Okay, sorry, hätte den Link von Impa vorher benutzen sollen. ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Der Meinung bin ich auch. Oder die Erwachsenen wollten ein paar Minuten des Filmes sehen, aus Neugier wie der 2 Teil wird und sind erst gegangen, nachdem sie gemerkt haben dass ihr Kinder unruhig werden. Das wären dann halt Rabeneltern >>
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Der Meinung bin ich auch. Oder die Erwachsenen wollten ein paar Minuten des Filmes sehen, aus Neugier wie der 2 Teil wird und sind erst gegangen, nachdem sie gemerkt haben dass ihr Kinder unruhig werden. Das wären dann halt Rabeneltern >>

Naja, wohl eher nicht. Da wurden ja so gut es ging Augen zu gehalten und ein Mantel über die Linse gehangen. Leider war auch der Ton auf voller Lautstärke. Die Eltern fanden das Personal erst nicht, da es sich um andere Säle kümmerte.
      Die Kinder sollen ja miterlebt haben, wie ein Mensch am Anfang des Films geköpft worden sei. O___O"
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von LinkMaster
      des ost schon schrecklich.aber mich machts keine angst ich denk einfach nur das ist eine leckere tomatensose mit pommes.XD

Okay, aber wenn die halbe Brust aufgefetzt ist und neben der Leiche Gedärme im Blut rumschwimmen. Ganz zu schweigen von völlig aufgerissenen oder zerfleischten Gesichtern, (was IMO manchmal etwas zu real dargestellt wird). Ich denke nicht, dass sich gerade 7-10 jährige Kinder nichts bei denken würden.
      Sowas bleibt halt in der Erinnerung. Und wenn man noch sehr jung ist und auch noch sehr fantasievolle Träume in der Nacht hat, dann hat das manchmal mehr als nur eine schlaflose Nacht zur Folge. (Ich red jetzt nicht von Saw, sondern von Horror Filmen allgemein)

• Original von Impa
      Wobei das ne Fehlinformation ist. xD *hust* Geköpft nicht, ist aber doch ziemlich blutig und eklig.

eben , der kopf wurde durchbort , aber egal , ich weiß es nicht genau aber man müsste noch sehen können wie der 2. typ stibt , wenn ich mich recht erinnere !

Na ja , ich hab mich zuerst kaputtgelacht , dann habe ich mal nachgedacht , da waren kinder , von 6-12 jahre , dennen würd es das ganze leben verfolgen ! In so einem alter wo man film von realitat vielleicht noch nicht sooo ganz unterscheiden kann , find ich das sehr extrem! Wenn mein kind einer solchen "gefahr" ausgesetzt werden würde , würde ich mehr machen als nur mein geld zurückverlangen , und denn anderen film gratis zu schauen , ich hätte verlangt , das schadensgeld bezahlt würd , mein kind würd dadurch vielleicht dauerhafte schäden bekommen wenn es nicht sofort (damn ich kann das wort nich screiben><) ... betreut würd !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Saw 2 is ned schlimm und schon gar ned der anfang..
      ausserdem schadet es kindern sicher nicht, wenn sie mal sowas sehen.. ich habe meinen ersten Zombie film (den alten Dawn Of The Dead - UNCUT, wohlgemerkt ;) ) mit 8 gesehen und habe bis heute keine schäden davon getragen..

sicher isses scheisse, wenn man eigtl. was ganz was andres sehen wollte aber die kinder werdens überleben..

(man beachte, dass ich kinder nicht wirklich mag und das ganze deswegen gemein klingen KÖNNTE :ugly: )
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Mik|
      Original von Impa
      Wobei das ne Fehlinformation ist. xD *hust* Geköpft nicht, ist aber doch ziemlich blutig und eklig.

eben , der kopf wurde durchbort , aber egal , ich weiß es nicht genau aber man müsste noch sehen können wie der 2. typ stibt , wenn ich mich recht erinnere !

