Mein Film: "Tränen Trocknen"

• Mein Film: "Tränen Trocknen"

Ich will hier mal ein bissel Werbung für meinen Film machen in dem ich gerade die Hauptrolle spiele und den ich mit produziere. ;)

Tränen Trocknen [Winter 2006]
    Ein Film von Sönke Bochmann & Tim Nies / produziert von bamproduction.de
    Drehbuch: Andrea Just & Jeanette Pape

Story: Valerian [Sönke Bochmann] lebt glücklich mit seiner Freundin Carola [Andrea Just] zusammen, doch als Sie für ein Jahr ins Ausland muss bricht für ihn eine Welt zusammen und er wird Kokain abhängig.
    Als Carola dann auch noch total verändert nach einem Jahr wieder kommt sieht er das Leben nicht mehr als Lebenswert.
    Doch mit seinem Letzten Funken an Hoffnung versucht er sie zurück zu Gewinnen und wieder auf die richtige Seite des Lebens zu treten.

Trailer bald.

[Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/film.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/gfxbanner.jpg]

bamproduction.de:
    lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
    bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.
  • ist auch nicht böse gemeint aber ich sehe die sache auch eher wie masterchris ^.~ du scheinst sehr überzeugt von dir zu sein.FIND ICH AUCH NICHT SCHLIMM! nur verstehst dus ziemlich, dich ins rampenlicht zu rücken...ob jetzt anhand von millionen von bildern oder einem lebenslauf, der geschrieben ist, als wärst du ein hollywoodstar ^^; wie gesagt ich finde sowas nich irgendwie schlimm oder so...nur sollte man es auch nicht übertreiben.

ja ansonsten klingt der film ganz nett, müsst man aber erst den trailer sehen, denn erzählen kann man bekanntlich viel ^^
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• RE: Mein Film: "Tränen Trocknen"

Original von tyler durden
    Story: Valerian [Sönke Bochmann] lebt glücklich mit seiner Freundin Carola [Andrea Just] zusammen, doch als Sie für ein Jahr ins Ausland muss bricht für ihn eine Welt zusammen und er wird Kokain abhängig.
    Als Carola dann auch noch total verändert nach einem Jahr wieder kommt sieht er das Leben nicht mehr als Lebenswert.
    Doch mit seinem Letzten Funken an Hoffnung versucht er sie zurück zu Gewinnen und wieder auf die richtige Seite des Lebens zu treten.

Ich finde ja, dass sich das nach solche typischen modernen Hip-Hop Filmen anhört O.o
    Ich hoffe mal, dass das nicht so einer ist und ihr mit der bestimmten Ernsthaftigkeit an das Thema rangeht ;)
  • RE: Mein Film: "Tränen Trocknen"

Original von Toby
    Original von tyler durden

Ich finde ja, dass sich das nach solche typischen modernen Hip-Hop Filmen anhört O.o
    Ich hoffe mal, dass das nicht so einer ist und ihr mit der bestimmten Ernsthaftigkeit an das Thema rangeht ;)

Genau daran hab ich auch gedacht, wollts mir aber verkneifen. :ugly:
  • Wann kommt den nun der Trailer? Ich hoffe, dass da etwas mehr dahinter steckt als hinter deiner "komischen OoT Version" :mpf:

Dieser Post ist keineswegs böse gemeint, nein. Aber was verstehst du unter "bald" oO
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von MC Flurry
    Wann kommt den nun der Trailer? Ich hoffe, dass da etwas mehr dahinter steckt als hinter deiner "komischen OoT Version" :mpf:

Dieser Post ist keineswegs böse gemeint, nein. Aber was verstehst du unter "bald" oO

Ich glaub es kommt garkein Trailer mehr, wir wartem jetzt schon schließlich um die 2 Monate Oo
  • Oh man! :mpf:

Also das hört sich ja alles sehr dramatisch an... irgendwie viel zu übertrieben :ugly:
    Dann muss ich ja aufpassen, was alles passiert während ich ein Jahr weg bin :rolleyes:

Was den Trailer angeht, bin ich ja auch gespannt, ob da noch was kommt....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • 2007? Und jetzt nen Thread aufmachen? Ohne Trailer? Warum heißt das Fanworks wohl Fanworks? V.a sollte man bei dieser Frage den zweiten Teil des Wortes Fanworks betrachten, nämlich "work" = Arbeit

Wo ist deine Arbeit? Bei einem Film will man als interessierter Zuschauer auch einen Trailer sehen und nicht nur die Schauspieler inkl. einer popligen Zusammenfassung. Du darfst gerne im Jahr 2007 deinen ganzen Film hochladen und hier posten oder mir eine PN schreiben, wenn dein Trailer draußen ist, sofern du überhaupt einen eingeplant hast. Aber ansonsten sehe ich hier keinen Diskussionsstoff.