Gemeinde Wacken
-
-
Was daran soll jetzt so witzig sein?それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Luna
Was daran soll jetzt so witzig sein?
Hab ich mich auch grad gefragt O.o -
HAHAHAHAAAAAAHAHA EINE SEITE ÜBER EINEN ORT!! Nein!!!!!!! das hats ja noch nie gegeben! ich lach mich schlapp.
also irgendwie such ich hier auch den witz oODanke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()
-
Ich glaub der Threadersteller dachte nur an W: O:A (Metalfestival)
und wusste nicht,dass der Ort auch so heißt. Aber dennoch nicht lustigDie Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichan ()
-
Haha?
Also bitte, Garnul, erklär mir doch mal was der Thread soll. Wohnst du dort vileicht und wirbst für deinen Heimatort oder so?"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ihr versteht einfach den tieferen Sinn dahinter nicht, und ich, nun ja, ich leider auch nicht
.
-
Ja.. Deswegen heisst das Open Air auch so.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
-
-
Original von Draco
Hat das was mit Lord of the Weed zutun? o.o
Die labern da ja auch was von Wacken oder? xD
In LotW wurde nur das Fest der Hobbits als WOA (Wacken Open Air - sehr bekanntes, mehrtägiges Metalfestival, welches auf einer Wiese der gleichnamigen Gemeinde stattfindet) bezeichnet.
Falls dieser Thread die Erkenntnis sein soll, dass das Festival nach der Gemeinde benannt ist - naja, wer's noch nicht wusste, der weiß es jetzt. Closed.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0