Na ja , ich hab mich zuerst kaputtgelacht , dann habe ich mal nachgedacht , da waren kinder , von 6-12 jahre , dennen würd es das ganze leben verfolgen ! In so einem alter wo man film von realitat vielleicht noch nicht sooo ganz unterscheiden kann , find ich das sehr extrem! Wenn mein kind einer solchen "gefahr" ausgesetzt werden würde , würde ich mehr machen als nur mein geld zurückverlangen , und denn anderen film gratis zu schauen , ich hätte verlangt , das schadensgeld bezahlt würd , mein kind würd dadurch vielleicht dauerhafte schäden bekommen wenn es nicht sofort (damn ich kann das wort nich screiben><) ... betreut würd !

Eltern sind aber auch selber schuld, wenn sie zu dumm sind mit den Kindern rauszugehen lol oO Zuhalten der Linse bringts auch ned, wenn der Raum dunkler ist, wirds für die Kids noch gruseliger und wenn man die Augen zuhält dann hört man das nur und denkt sich seinen Teil in Kombination mit dem, was man vorher gesehen hat... von daher sind die Eltern auch schuld, wenn sie den Saal nicht verlassen.
      Natürlich trägt der Typ, der die Rolle eingelegt hat, die Hauptschuld, aber wie gesagt, die Eltern hätten auch leaven können xD (15 Min. Deserteur sind nicht so schlimm)^^.
    • Autsch, sowas is echt krass. Als ich mir als kleiner Bube "Stuart Little 2" ansehen wollte, lief jedoch am Anfang (und ich saß bestimmt im richtigen saal) "Rat race". Von dem Film kann man zwar sicher keinen schaden bekommen, ich wollte jedoch nur andeuten dass da ja auch sogut eine Verwechslung mit einem Horrorstreifen vorliegen gekonnt hätte. Das Kino ist kein sicherer ort mehr!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • 1. Man kann Kindern die Augen und Ohren zu halten
      2. Man kann raus gehen
      3. Man kann sich gleich zu Anfang beschweren gehen
      4. Was sind das für Kinder die nach 8 Min verstört sind?
      Entweder sind die Kinder zu sensiebel oder der Film zu gut
      ô.o wenn der nach 8 Minuten schon sowas auslöst schau ich mir den mal an (grins) auch wenn ich bezweifel das der wirklich so schlimm ist. Sicher wieder ein 0 8 15 Streifen wo ich nur gähnend da sitze.

Sowas sollte im Kino nicht passieren aber da da die Eltern nichts getan haben verstehe ich eben so wenig.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von LinkMaster
      ich bin 12 und ich habe kein schisss vor horrorfilmen da ich ein horrorfilm freak bin ich schau so 3 horrors in 1 monat an und hab noch keine schäden.

Toll, gehört das zum Thema?! Die Kinder waren sicherlich nicht 12, sondern 6 oder 7 :rolleyes:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Garnul
      Eltern sind aber auch selber schuld, wenn sie zu dumm sind mit den Kindern rauszugehen lol oO Zuhalten der Linse bringts auch ned, wenn der Raum dunkler ist, wirds für die Kids noch gruseliger und wenn man die Augen zuhält dann hört man das nur und denkt sich seinen Teil in Kombination mit dem, was man vorher gesehen hat... von daher sind die Eltern auch schuld, wenn sie den Saal nicht verlassen.
      Natürlich trägt der Typ, der die Rolle eingelegt hat, die Hauptschuld, aber wie gesagt, die Eltern hätten auch leaven können xD (15 Min. Deserteur sind nicht so schlimm)^^.

boah du spielst zuviel ;D

Und damit kein spam post würd:

Na ja , ich muss voll zustimmen , eltern die nicht aus dem saal gehen sind ganschön doof , wär ich da mit meiner familie reingegangen wär ich wahrscheinlich als einziger sitzen geblieben und hätte gesagt "Seit ma was leiser , ich versteh gar nichts" ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.