Geheimtipps!

• @ kaze .. ich kenne es ;)
      zumindest für die xbox.. ich wollte es mir eigentlich kaufen, doch damals hatte ich noch keine xbox und ist deswegen in vergessenheit geraten...

ich wollt dich deswegen fragen ob das spiel auch für die xbox ein guter kauf wär oder ist das einfach nur einschlechtes remake?
    • Original von Fyn
      @ kaze .. ich kenne es ;)
      zumindest für die xbox.. ich wollte es mir eigentlich kaufen, doch damals hatte ich noch keine xbox und ist deswegen in vergessenheit geraten...

ich wollt dich deswegen fragen ob das spiel auch für die xbox ein guter kauf wär oder ist das einfach nur einschlechtes remake?

Panzer Dragoon Orta für die Xbox hat so gut wie nichts mit Panzer Dragoon Saga gemeinsam, beide Spiele stammen lediglich aus der Panzer Dragoon Serie.
      Panzer Dragoon, Panzer Drgaoon zwei und Panzer Dragoon Orta sind Rail-Shooter, während Panzer Dragoon Saga ein RPG ist und somit die große Ausnahme in der Serie darstellt.
      Wie dem auch sei, Panzer Dragoon Orta ist genauso wie Panzer Dragoon Saga ein absoluter top Titel, imo eines der besten Xbox Spiele, ein Must Have Spiel, welches jeder Xbox Besitzer sein eigen nennen sollte. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Das ist wirklich eine gute Idee, weil einige Sachen tatsächlich unverdient vom Mainstream übergangen werden...
      Um nicht noch einmal alles neuzuschreiben, verweise ich auf einen Thread von mir, den niemals jemand beachtete, aber der sich um ein Spiel dreht, das ich wirklich nur empfehlen kann...

Planescape Torment (PC)
      Spielt es, es ist göttlich (und man kriegt es inzwischen nachgeworfen....)
    • Ich schreib mal meine Meinung zu Shadow of the Colossus:
      @Fyn: ich hab deinen Beitrag gelesen und find ihn gut aber ich wollt auch noch was schreiben :)

Keine Angst ich mach hier keine Spoiler rein

Ich muss sagen das es eines der großartigsten Games dieses Jahres ist (ja, ich weiß. nicht so voreilig wegen TP :ugly: )
      Die Story ist schnell erzählt: ein Junge reist mit seinem Pferd in ein verfluchtes Land von dem er gehört hat, dass die Götter imstande sind Tote ins Reich der Lebenden zu holen. Er geht ein Pakt mit Dormin ein. Wanda, der Junge, soll 16 Kolosse besiegen damit Mono lebt.

Nachdem Opening hab ich erstmal auf Pause gedrückt...

'16 Leben für eines?' hab ich gedacht.

Unschuldige Leben auslöschen? Ich weiß es ist nur ein Videospiel aber das war heftig. Die Kolosse, also Gegner, sind in diesem Fall 'unschuldig'. Ich mein, sie werden in ihrer Ruhe gestört und wehren sich natürlich gegen den Frevel. Und am Ende war doch alles vergebens...

Ein durchaus trauriges Spiel

So auch die Musik.
      Jedesmal wenn ich ein Koloss besiegt hatte, kam diese traurige Musik anstatt wie man es aus anderen Games kennt, die "Victory Musik". Dann hab ich mich schon gefragt 'War das jetzt richtig?'

Mal was positives (war das über mir negativ?)
      Die Kämpfe sind grandios! Richtige David gegen Goliath Kämpfe (naja, bis auf die Wauzis). Und die Kampf Musik dazu ist genial (hab die Soundtrack CD ^^).
      Manchmal schalt ich die Konsole an und reite auf Argo einfach in der Gegend rum. Ein großer Wiederspiel Faktor : D
      Die Zeitkämpfe sind richtige Herausforderungen. Werden aber mit der Zeit langweilg.

zu dem Ende will ich nur eins sagen: Mal wieder ein Game wo ich geweint hab. Aber so richtig...

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]